Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fantasy

2051 - eine Fiktion, rote Maske schwarze Peitsche

2051 - eine Fiktion Ich hatte diese Geschichte schon vor Jahren unter einem anderen Pseudonym auf anderen Servern veröffentlicht. Jetzt ist sie überarbeitet und wird hier veröffentlicht. Heike zuckte entsetzt zusammen. Der Staatsanwalt hatte doch tatsächlich ein Strafmaß
Bestrafung, Arzt, Schmerzen, Beine, Fesseln, Krankenschwester, Garten, Doktor, Unterwäsche, Onkel

2051 - eine Fiktion

von Master Jupp
16.12.2022

Gesamt
4,36
Aufmachung
4,44
Schreibstil
4,53
Handlung
4,24
Charaktere
4,32
Umgebung
4,29
Erhaltene Bewertungen: 34

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Eine gute Geschichte

Hallo Master Jupp, macht einen Knicks und bedankt sich für die schöne Geschichte. Ich finde wenn man eine BDSM Geschichte aussucht sollte man sich nicht beschweren, wenn da dann auch BDSM drin ist. Ich hoffe noch mehr zu lesen.
Liebe Grüße Ancilla

von Ancilla2015, 14.10.2023 20:08 Uhr

0

Warum zweierlei Maß...

Ich bin zwar kein riesiger Freund vom BDSM, aber wenn es hier erlaubt ist, warum dann es abwerten... Manchmal wundere ich mich über Kommentare der Leser, viele mögen es nicht aber lesen es trotzdem.
Hier ist wie immer die "Gier" nach dem Verwerfbaren deutlich. Es könnte ja sein, etwas "geiles" zu finden....
Die Geschichte ist gut geschrieben und lesbar...

von renni165, 23.02.2023 16:52 Uhr

0

Zweifel, dies zu kommentieren bleiben

wenn man zum einen die wohl erfolgte Zensur (gelöscht) - ohne Erklärung, zum anderen den Kommentar des Admin wahrnimmt.
Es gibt das Genre BDSM, richtig! Aber es wird bei der mehrstufigen Bewertung auch nach Können, Charaktere, Handlung und Umgebung gefragt, somit kann, nein soll man eine Geschichte differenziert bewerten.
Nun gut, ein Versuch:
Hier wurde eine reine Gewaltfantasie in 56 detailliert beschriebenen Schlägen etwas lieblos in den Wunsch der Schariaeinführung als Zukunftsfiktion eingehüllt. Das mit diesem "Werk" vermittelte Rechtsverständnis und Frauenbild wird im Text verdeutlicht, dies kann das Recht des Autors sein, es ist seine Geschichte. Als Leser darf man dies aber auch bewerten, kommentieren. Gerne auch, gemäß Kriterien: Eine schriftstellerische Leistung bei Handlung, Umgebung und Charakterisierung ist nicht wirklich zu finden. Schade, da andere bei ähnlicher Idee deutlich mehr gebracht haben und Schläge als Strafe/Lust dann auch entsprechend eingebettet sind.

von Winchester, 17.12.2022 16:14 Uhr

0

Keine gute Geschichte

Die recht dürftig ausgestaltete Handlung dient nur als Gerüst für die Schilderung einer Reihe von Misshandlungen der Protagonistin. Das scheinbare Happy End soll den Leser auch noch glauben machen, sie hätte die Misshandlungen genossen. Das sind weder Pralinen noch Erdnüsse, das sind Kieselsteine. In einer guten Erzählung bringen BDSM-Schilderungen die Handlung voran. Darauf legt der Autor hier gar keinen Wert, er will nur seine 48 + 4x2 Schläge abliefern.
von GordianIV, 16.12.2022 19:25 Uhr

0

2051 - eine Fiktion

102 Seiten SM, oder 5000 Wörter die ich komplett las, auch wenn meine Anzeige nur 17% zeigt.
Aufgrund der Textlänge und des Covers hatte ich mit Schmerz als Bestrafung im Zuchthaus gerechnet. Das gab es früher weltweit, gibt es immer noch und ist auch in der Zukunft denkbar.
Hintergrundstory, ungerechte Gesetze und Gefühle waren entsprechend der Textlänge enthalten. Der Name der Brücke nach Hiddensee sorgte sogar für ein Lächeln. Das sie am Ende ihren "Vollzugsbeamten" besucht, gab mir sogar das Gefühl eines Happyends.

LG
Andy

von Baerchen, 14.12.2022 23:32 Uhr

0

BDSM und andere Genres

Master Jupp hat eine Story aus dem Bereich BDSM hochgeladen. Ist das legitim? Ja!
Sind die Kommentare angebracht nur weil manchen das Genre nicht zusagt? Nein!

Es gibt sehr viele Genres und nicht jedem gefällt alles, d.h. aber noch lange nicht, dass diese Seite nur für eine bestimmte Leserschaft geschaffen worden ist.

Liebe Grüße
Tim

von Tim, 14.12.2022 08:27 Uhr

0

Keine Pralinen

Wenn ich Erdnüsse kaufe, kann ich mich nicht beschweren, wenn ich auch Erdnüsse bekomme und keine Pralinen.
Eines der Genre der Geschichte lautet "BDSM" und genau das habe ich erwartet und bekommen. Warum sollte ich mich dann darüber beschweren?
Gut, die Rahmenhandlung ist etwas knapp, aber das tut der Geschichte und der Wendung am Ende keinen Abbruch.
Warum diese Geschichte nichts auf L2F zu suchen hat, erschließt sich mir nicht, denn wozu sonst gibt es das Genre BDSM sonst?

von HeMaDo, 13.12.2022 20:22 Uhr

0

Erdnüsse

Wenn ich Erdnüsse kaufe erwarte ich Erdnüsse, beschwere mich aber, wenn mir eine Tüte mit leeren Erdnussschalen angedreht wird. Die Kategorie BDSM auf L2F wird von HeMaDos Geschichten dominiert, die einen interessanten Plot, top beschriebene, vielschichtige Charaktäre plausible Handlungsentwicklung und damit alles haben, was für mich der Maßstab bei der Beurteilung ist. Der Unterhaltungswert sollte schon höher sein als bei den Nachrichten der Tagesschau aus dem Iran.
von mykappa, 13.12.2022 23:34 Uhr

0

Unnötig

Wieder einmal hat eine Person ihre Phantasie gepostet. Eine, wie schon der erste Kommentar sagt: (gelöscht)Ich teile diese Meinung. (gelöscht)
von neumann1965, 12.12.2022 23:28 Uhr

0

Kritik

Hi, danke für die Kritik, da ich mich weder für den Deutschen Buchpreis noch für den Grimme-Preis beworben habe kann ich gut damit leben
von Master Jupp, 12.12.2022 22:56 Uhr

0

Brauche ich auf L2F nicht

Sorry - ich habe die ganze Geschichte in der Hoffnung auf irgendeine nachvollziehbare menschlich-erotische Entwicklung gelesen, - leider komplette Fehlanzeige. IMO handelt es sich rein um eine (gelöscht), (gelöscht) und (gelöscht). Die Personen sind ein (gelöscht) und der Rest sind (gelöscht), die einzige menschliche Person wird umgehend eliminiert. Charakterliche Präzisierungen und Entwicklungen finden nicht statt. Ich empfehle die Übergabe der Figuren an Alina in Marisol 7 ;)
von mykappa, 12.12.2022 20:30 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen