Bewertungen & Kommentare

Tabu

Blick übers Wasser auf eine Burg, Das Leben kann schön sein ...

... und hält doch manche Überraschung parat. Ein junger Mann erfährt am eigenen Leib was alles so passieren kann, wenn man gleich zwei Frauen kennenlernt.
Blasen, Sperma, Zunge, Beine, Tante, Cousine, Orgasmus, Beziehung, Fesseln, BH

Das Leben kann schön sein ...

von tommynorden
28.05.2022

Gesamt
4,88
Aufmachung
4,89
Schreibstil
4,89
Handlung
4,93
Charaktere
4,86
Umgebung
4,84
Erhaltene Bewertungen: 101

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Tolle Geschichte

schön zu lesen und ich habe mich doch tatsächlich reinversetzen können. Mein Kompliment an den Autor - Wahnsinn!! Gerne mehr
von Toddy, 26.01.2024 10:53 Uhr

0

Wie das Leben spielt

Ja manches Mal hat das Leben so seine Irrungen und Wirrungen. Schön und spannend erzählte Geschichte
von michl57, 13.06.2022 12:19 Uhr

0

Echt schöne Geschichte...

War schön flüssig zu lesen.... Wie das Leben so spielt, verzwickt und turbolent... Danke
von renni165, 30.05.2022 17:01 Uhr

0

Hat Spaß gemacht.

Schön geschrieben, interessante Wendungen hin und her. Gerne noch mehr solche Geschichten
von jömi, 30.05.2022 08:09 Uhr

0

Schöne Geschichte

Alles wirkt, trotz der komplizierten Verhältnisse, leicht und locker - ob man das so handhaben kann???
Hier scheint das Glück für vier in nächster Nähe und keiner ahnt die Implikationen.
Trotz aller Eventualitäten - schöne Geschichte mit allem Drum und Dran!

Gruss Jochen

von jason59, 30.05.2022 00:29 Uhr

0

schöne Geschichte

mit eigentlich erwarteten Wendung (also zumindest mir kam das schon so vor) daß Keks seine Schwester ist - und dann doch wieder nicht ! - zum Glück der Beiden.
sehr gut geschrieben, schön zu lesen.

von Leser69, 29.05.2022 19:45 Uhr

0

Gelungen....

Vielen Dank für die schöne Story. Gut geschrieben. Ich freue mich auf weiter Geschichten und dir!
von Tante Trude, 28.05.2022 15:35 Uhr

0

"Das Leben kann schön sein ..."

...und so, wie du es beschreibst, ist es schön. Eine ungewöhnliche Geschichte, sehr gut beschrieben und in einem leicht zu lesenden Stil geschrieben. Hat mir sehr gefallen - mach bitte weiter so!

EberHeu

von EberHeu, 28.05.2022 13:49 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen