Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 2, sexy Brünette mit offener Hose und weißer Unterwäsche

Linda übernimmt vorläufig die Arbeiten Oswalds im Hotel, unterstützt von Tom. Als sie gemeinsam einen Ausflug mit dem Quad machen, kommt es zu einer folgenschweren Aussage von Tom. Dennis kämpft inzwischen mit einigen kleineren Problemen, während Mitsch immer noch Zweifel wegen dem Hauskauf hat.
Oma, Orgasmus, Lehrerin, Bikini, Dildo, Polizist, Sauna, Schlampe, Schmerzen, Schwul

Lindas Suche nach Liebe 2

von rudirabe
03.12.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,98
Handlung
4,98
Charaktere
4,99
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 342

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Kopfkino aus vielen Bildern

Ein Film besteht aus einzel Bildern die aneinandergereit einen ablauf bilden.
Bei den Geschichten von Rudi kommen soviele Bilder zusammen, denn das Kopfkino ist immer sehr am arbeiten wenn man seine Geschichten liest.
Welches der einzelnen Bilder wäre da wohl das richtige?

Also lasst das Cover links liegen, denn die Geschichte auf den nächsten Seiten ist das was uns interessiert.

von Thommy63, 17.12.2022 16:34 Uhr

0

Bilder

Das Schönste an einer Geschichte ist für mich das sie mein Kopfkino anregen und bei mir wie wohl auch bei jedem Leser ein Bild zu jeder der einzelnen Personen entsteht ob zu den jetzt eine Personenbeschreibung vorliegt oder nicht.
Ich denke das dann bei jedem Leser je nach seinen Vorlieben und seiner Phantasie eine ganz andere Besetzungsliste in seinem persönlichen Kopffilm vorhanden ist. Darum sollte man sich doch nicht über ein Symbol Bild aufregen also kommt alle mal wieder runter es wird bald Weihnachten und über den fetten Alten im roten Coca Cola Mantel regt sich doch auch keiner mehr auf.

Frohe Weihnachten und ich freue mich auf die nächste Folge

von KarlHH, 14.12.2022 21:27 Uhr

0

Super Folge

Guten Abend,
die dritte "Staffel" ist genauso klasse wie das Vorige.
Ein Riesenlob an Rudi Rabe, seit dem Anfang bin ich fasziniert von der Geschichte.
Das Storryboard muss komplexer sein als ich es mir ausdenken kann.
Alles ist immer in sich schlüssig und wird konsequent umgesetzt.
Nur ein kleines Beispiel: viele Folgen zuvor (Praktikum) Lob an Linda das sie Oswald vertreten könnte. Aktuell tut sie es, und das gut.
Eine Ortskenntniss kann Rudi auch nicht abgesprochen werden.
Bitte mach weiter so.

Gruß A

PS: wenn das Titelbild der einzige Kritikpunkt ist würde ich das als Kompliment mit einer Portion Neid werten.

von Grisu, 13.12.2022 18:22 Uhr

0

Alle streiten hart um des Kaisers Bart

Also, liebe Kommentatoren - erst mal Luft anhalten und den schönsten kaiserlichen Bart aussuchen, vom glattrasierten Napoleon über den Spitzbart von Willem zwo, den Vollbart von Franz Joseph bis zum Rotbart von Barbarossa....Das hat mit der Geschichte nichts zu tun?
Genauso nichts, wie das Aussehen von Linda, wie jeder sie sich halt vorstellt. Eine Endlosdiskussion dazu in diesem Forum bringt absolut nichts und das "Recht auf freie Meinungsäusserung" wird dazu ziemlich überstrapaziert. Aber vielleicht wird ja deshalb hier über so eine Nebensächlichkeit nach Vorbild Bart so heftig argumentiert, weil alle zum eigentlichen Thema sprich der Handlung einer Meinung sind, und nur Lindas Optik mal was zum kaiserlich-bärtlichen Diskurs hergibt.

von buddy1801, 12.12.2022 21:49 Uhr

0

Genau das......

....habe ich befürchtet. Langsam nähern wir uns dem "Kommentarniveau" der Seite, die ich unter anderem aus diesem Grund verlassen habe.

Wenn es was zu kritisieren gibt, dann besteht die Möglichkeit die Kritik mir als direkte Nachricht mitzuteilen und ich werde mich dazu äußern. Im Falle einer Kritik in der öffentlichen Kommentarfunktion ist damit zu rechnen, dass jemand anderer ebenfalls seine freie (andere) Meinung abgibt, der genauso das Recht hat.

Bitte tragt Eure Ungereimtheiten nicht auf dem Rücken meiner Geschichten aus, ansonsten bitte ich den Admin, die entsprechenden Kommentare zu löschen.

von rudirabe, 12.12.2022 16:17 Uhr

0

Ja, futec, vielleicht

... hast du recht, vielleicht auch nicht. Interessiert das hier jemanden? Bitte mal die Hand hochheben
von GordianIV, 12.12.2022 14:57 Uhr

0

Ich glaube,

dass es auch im Sinne des Administrators ist, wenn man hier seine Meinung sachlich und höflich darlegt. Ich habe mich jedenfalls bewusst daran gehalten. In diesem Sinne finde ich z.B. derfranzes Beitrag (auch wenn er zu anderen Schlussfolgerungen kommt) gut, denn er begründet seine Auffassung sachlich. Von jemandem, der mit seinem Schulwissen herumfuchtelt, lasse ich mir aber nicht das "Maul" (!) verbieten. Ein wenig Meinungsfreiheit wird hoffentlich noch erlaubt sein.
von futec, 12.12.2022 04:38 Uhr

0

Eine Premiere für mich mal einen Kommentar zu schreiben.

Auch ich habe die Geschichte von Anfang an gelesen. Was mich zum Schreiben veranlasst sind die einzelnen Meldungen die sich unter Linda ein zartes Mädchen vorstellen.
Ein Kind das in der Landwirtschaft arbeitet und diese Anstrengung auch ohne Schaden aushält kann kein Püppchen sein. Die braucht Körperkraft und Durchhaltevermögen um das ohne gesundheitlichen Schaden gerade in der Entwicklung als Jugendliche zu überstehen,
Und nirgendwo hat Rudi von einer zerbrechlichen und zarten Person geschrieben sondern lediglich die Belastung in ihrer knappen Freizeit durch Haus- und Stallarbeiten neben der Ausbildung geschildert.
Eine Person wie Carola -jetzt nicht negativ sondern nur beispielhaft angeführte - nicht zart und ganz schlank als Beispielbild zu zeigen würde das genauso verfehlen.
An dem Titelbild von Linda finde ich
1. die Figur
2. die leichte Körperbehaarung und
3. die kleine Hautunreinheit im Bereich des Nabels
richtig entzückend für ein Mädel vom Land. Danke Rudi

von derfranze, 09.12.2022 20:15 Uhr

0

Endlich findet Linda Liebe

Es hat ja ganz schön lange gedauert, bis Linda den richtigen gefunden hat. Ob er es tatsächlich ist? Ich bin gespannt.
Weiter so Rudi.

von mark.am.grill, 08.12.2022 20:31 Uhr

0

Danke!

Ich für meinen Teil liebe Deine Geschichten und dabei ist mir das Cover eigentlich recht egal ;-)
von Nikkita, 08.12.2022 10:26 Uhr

0

Wie immer Danke

Kann einfach nicht genug bekommen.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Hamburg

Jörg

Lol, ich habe auf die Cover hier nie geachtet. Es geht mir um die Geschichte und natürlich hat jeder sich seine Figuren für sich erstellt.

Das ist doch das Schöne an Kunst. Jeder sieht etwas Anderes in Ihr oder schafft sich ein Bild.

Kleine Anekdote. Als die unendliche Geschichte veröffentlicht wurde, ja, ich bin so alt :), habe ich diese damals unter dem Einfluss von Substanzen :) in einer Nacht durchgelesen und meine Fantasie hat wundervolle Figuren erschaffen und dann kam der Film mit einem fliegenden Dackel.

So ist es zum Glück, jeder erschafft sich seine eigene Kleine Welt, während er die Geschichte liest.

Wünsche allen schöne Feiertage, ein frohes Fest und bleibt Gesund

von Joerg, 07.12.2022 15:00 Uhr

0

@futec

Beim Einstellen eines Kommentares bezweckt der Ausführer immer etwas, ansonsten würde er ihn nicht schreiben. Bei deinen Geschichten sind Cover und Inhalt ebenfalls weit voneinander entfernt aber es fällt niemanden ein darüber zu kommentieren.

Mein alter Lateinlehrer hatte immer einen Spruch von Boethius parat, wenn jemand im Unterricht eine falsche oder dumme Antwort gab:
si tacuisses, philosophus mansisses = wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben.

Er stammte aus der Gegend um Stuttgart und übersetzte das in seinem Dialekt folgendermaßen: Es wär gscheiter gwesen, wenn du des Maul ghalten hättest.

von Hoschi, 07.12.2022 10:02 Uhr

0

Nochmal: Cover

Es hätte mir klar sein müssen, dass ich mit meinem Beitrag die Meute der notorisch Empörten auf den Plan rufe, die glauben, man kratze an ihrer Ikone herum. Aber:
1. Mein Kommentar bezog sich nur auf das Bild und wollte keineswegs Rudis einzigartige erzählerische Leistung Frage stellen.
2. Habe ich wohl deutlich genug gemacht, dass es sich dabei um meine eigene subjektive Meinung handelt, und mir klar ist, dass andere da anders drüber denken.
3. Es gibt im Netz haufenweise lizenzfreie Bilder, und man ist keineswegs auf das (dankenswerter Weise vorhandene) Angebot des Seitenbetreibers angewiesen. Ich habe auch schon mal ein Bild gekauft, weil es so gut zur Geschichte passte.

Also Herrschaften: Ruhig Blut, und packt die Vokabel "Nörgler" ganz schnell weg!
Und Rudi, nichts für ungut, du weißt ja, wie sehr ich deine Familiensaga schätze und mit den anderen noch viele Fortsetzungen wünsche. Nach vielen hundert Seiten ist halt das Bild von Linda im Kopf sehr lebendig geworden ...

von futec, 07.12.2022 07:43 Uhr

0

danke !!!

für die fortsetzung.
Ich hab mich so langsam so an alle beteiligten gewöhnt. fast wie familie ;-)

von markm, 06.12.2022 23:43 Uhr

0

Coverbild

Lieber Rudi,

DU bist der Autor und daher ist es für mich das Entscheidende, dass DU das Foto für passend hältst.
Eine recht junge, attraktive Frau, nicht zu üppige Rundungen aber auch kein Strich in der Landschaft, passt doch.
Jeder hat sie sich wahrscheinlich anders vorgestellt. Ich dachte zum Beispiel immer beim ersten Bild, dass es Carola wäre und das zweite Linda. Das dritte ist dann???
Wer das Bild nicht mit seiner Vorstellung in Einklang bringen möchte oder kann, denke sich eben es wäre nur ein x-beliebiger, austauschbarer Platzhalter oder ein anderer Charakter.
Die filmische Adaption einer literarischen Vorlage führt doch gerade aus diesem Grund zwangsläufig zu Enttäuschungen, weil jeder eine andere Vorstellung entwickelt und eben nie genau die eigene Vorstellung verfilmt wird.
Mit Fotos ist es das gleiche Prinzip.

von Stefan629, 06.12.2022 20:45 Uhr

0

Mehr Kommentar braucht es nicht

Über Coverbild oder Klappentext lässt sich trefflich streiten, am Ende zählt der Inhalt.

Und der ist schlicht und ergreifend Spitzenklasse.

Edit: Dieser Kommentar sollte als Antwort auf den Kommentar von Moin erscheinen. Irgendwie wertet Firefox den Antwortpfeil seit einigen Versionen anders aus.

von karp, 06.12.2022 19:53 Uhr

0

Coverbild

Wenn man schon über ein Coverbild diskutieren muss, dann zeigt es wirklich, dass alle mit der Geschichte mehr als zufrieden sind.
von Moin, 06.12.2022 20:08 Uhr

0

Coverbild

ihr habt alle Probleme. Was stört denn als nächstes? Dass die attraktive Frau keine Spitzenunterwäsche trägt, wie es in den letzten 30 Teilen geschrieben wurde ist noch keinem aufgefallen? Ein Bücherregal wurde auch noch nicht erwähnt.
Jeder hat seine Gesichter für die handelnden Personen im Kopf, da ist das Titelbild halt nur ein Platzhalter, was mir die Personen im Kopf nicht verändert.
Zur Handlung, da es mein erster Kommentar hier ist, möchte ich nur eines schreiben: Vielen Dank für die Phantasie und den Humor.

von Moin, 06.12.2022 18:23 Uhr

0

Coverbild

Wenn ich einen Aufruf starte und die Leser bitte mir ein Bild von Linda zuzuschicken bekomme ich vermutlich xxx verschiedene. Von 500 Lesern haben vermutlich 499 eine andere Meinung. Ich habe aus einer Seite, die der Admin vorgeschlagen hat, fünf Bilder heruntergeladen und diese einigen Lesern zugesandt und um ihre Meinung gebeten. Es gab eine knappe Mehrheit für dieses Bild.
Bleibt zu überlegen, ob ich in Zukunft nur noch einfarbige Covers veröffentlichen soll. Recht machen kann man es einfach nicht allen aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal, denn sonst müsste ich morgen aufhören zu schreiben.

von rudirabe, 06.12.2022 15:55 Uhr

0

Coverbild

Rudi, lasse dich von den ganzen Nörglern nicht abbringen. Auch bei mir hat sich ein Bild von Linda verfestigt, daß eher den Covern "Der Suche nach Liebe" entspricht, halt ein wenig wie die "große Schwester". Aber das wichtigste ist doch der Inhalt der Geschichten, und der ist einsame Spitze. Lasse uns noch möglichst lange an den Geschichten rund um Dennis, Carola und Linda und all den anderen Charakteren teilhaben.

Dir und Deinen Lieben eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

von Polarbear, 06.12.2022 17:31 Uhr

0

Covergirl

Es war zu erwarten, dass das Konterfei des Covergirls vom Admin bzw. der Website stammt und die Autoren da nur Wahlmöglichkeiten haben. Ich nehme mal stark an, dass jeder Leser hier seine eigene Vorstellung von Linda oder vorher Carola hat. Der Rudi hat dann das Bild ausgesucht, das SEINER Vorstellung von Linda am nächsten steht. Meine persönliche Vorstellung vom Aussehen Lindas ist auch vom hiesigen Bild weit entfernt, aber das ist total unwesentlich. Entscheidend ist der Text, und da kann niemand dem Rudi auch nur annähernd das Wasser reichen. Weiter so - zur Freude aller Rudi-Rabe-Fans!
von buddy1801, 06.12.2022 13:47 Uhr

0

Foto von Linda

Jederhat vermutlich ein eigenes Bild von Linda, aber ich kann sie mir durchaus so vorstellen. Wenn sie anders aussehen würde, täte das Qualität der Geschichte keinen Abbruch.
Dann soll Rudi ein Bild von der Seißer Alm einstellen.

von Hoschi, 06.12.2022 11:27 Uhr

0

Unpassendes Coverbild

Im Lauf der Zeit ist in meiner Fantasie allmählich ein Bild von Linda entstanden. Die Beschreibung ihres Charakters und ihres Äußeren führt zwangsläufig zu einer Idealvorstellung - die natürlich bei jedem anders ausfallen kann. Trotzdem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass dieses Coverbild dem mehrheitlichen Idealbild einer so perfekten jungen Frau wie Linda entspricht. Ich verzichte bewusst auf eine detailliertere Begründung, auch weil ich der unbekannten Darstellerin, die ja durchaus charakterliche Qualitäten haben wird, kein Unrecht antun will. Und die Geschmäcker sind ja - wie gesagt - verschieden.
von futec, 06.12.2022 08:10 Uhr

0

persönliches Bild als Leser / @Winchester

Man kann als Leser auch sein persönliches Bild hochladen und verwenden. Kann man bei mir sehen.
von Leser68, 07.12.2022 10:42 Uhr

0

Das Foto als Diskussionsgrund

... damit konnte Rudi rechnen und hat es sich sicherlich nicht leicht gemacht.

Zum einen können Autoren bei l2f aus einem begrenzten Pool auswählen, wie auch wir Leser/innen beim Profilbild, zum anderen hat Linda eine Entwicklung durchgemacht. Vom dürren, verschüchtertem Mädchen zu einer selbstbewussten, jungen Frau mit entsprechenden Rundungen. Die Haare lässt sie schon länger wachsen, weiße Funktionsunterwäsche trug sie bei ihren Eltern und ihre Reize setzte sie durchaus auch bewusst ein (verschd. Textstellen)
Ob nun diese Darstellerin das jeweilige Idealtypische Bild verkörpert, liegt im Auge des Betrachters. Für mich war es auch überraschend, mehr als über das Bild zu sinniere, freue ich mich über den Text, die angekündigte 5. Folge und wohl absehbar auch nicht Letzte. Daher danke Rudi für deine Zeit und danke der Nationmannschaft für die Zeitbeschaffung. :-)

von Winchester, 06.12.2022 12:32 Uhr

0

und ich dachte das wäre Nicole !?

Hat Linda nicht nur schulterlange Haare?
von RosaPanther, 06.12.2022 12:18 Uhr

0

Wieder einmal Klasse geschrieben , Rudi ,dankeschön

Auch mit den Linda - Folgen bleibst Du Dir in Qualität und Quantität treu, lieferst uns wieder eimal eine Lektüre vom Feinsten ab, da kann man nur den berühmten " Hut" ziehen.
Vielen Dank für die Mühe, die Du und Dein Team sich da machen,
Da kann man nur sagen : Respekt Herr Rabe (geklauter Spruch :-))
Man wird wieder (oder immer noch) süchtig und sehnt sich nach der Fortsetzung... man will einfach weiterlesen

von postmann21, 05.12.2022 20:16 Uhr

0

Hallo Rudi

Danke für deine tollen Geschichten. Wieder eine tolle Fortsetzung . LG Axel
von Axel, 05.12.2022 17:56 Uhr

0

Also doch Tom!!!!

Moin Moin. Ich habe deine neue Geschichte verschlungen und bin weiterhin begeistert.
Tom als eventuellen Freund von Linda hatte ich schon auf dem Schirm. Aber auch die anderen Schauplätze werden weiter top bedient.
Ob da bei Annika das böse Erwachen kommt?
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Mit lieben Grüßen Sigarni

von Sigarni, 05.12.2022 14:33 Uhr

0

Was soll man sagen

Hallöle Rudi,
deine Story ist und bleibt das Nonplusultra hier. Ich finde es klasse wie du die Geschichte immer weiter entwickelst. Es ist bewundernswert, das bei dir noch nie eine Verwechslung bei den Personen oder ein Logikfehler aufgetaucht sind. Davor kann man einfach nur den Hut ziehen.
Ich freue mich auf die nächste Folge,
Das Nordlicht.

von Windfluesterer, 05.12.2022 09:52 Uhr

0

Danke

Lieber Rudi, es ist toll das die Geschichte weiter geht und die Personen weiter entwickelt werden. Ich freue mich immer wieder auf eine neue Folge!!! Ich habe erst jetzt geschrieben weil ich keine E-Mail zum neuen Teil bekommen habe??? Liebe Grüße Rolf
von Rolli, 04.12.2022 21:56 Uhr

0

Spitze!

Danke Rudi für die tolle Story, was bin ich froh das Deutschland schon zuhause ist und du jetzt weiter schreiben kannst. Ich will nur Danke sagen für deine Geschichten. Ich kann es nicht abwarten bis der nächste Teil kommt.
Gruß Marcus

von Cowboy1203, 04.12.2022 21:22 Uhr

0

Gelungene Fortsetzung

Hallo Rudi,

Vielen Dank für diese schöne Serie! Du verstehst es sehr spannend zu schreiben, so dass man die Folgen der Geschichte rund um die Wezers immer sehr schnell lesen will und die jeweilige Fortsetzung herbeisehnt.
Dass der Fokus jetzt auf Linda liegt und die anderen Charaktere trotzdem nicht zu kurz kommen, finde ich sehr gut.
Auch wenn aktuell bei Linda die Liebe im Vordergrund steht, würde ich mir mal wieder etwas Action von ihr wünschen, Action von der Art, mit der sie uns schon so oft überrascht hat. (Schneekatze, Selbstverteidigung, Servieren und all die anderen außergewöhnlichen Leistungen) Aber die Vertretung von Oswald dauert ja noch eine Weile an, da kann noch viel geschehen. Die Vertretung hat sie zwar bis jetzt gut gemeistert, aber da waren bisher wenig herausragende, überraschende Leistungen dabei.

Bei der Qualität deiner Geschichten, würde auch ich mich sehr freuen, wenn du noch alte Storys in der Schublade hättest und diese hier veröffentlichen könntest.

von Stefan629, 04.12.2022 17:41 Uhr

0

Magicmicha

Ich glaube da kann schon sehr bald was passieren. Xander dürfte es nicht so leicht haben davon zu kommen. Die Familie wird seine Spur verfolgen und zuerst Oswald aufsuchen. Aber er ist ja nicht da. Und wer weiß.... vielleicht ist Tom der Held und holt Xander da raus.
von MagicMicha, 06.12.2022 00:54 Uhr

0

Wieder absolut Klasse

Lieber Rudi, wieder eine tolle Episode. Vielen Dank dafür.
Ich bin sehr gespannt, ob und wenn ja welche Lektion(en) Annika und insbesondere Eva noch lernen werden. Die Entwicklung dieser beiden Charaktere ist aus meiner Sicht sehr kritisch zu betrachten.

Ich bin gespannt wann und wie es weitergeht.

Viele Grüße, Uli

von Uli_B., 04.12.2022 16:39 Uhr

0

Es geht weiter

Es geht Ansatzlos weiter mit neuen Entwicklungen. Danke.
Ich bewundere deinen Ideenreichtum.
lG
Tiw1

von tiw1, 04.12.2022 15:33 Uhr

0

Es geht weiter

Es scheint ja nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die Küsse ins stille Kämmerlein verlegt werden. Es ist Linda zu gönnen, den richtigen gefunden zu haben und hoffentlich ist er es auch.

Wer da wohl unerkannt investieren will und warum wird der Herr beschattet? Neue Fragen, die bestimmt beantwortet werden.

Vielen Dank und schöne Weihnachten
Gruß Michael

von Lieblingsleser, 04.12.2022 14:10 Uhr

0

Wieder toll

Hallo Rudi.
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll.

Wie die letzten toll.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Und dir und deiner Frau eine schöne Weihnachtszeit.

LG Badefreund.

von Badefreund, 04.12.2022 12:52 Uhr

0

Weiter so!

Hallo Rudirabe,
Ich bin nach wie vor begeistert von der Geschichte rund um den Wezer-Klan.
Die Charactere sind gut gewählt und werden von Dir kontinuierlich weiterentwickelt.
Danke!

Gruß

von Träumer311, 04.12.2022 12:01 Uhr

0

Lindas Suche nach Liebe 2

Hallo Rudi,
es ist immer wieder faszinierend, welche Wendungen in Deiner Geschichte passieren. Bei Dir ist man vor Überraschungen nicht sicher. Toll gemacht und immer so geschrieben, daß man jetzt schon heiß ist auf die nächste Fortsetzung. Danke, weiter so!
Gruß von EberHeu

von EberHeu, 04.12.2022 11:31 Uhr

0

Das Warten hat sich wieder gelohnt

Danke Rudi es macht immer mehr Spass zu lesen. Ich weiß nicht wie du es immer wieder schaffst in dieser Geschichte Wendungen einzubauen, die einen fesseln zum lesen. Ich hoffe und bitte dich es uns allen noch lange zu gönnen solche tolle Werke von dir zu genießen. Wenn der Rhythmus so bleibt kommt ja die nächste Folge kurz vor Weihnachten. Bin mal gespannt ob du uns ein Weihnachtsspezial bietest mit viel Liebe,Überraschungen und vielleicht Fragen.
Gruß Helmut

von redflower, 04.12.2022 11:18 Uhr

0

Herrlich einfach herrlich

Der zweite Teil von Linda ist auch wieder sehr gekonnt. Uns erscheint deine Lust am schreiben und erzählen manchmal richtig unheimlich zu sein, wie kann man nur immer neue Perspektiven zu den einzelnen Figuren so rueber bringen dass auch wir alle Leser begeistert sind. In diesem Sinne warten wir wieder auf einen neuen Teil und wünschen dir und deiner Familie eine besinnliche adventszeit.
von angelikasexy57, 03.12.2022 23:34 Uhr

0

Linda geht weiter

Danke Rudi für eine weitete spannende Fortsetzung. Es macht immer wieder süchtig die einzelnen Teile in einem zug durch zu lesen.
Bitte lass uns nicht allzulange auf teil 3 warten.
Danke nochmals für deine Geschichten
Gruß Christian

von Chris69, 03.12.2022 22:12 Uhr

0

Auch von mir

Ein ganz großes Danke für diese tolle Fortsetzung. Hag sehr viel Spass gemacht zu lesen.

Bin wieder mal süchtig

Andreas

von AnApke, 03.12.2022 21:03 Uhr

0

Linda 2

Lieber Rudi,
Wieder eine Klasse Folge. Ich kann mich nur der Leserschaft anschließen, das Warten hat sich gelohnt, mach weiter so.
Eine schöne Adventszeit für dich und deine Familie
Peter

von pit755, 03.12.2022 20:10 Uhr

0

Ganz einfach

ein großes Dankeschön für diese tolle Geschichte, da wartet man doch gerne wieder 2 Wochen auf eine Fortsetzung.

Ich wünsche Dir, lieber Rudi eine besinnliche Adventszeit.

von Polarbear, 03.12.2022 20:05 Uhr

0

Und es geht weiter

Wieder eine sehr schöne Folge des dritten Bandes der Saga. Ich kann mich kurz fassen, Alles positive ist schon gesagt. Ich freue mich auf die nächste Folge. Vor allem wie Annika auffliegt.


Wo bekommst du eigentlich die schönen Titelbilder her?
Allerdings möchte ich anmerken, daß für mich das Titelbild - auch wenn es mir gefällt - des aktuellen Bandes nicht ganz passt. Aus den Texten ergibt sich Linda für mich zarter und zierlicher auch wenn sie Fußball spielt und Quad fährt.

von jömi, 03.12.2022 19:38 Uhr

0

Dankeschön

Hallo Rudi
Vielen Dank für eine wieder schöne Geschichte, wie immer hat sie mich sehr gefesselt!
Bitte mach weiter so, ich freue mich jetzt schon auf die nächste Folge.
LG
Kastor

von Kastor21, 03.12.2022 16:56 Uhr

0

Einfach nur Danke sagen

Es ist wunderbar zu lesen. Ich kann nur meine Bewunderung ausdrücken und erwarte schon sehnsüchtig den weiteren Teil.
Danke

von renni165, 03.12.2022 16:46 Uhr

0

Und wieder eine wunderschöne Episode

von Linda und auch dem Rest des Wezer-Clans.
was soll man noch schreiben was nicht schon - und das von vielen - geschrieben wurde ?

Bleibt nur einfach Danke für diese wieder sehr schöne Folge zu sagen - und ich freue mich auf weitere

von Leser69, 03.12.2022 16:04 Uhr

0

Wiedermal Klasse!

Das warten hat sich gelohnt da ist dir wiederum eine Super Fortsetzung gelungen! Ich freue mich nach deiner Ankündigung bereits auf Weihnachten und auf alle geplanten Veröffentlichungen. Ich hoffe das dir die Ideen noch lange nicht ausgehen und du uns auch im neuen Jahr weiterhin mit solch tollen Geschichten unterhälst.
von KarlHH, 03.12.2022 15:39 Uhr

0

Magicmicha

Große Klasse die Fortsetzung... Tom und Linda sind wie füreinander geschaffen. Linda weißt was Sie jetzt will in Sachen Typ Mann. Ihre Orientierung war immer Dennis Wezer. Tom kommt sehr nach Dennis vom Charakter her. Auch mit Toms Familie kommt Sie super mit klar. Jetzt gilt es Erfahrungen zu sammeln und zugleich die Wege zu finden in ein gemeinsames Leben. Linda ist nicht der Austobe-Typ. Dafür hat sie zu schlechte Lebenserfahrungen gemacht. Ein Paar fehlt noch was Rudi angekündigt hatte. Entweder meinte Er damit Tabea und Tobias. Oder... kommt da eine dicke Überraschung mit Oswald. Teresa wird geholfen. Das deutete sich schon an mit Corda häufiger Präsenz. Die Neckereien machen Spaß in der Geschichte. Bitte immer weiter so Rudi das ist Top und mir gefällt das Super.
von MagicMicha, 03.12.2022 14:43 Uhr

0

Linda

Diese Geschichte macht süchtig. Ich musste sie wieder bis zum Ende lesen ohne abzusetzen. Danke.
von obelix54, 03.12.2022 14:39 Uhr

0

Endlich!!!

Linda sucht nicht mehr - Sie träumt jetzt die Liebe. Lange genug hat es ja gedauert - umso schöner ist das Finden beschrieben, ja schon träumerisch gemalt. Das ist wahre Romantikliteratur! Ich weiß, ich überschlage mich gerade in Superlativen aber rudirabe hat sich mit diesem Abschnitt wieder selbst übetroffen!
Danke dafür und auch dies Ausblicke die hier eingestellt sind lassen uns auf eine schöne Zeit mit erbaulichen Zeitvertreib beim Lesen von Rudi's Phantasien in den letzten Wochen des Jahres freuen,l

von RosaPanther, 03.12.2022 14:24 Uhr

0

Wird mit einem Preis ausgezeichnet

Rudi - Du hast hier alle Zutaten zu einem richtig guten Buch eingebaut - und das wird sehr Spannend bleiben - Danke! Danke! Danke!
von KingKongTerborg, 03.12.2022 14:00 Uhr

0

Schön das es weiter geht

Hallo Rudi

Es geht genauso super weiter
Vielen Dank für die neuen Ideen
Weiter so

von Leser 99, 03.12.2022 13:48 Uhr

0

Das Wochenende ist gesichert!

Ich freue mich immer, wenn ich eine Fortsetzung dieser wundervollen Geschichte lesen darf. Auch wenn das Warten über zwei Wochen ein schwerer Test ist. Ich danke Rudi für unsere Unterhaltung und wünsche ihm noch viele Ideen! Allen einen schönen zweiten Advent!
von Solodepp, 03.12.2022 13:17 Uhr

0

Cliffhanger

Und wieder eine wunderbare Fortsetzung mit allen Zutaten, die der Rudi in seiner Wundertüte hat. Und die ganzen neuen Entwicklungen. Angefangen von der Teresa auf der Alm über die karrieresüchtige Eva - mal sehen wann und wie die geerdet wird - weiter mit der horizontal gewordenen Annika und Mitsch gleich doppelt sowohl beruflich - Paltke lässt grüßen - als auch privat mit der Paltke-Villa. Und dazu die frohe Botschaft, dass auch die Linda noch einige Fortsetzungen spendiert bekommt. Das sind dann wirklich Rudis frohe Weihnachten.
von buddy1801, 03.12.2022 13:15 Uhr

0

Lindas suche 2

Und wieder eine tolle Geschichte von Rudi. Nicht nur Linda kommt darin vor, auch die anderen aus dem alten Teil kommen wieder zum Vorschein. Sei es Tobias, Annika sowie die Mitarbeiter der Werke. Theresa kommt auch nicht zu kurz. Alles bleibt offen, also wieder zwei Wochen warten und sich darauf freuen was dann kommt.
Eberhard
Allen einen schönen 2. Advent

von Garbanzo, 03.12.2022 12:41 Uhr

0

Danke für die tolle Fortsetzung

Hallo Rudi,

ich sag einfach mal nur danke und mach weiter so egal wie lange es dauert :).

von Etechniker, 03.12.2022 12:26 Uhr

0

Die Suche nach Liebe

Hallo Rudi, ich wollte einfach mal danke sagen und dir und deiner Familie einen schönen zweiten Advent
von Peterle 58, 03.12.2022 11:42 Uhr

0

Danke Rudi

Ist schon erstaunlich, wie lange einem 14 Tage vorkommen können. Und wie sehr man von einer guten Geschichte abhängig wird.
Zu Ingo, als schwächste Geschichte würde ich "Benno" nicht bezeichnen.
Geht vielleicht ein bisschen in eine andere Richtung und wäre schöner geworden, wenn sie etwas breiter ausgeführt worden wäre.
Drum, was heißt schwach, ich wäre froh, wenn ich die Begabung hätte, so etwas "Schwaches" zu verfassen.
Daher Rudi bitte weiter so und Vielen Dank

Ralf

von obiobi, 03.12.2022 11:41 Uhr

0

Weihnachten mit Lindas Suche nach Liebe

Teil drei ist so ziemlich fertig, Teil vier am "fertig werden". Da fehlt nur der Kern und dieser Teil wird vermutlich etwas länger werden. Am Ende von Teil vier kehrt Linda erst von der Alm zurück und erlebt am ersten Morgen eine Überraschung. Vielleicht wird der Teil zu Weihnachten eingestellt. Noch dazu nachdem der Autor keine Zeit mehr vor dem Fernseher verbringt wenn der Ball in Katar rollt und die Deutschen spielen. ;))

Wie viele Teile es nun im Endeffekt werden, ist noch nicht klar. Auf alle Fälle wird sie vermutlich im Teil fünf noch nicht einmal ihre Abschlussprüfung machen. Bisher ist nur bekannt, dass es in diesem Teil bei Toni und Susi Nachwuchs gibt und Maria in einen gewaltigen Zwiespalt gerät.

Jörg und Layla - Viktor, Tina und Tine, sowie Anna, Nina und die entsprechenden Herren werden noch etwas warten müssen, denn geplant ist eine "Abschlussgeschichte" als "Die Suche nach Liebe - nächste Generation" die allerdings als Einzelgeschichte vorgesehen ist.

von rudirabe, 03.12.2022 11:33 Uhr

0

Was gibt es noch von Rudi ?

Hallo,

außer den bereits erwähnten "Layla" und "Arbeit und Liebe" kenne ich noch "Vier Frauen im Haus" und "Landliebe". Alle 4 Geschichten sind gut. Ich denke die schwächste mir bekannte Geschichte ist Benno - so jedenfalls mein Empfinden.

Gruß Ingo

von Leser68, 03.12.2022 11:30 Uhr

0

Katar?

Also zum Anschauen der deutschen Nationalelf gehört schon eine sehr große Portion Masochismus. Die würden gegen Lindas Damenmannschaft mit 0:7 oder höher untergehen. Und das nicht, weil sie von Lindas Schönheit geblendet wären, sondern es nicht besser können. Die gehören vom Platz gestellt und mit einer 100jährigen Sperre ausgestattet.
von buddy1801, 03.12.2022 12:37 Uhr

0

Super, wie immer

*****
Gute Idee mit den alten Geschichten.
Diese kenne ich nicht.

von berlie112, 03.12.2022 11:14 Uhr

0

Lieber Rudi

Bitte Bitte
Ich habe deine Geschichten alle gelesen aber kenne die alten noch nicht.

von Rh, 03.12.2022 11:12 Uhr

0

Guter Vorschlag, Ingo

Ich zum Beispiel würde mich sehr darüber freuen
von GordianIV, 03.12.2022 11:02 Uhr

0

Eine wirklich würdige Fortsetzung

Und auch wenn der Hauptteil jetzt logischerweise auf Linda liegt, kommt der Wezer-Clan und sein Umfeld nicht zu kurz.

@Rudi: Wenn Du die 2 Wochen beibehältst, dann solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht zu Weihnachten als Spezial eine alte Geschichte wie "Layla" oder "Arbeit und Liebe" bringst - so als Weihnachtsgeschenk. Einige die die Geschichten noch nicht kennen, oder kennen aber ja schon länger nicht mehr lesen konnten, könnten sich darüber freuen.

Gruß Ingo

von Leser68, 03.12.2022 10:32 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen