Bewertungen & Kommentare

Anal

BDSM

Bisexuell

Fetisch

Sexspielzeug

Mein neues Ich, Domina in schwarzem Latex mit Maske und Peitsche

Ich lernte meine jetzige Freundin Nina auf einer Party kennen. Eine unscheinbare Frau, aber mit der Zeit stellte sich heraus, wie sie es mochte mehr und mehr Kontrolle über mich zu erlangen. Ich erlebte eine Achterbahnfahrt der Gefühle und wurde zu einem völlig neuen Menschen.
Dildo, Vibrator, Beine, Sperma, Domina, Fingern, Schlafzimmer, Blasen, Dessous, Wohnzimmer

Mein neues Ich

von janberg2000
16.10.2022

Gesamt
4,31
Aufmachung
4,57
Schreibstil
4,29
Handlung
4,29
Charaktere
4,14
Umgebung
4,29
Erhaltene Bewertungen: 7

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Bitte überarbeiten

Eigentlich bin ich kein Pädant und stehe mit Herrn Duden selber auf Kriegsfuß. Aber der sinnfreie Wechsel zwischen Vergangenheit und Präsenz nervt. Das Werk wurde sicher am PC erstellt. Dann kann man doch mal kurz die Rechtschreibprüfung darüber laufen lassen. Inhaltlich fast OK. Aber eine anale Jungfrau scheitert schon bei einem 3-4 cm Plug. Ein 7cm Ding geht erst nach jahrelangem Training und mit Poppers. Anal ohne ausgiebige Spülung geht gar nicht, weil es eine extreme Sauerei macht (voller Stuhlgang durch Stimulation ausgelöst). Man merkt eben, daß wieder ein Autor von seinen Träumen schreibt, aber selbst nie eine richtige Femdom Domina Session erlebt hat.
von JollyRoger, 19.10.2022 23:30 Uhr

0

Leider Herzlos

Hallo Autor...
Irgendwie habe ich das Gefühl diese Geschichte immer und immer wieder zu lesen. Frau unterwirft sich den Mann. Soweit sogut. Wenn es beiden gefällt auch ok. Aber warum muss es immer soweit kommen, das ER sich in völlige Abhängigkeit begibt, und SIE dann soweit geht ihn komplett zu erniedrigen, vorzuführen und zu betrügen, ohne auch nur eine Absprache getroffen zu haben. Sie holt sich was SIE will und darf alles und ER in blinder Liebe lässt auch alles mit sich machen, damit er überhaupt noch etwas von ihr bekommt. Bis hin zum Finale, wo ER als Sissy verkleidet wird, SIE ihn hintergeht und fremdfickt und er dann auch noch benutzt wird. Auch der Abschlusssatz, wo er sich fragt warum ihm das gefällt macht es nicht rund, weil er einfach gebrochen wurde. Ja solche Rollenspiele können reizvoll sein, auch das mal gefickt werden, aber warum muss es immer so komplett ausarten??? Wo bleibt in deiner Geschichte die zwischenmenschliche Ebene? Es ist eine Aneinandereiung ... Antwort?

von Anbeka, 19.10.2022 01:28 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen