Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Josie 2 - Träume ich?,

Eine völlig neue Welt eröffnet sich Josie, als sie das moderne Gebäude betritt. Nur Iris, die vollbusige Empfangsdame ist unfreundlich. Aber nicht nur auf der Arbeit ist alles um sie herum so anders und neu.
Boot, Chef, Schule, Auto, Beine, Garten, Tante, Dreier, Toilette, Leder

Josie 2 - Träume ich?

von Gero Hard
18.02.2023

Gesamt
4,96
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,98
Handlung
4,96
Charaktere
4,96
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 186

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Mir gefällt das was ich hier zu lesen finde,

ist es doch mit den Gefühl verbunden in altvetrauten Gefilden einzutauchen. Das Empfinden sofort weiter lesen zu wollen und die Gewissheit das ja auch zu können macht mich ungeduldig und kribbelig sofort auf die Weiterletug zu Teil 3 zu klicken - was ich jetzt auch mache!
von RosaPanther, 25.03.2023 13:28 Uhr

0

Toll

Ich bin auf die weiteren Folgen sehr sehr gespannt und mach so weiter!!!!
Gruß Rolf

von Rolli, 23.02.2023 18:43 Uhr

0

Kurzes Lob

Gero Hard baut eine Storry auf die Potenzial für viele spannende Folgen hat.
Dir gebührt Dank und Respekt für dein Engagement.
Es ist toll das du schreibst um die Leser zu unterhalten und dadurch Freude und Kurzweil verbreitest.

Gruß A

von Grisu, 22.02.2023 03:09 Uhr

0

EInfach schöne

Hallo Gero Hard,

das verspricht wieder eine wunderbare Geschichte zu werden!
Besten Dank dafür und lass uns bitte nicht zu lange warten.

von Onkelweiss, 19.02.2023 21:14 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Mit dem zweiten Teil ist dir eine wunderbare Fortsetzung gelungen die auf weitere romantische und evtl. spannende Teile schließen lässt.
Ich bin darauf gespannt was sich aus den Diskrepanzen bei den Geldentnahmen (Monaco) entwickelt.
Die Neugier (lach), ist recht groß.

von Windfluesterer, 18.02.2023 23:33 Uhr

0

...schöne Fortsetzung

Sehr schöne Liebesgeschichte. Bitte weiter so...
Danke

von renni165, 18.02.2023 18:51 Uhr

0

Absolut gelungene Fortsetzung

Schlimm war nur die Wartezeit darauf und schlimm wird wieder die Wartezeit bis zur nächsten Folge....
von Harald54, 18.02.2023 15:01 Uhr

0

Erwartungen erfüllt!

So gefällt es mir. Das warten auf die nächste Fortsetzung beginnt.
von KarlHH, 18.02.2023 12:53 Uhr

0

Ein Traum

Wunderschön romantisch und in aller Ausführlichkeit komplett nachvollziehbar. Schön!
Warte schon jetzt auf den nächsten Teil.

Gruss Jochen

von jason59, 18.02.2023 11:51 Uhr

0

Sehr schöne Entwicklung

Eine romantische Fortsetzung Welche sehr gut zu Papier gebracht wurde. Mir gefallen besonders die sich langsam entwickenden Geschichten wo die Charaktere nachvollziehbar aggieren; was Gero uns hier trefflich als zweiten Teil präsentierte.


Tom

von Fazer, 18.02.2023 11:05 Uhr

0

Sehr schön geschrieben

Sehr feinfühlig geschrieben. Mann fühlt mit, als währe mann dabei. Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung
LG Alfred (Broleis)

von Broleis, 18.02.2023 10:54 Uhr

0

Ganz große Klasse!!!

Hi Gero,
wie immer hast Du hier wieder ein Meisterwerk abgeliefert.
Danke
heinz

von MickeyBlueEye, 18.02.2023 10:28 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen