Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

Zeichnung Mutter und Kind, Der süße Fratz - Elisa

Mein erstes Werk aus März 2021, hiermit bin ich gestartet. Wenig Sex, es fehlte noch der Mut. Pascal, ein Student, nimmt sich der jungen Kim an, die mit ihrer kleinen Tochter alle Perspektive verloren hat. Er und seine Familie nehmen sie auf und kümmern sich. Alles wendet sich zum Guten, bis ... ?
Wohnzimmer, Mama, Beine, Zunge, Schüchtern, Schwanger, Auto, Das erste Mal, Klinik, Fingern

Der süße Fratz - Elisa

von Gero Hard
06.05.2022

Gesamt
4,95
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,96
Handlung
4,93
Charaktere
4,98
Umgebung
4,93
Erhaltene Bewertungen: 166

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke

Habe diese Geschichte von der ersten bis zur letzten Zeile genossen, wurde doch gezeigt wie das Leben so spielen kann. In diesem Sinne passt auch das Ende, denn bei allem schönen, das man genießen kann muss man immer damit rechnen, dass auf einen Schlag Schluss sein kann. Daher passt dieses Ende auch zum Verlauf der Geschichte. Freue mich auf weitere Geschichten
von clawal2000, 26.02.2024 21:19 Uhr

0

Eine Geschichte die das Herz rührt

Diese Geschichte ist sehr gut geschrieben und auch der Schluss ist für mich voll nachvollziehbar. Das Leben meint es nicht immer gut mit Liebenden Sondern es werden halt auch immer wieder einem Knüppel in die Beine geworfen.
Alles in einem Super Geschichte. Gern mehr auch davon.

von Maik, 29.01.2024 12:15 Uhr

0

Tolle rührende Geschichte

Tolle rührselige Geschichte mit viel Gefühl geschrieben. Sie hat mich berührt.
von Mattjes, 15.05.2023 00:37 Uhr

0

Gefällt mir

Gute Geschichte, schlüssige Handlung, mutiges Ende.
Alles richtig gemacht

von Grisu, 31.05.2022 18:14 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hi. Das war eine sehr gut gelungene Geschichte. Stimmt das Ende ist etwas anders aber so ist das Leben, meistens kommt es anders als man denkt. Schreib weiter so freue mich auf die nächste.
Gruß Manfred

von Manni73, 24.05.2022 08:18 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hi. Das war eine sehr gut gelungene Geschichte. Stimmt das Ende ist ungewöhnlich aber so ist das öeben
von Manni73, 24.05.2022 08:16 Uhr

0

Eine schöne, gefühlvolle Geschichte,

deren Ende nur im ersten Augenblick verwirrt, da es viele Leser dieses Portals möglicherweise nicht gewohnt sind. Doch die Geschichten müssen nicht immer ohne alle Lebensschicksale enden. Hier eben mit schicksalhaftem Beginn und Ende. Für mich kein Grund für einen Punktabzug.
von mhf, 12.05.2022 13:01 Uhr

0

Wunderschöne Geschichte

Beyond the door
There's peace, I'm sure
And I know there'll be no more
Tears in heaven

Ja, und Gott gibt es wirklich!

von Roi, 11.05.2022 17:24 Uhr

0

Tolle Geschichte

Sehr schöne Geschichte, sehr einfühlsam geschrieben, der Schluss ist zwar traurig, aber das sterben gehört zum Leben dazu.
von Cowboy1203, 11.05.2022 01:02 Uhr

0

Geschichte mit Gänsehautgarantie

Ich habe die Geschichte verschlungen. Das Ende hat mir eine echte Gänsehaut beschert. Aber so ist das nun mal im Leben. Es endet unausweichlich mit dem Tod. Da setzt man sich auch irgendwie nicht gerne mit auseinander
von FreddyZ, 09.05.2022 15:33 Uhr

0

Danke

Hi Gero,
vielen Dank für diese Geschichte. Ich kenn sie zwar von den anderen Portal, aber ich hab sie trotzdem noch einmal gerne gelesen.
Mach Dir keine Gedanken über das Ende, das Leben ist machmal so.
Ich freue mich auf viele weitere Geschichten. Vielleicht hast Du ja auch wieder mal was neues?
Liebe Grüße
heinz

von MickeyBlueEye, 09.05.2022 09:03 Uhr

0

Ups

mal kein Happy end.
Ist im Leben nicht anders
Aber sehr gefühlvoll geschrieben, ich freue mich schon auf eine neue Geschichte.

Obiobi

von obiobi, 08.05.2022 15:46 Uhr

0

Danke

Ich kannte diese Geschichte schon von einem anderen Portal. Gero Hard ist dann hierher umgezogen, deswegen lese ich jetzt hier. Hier gibt es die besten Geschichten. Nochmals Danke für die Geschichten und den Tip mit „letters2feel“.
von Hudi, 07.05.2022 08:33 Uhr

0

Schöne Story

Mir hat deine Geschichte sehr gut gefallen, wenn mir auch das Ende nicht unbedingt das schönste erscheint . Aber es liegt nun mal in der Hand des Autors, seine Protagonisten so leben oder sterben zu lassen wie er es für richtig hält. Freuen wir uns auf eine neue Story mit vielleicht glücklicherweise Ausgang.
von Windfluesterer, 07.05.2022 00:53 Uhr

0

Geschichte/Ende.... Eine der besten hier

Ich hae diese Geschichte gelesen und war gebannt

.... Nicht nur rein raus
.... Langsamer Aufbau
...Schöne Erotik
... ein grausames ABER durchaus reales Ende

.... Denn ja
.... So kann es kommen


Es wird gegeben und genommen!


(Überall)

von Goleo88, 07.05.2022 00:35 Uhr

0

Eine schöne Geschichte

Die Geschichte ist schön, auch mit dem ungewöhnlichen Ende. Das Ende ist durchaus passend, auch wenn es im Vergleich zur Erzählart der sonstigen Geschichte erwas kurz ist.
von jömi, 06.05.2022 23:41 Uhr

0

Einfach nur schön

aber leider hat das reale Leben nicht nur Happy End's für uns.
von HareeR52, 06.05.2022 22:38 Uhr

0

Schöne Geschichte

Eine gute Geschichte mit einem etwas anderem Ausgang aber so kann das Leben sein.
Die Geschichte ist gut geschrieben und zu lesen.
Freue mich auf weitere Romane von dir
Gruß Christian

von Chris69, 06.05.2022 21:38 Uhr

0

Schön und traurig

Ich freue mich, dass ich die Geschichte, die ich schon von einer anderen Plattform kannte, wieder lesen konnte. Der Schluss macht mich traurig, aber das Leben ist nicht immer lustig. Insgesamt eine sehr schöne Geschichte.
von Opa Matti, 06.05.2022 18:54 Uhr

0

schön geschriebene Geschichte

Sehr gut geschriebene und stimmige Geschichte. Der Schluß passt aus meiner sicht auch, die Realität besteht nun mal leider nicht nur Happy Ends ;(
von UHS1960, 06.05.2022 18:42 Uhr

0

Wunderschön

Wirklich eine wunderschöne Geschichte. Auch ich durfte diese bereits einmal lesen und es war schön diese hier wieder zu lesen. Auch mit dem Ende kann ich gut leben. Zwar wäre ein vielleicht ein Happy End schöner - aber wie due schon geschrieben hast - das gehört zum Leben eben auch dazu.
von Martin, 06.05.2022 18:31 Uhr

0

Immer wieder schön

Auch beim dritten Mal lesen, einfach nur klasse.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 06.05.2022 17:01 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen