Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 5, sexy Brünette mit offener Hose und weißer Unterwäsche

Linda wird schnell vom Alltag eingeholt. Wenig übrige Zeit hat sie neben ihren Hobbys und wird auch von Dennis und Carolas Stress angesteckt und involviert. Teresa dagegen erlebt die ersten Schritte bei ihrer neuen Arbeit und für Traugott und Danica wird es sehr ernst.
Zunge, Mama, Feier, Schmerzen, Treffen, Beziehung, Sport, Japan, Schlampe, Urlaub

Lindas Suche nach Liebe 5

von rudirabe
07.01.2023

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,99
Schreibstil
4,99
Handlung
4,99
Charaktere
4,99
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 343

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Hallo liebe Leser,
danke an alle für die guten Wünsche. Es war nicht schön Weihnachten im Bett zu verbringen und auch danach dauerte es noch eine zeitlang bis wir wieder fit waren.
Wünsche Euch allen viel Gesundheit und Spaß beim Lesen.

von rudirabe, 07.01.2023 08:34 Uhr

0

Linda 5

Hallo rudirabe,
Es ist doch immer wieder schön das ganze Wezer-Universum in Deiner Geschichte zu treffen.
Ich freue mich auf weitere Fortsetzungen!

Grüße

von Träumer311, 04.02.2023 12:40 Uhr

0

Baustellen

Der gute Rudi hat ja inzwischen wieder ein komplettes Baugebiet "erschlossen". Auf der Alm ist das Sofias 4. Kind, Susis Baby mitsamt ihrem Bruder, Nicki & Xander, Oswald und Lena sowie die angekündigten Seminare. Um Wezer herum ist das Annikas Privatbordell in einer Mietwohnung, Schrottbeseitigung Danica und Traugott, Klein & Teresa, evtl. noch was mit Svenja, Mitsch mit Umzug und Zwillingen, am Ende noch eine Tochter, dazu die notwendige Erdung von Eva. Bei den Wezers selbst und bei Linda will ich erst gar nicht spekulieren, abgesehen von Kanada und der dortigen Tante und dem Hof von Lindas Opa.
Da brauchen wir bald ein Baubüro nur für diese offenen Bauvorhaben und die Anzahl bevorstehender Folgen....Das wird spannend bis zum geht nicht mehr und wir können wegen der zu erwartenden Cliffhanger schon mal literweise Baldrian bunkern

von buddy1801, 15.01.2023 20:37 Uhr

0

Danke für die Aufzählung lieber buddy1801,

das hält unsere Vorfreude auf das weitere Geschehen im Wezer-Universum auf höchstem Niveau aufrecht. Und um diese vielen Baustellen auch fertigzustellen bedarf es eines seeeeeeehr fleißigen Hand.. - nein falsch; Schreib... : schon wieder falsch richtig ist Denkwerkers! Ja, eigentlich sind alle drei aufgeführten Werker erforderlich um diese Fleißarbeit schaffen zu können. Wünschen wir uns doch alle dem rudirabe beste Gesundheit und viel Lust und Schaffenskraft damit wir recht lange dieses erotisch-romantische Werk geniesen können.
von RosaPanther, 16.01.2023 13:15 Uhr

0

Alles Gute und Gesundheit

Hallo Rudi,
zu allererest wünsche ich Dir alles gute und Gesundheit im neuen Jahr. Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht und Du bald wieder Deinen alten Elan erreichst.

Wie immer findest Du einen Weg, des Lesers Blutdruck auf 200 zu bringen, um ihn dann ein oder zwei Wochen mit Herzkasper und Angstschweiß in der Wartezone zu parken, um dann die Auflösung in ganz anderer Richtung zu präsentieren. - Und das in einer Zeit der Medikamentenknappheit!!

Alleine für derartige Spitzen und die Passagen, in denen man brüllend lachen muss, machen Deine Geschichten sehr lesenswert.

Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt...

Beste Grüße
BlackTomcat

von BlackTomcat, 11.01.2023 16:10 Uhr

0

Danke Rudi

für diese wieder schöne Folge.
Freue mich auf noch viele schöne Lesestunden mit diesen unterschiedlichen Charakteren.

von Bernias, 10.01.2023 11:00 Uhr

0

Danke!

Ein gesundes und frohes neues Jahr!

Gebe es gerne zu. Ich bin süchtig ;-)
Freu mich wie bolle auf den nächsten Teil..

von Nikkita, 09.01.2023 23:01 Uhr

0

Wie immer klasse !

Hallöe Rudi,
auch von mir ein gutes neues Jahr und es ist schön das ihr wieder relativ gesund seit.
Du hast wieder eine klasse Folge hingelegt und die Vorfreude auf die nächste ist auch schon groß.
Ich harren der Dinge die da kommen sollen.
Viel Grüße aus dem Norden Peter.

von Windfluesterer, 09.01.2023 20:04 Uhr

0

Wieder einmal ...

... eine sehr spannende, interessante Fortsetzung der Geschichte.
Ich hoffe, dass es noch viele, viele Geschichten zu lesen gibt.

von Dajaneera, 09.01.2023 18:32 Uhr

0

Danke

Man kann kaum mehr schreiben als was schon geschrieben wurde. Auf jeden Fall ist der Erzählstil genauso wie die Story nach wie vor erstklassig und man kann Rudi nur beste Gesundheit und viele neue Ideen wünschen auf daß das Lesevergnügen uns noch lange erhalten bleibt.

Tom

von Fazer, 09.01.2023 14:41 Uhr

0

Einfach Schön

Nochmal in Ruhe hingesetzt und die Zeit genommen die Geschichte richtig zu genießen.
Da kann man dann auch über Fußball noch was lernen.
Erfährt welche Altlasten in Aktenschränken verborgen sein können und das man sowas besser rechtzeitig entsorgen sollte.
Neue Charaktere mit den möglichen neuen Handlungsfäden nicht zu vergessen (Kanada Tante?)
Ja ich denke das Rudi noch einiges aus der Tastatur zaubern wird

von KarlHH, 09.01.2023 11:24 Uhr

0

Lindas Suche nach Liebe

Ich kan den den Autor nur zu weiteren Folgen der " Wezer`schen Trilogie " bitten und auch mir gefällt der Stil,Handlung und die Idee sehr, sehr gut.
Ich warte schon immer gespannt auf weitere Folgen.
LG Hartmut Kreutz, Siegen,NRW.

von Hartmut Kreutz, 09.01.2023 05:27 Uhr

0

Ein gesundes neues Jahr

wünschen wir, dir Rudi und deiner Familie, sowie deiner ganzen Leserschaft aus dem schoenen schwabenland. Teil 5 ist dir wieder super gelungen und unser Mitleid mit Pahlkes hält sich in Grenzen. Wir hoffen das Linda und Tom bald ein Zimmer finden werden um der körperlichen Liebe zu froenen, denn auch wir waren doch mal jung. Also wir sind gespannt.
von angelikasexy57, 09.01.2023 01:05 Uhr

0

Lindau Suche nach Liebe 5

Danke, weiter so
von pollux57, 09.01.2023 00:19 Uhr

0

Toll, toll

Dir lieber Rudi und deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!! Das wichtigstes ist und bleibt die Gesundheit!!!! Du hast die Geschichte weiter entwickelt und die Erzählung hat noch viele Stränge die weiter erzählt werden können und ich freue mich sehr darauf.... Liebe Grüße Rolf
von Rolli, 08.01.2023 21:45 Uhr

0

Vielen Dank für eine weitere tolle Folge Rudi !

Wie immer gut zu lesen und beste Unterhaltung,
freue mich ,das es Dir und Deiner Frau gesundheitlich wieder besser geht,wünsche Euch weiterhin Gesundheit und uns Lesern noch viele weitere Folgen von Linda und Fam. Wezer
Vielen Dank noch mal .

von postmann21, 08.01.2023 21:12 Uhr

0

Wie immer “sehr lesenswert”

Danke Rudi,

Deine Geschichte ist wieder einmal extrem lesenswert.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Teil

von Mattjes, 08.01.2023 13:47 Uhr

0

2023

Hallo Rudi,

Ich wünsche dir und deiner Familie ein erfolgreiches neues Jahr.
Das gleiche wünsche ich der gesamten Leserschaft dieses sehr schönen
Romanes.
Mögen noch viele spannende Geschichten folgen.
Gruss
Martin

von obelix54, 08.01.2023 10:49 Uhr

0

L 5

Lieber Rudi,
Dir und Deiner Familie erst noch ein gesundes und erfolgreiches 2023 und vor allem gute Besserung.
Mit der Folge hast Du wieder mal die Erwartungen erfüllt. Vor allem die einzelnen Wendungen passen wieder einmal hervorragend zusammen.
Die Warterei bis zur nächsten Folge wird ja wieder sehr lang, aber wir sind ja guter Hoffnung auf eine spannende Fortsetzung.
Ein schönes Wochenende
Peter

von pit755, 07.01.2023 20:34 Uhr

0

Auch von mir

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr und das es gesundheitlich wieder besser wird

Danke für diese spannende Fortsetzung
Ich hoffe bis bald
Andreas

von AnApke, 07.01.2023 19:34 Uhr

0

Linda 5

Über den weiteren Verlauf wurde ja schon trefflich spekuliert. Ich lasse mich überraschen! Und das so oft wie möglich.
Sicher kann ich mir da ja sein! Noch gibt es ausreichend nicht beendete Erzählstränge ...
Ansonsten: Weiter gute Genesung für Euch und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!

Gruss Jochen

von jason59, 07.01.2023 18:58 Uhr

0

Romantisch, romantisch ...

so so rudirabe, mit einem Schlagertext also läßt Du den Schiedsrichter Linda zu Tränen rühren! Dir fällt doch tatsächlich immer etwas überaschendes ein um uns zu verblüffen.
Da wünsche ich Dir doch alles erdenklich Gutes für das Jahr 2023 und uns Leseratten weiterhin viel Spaß beim verschlingen Deiner Geschichten. Weitere spannende Folgen lassen sich aus Deinen "Andeutungen" zuhauf herauslesen. Du darfst versichert sein, wir werden uns danach verzehren. Danke für diese freudigen Aussichten für 2023!

von RosaPanther, 07.01.2023 17:51 Uhr

0

"...arme Linda"

Hier und jetzt hat Rudi wieder gezeigt, wie man Facetten aufzeigt. Ich habe es zweimal lesen müssen, um mit den Personen eins zu werden.
Nur "Linda" lesen geht nicht, man muss die ganze Erzählungen lesen.
Bitte weiter so mit den Erzählungen... es ist wie in einem richtigen Krimi,
wo am Anfang der Gauner festzustehen geglaubt wird und das Ende anderst aussieht.

von renni165, 07.01.2023 17:23 Uhr

0

Magicmicha

Klasse Rudi! Dieser Teil hatte wieder viel zu bieten. Und erstmal Dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr. Und wichtig ist das es Euch wieder besser geht. Mit Liam und ich vermute auch mit Danica wird es noch richtig Ärger geben. Ich halte Danica mittlerweile für sehr gefährlich, ihr ist vieles zuzutrauen. Tom hat Linda eine tolle Liebeserklärung gemacht. Es sind noch Hürden zu überwinden. Um ein gemeinsames Leben aufzubauen. Die beiden passen in meinen Augen super zusammen. Liam dürfte noch Ärger machen. Aber sollte keine Chance haben bei Linda. Eher wird Sie ihn wie den Dressl auf dem Boden befördern. Was jetzt spannend wird. Die Japan-Reise. Ich dachte erst Linda passt mit Tom auf die Kinder auf, während die Wezers in Japan sind. Aber so öffnet sich vielleicht eine gemeinsame berufliche Zukunft für Tom und Linda. Sprachgewandt sind ja beide. Immer weiter so Rudi... wirklich Klasse. Lieben Gruß Magicmicha
von MagicMicha, 07.01.2023 17:20 Uhr

0

Oh Mann Rudi..

Als erstes natürlich wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr.. Und hoffe das es gesundheitlich euch allen wieder gut geht.. und dann möchte ich dir von Herzen danken das du dir selber nicht treu bleibst
von Romantiker0815, 07.01.2023 16:44 Uhr

0

Wieder toll

Hallo Rudi,
dir und deiner Frau ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit im Jahr 2023.

Die Geschichte ist ja sooo kurz ,so dass man zu schnell am Ende ist.

Ich warte schon auf die Fortsetzung.

LG

Lutz

von Badefreund, 07.01.2023 16:43 Uhr

0

Ich schließe mich den Anderen an

Und unterlasse es mal das Fass an Lob auszuschütten, nur damit auch ich es gesagt habe, denn ich könnte nur nach dem Motto handeln:
"Es wurde zwar schon alles gesagt, nur noch nicht von Allen."

von Leser68, 07.01.2023 15:34 Uhr

0

Wunsch für 2023

Wäre doch die Deutsche Bahn so zuverlässig wie Rudi Rabe!

Dem Autor, seiner Familie und seinen Lesern alles Gute für das angebrochene neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensfreude. Und den Romanfiguren - außer Paltkes - wünsche ich dasselbe. Obwohl Danica allmählich anfängt, mir leidzutun. Aber was soll man ihr wünschen? Zufrieden wird sie nie sein

von GordianIV, 07.01.2023 15:06 Uhr

0

Schöne Fortsetzung

Diese Folge in der gewohnten Qualität erzählt. Die Fäden schön weitergesponnen und eine Menge an Fragen offen.

Was passiert mit Annika?

Was passiert mit Liam?

Wie geht's mit dem Fussballspiel weiter?

Deine Lösung des Cliffhänger war genial, garantiert hat sich jeder gefragt was für eine Tragödie hier den Anfang nimmt und dann die romantische Auflösung. Ich wette das Teresa schnell auszieht und die beiden da unterkommen :) . bin gespannt ob ich recht habe.


Im neuen Jahr viel Gesundheit für dich und dein Familie und dir viel Spaß am Schreiben und viele gute Ideen. Der Suchtfakgor ist sehr groß

von jömi, 07.01.2023 14:51 Uhr

0

Hallo Rudi

Ich muß sagen es ist immer wieder ein Spass deine Geschichten zu lesen.
Bleib am Ball und mach uns allen weiter eine Freude mit deiner Schreibkunst.

von TheGoblin01, 07.01.2023 14:36 Uhr

0

Grüße aus Franken

Guts neues und viel Glück, Gesundheit, Erfolg und liebe im neuen Jahr Rudi auch für deine Familie.

Schön das es euch besser geht und gesund seid.
Schmunzel Rudi das war genial wie du Teil 4 aufgehört und Teil 5 angefangen hast die meisten und dazu gehöre auch meiner eins dazu haben in eine andere Richtung gedacht wie es weiter geht. Aber so bleibt es spannend.
Freue mich deinen nächsten Teil zu lesen.

LG aus Gerolzhofen
Manfred

von Manni73, 07.01.2023 14:18 Uhr

0

Immer weiter so

Hallo Rudi,
schön das es dir und deiner Familie wieder gut geht.
Ich danke dir, wieder einmal, für deine Geschichten und deine Ideen. Ich hoffe, du bleibst uns Süchtigen noch lange erhalten und versorgt uns weiter mit deinem Stoff.
LG
Tiw1

von tiw1, 07.01.2023 13:48 Uhr

0

Ein frohes und gesundes neues Jahr

wünsche ich Dir und Deiner Frau. Ich hoffe Ihr seit wieder voll auf dem Damm. Habe selbst die Jahreswende mit einer dicken (Männer)Grippe im Bett verbracht. Ich wundere mich mit jedem Teil neu welche wunderbaren Ideen Du zu den einzelnen Charakteren hast und auch noch neue einbindest. Einfach herlich.

Danke für alles
Volker

von VoBu1958, 07.01.2023 13:44 Uhr

0

Geniale Wendungen

Hallo Rudi, nachträglich noch ALLES GUTE & Gesundheit fürs Neue Jahr.
Am Ende von Teil 4 die weinende Linda, aber dann auf den ersten Seiten im 5. Teil die wunderschön-romantische Erklärung des Weinens. Typisch Rudi! Deine Geschichte macht echt süchtig, schon jetzt warte ich auf die nächste Folge.
Vielen Dank dafür!
Gruß aus Mülheim, EberHeu

von EberHeu, 07.01.2023 13:19 Uhr

0

Wiedermal Klasse!

Große Klasse, die Auflösung des Cliffhanger aus der letzten Folge ja da muss kein Drama folgen das kann auch mal humorvoll sein. So mag ich diese Geschichte. Bitte so weiter machen und die Paltkes des Wezeruniversums zurecht stutzen.
Viele Grüße und die Besten Wünsche zum neuen Jahr Dir und allen Lesern

von KarlHH, 07.01.2023 13:16 Uhr

0

Wieder mal eine tolle Fortsetzung

Erstmal nachträglich eine gutes neues Jahr dir und deiner Familie. Ich bin froh das es dir gesundheitlich wohl wieder gut geht. Und danke das du Linda ihren Tom wohl gönnst. Ich bin gespannt auf die Lösung die Carola für die jung verliebten parat hat.
von redflower, 07.01.2023 13:09 Uhr

0

Suchtfaktor

Hallo Rudi ,

Ich freue mich, das es Dir wieder besser geht und wünsche Dir noch auf dem Weg ein super erfolgreiches Jahr.

Wie immer habe ich eine Storie in mich reingesaugt - wie schon so oft erwähnt - Suchtfaktor - freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.

Gruß

Günni

von Guenni, 07.01.2023 13:17 Uhr

0

Suche nach Liebe

Hallo Rudirabe,
Erstmal ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit für dich und deinen Lieben. Schön das ihr wieder auf den Beinen seid. Es war wieder ein Genuss deine Geschichte zu lesen. Ich kann mich nur meinen vorschreibern anschließen und mich auf deine nächsten Teile freuen.
Bis bald
Matthias

von matze-busfahrer, 07.01.2023 12:36 Uhr

0

Ein gesundes und glückliches 2023 und Danke ...

.. für die erste von x Folgen in diesem Jahr
Lieber Rudi,
Ich hoffe, sie sind wieder völlig gesund und fit. Ich habe mich schon auf den Fortsetzung gefreut. Danke und weiterhin eine so tolle Phantasie, die sich für uns in die Tasten überträgt.

Beste Grüße
F.

von myhome13, 07.01.2023 12:09 Uhr

0

Linda 5

Erstmal an alle ein gesundes frohes neues Jahr. Den Spaß, den Rudi mit dem Ende von Teil 4 nun aufgeklärt hat, ist ein gelungener Rudi. Erst verunsichern und dann der Aha Effekt. Auch wieder die Aufarbeitung angefangener Teile der Geschichte werden weiter erzählt und neue hinzu gefügt. Da macht das Lesen Spass. Wir Leser warten auf den nächsten Teil, lieber Rudi. Werdet wieder richtig Gesund und bleib uns erhalten.
Gruß Eberhard

von Garbanzo, 07.01.2023 12:02 Uhr

0

Gutes Neues - und wieder wunderschön

Vor allem Anderen wünsche ich dir, lieber Rudi, und auch der gesamten Fanclique ein gutes neues Jahr und nicht ganz selbstlos noch gaaaanz viele Geschichten über Linda & Co. Auf die Gefahr hin, dass ich mich und andere zum x-ten Mal wiederhole: Das gekonnte Zusammenführen, Weiterspinnen und wieder mit Spannung Aufdröseln aller Handlungsfäden ist und bleibt unübertroffen - insbesondere die romantische Auflösung des letzten Cliffhsngers.
von buddy1801, 07.01.2023 11:37 Uhr

0

Danke

Danke für diese wunderschöne Fortsetzung im neuen Jahr. Viele Fäden weiter gesponnen und neue Fäden angefangen. Immer wieder ein Genuss deine Geschichte zu lesen.
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr
Gruss Andreas

von Feuertrucker, 07.01.2023 10:58 Uhr

0

Weiter so!!!!

Was soll ich sagen? Auch diese Folge ist wieder absolut gelungen in der Verknüpfung der Handlung. Bekanntes wird auf beste Art und Weise mit neuem verknüpft. Die sich daraus ergebende Frage nach der nächsten Folge ist seit der ersten Folge um Carola und Dennis immer wieder eine spannende und bewegende Frage!
p.s. Die Gruftimusik hätte ich gerne gehört!

von Solodepp, 07.01.2023 10:49 Uhr

0

Gruftimusik

Die gibt es zum Anhören bei Youtube mit dem Original der Flippers und der hier erwähnten Interpretation der Kastelruther Spatzen, also direkt vo dr Olm.
von buddy1801, 07.01.2023 14:27 Uhr

0

Danke

für diese wunderbare neue Folge.
Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute fürs neue Jahr und vor allem viel Schaffenskraft. Denn ganz egoistisch wünsche ich mir und allen Lesefreunden hier noch viele schöne Geschichten aus Deiner Feder.

von HareeR52, 07.01.2023 10:09 Uhr

0

Vielen Dank

Vielen lieben Dank für die tolle und wunderschöne Fortsetzung.
Wie du das immer wieder so wunderbar schaffst.
Versorgt euch noch weiter gut und pass gut auf euch auf. Liebe Grüße
Frank

von Frank Jost, 07.01.2023 09:51 Uhr

0

Danke

Danke Rudi für die tolle Fortsetzung. Ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes und gesundes neues Jahr . Auf das wir noch viele so tolle Geschichten bekommen.
von Bernd621, 07.01.2023 09:44 Uhr

0

Vielen Dank

Danke Dir und wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr.

Jetzt geht's ans Lesen :) :)

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 07.01.2023 09:15 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen