Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 6, sexy Brünette mit offener Hose und weißer Unterwäsche

Oswald macht Dennis und Carola ein Geständnis und Linda erlebt bei der Eröffnung des neuen SPA-Bereiches eine Überraschung. Tom verbringt seine erste Nacht gemeinsam mit seiner Freundin im Hause der Familie Wezer. In der darauffolgenden Woche startet die Reise nach Japan.
Urlaub, Treffen, Schlucken, Bus, Feier, Schlafzimmer, Unterwäsche, Badezimmer, Orgasmus, Schmerzen

Lindas Suche nach Liebe 6

von rudirabe
21.01.2023

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,97
Schreibstil
5,00
Handlung
4,99
Charaktere
5,00
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 336

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Immer wieder DANKE aus Oberfranken

Hallo Rudi,
aufrichtigen Dank für die bisherigen - gut inhaltlich ausgearbeiteten und interessant zu lesenden - Teile von LINDA - Hoffe, dass noch einige Folgen kommen werden - Beste Grüße -- Rolf

von Robin Stone, 02.02.2023 00:27 Uhr

0

Super Story

Wie immer ist es eine rundum gelungene Geschichte, die hervorragend erzählt wird. Bitte mach weiter so und schaffe noch viele Fortsetzungen.
von Kuschelbaer39116, 30.01.2023 05:43 Uhr

0

Herrlich einfach herrlich

Rudi wir san begeistert von deiner Erzählung der Japanreise und dem Erlebnis von Linda im Zusammenhang mit der Suche nach liebe. Wir glauben Tom bleibt bei ihr hängen. Auch der Hauskauf von Mitch und Bianca ist toll erzählt. Südtirol darf nicht vergessen werden was dort noch passiert hält uns auch auf Trab. Wir freuen uns auf die naechste folge.
von angelikasexy57, 24.01.2023 14:10 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 6

Wie immer eine schöne Geschichte, ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Danke
von pollux57, 24.01.2023 01:08 Uhr

0

Ein bisschen Besserwisserei

Wie immer eine schöne Geschichte, danke dafür.

Kleiner Hinweis: Den Fujiyama gibt es nicht, das ist ein Fehler in der Übersetzung. Richtig ist Mister Fuji, ggf. auch Mount Fuji.
In Japan habe ich den gleichen Fehler gemacht und wurde in der genannten Freundlichkeit darauf aufmerksam gemacht.

von PitjeSan, 23.01.2023 16:34 Uhr

0

Tolle Story!

Sehr gute Geschichte um nette und weniger nette Charaktere! Weiter so!
Und wie lange 2 Wochen sein können, merkt man immer wieder nach dem Ende eines Teils...

von Micha5001, 23.01.2023 12:58 Uhr

0

Lindas Suche nach Liebe 6

Danke Rudi,
eine gelungene Fortsetzung dieses "Romans" von Dir. Ich bin begeistert und kann nur hoffen, dass es noch viele Fortsetzungen geben wird. Eine Steigerung scheint kaum mehr möglich zu sein. Ich bin gespannt.
Anatol

von Anatol, 23.01.2023 10:42 Uhr

0

WOW

...kommt es mir nur so vor oder wird die Geschichte immer besser? Ich habe wieder jede Zeile genossen und freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
von Dajaneera, 23.01.2023 08:38 Uhr

0

Vielen Dank für eine weitere tolle Folge Rudi !

Ich schließe mich meinen Vorkommentatoren an ,füühlte mich wieder einmal bestens Unterhalten und möchte auch betonen, das Rudi Rabe ein echter Gewinn für Letters ist, seine Art zu schreiben ist bisher jedenfalls unübertroffen, mit der richtigen "Dosis" der einzelnen Komponenten, die eine solche Geschichte oder soll man schon sagen Roman - lesenswert macht.
Ausserdem hat er das Kunststück fertiggebracht alles nahtlos aneinander zu fügen und niemals langweilig zu werden.
Dafür Hut ab ! und möglichst noch viele weitere Folgen und gerne auch andere Geschichten aus Deiner Feder Rudi
Nochmals vielen Dank !!!

von postmann21, 22.01.2023 21:09 Uhr

0

Welcome to 2023 !!

Allen Besucher der Wezer Community ein herzliches Willkommen in 2023 und viel Vergnügen weiterhin beim Eintauchen in dieses Universum aus Romantik, Erotik und Spasshaben beim Lesen von rudirabens Literatur-Genüssen. Die vorliegende Folge läßt uns den Unterschied zu manch anderern Ergüssen aus diesem Genre wieder einmal deutlich erkennen - oftmals ist weniger sehr viel mehr! rudirabe dafür vielen herzlichen Dank!
Und ums noch einmal deutlich anzusprechen: Dies ist kein dümmliches Rein-Raus Fickgerammel-Geschreibe sondern erotische Romantik-Literatur!

von RosaPanther, 22.01.2023 18:38 Uhr

0

Im neuem Jahr weiter mit Spannung...

Hallo Rudi, Weiter so galant mit dem Nerven strapazieren. Jedes neue Kapitel verschlinge ich mit Herzklopfen und freue mich auf die Charaktere. Ob auf der Alm oder bei Wezer immer neue Spannung und endlich kann Linda sich mit ihrem Tom richtig gemütlich im warmen Bett vergnügen. Ausserdem muss ich über die Aussagen der beiden Jungen immer wieder lachen, richtig köstlich....
Danke

von renni165, 22.01.2023 17:21 Uhr

0

Wie immer klasse !

Hallöle Rudi,
Du hast wieder ein eine starke Fortsetzung produziert, die einfach schon Vorfreude auf die nächsten Teile macht. Ein kleines Wort der Kritik zu deinem Cliffhanger. Da die Flugzeugplätze schon länger vorgebucht waren, ist es eher unwahrscheinlich das die Firmenpassagiere nicht mitkommen würden, das würde eher mit kurzzeitig gebuchten Tickets passieren.
Das soll aber deine Leistung in keiner Weise schmälern, die war einfach spitze.
Vom Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 22.01.2023 16:13 Uhr

0

Mega toll wie immer

Vielen Dank Rudi,
Ich habe eine Bitte
"... im Falle eines Flugzeugabsturzes..." Bitte keine Katastrophe in der nächsten Folge. Die Menschen um Weser haben das nicht verdient. Das sind alles so tolle Persönlichkeiten, die, du immer so toll beschreibst und weiter entwickelst.
Bitte lass keinen sterben. Bitte.
Das halten meine Nerven nicht aus.
Liebe Grüße
Frank

von Frank Jost, 22.01.2023 16:13 Uhr

0

Toll

Lieber Rudi, es ist einfach toll das Dir immer was neues einfällt. Danke für das Vergnügen!
von Cowboy1203, 22.01.2023 14:56 Uhr

0

Gut gemacht

hallo Rudi,
danke dir, dass du dir wieder die Mühe gemacht hast meine Entzugserscheinungen zu mildern. Ich bin so begierig von den Personen des Wezer-Universums zu hören. was haben Klein und Theresa genau in Japan gemacht, oder auch Linda und Tom?
Wer wird jetzt am Flughafen stehen und zurückbleiben müssen?
Dies sind alles essentielle Fragen, ohne deren Beantwortung ist ein Leben zwar möglich, aber nicht lebenswert.
Drum bin ich so froh dass du dir die Mühe gibst uns weiter zu unterrichten.

Ralf

von obiobi, 22.01.2023 14:51 Uhr

0

Sehr sehr gut!!!

Tolle Weiterentwicklung der Geschichte!! Ich hoffe sie geht noch sehr lange weiter!!!
Gruß Rolf

von Rolli, 22.01.2023 14:51 Uhr

0

Die "Sucht" nach Lindas Liebe

Hallo Rudi, herzlichen Dank für diese wie immer tolle Fortsetzung. Spannung rauf und runter, auf der Alm sowie bei den Wezers. Und am Ende wieder ein Satz, der die Erwartung an die nächste Folge sprunghaft steigen läßt.

Danke von EberHeu aud Mülheim

von EberHeu, 22.01.2023 11:34 Uhr

0

Wahnsinn!!!

Lieber Rudi,
danke für die tolle Fortsetzung. Die Geschichte von Lena und Oswald, ein neuer und spannender Aspekt. Bianca und Mitsch, wie geht es mir ihnen und ihrer Familie weiter? Theresa und Klein, auch hier warte ich voll Spannung auf die weitere Entwicklung. Und natürlich Linda! Die Anerkennung ihrer Leistungen auf der Alm durch Oswald und die Kollegen, ein toller Einfall! Der Artikel über sie von Jogi und seinem tiroler Kollegen, die Reise nach Japan, ihre Liebe zu Tom. So viele Möglichkeiten für die weitere Entwicklung. Was macht Linda als nächstes, wenn sie ihre Prüfung bestanden hat? Du hast eine Droge erschaffen, die mich süchtig macht. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, hoffentlich wieder in 2 Wochen.
Bis dahin liebe Grüße Stephan

von Dicker_Baer, 22.01.2023 10:35 Uhr

0

Wie meine Vorkomentatoren bereits geschrieben von mir ein großes Danke.

In dieser Folge hast du wieder dein großes schreibtechnisches Talent gezeigt indem du die erotischen Teile sehr detailliert und romantisch beschreibst ohne auch nur den kleinsten Anflug von Pornografie in meinem Kopfkino entstehen zu lassen. Chapeau.
Zum Ideenreichtum bleibt mir nur mich den lobenden Worten meiner Vorschreiber anzuschließen.

Tom

von Fazer, 22.01.2023 09:56 Uhr

0

Geständnis

Ja, ich gebe es zu, ich bin Wezersüchtig.
Jede Folge freut mich und sorgt bei mir für Spannung, Kurzweil und Unterhaltung.
Über Qualität und Ideenreichtum habe ich ( und viele Fans ) oft kommentiert. Die Arbeit die du investierst kann man mit einem "Danke"
nicht abtun.
Ehrliches und großes Kompliment trifft es besser.
Sollte Lindas Suche auch so viele Folgen haben wie die ersten Serien beschwert sich bestimmt keiner deiner Leser.

Gruß A

von Grisu, 21.01.2023 20:30 Uhr

0

Wow und Danke

mehr brauche ich nicht zu sagen.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 21.01.2023 19:57 Uhr

0

Wieder ein genialer Cliffhanger!

Moin Moin.
Das ist ja richtig Action gewesen. Alm, Japan und noch private Entwicklungen.
Ich bewundere immer wieder die Ideen von dir.
Vielen lieben Dank für die Arbeit, die du dir immer wieder machst.

Liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 21.01.2023 19:32 Uhr

0

Danke

Ich freue mich immer auf den Samstag alle 14 Tage, denn da gibt es wieder eine Fortsetzung der Geschichten des Weiter-Clans. Auch dieses Mal gut wie immer. Besonders gefällt mir, das der Humor nicht zu kurz kommt. Jetzt heißt es zwei Wochen warten.
von Opa Matti, 21.01.2023 17:55 Uhr

0

Wau

Rudi Du bist wie ein guten Wein - je älter desto besser.
Mach einfach weiter und verausgabe Dich nicht.
MfG Michael

von Michal, 21.01.2023 17:39 Uhr

0

Wieder eine tolle Folge

Du weisst, dass das Wochenende gut startet, wenn du am Samstagmorgen gemütlich Kaffe trinken und dabei die neueste Folge von Rudis Roman lesen kannst. Wie immer sehr schön geschrieben und ein Ende, das das Warten auf den nächsten Teil so spannend macht. Vielen Dank!
von Joewli, 21.01.2023 16:34 Uhr

0

Super wie immer

Hallo Rudi
Hoffe ihr seit wieder gesund.
Super geschrieben wie immer. Freue mich auch in meiner neuen Heimat Thailand Deine Geschichten zu lesen.das ist noch eine Verbindung nach Europa.
Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung von dir.
Grüsse Inge herzlichst von mir.
Hoffe bis bald
Alfred

von Broleis, 21.01.2023 16:26 Uhr

0

Merci

Wieder eine tolle Fortsetzung, alle behandelten Handlungsstränge sind konsequent mit mindestens einem Augenzwinkern fortgesetzt. Die nächsten Stränge heben schon langsam ihre Köpfe. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht es zu lesen. Das Verhältnisse Roman zu Sex ist gut gewählt



Und jetzt das negatve: wieder zwei Wochen warten :) :)

von jömi, 21.01.2023 14:38 Uhr

0

Magicmicha

Fantastische Fortsetzung Rudi..... Der Cliffhanger verursacht schlimmes Magengrummeln... Weniger Plätze wer fliegt mit. Ich hoffe es kommt zu keiner Flugzeugkatastrophe. Bei sovielen netten Menschen die dabei waren. Tom und Linda passen so toll zusammen. Die werden ihren Weg gehen. Und ich glaube Tom ist genau das was Linda braucht. Durch ihre Lebenserfahrung ist Sie generell mehr der Typ Geborgenheit und nicht Abenteuer im dem Sinne. Oder es müssen welche zurück bleiben und warten. Und Tom und Linda opfern sich auf. Ich bin jedenfalls gespannt. Auf jedenfall wieder eine hervorragende Fortsetzung Rudi. Lieben Gruß Magicmicha
von MagicMicha, 21.01.2023 14:27 Uhr

0

Linda

Moin,
An alle Autoren meine Hochachtung und Respekt, dass Sie sich die Geschichten ausdenken und aufschreiben, verdient unser aller Respekt, denn wir lesen diese Geschichten gerne.
MfG Mario.

von Mario0472, 21.01.2023 14:07 Uhr

0

Was bahnt sich auf der Alm an?

Zum einen der neue Flügel bei Oswald und dann evtl. der SPA-Bereich beim Hotel oberhalb von Oswald - oder hat Rudi da mehr vor?

Bei Rudi würde es mich nicht wundern, das Dennis sich beim Hotel oberhalb von Oswald beteiligt oder es gar gleich ganz übernimmt.

von Leser68, 21.01.2023 13:30 Uhr

0

Das Warten hat sich sehr gelohnt

Einfach herrlich die Fortsetzung, man genießt richtig die Gefühle die Linda gerade hat. Man kann nur hoffen das da nicht ein dickes Ende noch kommt. Was ich an deiner Geschichte so toll finde ist das es eine super Mischung zwischen Leben und den Sexscenen gibt. Manche Autoren machen ihre Geschichten kaputt ,weil sie denken es muss dauernd zur Sache gehen. Und Du Rudi findest immer die richtige Dosierung. Freu mich jetzt schon auf Samstag in 14 Tagen.
von redflower, 21.01.2023 13:27 Uhr

0

Wie immer!!

Hervorragend,
von Sg49, 21.01.2023 13:16 Uhr

0

Cliffhanger sind Spitze!

Das war wieder eine große Freude diese Fortsetzung zu lesen. Alle Handlungsfäden weitergeführt, neue Personen und Schauplätze eingebaut. Alles mit Humor garniert (Frühstücksscene) und mit dem letzten Satz einen Cliffhanger geschaffen der alles offen lässt. So gefällt mir diese Serie. So könnte es endlos weitergehen da warte ich gerne auf die nächste Folge!
von KarlHH, 21.01.2023 13:03 Uhr

0

Linda 6

Und wieder ist es Rudi gelungen uns Leser zu erfreuen. Die Alm mit Oswald und Lena sowie die Planung einer Erweiterung. Die Japan Reise mit den Wirrungen und dem Ende mit zu wenig Plätzen lässt uns wieder auf die nächste Folge warten. Mitch und Bianca bekommen ihr Traumhaus, dafür muss Mitch wieder die Mannschaft führen. Bekommt dafür aber die Unterstützung der Spielerinnen angeboten. Jetzt fehlt nur noch das Verfahren gegen Knoose / Borst, und die Berichte der Zeitung um Jogi.
Gruß Eberhard

von Garbanzo, 21.01.2023 12:56 Uhr

0

Humor

Bei jeder Folge gibt es mindestens eine Situation bei der ich richtig herzhaft lachen muss. In der sind es sogar mehrere. Anfangs Oswald und Lena und danach mit Felix beim Frühstück.
Zum Glück waren die kleinen Brüder meiner Frau damals nicht so gewitzt wie die beiden Wezerbuben.

von Hoschi, 21.01.2023 12:34 Uhr

0

Vielen Dank

Ich kann mich nur bedanken. Es fallen mir keine beschreibende Worte ein, die den erneuten Genuss dieses Wochenendes veranschaulichen können.
Die neuen Handlungsstränge sind einfach genial.

Mögen die nächsten Tage schnell vergehen.
LG

von tiw1, 21.01.2023 12:03 Uhr

0

Danke!

Zuerst schließe ich mich meinen Vorkommentierern an - sonst gibt es nur Wiederholungen. Tüt-tüt usw.
Der Cliffhanger lässt sich einfach lösen: Umbuchung auf first class, für die Wezerwerke ein Fall für die Portokasse. Spannender ist das mit der ominösen Frau Schmidt, da bahnt sich was ganz Neues an und natürlich die Reaktionen in Südtirol, wenn die Bilder aus Japan und die Zeitungsartikel von Jogi & Co. erscheinen.
Auf weitere Irrungen und Wirrungen im engeren Wezer-Kosmos wird der Rudi bestimmt auch schon jede Menge Ideen haben. Lassen wir uns überraschen und natürlich wieder zwei Wochen lang die Stunden zählen, bis die Fortsetzung endlich kommt.
Spannend wird auch der ausstehende Prozess gegen Kevin Knoose und Elvira Borst. Ob der nach Haftentlassung in Düsseldorf unter der Rheinbrücke landet?

von buddy1801, 21.01.2023 12:00 Uhr

0

Genial!

Es ist immer wieder erstaunlich, wie es dem Autor gelingt neue Handlungsabläufe mit bekannten Personen so spannend einzubinden dass man am Ende der Geschichte wirklich traurig ist dass die Folge beendet ist. Gerade der Ablauf am gemeinsamen Frühstückstisch im Hause Wezer hat bei mir absolute Heiterkeit ausgelöst!
Man kann dem Autor immer wieder nur danken, für seine Einfälle, für sein Talent und für die Möglichkeit uns an diesen Geschichten teilhaben zu lassen. Danke, danke!

von Solodepp, 21.01.2023 11:00 Uhr

0

Auf die Folter spannen

Im letzten Satz die Spannung aufbauen damit das warten bis zum nächsten Teil kaum auszuhalten ist
Genial!!!

Gruß Haiko

von Haiko 511, 21.01.2023 10:55 Uhr

0

danke

Schön das es weitergeht, aber wieder so ein Cliffhanger. Muss das wirklich sein?

Liebe Grüße
Andreas

von AnApke, 21.01.2023 10:27 Uhr

0

Super

Danke für diese wirklich super tolle Geschichte. Und wie immer am Ende ein Cliffhanger, der schon süchtig auf die Fortsetzung macht.
von Feuertrucker, 21.01.2023 10:04 Uhr

0

pünklich zum Wochenende

Danke für die Überpünktliche Lieferung - und schon heisst es wieder warten...

wieder ein echter RudiRabe - an allen Schauplätzen etwas weiterentwickelt - im Zentrum natürlich Linda, aber auch die Geschichte mit Tom bei Wezers, Mitsch und das Haus der Pahlkes und natürlich die Japanreise mit den neuen Eindrücken - wieder super geschrieben - Danke dafür!

und wieder mit einem Cliffhanger geändert - das scheint dir zu gefallen ;-)
wobei der heute nicht so schlimmes befürchten lässt als der mit Tom - aber unangenehm, wenn nicht alle wie geplant an Board kommen.

Bin mal gespannt, ob das "Schicksal" Linda und Tom ereilt um noch etwas in Japan ausharren zu müssen...

Danke und schönes Wochenende

von Leser69, 21.01.2023 09:25 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen