Bewertungen & Kommentare

Romanze

Diese Suche nach Liebe 68, Blonde in knappem Slip

Dennis und Carola versuchen zu erfahren wer für ihre Verhaftung verantwortlich ist. Die Polizei ermittelt ebenfalls aufgrund einer Anzeige der beiden. Dabei kommt schnell etwas ans Licht. Die Wezers fahren auf die Alm und erleben dort eine kleine Überraschung. Aber etwas Urlaub muss doch noch sein.
Handschellen, Mama, Entführung, Beine, Zunge, Strand, Toilette, Affäre, Opa, Sekretärin

Diese Suche nach Liebe 68

von rudirabe
05.11.2022

Gesamt
5,00
Aufmachung
4,99
Schreibstil
5,00
Handlung
5,00
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 422

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Einfach toll!

Ich habe diese Serie durch Zufall entdeckt und sehr sehr gerne gelesen. Nun bin ich gespannt, wie es mit Linda weitergeht.

Ich kann nur staunen, wie viel Fantasie und geschickt der Autor bei der Entwicklung der Geschichte hatte.

von Eisbaer, 29.05.2023 15:52 Uhr

0

Vielen Dank

Hallo Rudi,
Ich bin von der gesamten Serie begeistert. Ich muss zugeben, ich habe es lange hinausgezögert, Band 68 zu lesen. Immer wider habe ich bei Band 1 oder 42 angefangen. Erst als mit Linda eine Fortsetzung kam habe ich bis zum Ende gelesen und war total überzeugt von der Erzählung, jede Einzelheit habe ich genossen.
Danke, Rudi.

von 20bino01, 02.02.2023 17:20 Uhr

0

Danke!!!

Ich habe in den letzten Tage die gesamte Geschichte gelesen.
Einfach hervorragend. Ich war richtig süchtig zum Weiterlesen.

Ich konnte mich so richtig in die Personen hineinversetzen, weil es so natürlich geschrieben ist. Keine gekünstelte Handlung und Dialoge.
Eine Geschichte wie im realem Leben.
Ich freue mich auf die Fortsetzung und auf weitere Geschichten.

Georg

von macianer, 24.12.2022 16:33 Uhr

0

Danke

Herzlichen Dank.
Warte sehnsüchtig nach lindas Geschichten.

Walter

von walter.breuer, 24.11.2022 05:43 Uhr

0

Erinnerungen

Ich habe die Pause seit dem 5. 11. mit dem Lesen der ganzen Wezer-Saga von Kapitel 1 bis Kapitel 68 überbrückt und mir den wunderbaren Aufbau, die Überraschungsmomente, das zunächst belanglos erscheinende Auftreten von Details, die später Basis für wichtige Fortsetzungen werden, den humorvollen Schreibstil und natürlich die Erotikszenen - Betonung liegt auf Erotik und nicht auf Rumrammeln - so richtig auf der Zunge zergehen lassen. Dass hier ein Meisterwerk und Gesamtkunstwerk der erotischen Literatur vorliegt, haben meine Vor-Kommentoren ja alle schon hervorgehoben - ich kann mich dem nur anschließen. Das ist wirklich Literaturgenuss der Spitzenklasse!
von buddy1801, 18.11.2022 20:54 Uhr

0

Danke!

Vielen Dank für die immer spannenden Geschichten. Schön wäre es, wenn man von Linda oder dem Archtektenpärchen etwas liest. Eine Fortsetzung wäre wirklich schön. Bis bald.
von Placek67, 14.11.2022 09:59 Uhr

0

Einfach Rudis Hinweis folgen

etwas scrollen und hier den ersten und dritten Kommentar lesen.

Da findet sich, wie und was Rudi veröffentlichen wird in den nächsten Wochen....

von Winchester, 15.11.2022 17:29 Uhr

0

Ende schade ?!

super Geschichten /Store bin von Anfang an begeistert davon mach einfacher weiter mit neuen Oder auch die alten Storys würd mich drüber treuen wenn die alten Sachen auch rein kommen Mit freundlichen Grüßen b
von Bastion99, 14.11.2022 03:49 Uhr

0

Bis zuletzt “einfach toll”

Lieber Rudi,

Die Wezers werden mir in Zukunft fehlen. Du hast es fertiggebracht, die Geschichte vom ersten Teil bis zum letzten, immer wieder spannend zu halten und bin unendlich traurig, das dieses nun zu Ende gegangen ist.
Ich hoffe trotzdem bald wieder etwas von dir zu lesen.

von Mattjes, 13.11.2022 20:05 Uhr

0

Einfach nur DANKE

Hallo Rudi, vielen Dank für diese sehr gut und schön erzählte Story.
Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir.

VIELEN DANK

von Nexus114, 13.11.2022 19:37 Uhr

0

Danke

Und die Erde dreht sich doch

Schön dass es doch noch weiter geht und du uns wieder von Woche zu Woche auf die Folter spannen wirst.

Harald

von AGMAV15, 11.11.2022 00:34 Uhr

0

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hallo Rudirabe,

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und ich hoffe das dieses Ende nicht wirklich ein Ende der Geschichte ist, sonder mit Linda als Hauptperson eine neue noch bessere Geschichte mit Auftauchen von Carola und Dennis Wazer ihre Fortsetzung findet.
Danke und weiterhin so gute Ideen wie in den vergangenen Geschichten.

von Werben66, 09.11.2022 03:43 Uhr

0

Ein tolles Werk mit großem Unterhaltungswert. Chapeau!!!


Lieber Rudi,

vielen Dank und meine Glückwünsche zu dieser überaus gelungenen und fesselnden Geschichte. Die Lektüre hat mir sehr viel Freude bereitet und ich litt und fühlte teilweise mit deinen Protagonisten mit. Ich habe es sehr genossen, wie du die Charaktere herausgearbeitet hast und sie interagieren ließest.

Wie auch bereits andere Leser geschrieben haben, hast du mit deinem Werk die Messlatte sehr hoch gelegt und so freue ich mich umso mehr, dass du auch zukünftig die Geschichte von Linda und den Wezers weitererzählen willst.

Vielen Dank vorab!

von Librocubicularist, 08.11.2022 20:36 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe

Habe noch nie eine so tolle, stimmige, ineinander toll passende Geschichte gelesen.
Danke!
Ich hoffe auf eine Fortsetzung und fiebere einer ähnlichen Geschichte entgegen.
Lieber Rudi:
Toll, mehr davon.

Albert

von a-clemens@web.de, 08.11.2022 08:53 Uhr

0

Vielen Dank für eine tolle Leistung

Hallo Rudi,
vielen Dank für deine bewundernswert Leistung. Du hast mit der Geschichte um den Wezerclan eine tolle Geschichte verfasst, die ich schon dreimal (ohne die letzten Folgen) gelesen habe. Dabei war für mich die erotische Komponente ein schönes Zubrot, wichtig war die Geschichte selber. Du hast sie ständig und verständlich fortentwickelt und interessant gehalten sodass nie Langeweile aufkam und man sich auf den nächsten Teil gefreut hat, bzw. man ihn kaum erwarten konnte. Nun hast du einen wunderbaren letzten Teil dieses Kapitels eingestellt und es war ein Vergnügen ihn zu lesen.
Auf das nächste Kapitel Lindas Leben betreffend freue ich mich schon und bin gespannt wie es weitergehen wird.
Vielen Dank an dich und deine Frau, die dir wohl sehr viel hilft . Viele
Grüsse vom Nordlicht Windflüsterer (Peter)

von Windfluesterer, 07.11.2022 22:11 Uhr

0

Applaus

Hallo Rudi

Vielen herzlichen Dank für die fantastische Geschichte

von Leser 99, 07.11.2022 17:20 Uhr

0

Einerseits Schade, aber andererseits Schön

Schade deshalb, weil mit dieser Folge die Wezer-Saga zu Ende geht. Leider.
Und schön deshalb, dass sie so zu Ende geht. Neid und Missgunst, die leider an der Tagesordnung sind, ließen kaum eine andere Auflösung erwarten. Nur die Ausführenden waren unklar.
Und nur so viel zum Thema Sex und Erotik – das gehört zweifellos zum Leben dazu, sollte aber nicht zum alleinigen Maßstab einer Bewertung werden. Schöne und für das weitere Geschehen wichtige Episoden sollen durchaus ihren Platz haben. Und das wurde in der Wezer-Saga für meine Begriffe sehr gut gelöst.
Danke, Rudi, für diese wunderbare Familien-Saga. Danke, dass Du sie so zu Ende gebracht hast. Danke für Deine viele jahrelange Arbeit an und mit der Wezer-Saga, verbunden mit der Hoffnung, noch viel Schönes von Dir in z.B. „Lindas Suche nach Liebe“ oder auch später vielleicht lesen zu dürfen. Und, ganz wichtig, Danke an Deine Frau, die Dich dabei derart unterstützt.

HareeR52

von HareeR52, 07.11.2022 09:33 Uhr

0

Und noch ein wenig Statistik:

Die Serie „Carola 2“ wurde durchschnittlich über 5.000 -mal je Folge gelesen. Über ein Viertel, genau 26% haben diese Folgen mit „Daumen hoch“ gezeichnet. Eine umfängliche Bewertung vorgenommen haben leider nur 6% der Leser.
Aber die haben alle Folgen mit durchschnittlich 4,98 Sternen bewertet.
Nun, sagt selbst …

von HareeR52, 07.11.2022 09:35 Uhr

0

Danke

Für diesen in jeder Hinsicht spannenden Lesespass. Du hast nie den roten Faden verloren und die Erinnerungen waren immer wieder präsent. Dein Schreibstiel und Ausdrucksweise tun ihr Übriges das die Emotinen nicht auf trockener Strecke bleiben.
Ich freue mich schon auf die Nächten Bücher

von Gitbert, 07.11.2022 09:00 Uhr

0

Ein weinendes und ein lachendes Auge

Es war jedesmal die Sehnsucht nach der Fortsetzung, die einen Weiterlesewunsch in mir auslöste und das über Jahre. Ich danke Dir die vielen Stunden, die mich mit einer in sich stimmigen Geschichte, hervorragenden unterhalten haben.
Das Ente kam zur richtigen Zeit, um die Story passend zu beenden.
Nochmals vielen Dank und hoffe weiterhin so packenden Lesestoff von Dir zu lesen.
Reinhard

von reblu, 07.11.2022 01:28 Uhr

0

Ende der Geschichte

Vielen Dank für Geschichten, ich konnte nie aufhören zu lesen und habe immer auf die Fortsetzung gewartet.
Danke

von pollux57, 06.11.2022 23:57 Uhr

0

Du bist der Beste

Danke für die tolle Geschichte. Und danke, dass Du ein Spin Off planst in dem um die einzige noch verbliebene Protagonisten geht die noch "Jungfrau" ist oder zumindest noch keinen echten Sex hatte. Das verspricht Spanung in jeglicher Hinsicht.
Liebe Grüße Karle

von karle, 06.11.2022 21:46 Uhr

0

Was soll man dazu sagen?

Einfach Danke reicht niemals.
Rudi Du hast uns soooo viele schöne Stunden geschenkt.
Stunden mit schmunzeln ,mit lachen ,mit zittern (Wie gehts weiter)
Mit warten und hoffen auf die nächste Folge.
Mit Stunden in denen wir alles negative um uns herum vergessen konnten.
Ich nehme Dich einfach in Gedanken in den Arm und drücke Dich ganz ganz toll mit immer noch feuchten Augen von dieser letzten Folge und sage von ganzem Herzen Danke für diese tolle Zeit.

Bleib so und hab weiter so kluge Ideen

Bruno aus der CH

von swissman56, 06.11.2022 21:22 Uhr

0

Danke!

Dank Deiner Zusatzinfo, dass wir dem Beginn einer anderen hervorragenden Geschichte entgegenfiebern dürfen, freuen wir uns sicher riesig auf diese.
von Nikkita, 06.11.2022 21:17 Uhr

0

Also, was soll man noch sagen...

1. Vielen Dank für diese Geschichte, die mich, wie so viele Weitere Menschen über die letzten 2 Jahre begleitet und bezaubert hat.
2. Wäre ich jetzt bei dir, würde ich so lange und Laut applaudieren wie sonst nur auf Metal-Konzerten.
3. Bin auf die neue Reihe schon gespannt.


"Adieu, goodbye, auf Wiedersehen
Den letzten Weg musst du alleine gehen
Ein letztes Lied, ein letzter Kuss
Kein Wunder wird geschehen
Adieu, goodbye, auf Wiedersehen
Die Zeit mit EUCH war schön!"
- Rammstein, "Adieu"

von Neidhardt, 06.11.2022 20:41 Uhr

0

Es ist noch nicht das Ende. Zum Glück

Danke für diese tolle Geschichte und das wechseln auf diese Plattform.
Hier gibt’s viele gute Geschichten die ich sonst nicht kennengelernt hätte.

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung mit Linda.

Bis dahin viele neue Ideen

von Gridda, 06.11.2022 18:07 Uhr

0

10 Sterne für dich

Diese Reihe war für mich eine der besten die ich gelesen habe. Die Spannung die sich bis hin zu einem Krimi entwickelte und man der Auflösung entgegenfieberte. Der rote Faden um die Familie Wezer und deren Familien und Freunde. Und nicht zuletzt die erotischen Passagen bei der man fast dabei war, macht diese Reihe so besonders gut und lesenswert.
Deiner Ankündigung einer Fortsetzung fiebere ich entgegen und werde diese genauso verschlingen wie diese.
Möge deine Kreativität auch weiterhin erhalten bleiben.

von mister_fb, 06.11.2022 18:04 Uhr

0

Bravissimo

Das ENDE zu lesen war ein riesiger Schock.
Dann aber die große Erleichterung nach dem Hinweis, dass in den Kommentaren weitere Info zur Fortsetzung zu lesen sind.
In deiner Feder sind sicherlich noch viele Geschichten zu Linda und ihrer Truppe. Es wäre schade wenn diese nicht veröffentlicht werden würden.
Am Ende dieses Teils:
Vielen Dank für die vielen unterhaltsamen Stunden - gerne noch lange weiter so!

von werner, 06.11.2022 17:37 Uhr

0

Danke

Vielen vielen herzlichen Dank für deine Geschichte. Ich habe immer sehnsüchtig auf die nächste Fortsetzung gewartet. Und dass es jetzt mit Linda weitergeht ist klasse.
LG Uwe

von UsbY, 06.11.2022 16:44 Uhr

0

Danke

Lieber Rudi
Herzlichen Dank für diese fantastische Geschichte, ich liebe es darauf zu warten um es dann zu lesen.
Ich freue mich jetzt schon auf die Geschichten von Lisa, der ich einen Lieben netten zuverlässigen Freund und Mann wünsche mit genauso viel Humor wie Dennis und als beste Freundin fürs Leben in Caro.

Noch einmal Danke Vielmal
Hene aus der Scheiz

von Hene, 06.11.2022 15:45 Uhr

0

Eine runde Sache

ist die "Suche nach Liebe" geworden, und wie ich sehe, habe nicht nur ich das Gefühl, dass das ENDE zur rechten Zeit gekommen ist. Das hätte ich mir vor ein, zwei Folgen noch nicht vorstellen können. Vieles möchte ich an dieser Stelle noch sagen, und allein das zeigt schon, wie gelungen, wie mitreißend, wie großartig diese Serie geworden ist. Aber niemand will hier im Kommentarteil eine Seminararbeit lesen, das fehlte noch. Deshalb beschränke ich mich darauf, mich den anderen Rabenfans anzuschließen und zu schreiben: Danke.

Und nun auf zu "Lindas Suche"!

von GordianIV, 06.11.2022 15:30 Uhr

0

Da ist es nun, das befürchtete Ende

Vielen Dank Rudi für zwei Jahre mit der Familie Wezer.
Das High Light von jedem Wochenende ist nur vorbei.
Was ja dank deiner Ankündigung doch nicht so ist.
Freuen wir uns auf Lindas Geschichte.
Und auch wenn dann irgendwann zu Ende ist hast du sicherlich etwas neues für uns.
Mit „Blinder Liebe“ hast du mein Interesse an Erotischen Geschichten geweckt. Und immer wieder spannende und schöne neue Geschichten geschrieben.
Nochmals vielen Dank

von PitjeSan, 06.11.2022 15:18 Uhr

0

Ein weinendes und ein lachendes Auge

Wie immer auch von mir einfach nur aus tiefstem Herzen Danke.

Diese Geschichte und auch deine Anderen haben mich nun schon so lange begleitet. Ich habe gelacht, geweint, geliebt, gehasst, mich gefreut und mitgelitten mit den so lieb gewonnenen Protagonisten.

Für all die Arbeit, Zeit und Liebe kann ich dir nur Danke sagen.

Es war ja nun schon klar, dass es bald zu Ende ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles G.ute und freue mich auf Linda.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 06.11.2022 15:05 Uhr

0

Danke

Das war eine lange Reise und es gab nicht einmal Langeweile in all den Geschichten. Zum Glück geht es mit Linda weiter und ich freue mich jetzt schon auf diese neuen Geschichten.
Mit freundlichen Grüßen
Marcus

von Cowboy1203, 06.11.2022 15:03 Uhr

0

Vielen Dank!

Lieber Rudi,

das Ende der Geschichte ist Dir sehr schön gelungen. Für uns Leser ist es natürlich umso schöner, dass es - wenn auch mit anderem Schwerpunkt - auch in Zukunft weiter gehen wird. Vor meinem inneren Auge sehe ich schon Linda, wie sie eines Tages im Schaukelstuhl sitzt und in Gesellschaft ihrer Enkelkinder an vergangene Zeiten zurück denkt.

Bleib gesund!

Michael

von Lexie´s Lover, 06.11.2022 14:33 Uhr

0

Danke

Danke für die vielen spannende Stunden.
Ich bin begeistert wie viele überraschende Wendungen die Geschichte nahm und konnte die Fortsetzungen kaum erwarten.
Jetzt freue ich mich auf die Geschichte der treuen Seele Linda.
Nochmals vielen Dank

von cornet1956, 06.11.2022 14:32 Uhr

0

Beste Unterhaltung

habe diese folgen komplett gelesen und bin begeistert.
ich würde mich über weitere geschichten freuen.

von Heinz, 06.11.2022 14:24 Uhr

0

Schade...

Lieber Rudi, nun ist es erst einmal ein Zwischenende. Wie Du ausgeführt hast, verschiebt sich nur die Handlung in Richtung Linda. Der treuen Seele gebührt auch ein recht schönes und geliebtes Ende bei der langen Geschichte, die wieder ansteht.
Ich bin weiterhin gespannt wie es weiter geht.
Viele Grüße auch an deine treue Seele von Frau und Dich.
Renni165 (Jürgen)

von renni165, 06.11.2022 14:02 Uhr

0

Herzlichen Dank lieber Rudi für viele schöne Stunden

Mit Hochspannung habe ich auf jede Folge gewartet und sie verschlungen , wie auch diese :-)!!!!
Meinen herzlichsten Dank für deine reichlich investierte Zeit, die wundervolle, fesselnde Geschichte mit Niveau. Du hast mir Freude und ein abtauchen in die Geschichte und somit Entspannung vom Alltag bereitet und das über viele Stunden. Danke dafür!

von paschmor, 06.11.2022 13:52 Uhr

0

Nicht nur diese EINE wunderschöne Geschichte

Lob an den Autor. Ich habe ihre Geschichten zum x.ten mal gelesen und konnte nicht aufhören sie zu lesen. Auch wenn man sie mehrmals liest, fallen einem immer wieder neue Dinge auf. Leider war ich noch auf der Seiser Alm und werde auch nicht mehr dorthin kommen. Umso mehr freue ich mich sehr über diese detailreichen Geschichten.
Wunderbar die Folgegeschichten – Carola2.
Ich freue mich aber auch beim x.ten lesen von „Sehnsucht nach Liebe“ über die Geschichten.
Das Lob gilt aber auch u.a. “Blinde Liebe“, aber noch nie war ich von einer Geschichte so gefesselt wie bei „Sehnsucht nach Liebe“ und "Carola 2". Jetzt freue ich mich auf die nächste Serie über „Linda“.
jdsac1947

von jdschladot@gmx.de, 06.11.2022 13:44 Uhr

0

Genial

Gleich zu Anfang ein großes Lob und Dank.
Dieser Roman hat mich gefesselt und erfreut. Du hast etwas wirklich schönes zu Papier gebracht. Die letzten beiden Folgen zeigen das du die Geschichte zu einem spannenden und schlüssigen Ende gebracht hast.
Auf das Folgende freue ich mich schon jetzt.
Nochmals Dank und Respekt.
Gruß A

von Grisu, 06.11.2022 13:26 Uhr

0

Gefesselt!

Lieber Rudi,
gefesselt kommt in der Story nicht vor, aber gefesselt in der Geschichte hast du nicht nur mich sondern alle deine Leser.
Vielen Dank bis hier und wir warten alle auf die Fortsetzung mit Linda.
VG
Detlef

von VWBus255, 06.11.2022 13:10 Uhr

0

Danke für diese tolle Geschichte

Bin froh das es wieder ausgegangen ist. Ich fand in dieser Geschichte immer die ganzen Charaktere der Personen interessant, Wie sie sich im Laufe der Geschichte immer weiter entwickelt haben, zum positiven bzw. zum negativen. Besonders enttäuscht bin ich von der Mutter.
Ich freue mich schon auf die neuen Teile.
Gruß Martin

von obelix54, 06.11.2022 13:02 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe

Lieber Rudi, vielen, vielen Dank für deine vielen Fortsetzungen. Auch an deine Unterstützer. Immer wieder habe ich förmlich mit Spannung auf die nächste Folge gelauert und mit viel Interesse und Spaß weitergelesen. Und nun hast du den Kreis geschlossen und es ist tatsächlich Schluß.
Nochmals vielen Dank und gerne werde ich weitere Geschichten von dir lesen.
Gruß Detlef

von QTreiber, 06.11.2022 12:36 Uhr

0

Was für ein Werk!

Danke dafür; alles Andere ist bereits gesagt worden.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 06.11.2022 12:00 Uhr

0

Bitte Weitermachen

Hervorragend geschrieben. Immer wieder gut zu Lesen. Spannend wie alle
Serien

von bücherwurm, 06.11.2022 11:41 Uhr

0

Danke für diese Reise

Lieber Rudi,

auch wenn ich wahrscheinlich nur etwas wiederhole, was in den Kommentaren vor meinem bereits gesagt worden ist, möchte ich dir danken für diese tolle Reise, auf die du uns mit deinen Erzählungen mitgenommen hast.

In diesem Genre hat es, zumindest nach meinem Wissen, noch keine andere mehrteilige Geschichte dieses Ausmaßes und vor allem auch in diesem Variantenreichtum gegeben, die darüber hinaus auch dermaßen fesselnd bis Schluss gewesen ist. Und das Beste ist, sie geht offenbar in neuer Form weiter.

Ich freue mich jedenfalls bereits riesig auf die neue Story!

von Gummibaer57, 06.11.2022 11:22 Uhr

0

LIEBER RUDI ,

danke für Deine lange und bestimmt oft auch anstrengende literarische Arbeit.
Nun ist es amtlich. Die Wezer-Saga hat erstmal ein Ende.
(Es gab Überlegungen bei Deiner Tastatur die Buchstaben E,N und D
zu entfernen. Joke!)
Aber mal ehrlich, wer von uns Lesern hat so ein intensives, zeitraubendes Hobby über 2 Jahre hinweg betrieben.
Mit all dem Ärger bei den verschiedenen Plattformen und den manchmal dummen und neidischen Kommentaren.
Du hast Dich durchgebissen und nicht aufgegeben.
Doch wir armen Junkies haben noch die Aussicht auf den schrittweisen Entzug. Wiedermal danke.
Nun kommt von mir, wie immer, trotzdem der wichtige Hinweis:
LEBE DEIN LEBEN UND GENIESSE JEDEN AUGENBLICK
und bleibe uns noch lange als Autor erhalten (ohne Stress).
Vielen Dank und Grüsse Michael

von Michal, 06.11.2022 10:29 Uhr

0

Danke, danke, danke!

Viele haben wahrscheinlich gehofft, dass es eine unendliche Geschichte ist, aber so hat sie ein wirklich rundes und würdiges Ende gefunden, danke!
von Interessierter, 06.11.2022 09:50 Uhr

0

Toll und Schade

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht diese Folge zu lesen vor allen wie es mit Linda weiter geht????? Danke für den Zwischenbericht und ich freue mich auf weitere Folgen.....
von Rolli, 06.11.2022 09:22 Uhr

0

Toll erzählt, pure Begeisterung

Mir hat das "kleine Happyend" besonders gefallen: Haftentlassung, die Anschuldigungen zerfallen und Dennis & Carola sind sich im Pool so nah wie in Folge 1.

Danke für 68 erotische, humorvolle und immer spannende Teile der "Wezersaga".

von Zogo, 06.11.2022 08:52 Uhr

0

Vielen Dank

Für mich die beste Geschichte seit Jahren. Ich werde weiterhin beim neuen Ableger auf jede Folge warten. Wenige Dinge haben mir in den letzten 2 Jahren so viel Vergnügen bereitet. Danke Rudi Rabe.
von Woma32, 06.11.2022 03:14 Uhr

0

Danke einfach danke

Herrlich wie du die Aufklärung des Bruchs der Rechtstaatlichkeit hier erläuterst und dann auch gleich die Vergeltung und Strafe ausführen laesst. Eine kleine Rache mit dem Haus ist auch dabei, einfach wie immer, dein die eigener stil. Aber ein paar Handlungsstraenge sind doch offen geblieben. Ja wir freuen uns auf die lindageschichte und können es nicht erwarten davon zu lesen.
von angelikasexy57, 06.11.2022 02:19 Uhr

0

Thank you for the Musik Rudi !!!

Es haben schon viele vor mir Danke gesagt und mit dem Titel einer großen Band möchte auch ich dies tun.
Noch nie hat es ein Autor vor Dir geschafft, (nicht nur) mich als Leser so an eine Geschichte oder eher einen Roman zu fesseln, mit den Protagonisten mitzufiebern, zu leiden ,zu leben.
Auf die nächste Folge hinzufiebern sozusagen süchtig zu machen.
Und das über nunmehr 68 Folgen in fast 2 Jahren über 3 Portale hinweg.
Und trotz der Langen Zeit kommt das Wort, das ich noch nicht lesen wollte : Ende
Aber es ist ein würdiges Ende, eines das diese Geschichte verdient hat.
Und noch ist ja nicht ganz Schluss Teil 3 Linda folgt ja noch, möge der 3te Teil möglichst viele Folgen haben. DANKE!!!!

von postmann21, 06.11.2022 01:14 Uhr

0

Danke

Wie meine Vorkommentatoren beschrieben haben möchte auch ich mich für die viele Arbeit die Rudi hier abgeliefert hat bedanken. Und dass er die Geschichte mit einem abgeänderten Handlungsstrang fortführen möchte finde ich als treuer Leser wunderbar.

Tom

von Fazer, 06.11.2022 00:38 Uhr

0

Happy End?

Ein schönes Ende für eine aufregende Geschichte.
von hajatz, 05.11.2022 23:05 Uhr

0

Der Kreis schließt sich

Vielen Dank für diese tolle Serie. Und ein sehr passendes Ende. Es macht einfach Spaß sie zu lesen und die Entwicklung der Charaktere zu erleben.
Freue mich auf die Fortsetzung mit Linda und sage jetzt schon Danke für die Arbeit.

von Mehlbox01, 05.11.2022 22:38 Uhr

0

Danke ist einfach zu wenig

Hallo Rudi Rabe,
Nur Danke zu sagen ist nicht genug für das was du hier abgeliefert hast.
Ich habe die Geschichte um die Wezers jetzt über 2 Jahre über drei Portale verfolgt und bin biss zum Schluss mehr als nur begeistert von deiner Art zu schreiben.

Bleibe dir und deinem Stil treu und du wirst mich und auch viele andere als Treue Leser behalten.

Bleib gesund und D A N K E !!!!!!!!!!!

von Iecex, 05.11.2022 22:09 Uhr

0

Große Klasse

Nun hat sich der Kreis geschlossen. Vielen Dank für Deine Geschichte. Vielen Dank für Deine Zeit. Diese Geschichte hat mich gut 1,5 Jahre begleitet. Ich werde die Woçhenenden vermissen, wenn Du Deiner Geschichte ein weiteres Kapitel hinzugefügt hattest.
von berlie112, 05.11.2022 21:50 Uhr

0

Einfach wunderbar

Ich bin Dir in das dritte Portal gefolgt und kann dir nur ein herzliches Dankeschön für diese tolle Geschichte sagen. Weiterhin viel Spass beim schreiben und nochmals DANKESCHÖN
Roland

von Roland, 05.11.2022 21:15 Uhr

0

Vielen Dank zu sagen ist zu wenig

Mein lieber Rudi,
die erste Geschichte von dir, die ich auf einem anderen Portal gelesen habe, war "Landliebe".
Schon damals hat mir deine Art zu schreiben unheimlich gefallen. Ich fiebere schon der nächsten Staffel entgegen. Für mich bist du einer der besten Autoren.

Gruß
Jürgen

von Olygraf, 05.11.2022 21:08 Uhr

0

Jetzt habe ich es gefunden

Moin Rudi,
ich bin nicht so der „Schreiber“, aber bei Deinen Geschichten muss ich das ändern.
Immer bin ich auf die nächste Folge gespannt, Dir gelingt es den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. Die Erotik steht nicht im Vordergrund und ist für mich auch nicht wichtig.
Sollte die Suche nach Liebe fortgesetzt werden, toll. Sollte es eine neue Serie werden auch toll. Schreib weiter so, ich finde es immer sehr gut.

von Karsten, 05.11.2022 21:07 Uhr

0

Vielen Dank

Für die schönen Stunden ,die nie langweilig waren.
von spijkamen, 05.11.2022 21:01 Uhr

0

Vielen Dank

Vielen Dank für die zahlreichen schönen Stunden Rudi.
Ich freue mich auf den nächten Teil.

Geschichtenleser

von Geschichtenleser, 05.11.2022 20:33 Uhr

0

Gruß aus Freital

Hallo Rudi
Vielen vielen Dank für die wunderschöne Geschichte von Dir.
Das wahr ein jedes mal ein Genus die Geschichte zu Lesen.
Danke und bleib Gesund für neue schöne Geschichten.
Gruß Christian

von christian9, 05.11.2022 19:54 Uhr

0

Kopfkino

Hallo Rudi,
es ist schön zu hören, dass die Reise weiter geht. Denn eine Reise war es bisher. Spannend und abwechslungsreich, genau so muss eine Reise sein. Vielen Dank, dass du uns alle mitgenommen hast. Dass es mit Linda weiter geht, finde ich richtig gut. Daher freue ich mich auf jede neue Vorstellung im Kopfkino.
LG
Michael

von musikus58, 05.11.2022 19:42 Uhr

0

Danke! Danke!

Hallo Rudi
Deine Geschichte hat mir nun fast 2 Jahre Gute Unterhaltung geboten.
Ich bin erfreut, dass es eine neue Serie " Linda" gibt.

von AM341, 05.11.2022 19:40 Uhr

0

Lieber Rudi

Ich weiß nicht, wie oft ich das mittlerweile geschrieben habe. Diese Geschichte bzw. Romanreihe ist grandios. Es war zu keiner Zeit langweilig. Du hast es immer wieder geschafft neugierig auf die Fortsetzung zu sein.
Man kann echt sagen:
Ich bin süchtig nach diesem Werk.

Lieben Dank dafür.
Ich bin gespannt, wie der Schluss sein wird
Und
Vor allem, welchen Genuss du uns weiter servieren wirst.

Liebe Grüße auch an deine Frau

Lutz

von Badefreund, 05.11.2022 19:29 Uhr

0

Danke

Herzlichen Dank für die vielen Geschichten.
Schade, dass es jetzt zu Ende sein soll.
Liebe Grüsse
johann41

von johann41, 05.11.2022 19:13 Uhr

0

Absolute Klasse

Wie jede Folge wieder sehr gut und spannend geschrieben.
Ganz großes Lob.

von klafo, 05.11.2022 19:02 Uhr

0

Ein großes Dankeschön

Lieber Rudi,

vielen Dank für dieses grandiose Meisterwerk. Es ist Schade das die Wezersaga hier zu Ende ist, aber irgendwann sind die Geschichten nun mal erzählt. Daher ist die Vorfreude auf die Geschichte mit Linda als Hauptperson umso größer. Und man kann wieder trefflich über die großartigen Cliffhänger "schimpfen"...

Möge die Inspiration Dir noch lange erhalten bleiben.

Viele Grüße
Frank

von Polarbear, 05.11.2022 18:59 Uhr

0

Wunderbar

Jetzt ist es also soweit und das Wörtchen "ENDE" steht da. Wir haben die Personen alle lieb geworden und es gibt ja die Ankündigung, dass es - mit einem leicht verlagerten Schwerpunkt weitergehen wird!
Daher bleibt uns nur übrig ein erstes und hoffentlich vorläufiges DANKE sagen.
Außerdem herzlichste Gratulation zu Beständigkeit und Qualität!!
F

von ottokar60, 05.11.2022 18:50 Uhr

0

Danke!!

Tja, alles Gute geht mal zu Ende.
Leider......

von markm, 05.11.2022 18:45 Uhr

0

Super-Spitzenklasse

Lieber Rudi,

meine ganz große Hochachtung und herzliches Dankeschön für diese wundervolle Geschichte bis hierhin. Uns, deine LeserInnen, zwei Jahre regelmäßig mit tollen Episoden aus dem Leben der Familie Wezer und ihrer Freunde zu unterhalten, ist eine echte Meisterleistung. Ich kenne keinen anderen Autor, der dieses Durchhaltevermögen aufgebracht und das geschafft hat.
Ich freue mich sehr auf die weitere Entwicklung um die Hauptperson Linda und ihr weiteres Leben im Dunstkreis der Familie Wezer.

Liebe Grüße, Uli

von Uli_B., 05.11.2022 18:03 Uhr

0

Danke, danke, danke

Lieber Rudi, vielen Dank für diese Geschichte. Ich habe die meisten Folgen mehrmals gelesen; für mich stand die Geschichte der Menschen und ihre Entwicklung im Vordergrund.
Nun geht es mit Linda weiter und ich freue mich mega auf die nächsten Folgen.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

von Joewli, 05.11.2022 18:01 Uhr

0

Danke

ist eigentlich zu wenig.
Du hast mit deiner Geschichte ein Bild gemalt.
In meinem Kopf entstanden immer wieder Bilder zu dem was ich, dank dir, lesen durfte.
Und nun ... freue ich mich auf Linda :)

von Dajaneera, 05.11.2022 17:48 Uhr

0

Der lohnende Wechsel zu letters2

ich habe es nicht bereut dir auf dieses Portal gefolgt zu sein. Mit Spannung habe auf die nächste Folge gewartet und bin immer belohnt worden. Freue mich, dass du mit Linda weitermachst und werde weiter ungeduldig auf die nächsten Folgen warten.
Dein Fan Igel

von Igel, 05.11.2022 17:35 Uhr

0

Danke

Lieber Rudi ich kann nur danke sagen für diese die für Geschichte die mich 2 Jahre lang begeistert hat. Ich wünsche die noch viel Gesundheit damit du uns auch weiterhin mit solchen Schönen Geschichten begeistern kannst.
von Bernd621, 05.11.2022 17:27 Uhr

0

Danke

Hallo Rudi,

vielen Dank für deine schöne Geschichte. Zuletzt sogar jedes Wochenende ein Highlight.
vielen Dank, dass die Geschichte weiter geht.

Gruß Jan

von jan138, 05.11.2022 17:07 Uhr

0

Ebenfalls vielen Dank

Achtundsechzig mal beste Unterhaltung, das ist einfach spitze!

Ich freue mich schon jetzt auf Lindas Suche nach Liebe.

Viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 05.11.2022 16:36 Uhr

0

Danke!

... für 2 Jahre beste Unterhaltung mit dem Wezer-Universum
... für 2 Jahre Spannung beim Warten auf die nächste Folge
... für Deine Ankündigung, nahtlos mit Schwerpunkt Linda weiterzumachen.
Ich bin Dir (Euch) über 3 Plattformen gefolgt und habe es nie bereut!
Gesundheit und Schaffenskraft mögen Dir erhalten bleiben!

Gruss Jochen

von jason59, 05.11.2022 16:27 Uhr

0

Top

Danke für die diese wunderbare Geschichte.
von ZAJA1, 05.11.2022 16:23 Uhr

0

68x träumen, Danke rudirabe!!!

Ein ganzer Roman zum träumen wurde uns geschenkt über eine ganz lange Zeit und über drei Plattformen oder auch Foren hinweg. Es gab Höhen und Tiefen in der Wezersaga, aber Langeweile kam dabei nie auf. Doch eine Entäuschung hat uns rudirabe nicht erspart. Das uns Lesern allen ans Herz gewachsene Aschenputtel der Geschichte die Linda durfte in dieser Geschichte zwar eine traumhafte Wandlung erleben ABER D A S Erlebnis hat rudirabe ihr (und damit auch unseren Träumen) verwehrt. Warten wir auf das neue Liebespaar in dem Traum von Lindas Suche nach Liebe.
von RosaPanther, 05.11.2022 16:20 Uhr

0

Für diese Geschichte gibt NUR ein Wort!

Hallo lieber Rudi,

DANKE !!!!,
mehr kann man einfach nicht zu Deiner Geschichte sagen. Alles Andere
wäre angesichts Deiner Story nicht gerecht.

Ich warte voller Erwartung auf den 2.Teil.

Gruß

Lutz

von Lutz, 05.11.2022 15:58 Uhr

0

Wieder pünktlich zum Wochenende

Hallo Rudi,

.. kam diese - leider auch wie angekündigt letzte - Folge.
Danke für diese Geschichte, die immer wieder neue Facetten zeigt, und mit der Rheinfahrt leider den Kreis um die Wezers schließt.

ich hoffe immer noch darauf, das es nicht sein kann, das jemand (also Du) so eine interessante Geschichte über so viele Folgen schreibt und dann genauso plötzlich aufhört wie diese Geschichte auch.
Ich hoffe auf die nächste Geschichtenfolge von Linda .. und die Fortsetzungen dazu.
trotz langer Ankündigung und eines "runden" Schlusses fühlt es sich doch irgendwie wie kalter Entzug an!
ich hoffe, die nächste "Droge" kommt bald.

von Leser69, 05.11.2022 15:56 Uhr

0

Wieder einfach nur gut! Großes Dankeschön

Lieber Rudi,
als begeisterter Leser deiner Geschichten, speziell dieser hier, kann ich nur danke sagen für eine solch ausgewogene und spannende Geschichte. die darüber hinaus mit Witz, Spaß, Dramatik, Erotik gepaart ist und mit Gefühlen gleich welcher Art spielt. Was will der Leser mehr verlangen. Ich würde diese Geschichte gerne als kompletten Roman erwerben, wenn das möglich ist.
Die geplante Fortsetzung "Linda ..." habe ich mit großer Freude aufgenommen.
Bleibt gesund, Du und Familie, und erfreue uns weiterhin mit deinen tollen Einfällen
Liebe Grüße
der andere Rudi

von pokemon2904, 05.11.2022 15:42 Uhr

0

68

Lieber Rudi,
auch meinen besten Dank für das hervorragende Ende dieser Geschichte. Ich bin richtig froh, Dir hierher in dieses Forum gefolgt bin.
Ich kann mich den anderen Lesern nur anschließen mit den Kommentaren. Du hast bis zum Ende die Spannung gehalten, was nicht vielen gelingt.
Dir und Deiner Familie ei schönes und erholsames Wochenende
Peter

von pit755, 05.11.2022 15:33 Uhr

0

Vielen vielen lieben Dank

Vielen Dank für diese Geschichte du hast mich die letzten Jahre damit aufs beste Unterhalten. Ich bin dir und deinen Geschichten über mehrere Portale gefolgt und freue mich besonders darüber das du eine weitere Story über eine Fortsetzungs- oder Nachfolgeserie angekündigt hast. Ich werde dir und deinen Stories weiterhin die Treue halten. Wirst du hier auch noch die älteren Geschichten veröffentlichen?
von KarlHH, 05.11.2022 15:29 Uhr

0

Der Worte sind genug gewechselt, deshalb nur noch eins, DANKE!!

Ich freue mich schon auf Lindas Geschichte.
von Odoakar, 05.11.2022 15:26 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 68"

Einfach der Hammer. Mach bitte weiter.
von pixel01, 05.11.2022 15:25 Uhr

0

Ein herzliches DANKESCHÖN

für die vielen wunderbaren Stunden mit deinem Roman.
Auf die nächsten Geschichten freue ich mich schon
viele liebe Grüße
Andreas

von exdriver, 05.11.2022 15:18 Uhr

0

Gottseidank

daß ich dir auf letter12 gefolgt bin. Danke, danke,
für diese wunderschöne Geschichte.
heinrich

von heinrich, 05.11.2022 15:13 Uhr

0

Danke

Vielen Dank für die vielen Stunden deiner Geschichte .
Wie immer sehr gut, spannend und abwechlungsreich geschrieben.
Freue mich schon auf die nächste Geschichte.
Gruß

Christian

von Chris69, 05.11.2022 15:11 Uhr

0

Das war der Hammer!!!

Lieber Rudi, da hast du dich selbst übertroffen. Meine Frau hatte eine Ahnug, wer hinter der Verleumigung gesteckt hatte. Es wurde wie immer sehr beeindruckend von dir beschrieben. Beim Verkauf des Hauses von Palke, war ich gleich auf Dennis und Klein gekommen. Nun habe ich nur eine Frage: was sollen wir dann am Wochenende machen wenn Linda nach 3 Folgen beendet ist. Ich hoffe dir fallen wieder solche schöne Geschicht, wie Carola und Dennis ein. Wünsche dir ein schönes Wochende und bleibe schön Gesund. Bigman
von Bigman, 05.11.2022 15:05 Uhr

0

leider doch das ENDE

Hallo Rudi, ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen tollen Roman. Es ist, und wird es auf lange Zeit bleiben, das beste, was es im Netz zu lesen gibt. Ich bin froh den gesmten Roman als DOCX zu haben, um ihn jederzeit nochmal zu lesen. Es gibt nicht viele Autoren die mich so mit Ihren Geschichten gefesselt haben. Du stehst mit Deinen Geschichten unangefochten an erster Stelle. Ich warte jetzt wie viele Andere auf die nächsten Geschichten von Dir.
Nochmals Danke und bleib gesund

Volker

von VoBu1958, 05.11.2022 14:51 Uhr

0

Krasse Wortschöpfung

So geht also eine Ära zu Ende. Das Ende ist gut gelungen, noch besser ist, dass es trotzdem weitergeht. Ein neues Zeitalter beginnt.
Ich bin überrascht, wie viele lose Enden man in einer Episode aufnehmen und zusammenknoten kann, ohne das es aufgesetzt und künstlich wirkt. Dennoch gibt es immer noch lose Enden, und das ist gut so. Neben "Lindas Suche nach Liebe" kann man so viel interessantes einbauen, ohne alles neu erfinden zu müssen.
Es gab wieder viel mitzuerleben, zu schmunzeln und zu lachen. Am lautesten habe ich gelacht bei deiner Wortschöpfung, die selbst Google nicht in diesem Zusammenhang kennt:
"Bibergeld": Baukindergeld, das man mit dem Schwanz verdient.
Das ist Erotik in besten Sinne. Und mehr braucht deine Geschichte auch nicht unbedingt, um perfekt zu sein.

Mach weiter so. Ich freue mich schon auf die nächsten 3 Teile bis Weihnachten.

von alexvijv, 05.11.2022 14:47 Uhr

0

Vielen Dank...

für die letzten 2 Jahre, in denen Du, lieber Rudi, uns die Geschichte von Dennis und Carola und vielen anderen näher gebracht hast.
Diese Folge sehe ich nur als ein Ende eines weiteren Kapitels, welches viele - aber nicht alle - Fäden der Geschichte erfolgreich zusammen geführt hat.
Schön, dass es mit Lindas Suche nach Liebe und mit den uns bekannten Protagonisten weiter geht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und natürlich ein glückliches Händchen mit der Story.

von CarstenB, 05.11.2022 14:32 Uhr

0

Die Suche nach Liebe

Hallo Rudi, wie immer habe ich gespannt auf das nächste Kapitel der Gechichte gewartet und wie immer war sie wieder spannend. Als ich das Wort "Ende" gelesen habe, war ich zuerst enttäuscht. Aber dann las ich, dass es weitere Stories mit Linda gibt, und ich habe mich gefreut. Denn ich finde Deinen Schreibstil sehr gut. Dass Du den Erotikanteil reduzieren willst, begrüße ich sehr, ich hatte Dir ja schon vor längerem geschrieben, dass ich darüber weg scrolle. Deine Gechichten haben so viel Tiefe und sind sehr gut geschrieben, dass sie solche Szenen nicht benötigen. Deshalb bin ich froh, dassich weitere Gechichten von Dir lesen kann. Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute. Möge Dir die Fantasie nie verloren gehen. Liebe Grüße g1axel
von g1axel, 05.11.2022 14:29 Uhr

0

Ein super Werk….

Da las ich nur meinen Hut ziehen, ich freute mich auf jedes neue Kapitel… Schade das dies das Ende ist… ich hätte gerne noch Linda einen Partner gegönnt..
LG Steffen

Habe gerade nach unten gescrollt und deine Ankündigung erst jetzt gelesen…. Ich freue mich drauf

von Steffen, 05.11.2022 14:12 Uhr

0

Danke!!!!!

Vielen Dank für die wunderschöne Geschichte. Ebenfalls vielen Dank das es weitere Geschichten des „Seitenpross Linda“ gibt. Ich habe Anfang der Woche noch mal von vorn angefangen zu lesen, einfach nur schön.
Bleib gesund.
Hudi

von Hudi, 05.11.2022 14:10 Uhr

0

Magicmicha

Danke Rudi.....
Für diese wunderbare Geschichte. Und ich freue mich schon jetzt auf den Ableger. Und ich bin mir sicher das dort auch nebenher die Gerichtsverhandlungen und auch die Geschichte um Xander und Nicole, sowie Eva und Ben erläutert wird. In diesen 2 Jahren konnte man deine weitere Entwicklung sehen. Und die Geschichte wurde zu sowas großen was nie ein Ende fand und auch munter so weit er gehen hätte können. Es gibt Neverending Serien im TV (Reich und Schön). Das hier ist ein schriftlicher Pendant. Soviel Potenzial hast Du dieser Geschichte gegeben. Sei stolz auf Dich. Und ich warte auf das Kommende. Nochmals danke Rudi.
P.s. Mit Blum und Traugott hätte man ahnen können. Der Hass macht blind. Sehe Traugott.

von MagicMicha, 05.11.2022 14:10 Uhr

0

Vielen Dank

Hallo Rudi,
vielen Dank für diesen vorerst "letzten" Teil. Dieser Abschluss war der absolute Hammer und ein mehr als guter Schluß.
Ich freue mich auf die Fortsetzungen mit Linda.

von oldman65xxl, 05.11.2022 14:08 Uhr

0

Danke

Vielen Dank für die tolle Geschichte. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
von Matze, 05.11.2022 14:05 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo Rudi.

Da ich heute mal alle Komentare durchgelesen habe, sehe ich das nicht nur meiner seits ergriff und fasziniert von dieser Geschichte.....Roman wie es jemand geschrieben hat ist besser formuliert.....bin.
Auch von mir Danke. Habe sehr oft mitgefiebert bei lesen.
Das es weitere Geschichten von dir gibt freut mich sehr.

Gruß aus dem schönen Frankenland
Manfred

von Manni73, 05.11.2022 13:49 Uhr

0

DANKESCHÖN

für die vielen schönen Stunden mit deinem Roman.
Freu mich schon auf die nächsten Geschichten

von Gino1492, 05.11.2022 13:22 Uhr

0

Danke

Vielen lieben Dank für deine diese Geschichte diese hat mich seit über einem Jahr begleitet. Dafür möchte ich dir herzlichst Danke sagen.
von cosmos2000@web.de, 05.11.2022 13:17 Uhr

0

Danke, Danke

Vielen Dank für diese gewaltige und schöne Geschichte, die mit Folge 68 ein würdiges (vorläufiges) Ende findet. Sehr schön das Bild mit dem Kreis, der sich unter der Rheinbrücke in Düsseldorf schließt.
Allerdings, und deshalb „vorläufiges Ende“, suchen eben noch einige der bekannten Protagonisten nach der Erfüllung der Liebe. Daher bleibt die Freude auf die Fortsetzung mit „Lindas Suche nach Liebe“ erhalten.
Noch einmal vielen Dank
mhf

von mhf, 05.11.2022 13:06 Uhr

0

Danke

Herzlichen Dank.
Warte sehnsüchtig nach lindas Geschichten.

Walter

von walter.breuer, 05.11.2022 12:58 Uhr

0

D A N K E

Lieber Rudi,
vielen vielen Dank für deine Zeit, deine Ideen, deinen Humor, deine... ach alles halt.
Es gibt den Kommentaren der anderen Leser nicht mehr viel hinzuzufügen.

Es war ein sehr sehr schöner Roman, den ich vom Anfang bis zum ende mitverfolgen durfte und ich hoffe dass wir beim Start des neuen Projekts informiert werden.

Alles Liebe, viele neue Ideen und Inspirationen und vor allem bleib gesund,

Gruß aus Wien vom
Professor Stevie

von Professor Stevie, 05.11.2022 12:49 Uhr

0

Danke Rudi

Schade dass es tatsächlich vorbei ist. Diese Geschichte ist ein Meisterwerk. Bin gespannt womit es bei dir weitergeht.
Vielen Dank!

von Fliwatüt, 05.11.2022 12:48 Uhr

0

Danke Rudi

Für viele schöne Stunden.
von Rh, 05.11.2022 12:47 Uhr

0

Danke für die "Suche nach Liebe"

Hallo lieber Rudi und liebe Inge !
Wie viele Andere habe ich genossen die Familiensaga der Familie Wezer zu lesen. Ich möchte Euch dafür danken, die Mühen auf Euch genommen zu haben und uns so lange Zeit mit der Geschichte zu erfreuen.
Natürlich freut es mich zu hören, das eine Fortsetzung geplant ist und den weiteren Weg der Familie zu verfolgen.
Ich wünsche Euch noch viele Ideen und mir dadurch natürlich einen weiteren Lesegenuss.
Möget Ihr uns noch lange erhalten bleiben
Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank
Eva

von aurora58, 05.11.2022 12:45 Uhr

0

Tausendmal Danke für dieses Gesamtwerk

Wie sehr habe ich die Stunden gezählt, immer wieder nachgesehen, ob die Fortsetzung schon online ist, bis dann heute um 8:30 endlich die Mail mit dem Hinweis auf eine neue Episode kam. Als ich dann sah, dass dieser Teil sich auf 120 Seiten erstreckt, war mir sofort klar: das ist wirklich das angekündigte Ende.
Aber es ist ein schönes Ende, die Auflösung der Intrige stimmig, alle Schuldigen werden zur Rechenschaft gezogen und das i-Tüpfelchen ist dann, wie Dennis es schafft, Pahlke mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, indem er ein winziges Detail im Kaufvertrag ändert.
Danke, danke, danke. Ich freue mich schon auf das Spinoff mit Linda als Hauptperson. Bin gespannt, was der große Rudi Rabe da noch alles aus dem Hut zaubert.

von RedLionCC, 05.11.2022 12:42 Uhr

0

Super Ende

Ein sehr schönes und gutes Ende gefunden. Ich bin erst vor 3 Monatdn auf den Titel gestoßen und habe alle Teile vom ersten bis zum letzten Wort gelesen. Ich freue mich dchon auf die Fortzetzung mit Linda
von Paarfk, 05.11.2022 12:42 Uhr

0

Danke und Daumen hoch

Lieber Rudi,
du hast wieder einen schönen Abschluss geschrieben. Die Auflösung zu Beginn dieser Episode habe ich so nicht erwartet. Ich hatte andere, schlimmere Möglichkeiten im Hinterkopf. Aber sie passt zu dir und deinem Stil.
Vielen Dank für deine Bibliothek an Ideen und Möglichkeiten. Wieder hast du mir und allen anderen Lesern größtes Vergnügen bereitet.
Ich warte bereits sehnsüchtig auf den nächsten Roman.
LG
Tiw1

von tiw1, 05.11.2022 12:33 Uhr

0

danke rudi und ein wenig trauer

und grosse Freude das es weiter geht. Du bist unser dealer der uns abhängig gemacht hat von seiner fantasie seinen gedanken seinem schrelbstil da ist es schön das du uns nicht auf endzug setzt den ich glaube du weisst wie wir leiden würden ein Danke ist nicht genug ! gruss theo
von theo, 05.11.2022 12:26 Uhr

0

Vielen Dank,

Hallo Rudi,
vielen Dank für die schöne Geschichte mit einem sehr stimmigen Ende. Ich freue mich auf die Forsetzung. Aussedem habe ich eerst heute gesehen das man die Storys auch kaufen kann, was ich natürlich sofort erledigt habe um die schöne Geschichte in Ruhe auf meinem Reader zu lesen.
Ich wünsche dir alles Gute und noch so viele Schöne Ideen.
Vielen Dank
Leseratte

von Leseratte, 05.11.2022 12:08 Uhr

0

Danke

Hallo Rudi
ich bin sofort zum Ende vorgescrolt und habe nach "Fortsetzung folgt" gesucht. Aber nix da, tatsächlich Ende.
Heul doch sagt meine Frau aber erst mal Danke. Du hast die Kurve gekriegt und ein fulminantes und trotzdem nachdenkliches Ende geschrieben.
Da hätte man sicher noch viel schreiben können, aber nu ist Schluss und wer weiß, wie es mit deinen Geschichten weitergeht. Da ist schon mal der Linda-Hinweis, Freu mich drauf und vielleicht dürfen wir von dir noch viele andere Geschichten lesen. Dein humorvoller, leicht eingänglicher Stil kommt mir und wie ich gelesen habe vielen Anderen sehr entgegen.
Da ich die Geschichten um die Bürgermeisterwahl in Nürnberg sehr wohl verfolgt habe nehme ich an dass da auch der Standort der Wezerwerke ist. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Nürnberg mich mal ein bisschen umschauen.....
Vielen Dank nochmal für deine Mühe und hoffentlich bis bald.
Ralf

von obiobi, 05.11.2022 11:51 Uhr

0

68

Und nun hat der Band 2 sein Ende gefunden. Rudi hat wieder eine tolles Werk geboten. Die Enthüllung über die wahren Übeltäter der Verleumdung wurden gefunden und bestraft. Ein letzter Versuch von Gottlieb Pahlke wird auch aufgedeckt und von Dennis abgwürgt. Der Oberstaatsanwalt und die Justizbeamten werden zur Rechenschaft gezogen. Selbst Lisa Blum wird noch mal Auf- und Abgeführt. Jetzt 2 Wochen warten auf Band 3. Gerne nehmen das deine Leser in Kauf. Bleib bitte Gesund um uns weiter zu erfreuen mit der Geschichte um Linda.
Eberhard

von Garbanzo, 05.11.2022 11:48 Uhr

0

Ende gut alles gut

Sogar sehr gut und mindestens 500 Sterne bei der Bewertung. Besonders gelungen ist das Schließen des Erzählungskreises mit der Durchfahrt unter der Düsseldorfer Rheinbrücke als Finale. Gespannt bin ich wie wir alle auf die Fortsetzung mit Schwerpunkt Linda und dem Schließen der noch offenen Baustellen Eva, Susis Baby, Klein und Teresa, Nicki und Xander, Annika usw. usw.
Da kommt wohl noch einiges auf uns zu. Schaun mer mal.

von buddy1801, 05.11.2022 11:28 Uhr

0

Danke

Danke für die 68 Fortsetzungen, welche ich immer mit dem größten Interesse gelesen und verfolgt habe. Danke Dir für die Zeit und Mühe, welche Du für uns, Deine Leser, aufgewendet hast! Dir Glück und Gesundheit für das Leben! Und uns noch lange solche tollen Geschichten von Dir! Danke!
von Solodepp, 05.11.2022 11:18 Uhr

0

DANKE

Lieber Rudi
(und Danke auch an deine Frau die dich freistellt um zu schreiben)

Dein Geschichten sind erfüllt von Humor- Wendungen und Detailtreue.
Sie entführen in diese deine Welt und ich freu mich dass ich / wir in dieser Welt bleiben dürfen mit dem dritten Teil und wir unsere liebgewonnenen Charaktere weiter wachsen sehen dürfen.
ich freue mich auf Linda und ihre Geschichte und bin nicht böse wenn du auch mal jede Woche einen neuen Teil veröffentlichst :) .
Danke

von kape67, 05.11.2022 11:17 Uhr

0

Eine wunderschöne Geschichte

Hallo Rudi,
Auch ich bin Dir über die einzelnen Seiten gefolgt und habe es nicht bereut. Deine Geschichten haben etwas besonderes an sich und Sexszenen müssen nicht dabei sein, wenn sich die Geschichte - wie diese hier - auch ohne sie trägt. Gut es gibt Geschichten, da gehören sie mit zum Handlungsstrang, aber wenn sie für die Geschichte selbst nicht notwendig, sind, dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen sie wegzulassen.
Wenn man mal von Linda absieht, hast Du aber definitiv eine Baustelle offen gelassen: Ben und seine „abdrehende“ Eva.
Ich freue mich schon auf das, was noch kommen wird!
Viele herzliche Grüße - auch an die Göttergattin - von Ingo

von Leser68, 05.11.2022 11:16 Uhr

0

Schade!

Das es jetzt mit dem zweiten Band zu Ende ist. Aber dein Kommentar macht Hoffnung auf Band 3. Die Folge war wieder toll erzählt mit netten logische Wendungen und sinnvollen Forführungen / Abschließen von Strängen. Man merkte aber dass du zu einem Ende kommen wolltest. Aber nach 26 Folgen im zweiten Band ist das verständlich. Inzwischen ist auch der Roman wichtiger als die Erotik Szenen. Mach bitte weiter so und ich freue mich auf Folge 1 von Band 3. Die zwei Jahre des Lesen waren herrlich entspannend und spannend
von jömi, 05.11.2022 11:04 Uhr

0

Es ist einfach schade das es zu Ende sein soll

Es war wieder mal einfach genial wie es sich entwickelt hat. Vielen Dank Rudi für die lange Zeit die du uns gegeben hast mit der Familie zu wachsen mit ihr zu leiden zu freuen. Einfach genial. Ich freue mich schon auf den neuen Band.
von redflower, 05.11.2022 10:58 Uhr

0

Finale und Lichtblick

Hallo lieber Rudi, was soll ich schreiben? Das Finale hast du mal wieder wunderschön gestaltet. Es ist einfach fantastisch auf welche Ideen du kommst und wie du mit Wörtern farbige Bilder und eine Vielfalt an Gefühlen zaubern kannst. Ich freue mich auf jede Geschichte von dir und der Sex ist hier wirklich nebensächlich.
Und jetzt freue ich mich schon auf die Geschichten mit Linda, wohl wissend,dass du uns was Wunderschönes auftischen wirst. Vielen lieben Dank. Einfach toll und wunderschön. Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Zeit. Liebe Grüße. Frank

von Frank Jost, 05.11.2022 10:52 Uhr

0

Jedem Ende wohnt ein Anfang inne!

Ich bin gespannt wie es mit Linda weitergeht. Für mich kann ich sagen, dass ich schon lange mehr an der inhaltlichen Entwicklung interessiert war, als an den erotischen Szenen. Das hatte sich für mich sehr früh erledigt.
Es ist ansonsten ein sehr guter Roman geworden.

von michah, 05.11.2022 10:20 Uhr

0

Wow

Das Warten wurde echt belohnt. Es wurde vieles aufgeklärt und ich bin sehr zufrieden das du alles zu so einem super zufriedenen Ergebnissen gebracht hast. Auch der Hauskauf für mitch find eich eine super geniale Idee. Freu mich auf weitere Geschichten von dir. Ist immer ein Erlebnis, sie zu lesen
von Feuertrucker, 05.11.2022 09:58 Uhr

0

Fortsetzung meines Kommentares

(nachdem anscheinend eine Buchstabenbegrenzung vorliegt, hier die Fortsetzung)
Es wird sogar ein neues Liebespaar geben. Große Spannung wie jetzt zum Ende hin kann ich Euch nicht versprechen, allerdings wird es besonders am Anfang wieder humorvoll. Die Erotik werde ich vermutlich ebenfalls weiter reduzieren, da ich einfach nicht mehr weiß was ich schreiben und vor allem beschreiben soll. Ich denke mittlerweile gibt es in den 68 Bänden mehr als 150 „Szenen“ immer vom gleichen Thema und es ist wirklich schwierig immer wieder „dasselbe“ neu zu beschreiben.
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß beim Lesen und vor allem Gesundheit.

von rudirabe, 05.11.2022 08:56 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe

Danke Dir für diese tolle Geschichte. Die erotischen Situationen sind für mich zweitrangig, Du erreichst mit Deinen empathischen Beschreibungen immer wieder mein Herz, nicht selten habe ich bei dieser Geschichte Pipi in den Augen. Und ich bin ein alter Mann.
Danke und Gruß, Michael

von Michael Hangebrock, 05.11.2022 10:44 Uhr

0

Toll wie immer

Hallo Rudi,

meinen größten Respekt an dich das du eine so tolle Geschichte geschrieben hast und auch noch weiter schreiben willst. Es ist glaube allen egal wie lange es dauert bis die neuen folgenden kommen hauptsache es geht weiter. Ich less deine Geschichten jetzt schon seit 2 Jahren mit auf allen Seiten.

Noch einmal einen großen dank für die tollen Geschichten und mach weiter so .

von Etechniker, 05.11.2022 08:46 Uhr

0

Zwischenbericht

Liebe Leserinnen und Leser, nun steht also das Wort ENDE unter der Geschichte, deren erster Teil von mir vor beinahe zwei Jahren veröffentlicht wurde. Diesen Schluss habe ich in abgewandelter Form von eineinhalb Jahren bereits geschrieben und ich denke er passt an dieser Stelle. Ich möchte mich bei Euch allen, als meinen Lesern, herzlich bedanken, freue mich über jeden Like, die guten Bewertungen und Kommentare, denn ohne Eure Treue wäre diese Geschichte nie so lange geworden. Über konstruktive Kritik und Hinweise freue ich mich nach wie vor.
Da noch einiges „offen“ ist, gibt es einen „Ableger“ mit neuem Cover und dem Titel „Lindas Suche nach Liebe“. Es geht im Prinzip nahtlos in dieser Geschichte weiter nach der Rückkehr der Familie Wezer mit allen Personen, jedoch mit Schwerpunkt auf Linda und deren Leben. Allerdings veröffentliche ich nun wieder im Abstand von zwei Wochen.
Natürlich werden Dennis und Carola weiterhin eine große Rolle spielen, genauso wie alle anderen Protagonisten.

von rudirabe, 05.11.2022 08:35 Uhr

0

Danke Rudi

Leider geht es mit dieser Suche hier nicht weiter. Aber das ist auch Gut so. Bin sehr gespannt auf die neue Serie. Ich bin zwar spät dran, aber meine Zeit fehlte. Der Schluß war sehr toll. Hat.mir auch noch mal feuchte Augen beschert. Bin dir sehr dankbar für diese Geschichte. Und wenn du noch mehr schreibst, sei gewiss ich werde es auch lesen.

Ganz lieben Gruß
Hoschy

von Hoschy, 23.12.2022 20:01 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen