Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 4, sexy Brünette mit offener Hose und weißer Unterwäsche

Linda lässt Oswald in ein "Pflegeheim" auf der Alm verlegen. Dort lernt er etwas sehr seltsames kennen. Xander hat seine Prüfung und sucht die Möglichkeit zum Absprung. Es bietet sich eine unerwartete Chance. Linda wartet darauf zurückzukehren, nachdem Oswald wieder in die Arbeit eingreifen kann
Treffen, Zunge, Schlafzimmer, Das erste Mal, Fingern, beobachten, Chefin, BH, Parkplatz, Jungfrau

Lindas Suche nach Liebe 4

von rudirabe
24.12.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,98
Handlung
4,99
Charaktere
4,99
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 350

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Hallo liebe Leser.

Aktuell hänge ich gesundheitlich ziemlich in den Seilen, liege zum größten Teil, wollte aber diesen relativ langen Teil noch heute einstellen. Dazu habe ich kurzfristig noch etliches überarbeitet und bitte daher eventuelle Fehler zu entschuldigen.

von rudirabe, 24.12.2022 08:36 Uhr

0

Guten Rutsch ins neue Jahr an alle

Hoffe Dir geht es schon wieder besser.
von Joerg, 31.12.2022 13:31 Uhr

0

Vielen Dank...

noch, für dein tolles Weihnachtsgeschenk. Was mir unerklärlich ist, ist die Geschwindigkeit, mit der du uns, mit immer neuen Teilen, die Tage verschönerst und die Spannung aufrecht erhältst.

Dein Cliffhanger ist mal wieder richtig krass und lässt viel Raum für Spekulationen. Toll gemacht!

Ich wünsche dir, dass es dir inzwischen wieder besser geht und dass du gut ins neue Jahr kommst.

Viele liebe Grüße an dich und deine Familie
Michael

von Lieblingsleser, 31.12.2022 09:42 Uhr

0

Wahnsinn

Erneut eine irre schöne Fortsetzung. Auch eine Überraschung ist für das neue Jahr dabei. Hoffentlich ist Tom nichts passiert. Bitte nicht!!!! Wir wünschen dir gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr, die und deiner Familie
von angelikasexy57, 28.12.2022 23:43 Uhr

0

Vielen Dank!

Ich wünsche Dir erstmal gute Besserung!
Die Geschichte ist wieder einmal Top. Der Schluss ist wieder einmal eine richtige Überraschung, ich bin gespannt wie es mit Linda, Tom und den Wezer's weiter geht.
Wünsche dir ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr!
Viele Grüße
Marcus

von Cowboy1203, 28.12.2022 20:50 Uhr

0

Lindau Suche nach Liebe 4

Schöne Geschichte, du machst mich neugierig auf die nächste Geschichte.
von pollux57, 28.12.2022 01:26 Uhr

0

Ohhh...

Das war jetzt aber ein richtig fieser Cliffhanger
von Neidhardt, 27.12.2022 20:05 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Erst mal gute Besserung und rasche Gesundung für dich. Leider schnellen due Zahlen mit Erkältungen und Grippeerkrankungen im Moment enorm in die Höhe.
Du hast wieder eine wunderbare Fortsetzung verfasst, nur der Spoiler zum Ende lässt einem wieder mal sehr viel Platz um Dinge hinein zu interpretieren. Hoffentlich wird es nicht zu negativ.
Ansonsten wünsche ich ein gutes neues Jahr 2023 und hoffe das uns die
Serie um Linda und den Weezer Clan noch recht lange erhalten bleibt.
Ich kann mir vorstellen das ich damit der Meinung fast aller deiner Leser entspreche (lächel).
Aus dem hohen Norden Peter.

von Windfluesterer, 27.12.2022 08:56 Uhr

0

Danke

Einfach Klasse!!

Vielen herzlichen Dank und Frohe Festtage!!

Gute Besserung! Habe selber eine Herz-OP hinter mir und weiss was es heisst!

Deine Geschichten helfen..

von Nikkita, 27.12.2022 03:09 Uhr

0

Wieder toll

Du schaffst es einfach, eine Spannung aufzubauen und zu halten.

Aber jetzt müssen wir wieder warten, wie es weiter geht.

LG

Badefreund

von Badefreund, 26.12.2022 22:21 Uhr

0

Gruß aus Freital

Hallo Rudi
Ich wünsche Dir Gute Besserung. Vielen Dank für eine wiederum sehr schöne Geschichte.
Einen Guten Rutsch und Gesundheit im neuen Jahr für Dich und Deiner Familie wünsche ich .
Christian

von christian9, 26.12.2022 20:04 Uhr

0

Vielen Dank

Wie immer mit Liebe zu den Details (Xanders Familie ein Furien-Kabinett), Oswalds zweitem Frühling und sehr einfühlsamen erstem Mal für Linda. Auch wenn wir uns Alle auf die nächste Folge freuen, bitte nimm dir bitte deine Zeit um gesund zu werden. Danke Rudi Rabe
von Zogo, 26.12.2022 18:34 Uhr

0

Danke Rudi

... Dass du uns Weihnachten so schön beschert hast. Danke dass du Xander so schnell aus den Fängen der Furien gerettet hast. Danke dass du Linda endlich in die körperliche Liebe eingeführt hast. Ich hatte schon Angst, sie bleibt auf ewig Jungfrau. Lass sie bitte mit Tom eine so intensive Liebe finden wie Dennis & Carola. Danke dass du den alten Junggesellen Oswald nicht vergessen hast.
Lustig wäre es für die nächsten Folgen, wenn Xanders Mutter doch aufschlägt um ihn heim zu holen - und dann von einer wütenden Tant die Wadl vorgerichtet bekommt. Weil die Tant doch soviel Wert auf die junge Liebe legt, damit ihr Xander und Nicky in der Küche erhalten bleiben. Nochmals danke für das Weihnachtsgeschenk. Vielleicht schaffst du ja doch noch ein kleines Silvesterfeuerwerk für den Weber-Clan und deine Fans.

von JollyRoger, 26.12.2022 18:14 Uhr

0

Vielen Dank!

Lieber Rudi, vielen Dank für di Geschichten, mit denen du uns das ganze Jahr über beschenkst. Ich staune immer wieder, welche Wendungen die Geschichte nimmt und wer plötzlich auch eine wichtige Rolle spielt (z.B. Oswald und seine Pflegerin).
Ich wünsche dir erst mal Gute Besserung und dir und deinen Lieben schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr. Natürlich bin ich weiterhin gespannt, was dir noch alles einfällt.

von Joewli, 26.12.2022 16:02 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo Rudi,

Erst einmal alles Gute werde erstmal gesund den das geht vor.
Danke für das Geschenk mit dem.4 Teil auch wenn es bei mir gedauert hat sie zu lesen.
Wenn ich die Komentare der anderen lesen dann gehörst du und deine Geschichten zu etwa sehr wertvollen hier. Alle können es nicht erwarten das es weiter geht. Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch.
Lass dich gut pflegen von der Familie und genieße es.

Gruß Manfred

von Manni73, 26.12.2022 14:09 Uhr

0

Danke für dieses Weihnachtsgeschenk

Lieber Rudi Rabe,
Danke für dieses wunderschöne Weihnachtsgeschenk. Du hast mich das ganze Jahr über mit Deinen Geschichten erfreut und toll das Du es noch für Weihnachten geschafft. Aber wieder dieser Cliffhanger zum Schluss

von mistermike44, 26.12.2022 13:20 Uhr

0

Toll zu Weihnachten

Ich bin überwältigt von der Geschichte!!! Du lieber Rudi hast es wieder geschafft, dass die Wartezeit auf den nächsten Teil unendlich lang wird..... Ich wünsche dir gute Besserung und bringe deine Gesundheit in Ordnung damit du uns noch lange erhalten bleibt sowie uns auch mit weiteren Geschichten erfreut (das ist leider ein wenig selbstsüchtig). Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück... Gruß Rolf
von Rolli, 26.12.2022 09:44 Uhr

0

Schönes Geschenk zu Weihnachten

Lieber Rudi,
vor Weihnachten habe ich noch darüber nachgedacht, dass ich noch eine Woche auf den nächsten Teil warten muß.
Dann die Überraschung zu Weihnachten. Und wieder eine super Fortsetzung.
Die Linda und der Tom werden sich im Alltag noch zusammenraufen müssen.
Wie wird es mit Eva und Ben weiter gehen?
Noch einen besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gute und baldige Besserung

von oldman65xxl, 26.12.2022 09:26 Uhr

0

Lindas Suche nach Liebe 4

Pünktlich zu Weihnachten eine Fortsetzung. Einfach wunderbar. Und wie immer ein Volltreffer.
Danke dir und noch einen gemütlichen und ruhigen zweiten Weihnachtstag.
Anatol

von Anatol, 26.12.2022 01:10 Uhr

0

Die weinende Linda….

…und das zu Heiligabend… Die Nachricht wurde von Tom‘s Handy geschickt und nicht von Tom. Wahrscheinlich hat er das Handy verloren und einnetter Zeitgenosse nutzt es jetzt für eine Revanche…. Oder so.
von ooyanex, 25.12.2022 20:27 Uhr

0

Hallo Rudi

nachträglich wünsche ich dir eine schöne Weihnachtszeit mit viel Freude, Besinnlichkeit und Liebe.
Natürlich auch eine gute und rasche Genesung, hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Zu "Lindas Suche nach Liebe 4" kann ich mich nur den anderen Lesern anschließen. Einfach schön. Mich erstaunt immer wieder wie genau du die Charaktere beschreibst. Dieses mal die Verwandten von Oswald. Einfach köstlich!

Nochmals gute Besserung und für das kommende Jahr nur das Allerbeste, vor allem aber viel Gesundheit
Lg K.

von Onkelweiss, 25.12.2022 20:19 Uhr

0

Hallo Rudi,

Gute Besserung sowie eine schnelle Genesung. UND natürlich FROHE WEIHNACHTEN.

Herzlichen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk, dies ist mal wider eine super tolle Geschichte mit einem Clifhänger vom Feinsten.

Warte wieder sehnsüchtig auf den nächsten Teil.

Volker

von VoBu1958, 25.12.2022 19:20 Uhr

0

Danke

Danke für spannende Geschichte. Der Cliffhanger ist der absolute Hammeer. Ich vermute Tom hat seinen Eltern etwas über Lindas Familie erzählt, wonach diese Linda absolut ablehnen. Einen anderen Grund kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen.
Frohe Feiertage

von MaxNeugier, 25.12.2022 18:59 Uhr

0

Danke

für die Weihnachtsfreude. Gute Besserung und beste Wünsche! Die Vorgänge bei Xanders Eltern sind ein Highlight der ganzen Serie. Ein Geschenk für uns Leser, dass Linda ihre Liebe gefunden hat, während wir Weihnachten feiern. Nun braucht sie noch ein gutes Prüfungsergebnis, ich drücke ihr die Daumen
von GordianIV, 25.12.2022 18:19 Uhr

0

Zu aller erst: Baldige Genesung, und dann Herzlichen Dank für das Weihnachtsgeschenk !

Welch eine Fortsetzung - alle akuten; Entschuldigung natürlich meinte ich aktuelle; Liebesbeziehungen ausführlich entsprechend dem neusten Stand gewürdigt! Diese Geschichte ist und bleibt ein romantisch-erotisches Literaturereignis der Extraklasse. Und der Schluß: Hier kann nur eine herzergreifende Liebeserklärung des Schiedsrichters der Anlaß für das zu tiefst gerührte Mädchen sein. Ich laß mich überraschen mit welchen Worten rudirabe dieses zum Ausdruck bringt!
von RosaPanther, 25.12.2022 16:29 Uhr

0

Cliffhanger...

Die Eltern von Tom mögen Linda doch und würden niemals den beiden im Weg stehen. Die Linda ist ja zwischenzeitlich auch finanziell eine gute Partie. Vielleicht ist's nur dass Tom den Führerschein abgeben muss, weil er doch geblitzt wurde. Hoffentlich ist Linda nur aufgelöst, weil Tom ihr die schönste Liebeserklärung aller Zeiten oder gar gleich einen Heiratsantrag gemacht hat.
von JollyRoger, 26.12.2022 18:29 Uhr

0

Magicmicha

In diesen Blickwinkel hatte ich es noch nicht. Das stimmt... er liebt Sie ja schon viel länger als Sie es weißt. Muss ja nicht zwangsläufig eine schlechte Nachricht sein und kann auch Rührung sein. Wobei ich aber Toms Mutter nicht so über den Weg traue.
von MagicMicha, 25.12.2022 22:14 Uhr

0

Imme wieder Begeistert

Hallo Rudi

erst einmal gute Besserung,

Ich habe Deine Geschichte wieder wie ein süchtiger aufgesaugt und freue mich schon auf den nächsten Teil

Bitte mach noch weiter so

Gruß

Güni

von Guenni, 25.12.2022 16:00 Uhr

0

Wunderschön

Danke vielmals für die tolle Fortsetzung. Wünsche Dir eine gute Genesung
von celina-cd, 25.12.2022 15:06 Uhr

0

Weihnachten und Besserungswünsche

Erst einmal vielen Dank für die wieder einmal fantastische Story. Man wird süchtig danach.
Zum Zweiten wünsche ich ein Gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest. Aber viel wichtiger Gute Besserung und für die Zukunft viel Gesundheit, damit wir von dir noch viel lesen können.
LG Paul-Peter

von ku1ba@web.de, 25.12.2022 14:20 Uhr

0

Weihnachtsgeschenk

Danke, lieber Rudi, dass Du trotz Infekt noch die versprochene Folge fertig stellen konntest.
Mit dem Cliffhanger kann ich, nein - muss ich! gezwungenermaßen leben.
Aber ich sehe es auch eher positiv - also in Richtung Liebeserklärung oder so ...
Schöne Restweihnacht, guten Rutsch und gute Genesung!

Gruss Jochen

von jason59, 25.12.2022 12:17 Uhr

0

Gute Besserung für dich…

Ich kann mich nur den guten Besserungswünsche der anderen Kommentare anschließen, wobei ich aber auch nicht ganz „uneigennützig“ bin. Das Ende des letzten Teils ist schon ziemlich gemein. Was ist passiert, wie geht es weiter, gut oder böse … alles Fragen die den Leser dieser „Saga“ natürlich nicht mehr ruhen lassen. Von daher wünschen wir uns natürlich auch der Neugier geschuldete, deine schnelle Gesundung…
Ich spreche wohl für viele, die es kaum erwarten können wie es weitergeht…

Ich wünsche dir alles Gute, schnelle Erholung, eine ruhige Weihnachtszeit und eine gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

LG Steffen

von Steffen, 25.12.2022 12:15 Uhr

0

Gute Besserung

Hallo Rudi,
Dir zunächst recht gute Besserung, komme bitte bald wieder auf die Beine.
Wieder eine so super Geschichte.
In meinem kopfkino weint Linda weil sie auf ihrem Handy eine supersüße Liebeserklärung von Tom bekommen hat.
Frohe Weihnachten für Dich und deine Lieben.
Manfred aus Hamburg

von mstaxi, 25.12.2022 10:42 Uhr

0

Linda Nr. 4

Lieber Rudi,
herzlichen Dank für diese wundervolle „Weihnachtsgeschichte“. Der Cliffhanger ist allerdings kein adäquates Geschenk. Tolle Story und ich freue mich sehr auf möglichst viele weitere Episoden.

Frohe Weihnachten dir und deiner Familie und ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr.

Viele Grüße, Uli

von Uli_B., 25.12.2022 10:04 Uhr

0

Einfach Schön

Ich habe mich heute morgen in Ruhe vor den Baum gesetzt und ohne Störung die Geschichte nochmal gelesen. Da ist dir wieder eine Superfolge gelungen die alles hat was mir gefällt: Sexszenen (Lindas erstes Mal sehr zärtlich), eine gute Handlung mit Wendungen und deinem unvergleichlichen Humor
von KarlHH, 25.12.2022 09:29 Uhr

0

Cliffhanger ist gemein

Hallo Rudi, als Erstes wünsche ich dir gute Besserung, damit wir bald eine Fortsetzung lesen können. Wieder eine gute Geschichte, aber der Cliffhanger zehrt an den Nerven. Das kannst du doch nicht machen. Ich überlege schon, ob ich die Geschichte ein Jahr nicht angucke und dann im Stück lese. Aber ich würde das sicher nicht schaffen. So warte ich mit Spannung auf die Fortsetzung, obwohl ich mir eigentlich schon ziemlich sicher bin, dass sich alles zum Guten wendet. Du hast Tom, den ich anfangs mir gar nicht als Partner für Linda vorstellen konnte, in den letzten Folgen eine gute Entwicklung durchlaufen lassen.
Ich freue mich auf jedem Fall auf die Fortsetzung und wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Matthias

von Opa Matti, 25.12.2022 09:17 Uhr

0

Mal wieder zu 100% geliefert

Hallo Rudi,

du hast mal wieder zu 100% abgeliefert. Da war alles dabei, was eine gute Story ausmacht.

Gute Besserung, schöne Restweihnachten und komm gut und gesund ins neue Jahr.

von Gummibaer57, 25.12.2022 08:44 Uhr

0

Ein sehr überraschendes Ende

Ein sehr überraschendes Ende, aber die Spannung bleibt auf höchster Stufe. Insgesamt wieder eine sehr gute Fortsetzung....
von jan138, 25.12.2022 07:50 Uhr

0

Wieder einfach schöne Geschichte

Danke Rudi für deine tolle Fortsetzung. Weihnachten kann jetzt kommen. Dir wünsche ich gute Besserung, Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und weiterhin viel Zeit uns mit deinen tollen Geschichten zu verwöhnen.
Frohes Fest und Frieden im neuen Jahr
Sternenstaub

von Sternenstaub, 25.12.2022 02:44 Uhr

0

Danke lieber Rudi

Werde bald gesund geniesse die Festtage .
Liebe Grüsse Hene

von Hene, 25.12.2022 00:33 Uhr

0

Echte Liebe

Wie immer top.Du machst es aber wieder Spannend.Jetzt fiebern wir nach der Fortzetzung.Wünsche dir und den deinen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Uwe
von spijkamen, 24.12.2022 23:52 Uhr

0

Gute Besserung

auch von mir.

Auch diese Folge reiht sich nahtlos in die tolle Wezer-Saga ein. Der Cliffhanger war mMn aber der gemeinste den Du Dir bislang hast einfallen lassen.

Werde rasch wieder gesund, genieße die Feiertage und die Zeit zwischen den Jahren - und erfreue Deine Fans auch weiterhin. Ob ich nun auf eine neue Veröffentlichung eine Woche, zwei oder auch noch länger warte ist fast egal - solange sie so toll geschrieben ist wie ich das nun schon seit mehreren Jahren bei Deinen Stories immer wieder feststellen kann....

von Harald54, 24.12.2022 23:20 Uhr

0

Gute Besserung!

Lieber Rudi,
vielen lieben Dank für die Fortsetzung der Geschichte. Bin gespannt wie es weiter geht.
Aber erst einmal wünsche ich dir gute Besserung und vollständige Genesung! Zudem ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank für deine bisherige hervorragende Geschichte und eine möglichst lange Fortsetzung der Serie.

Grüße von
Max

von Max71, 24.12.2022 22:52 Uhr

0

Tolles Weihnachtsgeschenk

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung das du bald wieder auf die Beine kommst.
Wieder eine tolle Fortsetzung mit dem Abholservice und der zusammenkunft von Linda und Tom.
Bin auch gespannt wie es mit Xander und Nicky weitergeht.
Aber der Cliffhanger zum schluss

von Chris69, 24.12.2022 22:06 Uhr

0

Magicmicha

Nachschlag.... Gute Besserung natürlich Rudi! Gesundheit ist kostbar und genieße die Zeit mit deinen Liebsten...... zur Geschichte noch. Ich denke auch das es ein Mißverständnis ist oder das Tom sich nicht gut genug fühlt für Linda wenn Er sieht wo Sie lebt. Oder seine Eltern insbesondere seine Mutter machen Streß oder sie hat hinter Toms Rücken was geschrieben über sein Handy. Kurt hat ja angedeutet das er nicht hoffe sie bekäme eine böse Schwiegermutter. Ich für meine Teil finde das Tom und Linda hervorragend zusammen passen. Die sind beide ein Match und ich hoffe die kriegen ein glückliches langes Leben gemeinsam. Bei allen Hochs und Tiefs die sie haben werden. Aber die hatten Dennis und Carola auch. Sowohl Linda als auch Tom sind den beiden total ähnlich. Vielleicht ziehen Sie bald zusammen. Wäre denen zu wünschen. :) Frohe Festtage euch allen. Abermals lieben Gruß Magicmicha
von MagicMicha, 24.12.2022 19:50 Uhr

0

Aaaaahhhhhh…..!!!!

Rudi, das kannst du nicht machen!

Vielen Dank, Rudi, für das schöne Weihnachtsgeschenk. Und dann gleich noch einen Cliffhanger hinten dran. Gut, ich bin mir zwar sicher, dass es ein Missverständnis oder was anderes doofes sein wird, aber es ist natürlich schade, dass Linda ausgerechnet jetzt unglücklich ist. Ich wünsche Dir ein frohes Fest, die ganze Gesundheit und dass Linda schnell wieder glücklich ist.

Jens

von ooyanex, 24.12.2022 17:48 Uhr

0

Wieder eine tolle Geschichte

Gute Besserung, ein frohes Fest und Dank für die vorgezogene Geschichte. Wenn ich deine Geschichten lese, habe ich keine Zeit auch noch Fehler zu suchen.
von Hudi, 24.12.2022 17:37 Uhr

0

Gute Besserung

Hallo, erst einmal wünsche ich dir schnelle und vollständige Genesung. Dann erholsame und fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und dann geht es mir wohl wie vielen hier, ich warte gespannt auf die Fortsetzung.

Vielen Dank für die wirklich tollen Storys.

von Nexus114, 24.12.2022 17:17 Uhr

0

Lieber Rudi

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und Deiner Familie. Vielen Dank für die schönen Geschichten
von Rh, 24.12.2022 17:13 Uhr

0

Du Schuft ..

so eine schöne Weihnachtsgeschichte zu schreiben, harmonisch wie sich Xander von seiner "lieben" Familie "verabschiedet" und mit Nicole bei den Sumerers seine neue Stelle findet
und wie Denis den Abholdienst für Linda so geheimnisvoll organisiert und wie sich die beiden mehr und mehr zusammenfinden - richtig "Friede Freude Eierkuchen".....
und dann DIESER Cliffhanger zum Schluss :-(
und auf die Fortsetzung sollen wir jetzt bis ins nächste Jahr warten (müssen)
du bist ein Schuft, RudiRabe, aber einer, von dem ich und alle hier wohl gerne lesen und auch mit solchen Cliffhangern geqäult werden.

Nichts destotrotz Danke für die herrvorragende Geschicht

und dir und deinen Lieben nochmals ein schönes Fest,
mit ein paar ruhigen Tagen
und vor allem
erhohl dich schnell und gut!

von Leser69, 24.12.2022 17:00 Uhr

0

Weihnachtsgrüße und gute Besserung

Hallo Rudi,
Danke für deine netten Weihnachtsgrüsse am Anfang der Geschichte. Es war wieder mal eine interessante Geschichte wobei ich die Abschnitte mit dem dialektischen mehrmals lesen musste um sie zu verstehen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes 2023.
Und dir auch noch gute Besserung und lass dich ordentlich verwöhnen.

Gruß Martin

von obelix54, 24.12.2022 16:57 Uhr

0

Weihnachten gerettet

Hallo Rudi,
auch von die besten Wünsche zu Deiner Genesung. Ich hoffe, Deine Familie und Du könnt ein besinnliches Weihnachten feiern und gut ins neue Jahr rutschen.
Danke für diesen neuen Teil, sogar noch rechtzeitig zum Fest.
PS: Das mit dem Cliffhänger wäre nicht nötig gewesen. ;)

von tiw1, 24.12.2022 16:12 Uhr

0

Gute Besserung und vielen Dank

Es ist eine tolle Energieleistung, in gesundheitlich angeschlagenem Zustand eine solche Folge herauszubringen. Es ist eine würdige Fortsetzung, die alles enthält, was die „Wezer-Saga“ so erfolgreich und unverwechselbar macht.
Frohe Weihnachten und weiter so, Gruß mhf

von mhf, 24.12.2022 15:54 Uhr

0

Linda4

Lieber Rudi,
Dir erstmal gute Besserung.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
Mit der heutigen Folge hast Du wieder ein Glanzstück abgeliefert. Ich kann einfach nur Danke sagen. Mach ganz einfach weiter so und las Deine Finger über die Tastatur rennen. Ich denke, die meisten von uns sind schon sehr gespannt, wie es weiter geht.
Ein schönes und entspannendes Weihnachtsfest wünscht Dir
Peter

von pit755, 24.12.2022 15:49 Uhr

0

Gute Besserung und schöne Weihnachten

Rudi , danke für das Weihnachtsgeschenk.
Super Auflösung über Xander und Tom.
Und sofort kommt die neue Frage: Was ist mit Tom?
Aber wie ich Dir immer wieder sage, pass auf Dich auf und
verlebt schöne Tage.
Keine Sorge wir können auf die nächste Folge warten.
Guten Rutsch von
Michael

von Michal, 24.12.2022 15:44 Uhr

0

Danke !!!!!

Erstmal vielen lieben Dank für dieses "Geschenk" am Heilig-Abend.
Uns genauso wichtig: Gute Besserung.
Nach dem ich die Geschichte jetzt gelesen habe (möglichs schnell, Feinheiten werden erst beim zweiten Lesen aufgenommen) kann ich die Kommentare gut verstehen. Du lässt uns wieder mal ziemlich in der Luft hängen, da kann man wieder viel drüber nach denken.
Freue mich auf den nächsten Abschnitt und die Auflösung des Rätsels.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2023.

von Mike, 24.12.2022 15:26 Uhr

0

Linda ^ 4

Wieder eine tolle Fortsetzung. So manch einer hätte die Defloration von Linda bei der Umstellung von Binde auf Tampon vergessen, aber du hast dran gedacht (wobei ein Tampon normalerweise das Hymen nicht verletzt und es selbst beim ersten GV nicht immer reißt). Die Abreibung für Xanders Mutter war auch nicht ohne. Und natürlich ist da wieder ein Cliffhanger der Güteklasse A, der einem den Puls in die Höhe schießen lässt.
Auf Orthografie habe ich diesmal gar nicht geachtet, und inhaltlich ist mir nur ein Fehler aufgefallen: Aureole vs. Areola. Aber das sei dir verziehen, nicht nur wegen deiner Gesundheit.
Erhole dich gut und nimm dir genügend Zeit dafür. Da sind auch wir bereit, etwas zu warten.

Frohe Weihnachten und einen guten Übergang.

von alexvijv, 24.12.2022 15:19 Uhr

0

Wieder eine schöne Folge

Hallo Rudi,

zuerst einmal DANKE für diese schönen Geschichten. Sowohl "Diese Suche nach Liebe" als auch jetzt "Lindas Suche nach Liebe". Der Cliffhanger dieser Folge hat es aber wieder in sich...

Zum zweiten gute Besserung. Komm bitte wieder raus aus diesen Seilen.

Zum dritten schöne Weihnachten und dann auch alles Gute fürs neue Jahr Dir, Deiner Frau und Deiner Familie

Ich werde geduldig auf meine Lieblingsserie warten.

von HareeR52, 24.12.2022 15:02 Uhr

0

Richtig schönes Weihnachtsgeschenk

Wieder eine Geschichte zum Süchtig werden. Ganz tolles Weihnachtsgeschenk.
Herzlichen Dank und die besten Wünsch zu den kommenden Feiertagen
Liebe Grüsse
johann41

von johann41, 24.12.2022 14:44 Uhr

0

Lindas Liebe

Gute Besserung !
Wie immer die Rabe Qualität. Der Cliffhanger ist allerdings übelst :-)
Ich hoffe es geht bald wieder besser.

Frohe Weihnachten euch allen !

von Dutch_Henry_Brown, 24.12.2022 14:43 Uhr

0

Gute Besserung

Kuriere dich über die Feiertage aus, damit du uns auch in Zukunft mit deinen Geschichten beglücken kannst. Für deine Lesegemeinde wird die Wartezeit jetzt aber schon ganz schön hart. Dieses Ende der Folge ist schon fast ein wenig gemein ;-)
von mark.am.grill, 24.12.2022 14:37 Uhr

0

Magicmicha

Super Rudi ich danke Dir für diese Weihnachtsüberraschung und wünsche Dir und deinen Freunden ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Ich hab so das Gefühl das Tom entweder was sehr schönes geschrieben hatte. Oder die Eltern von Tom haben was in seinen Hintergrund gemacht gegenüber Linda. Mittlerweile traue ich der Mutter nicht über den Weg. Fakt ist Tom liebt Linda ebenso aber Sie Ihn. Bin mir sicher das es nicht gespielt ist. Hoffen wir das es schnell aufgeklärt wird. In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen. Aber jetzt erstmal besinnliche Feiertage. :) Lieben Gruß Magicmicha
von MagicMicha, 24.12.2022 14:35 Uhr

0

Frohe Weihnachten!

Vielen, vielen Dank für die tolle Fortsetzung. Aber muss das sein, dass Linda, dieses arme Mädel, jetzt gerade an Weihnachten zwei Wochen weinen muss!
;-)
Gute Besserung, Rudi!
Wünsche euch allen ein Frohes, friedvolles Weihnachtsfest!

von Blackdevil, 24.12.2022 14:34 Uhr

0

Vielen Dank für die Weihnachtsüberraschung

Die Spannung wird hoch gehalten
Sehr schön

von Leser 99, 24.12.2022 14:06 Uhr

0

Ein Dankeschön an dich

Hallo Rudi. Ich verfolge dich und deine Geschichten seit Anfang an. Ich kann nur hoffen das du uns mit deinen Geschichten, Ideen, Charakteren und sonstigem noch Lage erhalten bleibst. Ich liebe diese und kann es nicht erwarten wie's weitergeht.
Dir gute Besserung und frohe Weihnachten. Auch allen anderen Lesern

von sts73, 24.12.2022 13:55 Uhr

0

Ein schönes Weihnachtsgeschenk von Dir Rudi

Das du uns schon jetzt mit einer Folge erfreut ist schon ein tolles Weihnachtsgeschenk. Und das Linda in einer sehr romantischen Nacht ihre Unschuld verliert passt einfach dazu. Bin gespannt ob du uns zu Silvester auch überrascht. Wünsche Dir und deiner Familie ein frohes ruhiges Weihnachtsfest, geniesse die Ruhe die uns alle stark macht für kommende Ereignisse.

Gruß Helmut

von redflower, 24.12.2022 13:52 Uhr

0

Danke

Frohe Weihnachten
Ich fiebern auf die nächste Folge.
Nochmals Danke und gute Besserung.

von walter.breuer, 24.12.2022 13:39 Uhr

0

Gute Besserung

Da hast Du Glück, dass ich das noch gelesen habe, sonst hätte ich jetzt hier aber sowas von gewettert:) :)

So ein Ende geht einfach nicht. Lol

Werde schnell Gesund

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 24.12.2022 13:33 Uhr

0

Einfach super

Mit Freude habe ich die Geschichte verschlungen.
Das richtige um die Zeit am Heiligabend zu überstehen. Freue mich auf die Fortsetzung.

von ZAJA1, 24.12.2022 13:30 Uhr

0

Genial

Wiedermal passt alles an der Geschichte!
Vielen Dank für die Überraschung zu Weihnachten und ein Cliffhanger ist dann wirklich die Sahne auf der Torte.
Gute Besserung für dich Rudi Frohe Weihnachten für dich und deine Familie und allen Lesern sowie allen ein gutes neues Jahr

von KarlHH, 24.12.2022 13:13 Uhr

0

Frohe Weihnachten

Hat mir gut gefallen.
eigentlich kann ich nur meine Vorredner wiederholen, der Vorteil des Cliffhangers ist, dass mich Silvester nur insoweit interessiert, dass es bis zum nächsten Teil nicht mehr weit ist.

Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachten und eine guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2023. Und dir gute Besserung und komm wieder gut auf die Beine.

Ralf

von obiobi, 24.12.2022 13:08 Uhr

0

Vielen Dank

und gute Besserung. Danke für dieses Weihnachtsgeschenk.
Es bleibt spannend und wie immer toll geschrieben.
Dir und Deiner Familie schöne Feiertage.

von Mehlbox01, 24.12.2022 13:04 Uhr

0

Weihnachs Geschenk

Vielen lieben Dank dafür und ich habe die anderen Kommentare überflogen und muss ihnen zustimmen aber die letzten Sätze dieser Folge das warten wird wieder hart aber da müssen wir durch. gute Besserung Werde schnell wieder fit und denke an uns arme Leser! ! Wie wir Leiden müssen bis zur Fortsetzung und nochmals vielen Dank für die vielen schönen Stunden die du uns bereitet hast Gruß theo
von theo, 24.12.2022 13:02 Uhr

0

Linda 4

Erst mal gute Besserung Rudi, lass dich von deiner Frau Pflegen. Werde Gesund so das wir auf die nächst Folge nicht zu lange warten müssen.
Zur Story kann man nur sagen "wieder total gelungen". Anspielungen auf die anderen Akteure sind super.
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Eberhard

von Garbanzo, 24.12.2022 12:37 Uhr

0

Danke!

Zuerst vielen Dank, dass du uns trotz gesundheitlicher Probleme dieses Weihnachtsgeschenk beschert hast. ABER: Der Cliffhanger zum Schluss ist so was von gemein - gut, Rudi und Cliffhanger sind Zwillinge. Nur diesmal gilt der alte Satz "Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort". Dass du derzeit ziemlich platt bist, ist auf jeden Fall die prompte Strafe für diese Untat von Cliffhanger!!!!
Trotzdem frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr und werde schnell wieder gesund - damit du deine Sünde wiedergutmachen kannst. :)

von buddy1801, 24.12.2022 12:31 Uhr

0

Rundum gelungen

ein Lob dem Autoren für die Nebensächlichkeiten, die aber das Gesamtbild abrunden...
Angefangen beim Klappentext in der Vorschau, wie immer durchdacht, kurze Übersicht aber nichts verratend. Dann drei, vier Handlungsstränge von Klein (dabei mal eben Jogi eingeflochten), der auch mit Dennis lockerer wird, über Oswald zu Xander und natürlich Linda. Dazu ein Schluss, welcher doch unerwartet kommt. Nebenbei mal eben noch Schatz, Müller, Wolfs eingebunden, die Baustelle Eva bleibt bestehen und die Lösung wird neues Ungemach ergeben, besonders mit Blick auf Japan.

Frohe Weihnachten bis nächstes Jahr. Wahrscheinlich bringen dann die heiligen drei Könige nicht nur Gold, Weihrauch und Myrre sondern auch die Folge 5 :-)

von Winchester, 24.12.2022 12:00 Uhr

0

Danke

Danke Rudi für diese tolle Weihnachtsüberraschung-
auch wenn ich mich den anderen nur anschließen kann- dieses Warten-
du bist ein Meister des Spannungsbogens und immer kommen ungeahnte Wendungen.
Dir gute Besserung und einen Dank an deine Frau dass sie dir die Zeit zum Schreiben gibt.

von kape67, 24.12.2022 11:59 Uhr

0

Danke

Danke lieber Rudi für dieses Weihnachtsgeschenk
Aber uns über die Feiertage mit diesem Ende zurückzulassen - Böser Rudi
Auch wünsche ich Dir gute Besserung und das Du bald wieder "auf dem Damm" bist
Und natürlich
Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Fest und Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr
Eure Eva

von aurora58, 24.12.2022 11:57 Uhr

0

Danke

Für diese schöne Fortsetzung. Wobei der Cliffhanger schon etwas gemein von dir ist. Jetzt müssen wir bis nächstes Jahr warten, wie es mit Tom und Linda weiter geht. ;-)
Wünsche dir gute Besserung. Und dir und deinen Lieben schöne Feiertage und eine guten Start ins neue Jahr

von Feuertrucker, 24.12.2022 11:51 Uhr

0

Erst mal...

... alles Gute und gute Besserung, lieber Rudi.

Aber ich muß schimpfen, zu Weihnachten so einen Cliffhanger... "pöhser, pöhser Rudi" :-)) (und ehe es wieder unsägliche Diskussionen gibt, die Rechtschreibung ist absichtlich falsch).

Aber wie Du siehst wenn man sich über den Cliffhanger beschwert gibt es an dem Rest nichts zu kritisieren. Wie immer eine wunderbar geschriebene Geschichte die einen fasziniert, mögen wir noch lange an dieser Story zu lesen haben...

Lieber Rudi, Dir und allen Deinen Lieben ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.

Und auch allen Fans und Lesern Frohe Weihnachten

von Polarbear, 24.12.2022 11:39 Uhr

0

Super Geschichte

Vielen lieben Dank für diese tolle Geschichte und dein Weihnachtsgeschenk. Einen Cliffhanger konnte man sich schon denken.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und dir und deiner Familie schöne Weihnachten. Liebe Grüße

von Frank Jost, 24.12.2022 11:37 Uhr

0

Danke für diese Folge!

Danke an den Autor für dieses wundervolle Weihnachtsgeschenk an uns, seine Leser! Es ist wieder gelungen Neues und für uns unerwartetes einzubinden. Aber ebenfalls wurden bereits bekannte Details wieder in aller bester Beschreibung fortgeführt! Danke für diesen Text!!!!
von Solodepp, 24.12.2022 11:18 Uhr

0

Gute Besserung Rudi !

Lass Dich von Deiner Frau gut pflegen, als Sekretärin hat sie ja schon Erfahrung mit Dir Quälgeist, wie Du da so Flügellahm im Krankenhaus warst und sie mich als Deinen Bettnachbarn vermutet hatte.

Bzgl. Deiner Gemeinheit mit dem Cliffhänger bin ich mir allerdings unsicher, ob ich Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch (der nächste Teil kommt ja dann wohl erst frühestens in 2 Wochen) wünschen soll oder ob ich Dir die Pest wegen diesem gemeinen Cliffhänger an den Hals wünschen soll.
Alternativ dazu wäre auch die Möglichkeit, das sich Deine Frau in Richtung von Oswalds Oma, Mutter, Schwägerin entwickelt. Allerdings traue ich ihr das nicht zu, so gemein kann sie gar nicht sein!

Gruß Ingo

von Leser68, 24.12.2022 11:10 Uhr

0

FROHE WEIHNACHTEN

... natürlich an dich lieber Rudirabe, sowie auch an alle Mitleser*innen.

Und dann natürlich danke Rudi für die "Weihnachtsausgabe" und werde bald wieder gesund.

Die Geschichte zu kommentieren ist inzwischen ohnehin müßig... wir Süchtler hier wissen ja warum wir immer der neuesten Folge entgegenfiebern.

Alles Gute aus Wien !

von Professor Stevie, 24.12.2022 11:03 Uhr

0

Null Punkte in der Bewertung

hätte man geben müssen, bei dem Cliffhänger!!!

Aber bis auf das war die Geschichte ein tolles Weihnachtsgeschenk. Sehr friedlich mit dem lustigen Abschied von Xander von zu Hause und das Glück mit Nicki, alles gut für die frische Archtektin Teresa, positive Wendung bei Oswald mit Lena und Glück für Linda? Wäre da nicht der Cliffhänger.

Toll erzählt trotz der Länge zu kurz, man fängt an und kann nicht mehr aufhören. Ich hab es vor dem Frühstück auf einen Rutsch gelesen.


Vielen Dank, gute Besserung, werde für dich und deine Familie schnell wieder gesund, ich warte gerne etwas länger auf die nächste Folge wenn es dir gut tut

Jetzt noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch

von jömi, 24.12.2022 11:00 Uhr

0

Lindas Suche nach Liebee

Hallo Rudi,
Danke für das Weihnachtsgeschenk

von Michael Hangebrock, 24.12.2022 10:42 Uhr

0

Danke

Hallo
Eigentlich wollte ich mich bei dir bedanken, das es so schnell weit geht, aber dann dieses ende des Teilstückes. Das finde ich unfair. Jetzt muss ich wieder zwei Wochen warten, um diese herrliche Geschichte weiter lesen zu dürfen.

Natürlich wünsche ich dir auch gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.
Danke für diese schnelle Fortsetzung.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Andreas

von AnApke, 24.12.2022 10:02 Uhr

0

Weihnachtsgrüße und gute Besserung

Ein großes Dankeschön für deine Geschichten in diesem Jahr und deine Ideen mögen dir nicht ausgehen, damit wir noch lange in deine Gedanken eintauchen können.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.
Werde bald wieder fit!
Bis dahin alles Gute
Matthias

von matze-busfahrer, 24.12.2022 09:56 Uhr

0

Ein schönes

Weihnachtsgeschenk von dir an uns.

Auch dir eine schöne Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr.

Ich freue mich schon sehr darauf, mit welchen Geschichten Du das Jahr 2023 verzaubern wirst.

von Hejoth, 24.12.2022 09:52 Uhr

0

Gute Besserung

Danke für deine Mühen, die Geschichte heute zu veröffentlichen. Erhol dich gut. Trotzdem alles Gute für die Festtage,
Bill

von Bill Hayman, 24.12.2022 09:47 Uhr

0

Danke für das Weihnachtsgeschenk

Hallo Rudi,

danke für die tolle Geschichte und frohe Weihnachten für dich und alle anderen.

von Etechniker, 24.12.2022 09:37 Uhr

0

Danke Rudi

für dieses Weihnachtsgeschenk - das ist quasi die Weihnachtsgeschichte der RudiRabe-Fan-Community - sehr schön, daß du den Rythmus unterbrochen hast.
und länger als normal ist die auch noch - Spitze!

Und dir natürlich alles, alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest - erhol dich gut und schnell

von Leser69, 24.12.2022 09:31 Uhr

0

Weihnachten beginnt mit der ersten Bescherung

Danke für die Unterbrechung des 14 Tagesrhythmus und das erste "Geschenk" des Tages!

Ich wünsche Dir gute Besserung!

von michah, 24.12.2022 08:45 Uhr

0

Gemeinheit

Was machst Du mit uns am Ende der Geschichte? Das ist wirklich eine Gemeinheit. Ich hoffe die Auflösung erfolgt an Silvester
von Hoschi, 24.12.2022 08:43 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen