Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Tabu

TABU (überarbeitet und erweitert), nackte Frau von hinten legt die Hände auf die Arschbacken

Niemals hätte sie gedacht, dass sie sich einmal nach Sex mit einem Schüler verzehren würde. Die körperlichen Reize dieses Schülers waren jedoch zu verlockend, als dass sie der Versuchung hätte widerstehen können!
Schüler, Orgasmus, Fingern, Sperma, Schule, Schlafzimmer, Lehrerin, Zunge, Dildo, Beine

TABU (Die ganze Story!)

von Lexie´s Lover
18.09.2022

Gesamt
4,95
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,98
Handlung
4,96
Charaktere
4,96
Umgebung
4,91
Erhaltene Bewertungen: 47

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Liebe Leserinnen und Leser,
nachdem ich die erste Version dieser Geschichte hochgeladen hatte, habe ich mich natürlich unglaublich über das absolut positive Feedback aus der Leserschaft gefreut. Geschrieben hatte ich die Geschichte während meines Urlaubes auf einem Campingplatz in den Alpen, als es an mehreren aufeinander folgenden Tagen in Strömen regnete und nur sehr selten eine stabile Internetverbindung zur Verfügung stand. Da ich die Geschichte unbedingt zum Wochenende hochladen wollte, musste ich den Moment einer solchen Verbindung abpassen. Aus diesem Grund hatte ich damals ein schnelles "Happy End geschrieben, um die bestehende Internetverbindung nutzen zu können. Dieses Ende geriet hierbei ehrlich gesagt etwas kitschig. Auch hatte ich damals auf einige Szenen verzichtet, die eigentlich noch in meinem Kopf herumspukten, jedoch noch nicht richtig ausformuliert waren.
In dieser überarbeiteten Version vom 14.01.2023 ist die Geschichte in vielen Teilen völlig neu und deutlich länger, so dass ich sie bereits auf mehrere Teile aufsplitten wollte. Da es sich jedoch um eine durchgängige Erzählung handelt, habe ich hierauf verzichtet. Vielfach wurde der Wunsch an mich herangetragen, auf jeden Fall eine Fortsetzung zu dieser Geschichte zu schreiben, die ich als Erzählung aus der Sicht des Schülers ja bereits angekündigt hatte. Bei der hier nun vorliegenden Endfassung der Geschichte habe ich nicht nur die ganzen „Lost Scenes“ noch in die Erzählung eingebaut, sondern der Geschichte am Ende eine völlig andere Wendung gegeben, bei der ich insbesondere Sabine, Biancas junger Kollegin, eine Hauptrolle zugedacht habe. Aus der Episode mit Sabine entwickele ich gerade die Fortsetzung der Geschichte, die ich dann irgendwann als „TABU – Teil 2“ hochladen werde.
Ich danke allen Leserinnen und Lesern, die sich am Ende der Geschichte die Mühe machen, einen Kommentar zu hinterlassen und vielleicht auch eine – hoffentlich positive – Bewertung abzugeben.
So, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

von Lexie´s Lover, 18.09.2022 01:06 Uhr

0

@ninanass

Ohlala, was für ein unter die Haut gehendes Feedback! Es freut mich, dass ich Dich mit meiner Geschichte inspirieren konnte ;-) Ein besseres Lob kann es für eine erotische Geschichte eigentlich nicht geben!

Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und alles Gute für 2023!

Michael

von Lexie´s Lover, 31.12.2022 00:11 Uhr

0

Gutes Kopfkino!

Deine Geschichte gefällt mir gut und stellenweise haben mich deine Formulierungen und Fantasien ganz schön angemacht. In der Regel werden hier ja die Stories kommentiert nach eher literarischen Gesichtspunkten, aber ich werde auch einfach gerne von ihnen erregt. Ich habe gerade beim Lesen meine Nippel stimuliert und habe große Lust, gleich noch mehr zu machen. Als danke schön!
von ninanass, 30.12.2022 13:34 Uhr

0

@Anatol

Herzlichen Dank für das nette Feedback und möge Deine Frau den täglichen Versuchungen der Oberstufe erfolgreich widerstehen!

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 16.12.2022 13:51 Uhr

0

Tabu (erweitert)

Hallole,
ich bin begeistert und habe mit Spannung deine Erzählung verschlungen. Natürlich musste ich sie meiner Frau geben, schmackhaft musste ich es ihr nicht machen, denn sie ist vom Fach und weiß somit, welche "Gefahren" lauern, hat man denn die Oberstufen.
Schon allein die Sprache gefällt, sind doch die Beschreibungen keineswegs vulgär, sondern treffend gewählt.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Anatol

von Anatol, 12.12.2022 20:50 Uhr

0

@jömi

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Derzeit schreibe ich schon eifrig an der Fortsetzung, bin aber noch lange nicht soweit, dass sie für die Veröffentlichung reif wäre. Es kommen mir derzeit immer wieder andere Dinge dazwischen, die leider Vorrang haben.

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 04.11.2022 15:01 Uhr

0

Schöne Geschichte

Es hat richtig Spass gemacht die Geschichte zu lesen, sehr dicht wenn auch pure Phantasie. Welche Junglehrerin würde vor der Verbeamtung überhaupt an so was denken geschweige denn umsetzen. Aber das ist völlig egal, die Geschichte ist einfach ge... und toll geschrieben. Freue mich auf Teil 2, ....
von jömi, 31.10.2022 20:00 Uhr

0

@renni165

Es freut mich, dass Dir mein Update gefällt. Mit der Fortsetzung bin ich bereits gut vorangekommen, allerdings doch noch weit von einer Veröffentlichungsreife entfernt. Leider komme ich derzeit nur an den Wochenenden zum Schreiben, so dass ich Dich noch um etwas Geduld bitten muss.

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 10.10.2022 23:33 Uhr

0

Besser geworden...

Sehr schöner zweiter Aufguss. Den ersten kannte ich schon und muss nun sagen, es war eine schöne Verlängerung der Geschichte... Bin auf den zweiten Teil gespannt
von renni165, 10.10.2022 13:35 Uhr

0

@Windfluesterer

Vielen Dank für das tolle Feedback!! Immerhin hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass die Geschichte mit den ersten 24 Bewertungen in allen Bewertungskategorien die volle Punktzahl halten könnte. Erst mit Bewertung 25 und 26 fing es an zu bröckeln. Die Fortsetzung ist auf jeden Fall bereits in der Entstehung! ;-)
von Lexie´s Lover, 27.09.2022 14:10 Uhr

0

Prima Geschichte

Deine erste Version hst mir schon recht gut gefallen, aber die zweite ist noch eine Klasse besser. Du hast eine der heißesten Storys eingestellt, die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Viele Grüße aus dem hohen Norden
Windflüsterer

von Windfluesterer, 26.09.2022 22:08 Uhr

0

Vielen Dank!

@Nikkita: Schön, dass ich Dir mit der Geschichte eine Freude bereiten konnte. Die Fortsetzung ist bereits in Arbeit!

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 21.09.2022 20:07 Uhr

0

Danke

Tolle Geschichte! Gut geschrieben! Freue mich auf neue solche Geschichten von Dir.
Danke

von Nikkita, 21.09.2022 17:19 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen