Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Einsame Parkbank unter einem Baum, Servas 5 – Finale Teil 1

Ein unangenehmes Aufwachen für Maja und Frida. Sunrise muss ihre Prüfungen ablegen und Charlotte hat ihr Comeback als Holly und Sunrise bestreitet ihr erstes Turnier.
Ponys, Zuschauer, Vibrator, Zug, Beine, Schule, Keuschheitsgürtel, Das erste Mal, Duschen, Sperma

Servas 5 – Finale Teil 1

von HeMaDo
22.06.2022

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,91
Schreibstil
4,95
Handlung
4,86
Charaktere
4,97
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 65

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Das ist Mara

Ivh feiere ja Mara, das Mädl, so wie sie vom Autor dargestellt wird, ist einfach klasse. Intelligent, einfühlsam, auch mal frech, aufgehend in ihrem Poyleben, aber eben auch, einstehend für Andere.
Das sie bei Silke mitgesteigert hat, obwohl sie genau wusste, dass es gewaltigen Ärger für sie bedeutet, adelt sie für mich noch mehr.

LG Harald

von HaHaRo, 04.07.2022 19:45 Uhr

0

Zurück...

Ich habe da eine Idee wohin es geht und werde mich einfach überraschen lassen ob ich richtig liege mit meinem Gefühl.
von Neverwinter, 24.06.2022 15:09 Uhr

0

Erstaunlich

Grundsätzlich finde ich es sehr gut wie detailliert und ausführlich HeMaDo hier seine Geschichte aufbaut und uns daran teil haben lässt.
Jedoch finde ich es erstaunlich wie sehr du das,was in deiner Geschichte so passiert / angestellt wird, verharmlost.
Ich werde bis zum Ende der Geschichte mit einer genaueren Bewertung warten.
Ich würde mich sehr über eine Geschichte von dir freuen, genauso detailliert und umfangreich, doch ohne diese Art des Umgangs mit Menschen.

von JuppSchnupp, 23.06.2022 16:24 Uhr

0

Antworten Teil 2

»die Art von sklavischer Ergebenheit, die du Mara gegenüber Rebecca zuschreibst«
Ich sehe hier keine sklavische Ergebenheit. Mara liebt Rebecca und diese liebt Mara. Das gilt genauso für Larissa und Johanna.
Warum die Beiden gerne weiter Serva bleiben ist recht einfach. Beide sind zum einen recht deovt und zum anderen haben sie beide gesehen, wohin es sie bringt, wenn sie selbst Entscheidungen treffen. Daher haben sowohl Mara als auch Larissa Probleme damit, Entscheidungen für sich zu treffen und Angst vor den Folgen dieser Entscheidungen. Rebecca und Johanna akzeptieren dies zwar und unterstützen die Beiden, wo es geht, aber sie arbeiten auch darauf hin, daß die Beiden nicht abhängig von ihnen werden.
Dies gilt allerdings nicht für Maras Ponyplay. Dort will sie am liebstem daß Rebecca alles was das betrifft, entscheidet. Dies hat aber in erster Linie damit zu tun, daß sie sich dann besser fallen lassen kann.

von HeMaDo, 23.06.2022 14:49 Uhr

0

Antworten Teil 1

Mir ist klar, daß es dieses mal etwas viel Ponyplay war, deshalb auch die Vorwarnung. Aber es wird nicht überhand nehmen. Ein Turnier wird es noch geben und es wird auch einen Teil geben, der fast ausschließlich im BDSM-Bereich angesiedelt ist.
Aber in Teil 5 und 6 geht es dann fast ausschließlich um… nein, das werde ich noch nicht verraten. ;-)

»Und ein Sonderlob an den Coverdesigner, seit Servas 2 mit Liebe und passend gestaltet.«
An den Coverbildern sitze ich teilweise ziemlich lange, um frei verfügbare Bilder zu finden, welche ich für die Cover verwenden kann. Sind die erst gefunden, ist das zusammensetzen nur noch eine reine Fleißaufgabe.

»Kann mir vorstellen, dass sie mit Mara dorthin zurück kehrt wo alles angefangen hat.«
So gesehen stimmt das sogar. Die Frage ist nur, wo WAS angefangen hat?

von HeMaDo, 23.06.2022 14:49 Uhr

0

Fieser Cliffhanger...

Mir hat der Teil wieder sehr gut gefallen und ich rätsel was Rebecca vor hat. Kann mir vorstellen, dass sie mit Mara dorthin zurück kehrt wo alles angefangen hat. Bitte lass uns nicht wieder so lange schmoren. :)
von Neverwinter, 23.06.2022 13:48 Uhr

0

Leider Finale

Der Titel sagt es ja schon - es geht leider doch so langsam dem Finale entgegen. Und auch wenn HeMaDo uns hier noch mit ein paar Teilen bis zum Ende beglückt bin ich bereits gespannt, welche Geschichte er als nächstes hier veröffentlichen wird. (ich hätte zwar zwei Favoriten, aber nehme alles was kommt ;-) )

Zum Teil selber: einfach wunderbar das erste Turnier. Auf das noch viele weitere folgen. Und Silke gefällt mir hier auch gut.

von Martin, 22.06.2022 23:02 Uhr

0

Mir gefällt's immer besser.

Ich finde mich mit jeder Folge besser in der Spielart des Ponyplay zurecht. Das liegt vor allem an der guten Beschreibung der Gedankengänge aller beteiligten Personen. Es macht allen Spaß und es geschieht im gegenseitigen Einvernehmen. Irgendwelches sklavisches Verhalten kann ich für meine Person nicht erlesen; eher der sportliche Ehrgeiz steht im Vordergrund. Mir gefallen eben Geschichten welche mein Kopfkino triggern und eine Gute schafft es eben auch mich an Selbige zu fesseln. Ich lese meist zweimal und versuche mich im „second stage“ in meine bevorzugten Charaktere hineinzuversetzen. Daher hätte ich von meiner Warte aus betrachtet keine Einwände mehr von den Wettbewerben zu lesen, freilich immer unter der Voraussetzung weiterhin die gleiche Qualität des Gefühlslebens als Text vorzufinden.

Ein neuer Handlungsstrang von Silke bahnt sich auch schon seinen Weg.


Danke dafür, Tom


PS.: @ MeHaDo Nix Gefunden. ;-)

von Fazer, 22.06.2022 21:29 Uhr

0

Gute Fortsetzung

Stimmt, es ging fast nur um Ponyplay. Alles gut geschrieben, ohne Zweifel. Die spannenden Passagen, im Stil einer Sportreportage haben mir auch recht gut gefallen.
Mir war es ein wenig zuviel Ponyplay und ich mag die Art von sklavischer Ergebenheit, die du Mara gegenüber Rebecca zuschreibst nicht besonders.
Ist leider nicht so mein Ding.
Trotzdem bleibt die Geschichte selber einfach gut.

von Windfluesterer, 22.06.2022 16:29 Uhr

0

Eine weitere schöne Fortsetzung

Der Titel hat mich erst erschreckt, aber inzwischen bin ich mir sicher, dass sich dieser auf das Ponyplay bezieht. Wie immer toll geschrieben und sehr flüssig zu lesen. Inhaltlich spannend und bei der Sportreportage konnte man mitfiebern. Auch sehr schön, dass sie sich nur platzierten, das macht das ganze stimmiger. Die nächste Folge kommt hoffentlich bald.
von jömi, 22.06.2022 14:34 Uhr

0

Schöne weitere Folge...

Wie immer schön, interessant und unterhaltsam. Mara konnte ihre Grenzen fühlen und ausloten... Sie wird immer besser..
Danke

von renni165, 22.06.2022 14:22 Uhr

0

Wieder eine schöne Folge

Das Ponyplay ist liebevoll in Form einer netten Sportreportage geschrieben. HaMaDo hätte durchaus Chancen im Sportteil ;)

Warum denke ich bei dem 'Comicpony' immer an einen Cowboy der schneller als sein Schatten schießt?

Und ein Sonderlob an den Coverdesigner, seit Servas 2 mit Liebe und passend gestaltet.

Danke

von karp, 22.06.2022 11:14 Uhr

0

Serva5

Gut
von Mario0472, 22.06.2022 09:58 Uhr

0

Achtung Ponyplay

In diesem Teil geht es fast ausschließlich um Sunrise und Ponyplay. Doch auch zwei andere Stränge werden weitergeführt und es gibt auch etwas Erotik und innere Konflikte.

HeMaDo

von HeMaDo, 22.06.2022 08:26 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen