Diese Suche nach Liebe 67 veröffentlicht am 29.10.2022
Der Zusammenstoß mit den Carabinieri und die Reaktion von Susanne bewegte lange die Gemüter auf der Alm. Besonders, als sich durch die zwei Bergführer, zwar ohne Details, herumsprach, wie resolut…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hi Rudi, was hast du den da schon wider für eine Spannung eingebaut und das in der vorletzten Folge!!!
Lieber Rudi
Vielen Dank für die neue folge.
Unglaublich was du da wieder zusammen geschrieben hast ich bin begeistert kann mir nur nicht vorstellen wie du alle Baustellen in der letzten Folge zumachen willst.
Ich bin so was von gespannt
Das nenne ich mal eine Schlussspurt!
So etwas mit der armen Familie welzer zu machen. Grrr
Und dan mit den noch ärmeren Leser, die wieder lange warten müssen, um diese herrliche Geschichte weiterlesen zu dürfen.
Unvorstellbar
Ich hoffe auf Klarstellung
Andreas
Wieder hat Rudi es geschaft eine völlig neue Konstelation zu schaffen. Wieder gut geschrieben. Nun bleibt die Frage wie das alles im nächsten Kapitel aufgeklärt werden kann.
Eberhard
Jetzt, kurz vor dem angekündigten Ende, noch einen solchen Knaller einzubinden spricht für das Können des Autors! Spannung bis zur letzten Seite! Absolut genial, was hier wieder als Lesestoff veröffentlicht wurde! Danke dafür!
Hallo Rudi,
ich dachte, du beendest diese Geschichte langsam und dann knallst du noch ein neues Ereignis rein
Hallo Rudi
Kurz vor Schluss noch so einen knaller reinzubringen und dann die Leser noch ne Woche warten zu lassen bis zur Aufklärung. Das ist . ..wow....kann es kaum erwarten bis es weiter geht und habe ja noch etwas Hoffnung das du dich vielleicht dazu entscheidest, doch boxh mehr teile zu schreiben. Es ist immer ein Genuss deine Geschichten zu lesen
da werden wir über die letzten Wochen im Wochentakt "angefüttert", heute kommt die neue Folge - super.
aber dann der Schock - die Wezers werden verhaftet - so einen Plot macht doch niemand, die die Geschichte mit der Folge 68 schließen will - hoffe ich zumindest.
und dann auch das alles soooo in der Luft hängen lassen - das ist jetzt mehr als unfair
trotzdem Danke für die Geschichte - mit der Hoffnung, daß es ein weiteres Leben der Wezers nach der Folge 68 gibt...
Mensch Rudi du überrascht uns jetzt jede Woche aufs neue. Was für eine Entwicklung und diese Geschichte soll bald enden ich kann es nicht glauben.
Ich pack das nicht. Das kann man weder mit den Wezers, noch mit uns machen!! Das kann doch SO nicht enden? Das MUSS weitergehen.
BITTE!!!
Danke Rudi für die schlaflose und spannende Zeit bis zur nächsten(?) Folge... Wird sich alles aufklären? Wird es doch noch länger weitergehen? Oder wird es ein Ende mit Schrecken?
Hast Du doch noch ein paar Anteile an einem pharmazeutischen Unternehmen erworben (Bluthochdruck).
Knallst Du uns noch so einen Hammer um die Ohren.
Und Du willst das alles in einer Folge auflösen?
Wezer Anklage, Eva Verhalten, Nicole und Xander,
Teresa und Klein und Susanne und Toni.
Sehr ambitioniert!
Ich freu mich einfach darauf.
Wie immer, aber auch immer ernstgemeint:
Lebe Dein Leben und genieße unsere Ungedult.
Viele Grüße Michael
Mal wieder eine sehr spannende Wendung. Bitte um schnelle Aufklärung.
Ich kann mich nur wiederholen EINFACH GENIAL!
Das ist eine Steigerung der Spannung um mehrere Stufen ich bin echt begeistert von dieser tollen Story. Das warten auf die nächste Folge ist ja jetzt kaum zu ertragen.