Bewertungen & Kommentare

BDSM

Erotik

Fetisch

HighHeels

Lesbisch

Die Sexbox, schlanke Frau in roten Strapsen winkelt das Bein an

Die Studentin Jana benötigt Geld und versucht sich als Stripperin. Doch ihr mangelndes Talent beschert ihr nur Absagen, bis der Privatclub Besitzer Ralph, ihr einen äußerst ungewöhnlichen Vorschlag macht.
Orgasmus, Vibrator, Zunge, BH, BDSM, Beine, gefesselt, beobachten, Dildo, Bus

Die Sexbox

von J. Paschmann
19.10.2022

Gesamt
4,88
Aufmachung
4,89
Schreibstil
4,93
Handlung
4,88
Charaktere
4,88
Umgebung
4,82
Erhaltene Bewertungen: 56

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

"Die Sexbox"

Gute Story wäre echt untertrieben ich bin richtig begeistert!!! Läst sich flüßig und einfach lesen und macht verdammt viel Bock auf Teil 2.
Bitte sag mir das Du einen vorgesehen, hast oder zuminndest darüber nach denkst.

von Technoteddy, 01.12.2023 06:32 Uhr

0

sexbox

182 Seiten Lesespaß, die ich laut Letters-Anzeige nicht bis heute morgen um kurz nach drei las, bewerte ich mal ganz dreist mit 5x5.
Gut gemacht, wann kommt Teil 2?

von Baerchen, 29.11.2022 10:29 Uhr

0

Gut geschriebene Story

Die Story hat mir sehr gut gefallen nur das Ende war etwas kurz. Besteht die Hoffnung auf einen zweiten Teil, das wäre bestimmt klasse.
von Windfluesterer, 23.10.2022 00:23 Uhr

0

Wow

Die Geschichte ist echt klasse. Sie hat mich total mitgenommen und am Ende habe ich voller Erregung gewartet wie es ausgeht. Hoffe doch das es einen zweiten Teil gibt und wir erfahren wie es weiter geht
von Feuertrucker, 20.10.2022 20:28 Uhr

0

Schöne verrückte Idee

Das Erzählte ist sehr schön rübergekommen. Ob sie dann alles so kontrollieren kann ist fraglich... Erist jedenfalls heiss geworden...
von renni165, 20.10.2022 17:25 Uhr

0

Originelle Idee

Und auch gut umgesetzt. Ansprechend geschrieben, schöner Spannungsbogen. So schön es wäre, sie und ihn in der Box zu schildern, so ist das das bessere Ende. Der Rest liegt dann in der Phantasie des Lesers. Mehr von solchen "verrückten" Ideen. Interesant: heute zwei gute Authoren mit guten skurilen Geschichten. einen zweiten teil kann man sich aber gut vorstellen.

von jömi, 19.10.2022 21:15 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen