Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 8,

Auf der Alm ringt Maria mit sich und ihrem Starrsinn. Oswald dagegen hat ein anderes Problem, das seine gesundheitlichen Fortschritte verhindert. Teresa blüht bei ihrer Arbeit richtig auf und es geht auf Weihnachten zu mit dem üblichen Stress für alle Familienmitglieder.
Lesbisch, Zunge, Beziehung, Strand, Schwägerin, Beine, Doktor, Treffen, Schlafzimmer, Das erste Mal

Lindas Suche nach Liebe 8

von rudirabe
18.02.2023

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,99
Handlung
4,98
Charaktere
5,00
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 329

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Die Geschichte wurde, wie alle anderen auch am Samstag Morgen eingestellt und freigegeben. Warum sie nicht umgehend veröffentlicht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Nachdem ich immer wieder gefragt werde wie lange die Story noch weitergeht - eine ehrliche Antwort: Ich weiß es nicht, arbeite aber dem Ende entgegen. Ich habe die einzelnen Folgen bei "Linda" verlängert, kann aber auch, falls es von Euch gewünscht werden sollte, jede Woche einen Teil einstellen, dann allerdings nur mit etwa 40 Seiten. Bitte gebt mir Bescheid.

von rudirabe, 18.02.2023 14:41 Uhr

0

Auch beim dritten mal lesen DANKE Herzlichst!

Deine Fortsetzungen sind einfach ein Genuss.
Zumindest mich versetzen sie auch nach mehrmaliges lesen in eine heile Welt.
Bitte weitermachen, Baustellen gibt es ja noch einige.
Auch der zwei Wochen Rhythmus passt.

von Onkelweiss, 24.02.2023 21:32 Uhr

0

Bitte kein Ende...

Hallo Rudi, bitte kein Ende in der Geschichte. Viele möchten noch weitere Geschichten der Saga lesen, ich auch. Musste zwar die letzten drei nochmal lesen wegen der zeitlichen Enge meinerseits, bin aber jetzt wieder auf dem Laufenden.
Danke Rudi...

von renni165, 23.02.2023 17:42 Uhr

0

Alle zwei Wochen passt

Hallo,
bei den vielen offenen Baustellen kann eigentlich ein Ende nicht in Sicht sein und das ist gut so.
Freue mich immer wieder wenn die 14 Tage um sind. Mittlerweile haben ich die ganze Geschichte wiedermal komplett gelesen.
Bin schon gespannt, wann das Geheimnis über die Zukunft von Linda gelüftet wird. Ebenso wie es mit dem Hotelanbau unter Theresa klappt. Auch die Geschichte mit Eva und Ben braucht noch einen Schluß. Genauso wie mit Annika und Danica.
Und dann soll es ja mit der nächsten Generation weiter gehen.

von oldman65xxl, 23.02.2023 13:51 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 8

Vielen Dank für die schöne Geschichte, ich freue mich immer wenn etwas von Dir kommt.
von pollux57, 23.02.2023 04:38 Uhr

0

Danke herzlichst

Habs einfach wieder genossen!!!!
von Nikkita, 22.02.2023 12:50 Uhr

0

Wieder mal klasse

Was soll ich detailliert kommentieren???
Rudi Rabe ich danke dir.
Als Autor eine eigene Liga.

Gruß A

von Grisu, 22.02.2023 02:54 Uhr

0

Danke

Ich freue mich immer wieder auf die nächste Folge. Man hat manchmal fast das Gefühl, das man früher hatte, wenn es auf Weihnachten oder Ostern zu ging und man sich auf die Geschenke freute und es fast nicht erwarten konnte - hier ist es dann, dass man sich freut dass die 2 Wochen bald vorbei sind. Ich kenne wenig Autoren, die es so treffend verstehen, Stimmungen zu beschreiben und den-die Leser(in) in seinen Bann zu ziehen und sie auch manchmal herzlich zum Lachen bringen... Denke dass es eine super Leistung ist, alle 2 Wochen wieder so eine fesselnde Geschichte zu entwerfen und hoffe, dass zwar das Ende schon angedacht ist aber es noch in weiter Ferne liegt. Danke für die schönen Stunden in denen man mit der Familie Wezer und dem Umfeld mitleben konnte.
von clawal2000, 21.02.2023 21:57 Uhr

0

Dankeschön

Von mir auch erstmal ein großes Dankeschön für den Aufwand den Du als Autor betreibst. Deine Geschichten haben schon ein gewisses Suchtpotenzial - wenn ich die Kommentare so lese, bin ich da wohl nicht der Einzige.
Und natürlich wünsche ich mir, dass es noch lange weitergeht mit dem „Wezer-Clan“. Den Erscheinungs-Turnus legst du, lieber Rudi, bitte selbst fest. Es muss ja für dich auch machbar sein.
Es ist aber trotzdem so, dass ich am „Tag X“ jede Stunde geschaut habe, ob die neue Linda-Geschichte schon veröffentlicht ist……

von JCWS, 21.02.2023 20:27 Uhr

0

Was soll man sagen

Ich glaube das mir die Superlative bei deiner Geschichte langsam ausgehen. Für mich (lach) darfst du gerne weiterschreiben, solange du selbst an der Fortsetzung der Geschichte Interesse hast und sich nicht alles in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Für mich ist der Rhythmus von 14 Tagen gut, da hat man immer genug zu lesen und die Spannung und die Vorfreude ist groß.
Ich könnte mir vorstellen das vieles noch nicht erzählt ist und vor allem auch noch nicht zu Ende gedacht.
Ich freue mich auf weitere spannende Fortsetzungen aus dem Wezer Universum. Vielen Dank für deine bis jetzt geleistete Arbeit und natürlich auch Dank an alle die daran beteiligt sind.
Es grüsst das Nordlicht Peter.

von Windfluesterer, 20.02.2023 08:42 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo Rudi,

Danke vielen vielen Dank das du diese Geschichten schreibst.
Viele haben schon das geschrieben was ich auch denke, schreibe so viel und lange wie du kannst und möchtest. Abstand und Länge sind perfekt.

Freue mich auf jedenfall Fall mehr zu lesen von Dir.

Bleib gesund (auch die anderen hier) und noch viel Spaß beim Lesen.

Der kleine dicke Franke vom zabelstein
Manfred

von Manni73, 20.02.2023 08:07 Uhr

0

Klasse

Auch dieser Teil ist super (eine andere Superlative fällt uns nicht ein) geschrieben. Der Erscheinungsryhtmus alle 14Tage ist uns persoenlich zu lang. Wegen uns brauchst du die Saga nicht zu Ende bringen, also schreib bitte weiter. Und würde zur Eva noch etwas einfallen so kann es nicht mit ihr weitergehen, die verdaut sich alles. Dennis muss eingreifen. Also bis zum naechste Teil, tschüss deine Fans aus schwaben
von angelikasexy57, 20.02.2023 00:10 Uhr

0

Linda

Von mir aus kann es alle 14 Tage noch 40 Folgen geben. Gerade gestern wurde man schon nervös, als die Uhr nach 9h anzeigte. Lieber nicht dran zu denken, wie es nach einem Ende in einem vorgeht.
von Moin, 19.02.2023 19:39 Uhr

0

Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist.

Rudi wird noch einige Pfeile Romantik, Spannung, Liebe, Intrige und Drama im Köcher haben.
Aber wie auch bei Carola mit der 'Kreuzfahrt' auf dem Rhein ein wunderherrliches Ende bei Linda im Kopf.
Wenn man liest, dass Oswald versorgt ist, Klein seinen Gegenpart gefunden hat und Linda auf rosa Wolken schwebt, Paltke im Knast sitzt, seine Tochter die Sozialhilfe benötigt und Annika ihre horizontale Bestimmung gefunden hat, dann schließen sich immer mehr Kreise, was auch richtig ist. Rudi wird sicherlich Linda noch bis zum Beruf und Hochzeit begleiten, Felix aufs Gymnasium, Susi zum 2. Kind, Bianca zur Tochter, Ben zu erholsamen Schlaf und Carola mit Dennis bei allen Entscheidungen rund um Firma, Familie, Freunde.
Ich freue mich auf jeden einzelnen Pfeil und Treffer, sowie auf ein Feuerwerk am Ende.
Aber ich freue mich auch auf seine alten Geschichten und vielleicht ganz neue Projekte :-)

von Winchester, 19.02.2023 19:30 Uhr

0

Die Freude am Schreiben

Hallo Rudirabe
Bitte schreibe so lange an der Wezer-Saga weiter, wie Du daran auch Freude hast.
Der 14-tägige Rhythmus ist schon gut, da kommt dann auch von meiner Seite schon Vorfreude dazu.

Ich genieße Dein Spiel mit den ganzen Charakteren!

Gruss

von Träumer311, 19.02.2023 19:17 Uhr

0

Die Wezers und das Leben

Hallo Rudi, die Geschichte ist einfach zu schön um zu enden.

Das alle hier eine ewige Fortsetzung möchten kann man verstehen und einfach nur zustimmen. Vielleicht wäre es eine Idee die Geschichte eine Zeit lang zu pausieren. Dann könnten vielleicht auch die noch vorhandenen Geschichten eingestellt werden.

Das mit dem Sekundenkleber überlasse ich den Leuten wo den Verstand abgeschaltet haben, aber eine Demo für die Wezer Trilogie wäre nicht schlecht.
Vielleicht kommen Drehbuchautoren auf Rudi zu und man kann in ein paar Jahren die Trilogie auch im Kino oder TV sehen.

Rudi, mach noch lange weiter.

Viele liebe grüße, auch an deine Frau und Sohn.

von Thommy63, 19.02.2023 17:11 Uhr

0

Bitte kein Ende...

Hallo rudirabe,
ich denke, dass sehr viele hier sich wünschen, dass deine Geschichte nicht so schnell endet.
Meiner Meinung nach gibt es noch so viel zu schreiben. Du hast mittlerweile so viele Charaktere eingebaut, dass ein Schwenk zu anderen Personen auch für viele interessant ist. Außerdem ist Linda ja noch so jung und sie wird noch einen sehr langen Weg für sich haben...
Für mich sind 1 Woche oder 2 Woche "egal", Hauptsache Du schreibst weiter und wir alle können Deine Geschichte weiterlesen und genießen.
Viele Grüße

von stephen, 19.02.2023 16:50 Uhr

0

Spaß

Lieber Rudi,
ich habe mich daran das alle 14 Tage eine neue Folge kommt!!!! Ich freue mich immer wenn ein Teil mal früher kommt!! In der Zwischenzeit lese ich ebend die anderen Teile noch mal.
Liebe Grüße Rolf

von Rolli, 19.02.2023 16:48 Uhr

0

Die 14 Tage Abstand sind OK !

Freue mich über jede neue Folge! Die 14 Tage lassen sich soeben aushalten ;-).
Für mich darfst du noch lange an der Serie weiterschreiben! Dir fallen immer wieder tolle Dinge ein - daher schreib bitte weiter, solange es dir noch Spaß macht.

von 19Wolle49, 19.02.2023 14:39 Uhr

0

Danke Rudi

Bitte bleib bei 14 tägig da freut man sich richtig darauf.
Jeder Teil ist für eine Überraschung gut.
Das Ende kann sich gerne noch etwas hin ziehen

von Chris69, 19.02.2023 12:14 Uhr

0

Den Abstand von zwei Wochen

zwischen den Veröffentlichungen finde ich schon gut. Ein Joker wäre es allerdings wenn ab und zu mal zwischendurch - so nach etwa einer Woche - eine Folge in normaler Länge käme - falls das mit Deinem Schreibtempo harmoniert.

Was die Zahl der Fortsetzungen angeht: irgendwann sollte schon mal Schluss mit dieser Reihe sein. Ich sehe ansonsten das Risiko dass einerseits sich bei Dir eine Art innerer Zwang schon wegen der Erwartungshaltung Deiner Fans entwickeln könnte und der Spaß am Schreiben auf der Strecke bleibt, andererseits neue Szenen letztlich immer öfter bereits Gelesenes in neuem Kleid sein könnten - da schützt mMn auch die zu Recht immer wieder hochgelobte detailverliebte Phantasie eines Rudi Rabe nicht vor.

Das Ende der Reihen um die Wezers würde auch Gelegenheit bieten den Lesern dieses Forums Deine älteren Geschichten vorzustellen - es sind ja auch etliche - und während ein, zwei oder auch drei laufen schon mal ein neues Projekt entwickeln und anfangen zu schreiben...

von Harald54, 19.02.2023 12:11 Uhr

0

Weiter so

Jeder Teil wird von mir mit einem lachenden Auge gelesen. Rudi schafft es immer humorvolle Situationen zu beschreiben wie heute gegen Ende mit der Mutter von Tom. Hoffentlich kommt in diese Richtung noch etwas nach.
Ich lese lieber alle zwei Wochen eine Fortsetzung in dieser Länge als wie bei anderen Autoren, kürzere Teile alle paar Tage. Macht für mich mehr Sinn. Auch wenn du die 100 Folgen nicht mehr erreichst, was ich aber nicht ausschließe, deine Geschichte ist das Beste hier auf der Seite.

von Hoschi, 19.02.2023 11:45 Uhr

0

Ha, Brauch ich nicht kaufen

Hab ich schon, habe mir vor kurzem 2 Tuben mit UV Kleber gekauft. Die werden mit dem Tageslicht immer fester. Also ich komm dazu und klebe mich auch fest. Allerdings bin ich Bayer und komme mit der Lederhose. Die kann man locker ausziehen wenn es sein muss.
Und Rudi, falls dir die Personen ausgehen sollten, also nach Linda könnte man da noch Melanie, Teresa oder Oswald anbieten oder ......
Ich freue mich über jede Folge und muss zugeben, dass ich total süchtig bin nach dem Wezer"Stuff" .
Also ich würde mich freuen, wenn ich noch sehr sehr lange etwas von dir ,Rudi, lesen darf.

Ralf

von obiobi, 19.02.2023 10:07 Uhr

0

Ende???

Diese herrliche Saga soll zu Ende gehen? Dagegen muss ich auf das Allerschärfste protestieren! Ich kauf mir unverzüglich eine Großpackung Sekundenkleber, male ein Großplakat und klebe mich als professioneller Linda-Kleber in Nürnberg vors Dürer-Haus.:)
Hoffe sehr, dass noch viele Gleichgesinnte mitkleben.
Was machen wir denn in Zukunft jeden zweiten Samstag, wenn keine Linda mehr aufkreuzt? Verzweiflung macht sich breit.
Also lieber Rudi, sei gnädig und nenne die letzte Folge "Lindas Begräbnis" - im biblischen Alter von so 115 Jahren. Damit können wir gerade so zurecht kommen.

von buddy1801, 19.02.2023 09:50 Uhr

0

Lindas Suche nach Liebe

Lieber rudirabe, wenn es nach mir ginge, könnte die Geschichte noch endlos weitergehen und es ist auch egal ob wöchentlich eine kleine oder 14 täglich eine größere Story erscheint, warten muss ich sowieso. Vielen Dank für deine wunderbare Liebesgeschichte mit hoffentlich noch vielen Fortsetzungen. Wenn Lunda zu Ende sein sollte, erwarten und vielleicht noch andere tolle Geschichten von dir.
von Hudi, 19.02.2023 08:36 Uhr

0

Einfach nur toll

Macht immernoch so viel Spaß beim lesen. Ich hoffe das Ende zieht sich noch. Ich freue mich gerne 14 Tage auf eine neue Folge.
von Woma32, 19.02.2023 07:20 Uhr

0

Leidenschaftliche Geschichte

Hallo Rudi,
Ich bin nach wie vor begeisterter Leser deiner Geschichte und würde gerne viele weitere Fortsetzungen lesen. Dein Schreibstil und die Verknüpfung der verschiedenen Karaktären der beteiligten Personen macht einfach Spaß zu lesen.
Die 14tägige Abfolge ist für mich auch okay, obwohl ich immer auf die Fortsetzung warte.
Mach weiter so!

von mister_fb, 19.02.2023 06:55 Uhr

0

Hallo Rudi

Erst einmal ein großes DANKE für die wunderbare Lektüre aller 14 Tage.
Ich würde sagen, bleibe bei dem Rhythmus. Und bitte, lass das sicher irgendwann kommende Ende noch etwas auf sich warten.
Wir alle wären Dir sehr dankbar.

Viele Grüße und bleibt bitte beide gesund.

von HareeR52, 19.02.2023 01:24 Uhr

0

wieder einmal grandios

(fast) pünktlich nach 2 Wochen wieder eine neue Top Geschichte aus dem Wezer Universum.
Wieder an vielen Handlungssträngen etwas geschraubt und weiterentwickelt.
Die Entwicklung die Tom zugeschrieben ist liest sich sehr gut - so kann das (hoffentlich noch lange) weitergehen.

Kann ja gar nicht glauben, daß das mal ein Ende haben wird
aber bis dahin vergehen hoffentlich noch viele Doppelwochen

Danke Rudi

von Leser69, 18.02.2023 22:19 Uhr

0

Wieder 100% eine Rudirabe Fortsetzung. Mann kann sich nur wiederholen
Bleibt bei den 14 Tagen. Die gehen ja so schnell vorbei
Freue mich schon auf Deine nächste Fortsetzung in 14 Tagen.
Das ist der Rhythmus den ich mit muss.
Herzliche Grüsse an Inge
Von Alfred jetzt aus Thailand

von Broleis, 18.02.2023 21:51 Uhr

0

Toll wie immer

Hallo Rudi,

wie immer eine Tolle nächste Folge der Geschichte. Kannst ruhig weiterhin im 2 Wochen rückmuss veröffentlichen.

Schöne gruß
Etechniker

von Etechniker, 18.02.2023 21:28 Uhr

0

super Story

Wieder mal ein wunderbarer Teil, das lange warten hat sich gelohnt.
Bleib bei den 14 Tagesrhyhtmus, lieber etwas warten und dafür mehr lesen.

von womobiker, 18.02.2023 20:45 Uhr

0

Wieder super

Hallo Rudi, die Fortsetzung ist wieder klasse wie immer. Was den Zeitraum zwischen zwei Fortsetzungen betrifft, so halte ich 14 Tage, aber die Länge wie bisher, für gut. Wenn du aber mal etwas mehr Zeit brauchen solltest, so nimm dir diese. Wenn diese schöne Geschichte mal zu Ende geht, würde ich mich sehr freuen, wenn du einige von deinen alten Geschichten hier einstellst.
Nochmals vielen Dank und bleibe gesund.
Matthias

von Opa Matti, 18.02.2023 20:34 Uhr

0

Magicmicha

Klasse Fortsetzung Rudi! Lass Dir weiter so Zeit und schreibe die solange bis Du zufrieden mit der Geschichte bist. Und diese auch ein flüssiges Ende hat und Du nicht das Gefühl bekommst da stehen so viele Dinge in der Luft ungeschrieben. Das befriedigt auch dann mehr dein Autorengefühl. 14 Tage in dieser Länge geht in Ordnung. Ich freue mich auf jede Folge von Linda. Und finde ihren Charakter superspannend gerade. Auch Tom Norten super Interessant. Maresa ahnt vielleicht schon was. Weil Mitsch ja mit einem Kollegen in der Disco die beiden gesehen hat. Und Linda ist durch die Entführung bekannt. Daher könnte das unter den Kollegen zu Maresa gesickert sein. Heute waren wieder so schöne Humorvolle Episoden. Aber Emil wird vielleicht mal ein schwieriger Charakter. Das liest man heraus. Bleib am Ball und schreib weiter so Rudi. Linda und Tom geht noch sehr viel zu schreiben. Lieben Gruß Magicmicha
von MagicMicha, 18.02.2023 18:46 Uhr

0

Liebe 8

Ich denke mal Rudi hat da noch einen Cliffhanger eingefügt. Und zwar mit Sabines Bruder, der Maurer ist. Entweder wird das Gerichtsurteil neu aufgelegt, oder er arbeitet mit Mindestlohn weiter und der Rest wird an seine Schwester bezahlt.

Aber was ist nach dem Ende der Geschichte. Kommen dann noch die älteren Geschichten oder wieder etwas neues von Rudi.

von Micha065, 18.02.2023 18:42 Uhr

0

Nach der Liebe

Rudi hat ja schon mehr oder weniger angekünigt, das es ein "Wezer - The Next Generation" geben wird, wenn die Kinder in das entsprechende Alter kommen.
Die Frage ist nur, ob das in Echtzeit kommt, oder ob wir einer Zeitdilatation im Wezerschen Universum unterliegen werden.

von alexvijv, 18.02.2023 18:58 Uhr

0

Linda 8

Endlich heute Teil 8, wieder mal SPITZE !!

Vielen Dank Rudi!

Mit freundlichen Grüßen

Gerd

von Gerd, 18.02.2023 18:27 Uhr

0

Wiedermal Klasse!

Ach es ist einfach schön wenn es neue Folgen des Wezerclans gibt. Es würde mich freuen wenn nach dem Ende der Linda Serie eventuell eine Serie oder eine lockere Kurzgeschichten Reihe oder Einzelgeschichten die Erlebnisse der Wezers und oder deren Kinder und Freunde erzählen würden.

Viele Grüße KarlHH

von KarlHH, 18.02.2023 18:02 Uhr

0

Genial!

Ich weiß nicht, wie Du es immer wieder schaffst neue Aspekte und Verknüpfungen in die Geschichte einmünden zu lassen! Aber dieses ist Dir auch diesmal genial gelungen und heizt die Sehnsucht nach der Fortsetzung noch mehr an! Danke für Deine Arbeit zur Freude Deiner Leser!
Die Frage nach der Häufigkeit ist, wie das Schwert, zweischneidig. Öfter lesen ist toll, längere Texte sind auch nicht zu verachten. Ich kann mich nicht entscheiden!

von Solodepp, 18.02.2023 17:45 Uhr

0

Mein Wunsch zum Ende der Saga ...

... die Zeiträume sind mir persönlich egal. Wichtiger ist mir, dass du lieber Rudi kein Stress hast und mit Freude weiter an der Saga schreiben kannst. Meine heimliche Hoffnung ist ja, dass dir dabei ein neuer Ableger in den Sinn kommt, der dich mitreißt und neue Bilder entstehen lässt.
Besten Dank bisher für jede einzelne Zeile, die wir schon genießen dürfen und die wir noch erwarten dürfen ....

von myhome13, 18.02.2023 17:23 Uhr

0

Danke für deine Arbeit

Lieber Rudi,
ich danke dir für deine Mühen und die Qualen, die du auf dich nimmst um uns zu Unterhalten. Deiner Familie danke ich, da sie dir dafür den Rücken frei hält.
Es ist traurig, dass du bereits das Ende kennst. Behalte es bitte lange für dich und schreibe weiter an deinen Geschichten. ;)
LG

von tiw1, 18.02.2023 17:22 Uhr

0

Neugier

Ich bin sehr neugierig wie es weitergeht. Schreib schön ausführlich und muit vielen Folgen. Wie du sie veröffentlichst sollte dir überlassen sein. Mach es so, wie es dir Spass macht und so dass Qualität gleich bleibt - wobei ich mir da keine Sorgen mache.

Über die aktuelle Folge ist nicht viel zu sagen, sie passt in Form und Qualität zu die bisherigen Folgen ( das ist als Lob zu verstehen ) und hat mir viel Spaß gemacht beim lesen in einem Rutsch.

von jömi, 18.02.2023 17:14 Uhr

0

Suche nach Liebe 8

Sicher ist es viel verlangt dich zu bitten noch möglichst viele Folgen bis zum Ende von Linda sucht .... zu schreiben.
Also ich könnte ewig alle 14 Tage eine neue Folge suchte,
Aber es gibt ja auch noch Anne und Marie die sollten nicht zu kurz kommen. :-)

von Dutch_Henry_Brown, 18.02.2023 17:01 Uhr

0

danke

Wie die andern schon sagen, schreib wie du möchtest. Aber keine ... und am liebsten kein Ende

Andreas

von AnApke, 18.02.2023 16:15 Uhr

0

Schreib bitte immer weiter

Hallo Rudi,
ich hatte auch schon den Verdacht, das Dir einfach kein Ende für die Geschichte einfällt und Du deswegen immer weiter schreibst.

Ehrlich gesagt bin ich sehr glücklich darüber und hoffe darauf, dass Dir noch lange kein geeignetes Ende einfallen mag und Du aus dem Grund immer weiter schreibst. Ich glaube übrigens mit dem Wunsch bin ich nicht alleine!
Gruß - auch an die Göttergattin
Ingo

von Leser68, 18.02.2023 15:09 Uhr

0

Das Ende

Hallo Leser 68,

das Ende wird bereits geschrieben, es fehlen nur noch die Details und die genaue Ausarbeitung. Aber worum es dabei geht steht mittlerweile fest.

von rudirabe, 18.02.2023 15:22 Uhr

0

Danke

Wie immer Danke und stell eun, so wie Du es möchtest. Ich finde es so sehr gut. Nur, wenn Du wieder einen fiesen Cliffhanger hast, dann am besten den Tag darauf lol

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 18.02.2023 14:44 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen