Bewertungen & Kommentare

Erotik

Der LKW Fahrer, Frau mit großen Brüsten steht vor einem LKW

Lisa folgt ihren Liebsten nach Spanien. Doch dort entpuppt er sich als Narzisst, einer, der nur die Frauen für seine schmutzigen Geschäfte ausnutzt, sie schlägt und misshandelt. Sie versucht zu entkommen. Ob ihr die Flucht gelingen wird?
Beine, Orgasmus, Zunge, Duschen, Sperma, Beziehung, Parkplatz, Auto, Krankenschwester, Fingern

Der LKW Fahrer

von Jessi
07.11.2022

Gesamt
4,84
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,66
Handlung
4,88
Charaktere
4,92
Umgebung
4,82
Erhaltene Bewertungen: 93

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Nicht schlecht

Eine tolle Geschichte, gut erzählt und geschrieben, die Erotik kommt auch drin vor und das erlebte in Spanien gerast in Vergessenheit.
von angelikasexy57, 15.11.2022 01:11 Uhr

0

nicht befriedigend

Leider kann mich die Geschichte nicht abholen. Zum einen die doch sehr verwirrende und äußerst rudimentäre Schilderung auf den ersten Seiten mit doch vielen kleinen Fehlern.
Dann ein wiederkehrender Wechsel zwischen einer Ich-Form und der Schilderung als Außenstehender und widersprüchliche Aussagen.

Die Geschichte hat Potential und ich glaube, wenn die Geschichte vorher nochmals von jemanden gelesen worden wäre, wären auch von mir mehr positive Punkte aufgelistet worden.

Schade :)

von Loevve, 14.11.2022 17:15 Uhr

0

Weiter so

Hallo. Es wurde alles gesagt. Einfach eine tolle Geschichte. Weiter so.
von Axel, 11.11.2022 12:43 Uhr

0

Hübsche Geschichte

Hallöle ,
Du hat eine hübsche Geschichte geschrieben, aber irgendwie wurden Passagen zweimal abgedruckt.
Ich war etwas verwundert.
Deine gefühlvolle Schreibart gefällt mir gut. Bitte weiter so.

von Windfluesterer, 09.11.2022 13:56 Uhr

0

Der LKW Fahrer

Hallo Jessica,
wieder eine sehr romantische Geschichte von dir. Aber kann es sein dass einige Passagen doppelt sind? (Kopierfehler)

Sonst wie gesagt sehr schön, wie alle Geschichten von dir.

LG
Michael

von Micha065, 09.11.2022 12:34 Uhr

0

Wie gewohnt von Jessi!

Super schön und gefühlvoll geschrieben.

Danke!

von Fritz850, 08.11.2022 22:28 Uhr

0

Lkw

Passt gut
von Mario0472, 08.11.2022 10:45 Uhr

0

Gut gemacht

Gern gelesen. Mach weiter so!
von benvolio, 07.11.2022 20:40 Uhr

0

Schöner Plot

Die Idee für diese überwiegend romantischen Geschichte ist schön. Gegen den vollen Lesegenuss stehen Schwächen in der Umsetzung. Die Beschreibung der Intimrasur wiederholt sich in großen Teilen ab S. 59 bis ca. S. 63. hinzu kommen einige grammatische „Schnitzer“. Auch wenn in dem Kommentar die negative Kritik - in Worten gezählt - überwiegt, ist der Gesamteindruck jedoch eindeutig positiv.
mhf

von mhf, 07.11.2022 19:40 Uhr

0

Ein schönes Geschichtchen

Danke dafür.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 07.11.2022 19:17 Uhr

0

Schöne Geschichte

Ansprechend geschrieben. Netter Plot, der stringend verfolgt wird. romantische Annäherung, mit einem schönen Ende. Gerne mehr davon
von jömi, 07.11.2022 18:05 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen