Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Josie 11 - Tiefen und Höhen,

Was ist mit Ela, lebt sie noch? Schafft sie den Sprung zurück ins Leben? Was ist mit dem Streit zwischen Chris und Josie? Trennung oder Versöhnung? Shiva und Marc? Freya und Leon heiraten. Ein wunderbarer Abend. Das er ein paar Überraschungen für alle Anwesenden bereit hält, ahnt niemand.
Hochzeit, Dreier, Mama, Beine, Schwanger, Polizei, Das erste Mal, Heimlich, Treffen, Tante

Josie 11 - Tiefen und Höhen

von Gero Hard
22.04.2023

Gesamt
4,95
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,98
Handlung
4,92
Charaktere
4,96
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 185

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Josie 11 - und damit der letzte Teil. Ihr habt es überstanden. Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, meine Geschichte(n) zu lesen. Vielen Dank auch für die vielen Kommentare und auch für die Bewertungen. Demnächst wieder eine etwas längere, in sich abgeschlossene Geschichte. Bis dahin bleibt gesund
von Gero Hard, 22.04.2023 11:22 Uhr

0

Ende gut, alles gut...

Höhen und Tiefen hatte diese Geschichte genug gehabt. Jetzt ist es nach allen Geschehnissen zu einen guten Ende gekommen.
Es waren Errinnerungen gezeigt und auch nicht so schöne Erlebnisse beschrieben worden. Wie das Leben so spielt, voraus sehbar ist es nicht. Danke

von renni165, 30.04.2023 15:26 Uhr

0

Prima Geschichte

Hallöle Gero,
Du hast uns eine wunderbare Geschichte geschrieben, in der deine Protagonisten ihre Höhen und Tiefen erlebt haben. Genau diese Geschichten lieben wir von dir.
Sie sind gefühlvoll, bieten Spannung und haben ein angenehmes schönes Ende.
Ich freue mich auf deine nächste Story
LG das Nordlicht Peter.

von Windfluesterer, 28.04.2023 21:27 Uhr

0

Ob die recht drastische Schilderung der Umstände

um den Suizid von Ela in einer eher romantischen Geschichte nicht etwas zuviel war - da kann man geteilter Meinung sein. Wenn ich mir allerdings das tägliche Einerlei an Krimis im TV ansehe gehört das wohl dazu - leider...

Ungeachtet der Kritik an dieser und auch einzelner Passagen anderer Folgen hat mir die Story sehr gut gefallen. Schilderung des Lebens, der Stärken und Schwächen der Hauptpersonen, weder zuviel noch zu wenig Erotikszenen dabei und so spannend geschrieben dass man mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören mochte.

Ich freue mich schon darauf was sich Gero als nächstes einfallen lässt.

von Harald54, 24.04.2023 14:02 Uhr

0

Danke

Sehr abwechslungsreiche Story und flüssiges Lesevergnügen. Es macht wirklich Freude deine Geschichten zu lesen.

Tom

von Fazer, 24.04.2023 07:12 Uhr

0

Vorfreude

War eine super schöne Geschichte mit seinen höhen und tiefen.

Freue mich schon auf die nächste Geschichte von Dir.
Lass uns nicht zulangen darauf warten.

Jeder Tag ohne eine Geschichte von dir oder Rudirabe ist ein verlorener Tag.

von Broleis, 23.04.2023 10:09 Uhr

0

Alles richtig gemacht

sehr schöne Geschichte und im richtigen Moment beendet.
Danke

von reblu, 23.04.2023 01:27 Uhr

0

Berg- und Talfahrt der Gefühle

Es wäre keine Gero Hard-Geschichte, wenn es geradlinig und ohne Probleme abliefe. - Nein, Gero deckt das ganze Spektrum an Problemen, Gewissensbissen, Versuchungen und des daraus resultierenden Konflikten ab.

Auch vor dem "größten Tabu-Thema", dem "Tod" machst Du nicht halt, denn er gehört zum Leben, wie das "Leben" selbst.

Das macht Deine Geschichten einzigartig und spannend, weil man nie vorher weiß, wie es weitergeht oder gar endet.

Danke für diese tolle Geschichte und ich hoffe, Deine nächste lässt nicht allzu lange auf sich warten.

Grüße
BlackTomcat

von BlackTomcat, 22.04.2023 21:38 Uhr

0

Vielen Dank

Vielen Dank für die überaus schöne Geschichte. Es war ein Vergnügen diese Reihe zu lesen.
Ich bin gespannt was uns Lesern noch an spannenden Geschichten von dir geboten wird. Ich freue mich schon drauf.

von mister_fb, 22.04.2023 21:19 Uhr

0

Klasse

Auch von mir vielen Dank für die sehr schöne Geschichte. Wie schon geschrieben, alles hat mal ein Ende. Ich kann mich nur anschließen und warte mit Spannung auf Deine nächste Geschichte. Lass Dir uns und nicht die Zeit allzu lang werden. Dir noch ein schönes Wochenende im Kreise der Familie
Peter

von pit755, 22.04.2023 21:01 Uhr

0

Daumen hoch

Mit der Serie um Josie hast du eine runde und abwechslungsreiche Serie erschaffen.
Alles dabei was Leser sich wünschen.
Von Romantik bis Krimi und Erotik bis Überraschung.
Danke für deine Fantasie und Kreativität.
Alles um Menschen wie mich zu unterhalten.
Freue mich auf deine nächste Geschichte.

Gruß A

von Grisu, 22.04.2023 18:46 Uhr

0

Hammer

Ein heftiger Hammer, den Josie da zu Beginn des Kaptitels serviert wird, den sie aber wohl gebraucht hat, um wieder in die Spur zu kommen.
Alles in allen ein typischer Gero Hard. Top!

von alexvijv, 22.04.2023 18:12 Uhr

0

Herzlichen Dank…

… für diese wundervolle Geschichte rund um Josie und ihr (neues) Leben. Ich freue mich sehr auf weitere tolle Geschichten von dir - in bekannter Gero Hard-Qualität. Viele Grüße, Uli
von Uli_B., 22.04.2023 15:43 Uhr

0

Was heißt hier überstanden

Also ich hätte gerne noch mehr von Josie gelesen. Aber, gut. Alles hat irgendwann ein Ende.
Vielleicht gibts noch mal Episoden oder andere Geschichten.
Vielen Dank

Ralf

von obiobi, 22.04.2023 14:59 Uhr

0

Vielen, vielen Dank

Zuerst einmal für die tolle Fortsetzungsgeschichte. Eigentlich schade, dass sie zuende geht. Der Trost ist die Aussicht auf eine neue Story von diesem tollen Autor.
Beste Grüße und Danke für die tolle Zeit
GF

von myhome13, 22.04.2023 14:18 Uhr

0

Dankeschön für die wirklich schöne Geschichte

Auf der einen Seite ist es schade, dass das Ende dieser tollen Geschichte nun da ist, aber ich hoffe mal, dass es in absehbarer Zeit auch eine neue geben wird.
von Gummibaer57, 22.04.2023 13:36 Uhr

0

Schöne Geschichte.

Schade das sie zu ende ist, aber es ist auch gut so. Sie ist rund und abgeschlossen.


Danke für die schöne Erzählung, ich freue mich auf die nächste Geschichte.

von jömi, 22.04.2023 12:17 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen