Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 12 veröffentlicht am 08.04.2023

96 Beiträge
80 Benutzer
2713 Reactions
87 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Im nächsten Moment trat Dennis hinter der Pflanze hervor. Alle drei erschraken und starrten ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Dennis sagte kein Wort, schaute ihnen lediglich ins Gesicht. Seine…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, Volkl1, jason59 and 2699 people reacted
Zitat
(@onkelweiss)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 64
 

Hallo Rudi Rabe,

diese Fortsetzung zwar noch nicht gelesen, aber vorab ein ganz großes Dankenschön.

das ist ein wirklich ein schönes und unerwartetes Ostergeschenk
K.



   
AntwortZitat
(@blacktomcat)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 119
 

Hallo Rudi,
danke für Teil 12 so kurz nach dem 11. Teil.

Deine Optionen sind klar umrissen, Deine süchtige Leserschaft wird sicher die zweite (20-teilige) Variante haben wollen. - Ich bin jedenfalls genau dafür.

Gerade diese "Nebenschauplätze" machen Deine Geschichte so interessant, weil Du es drauf hast, scheinbare Nebensächlichkeiten in Deine Geschichte zu integrieren und nicht selten mit einem "Feuerwerk" mit dem Hauptstrang zusammen zu führen.

Sei Dir aber sicher, dass 20 Teile zu wenig sein werden 😉

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest

Der schwarze Kater



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Hallo Rudi Rabe,
schönes Osterei das du uns da präsentierst,
habe noch nicht gelesen wird sicherlich heute noch passieren.
Bitte bleibe deinem Stil treu.
Ich finde die Seitenarme immer wieder interessant.
Also meiner Meinung nach solltest du ruhig in der Breite bleiben
auch wenn die tolle Linda dann schonmal zu kurz kommt.
Schade das du dich bereits so fest gelegt hast die Geschichte zum Wezer-Clan enden zu lassen. Ich hätte mir gewünscht das aus einem der vielen Seitenarme eigenständige Geschichten entstehen die immer mal wieder einen Blick auf die Familie werfen lassen.
Danke nochmal für diese tolle Geschichte.
Gruß Mike



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Natürlich Part 2. Ich denke jeder der die Serie hier begleitet ist jetzt schon traurig das ein Ende abzusehen ist. Wir fiebern jeder Folge entgegen und freuen uns mit der Familie Wezer und speziell mit Linda und sind gespannt was du dir für diese netten Personen noch alles so ausgedacht hast. Aber jetzt widme ich mich erst mit Genuss deiner Osterüberraschung. Vielen Dank dafür.



   
AntwortZitat
(@michah)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 61
 

Die Überraschung zu Ostern ist Dir gelungen.
Ich votiere für Option zwei mit möglichst 30 Geschichten.



   
AntwortZitat
(@micha065)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
 

Erst einmal einen Dank für das Ostergeschenk.
Ich bin auch für die Variante 2. Obwohl Rudi ja damals schon gesagt hat, für Linda werde es nur 4 Kapitel geben, Und nun ....

Einen lieben Ostergruß an Rudi und seine Familie

Micha065



   
AntwortZitat
(@hoschi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Die jenigen welche wegen einer Themaverfehlung, weil Mangel an Linda abwerten, sollte gleich die Seite gesperrt werden. Die Story ist als gesamtes so toll, dass einem die Worte fehlen. Mach einfach weiter so und wenn du bei Linda ein paar Teile ohne Linda schreibst, habe ich auch nichts einzuwenden, denn bisher war jeder Teil interessant, spannend und vor allem lustig zu lesen. Es gab keinen Teil wo es nicht was zu lachen gab.

Ich denke im Namen vieler zu sprechen, wenn ich sage: Weiter so!!



   
AntwortZitat
(@feuertrucker)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Danke für die schnelle folge 12. Natürlich bin ich für die Variante 2. Alleine mit den Cliffhanger, wo du in dieser Folge andeutet. Da kommt doch noch so viel schönes auf uns zu.
Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern.



   
AntwortZitat
(@een-noordlicht)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 44
 

Lieber rudirabe,

ein ganz liebes Dankeschön für diese Überraschung zu Ostern mit der Folge 12.
Was die vorgeschlagenen Optionen betrifft, plädiere ich für Option 2.
Wer da meint, es gäbe mitunter "zu wenig Linda", der kennt die vorherigen Folgen nicht (mehr). Linda nahm auch bei "Carola" manchmal sehr viel Raum in der jeweiligen Folge ein - hat da jemand gemeckert, dass zu wenig Carola ist? Ganz am Anfang der Serie gab es zunächst nur Dennis (mit dem goldenen Löffel), Carola gab es da nicht mal im Titel, denn der hieß "Die Suche nach der wahren Liebe", wenn ich mich richtig erinnere. Carola tauchte erst später auf und verschwand zunächst mit dem Abi-Ball wieder, um viel später aufzutauchen, dann aber gewaltig...

meiner bescheidenen Meinung nach macht der jetzige Mix erst den Charme dieser Geschichte aus - das Umfeld für die jeweiligen Protagonisten ist schließlich wichtig für die Authentizität der Figuren.
Also bleibt doch nur Option 2!

Liebe Ostergrüße vom Noordlicht Martin



   
AntwortZitat
(@professor-stevie)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

für das Ostergeschenk,
Ich bin immer für die Version die uns Lesern mehr Stoff liefert.
Ja eigensinnig, aber Du, Rudi hast uns alle ja sehr erfolgreich angefixt 🙂

Schöne Ostern und xund bleib´n
Gruß aus Wien



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Danke für das schöne bunte Osterei:)

Ich hoffe Du schreibst so weiter. Bin so froh gewesen, dass Du wieder alle Geschichten weiter schreibst.

Also ich freue mich, wenn Linda dabei ist, aber genauso freue ich mich auf alle anderen Charaktere.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende, ein frohes Osterfest und auch mal Zeit für Euch.

Grüße aus Hamburg

Joerg



   
AntwortZitat
(@michal)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 55
 

Danke , Danke , Danke und Danke für Dein Ostergeschenk.
Zuerstmal gibt es nur eine Variante : DIE ZWEITE
Wie kannst Du nur denken wir wären mit weniger als dem maximal
Möglichen zufrieden (HaHaHa).
Deine Fantasie und Dein Schreibstil machen uns (Deine absolut süchtigen Fans) so viel Spaß und wir freuen uns über jede kleine
"Gemeinheit" Deiner Figuren.
Ich kann nur bitten : Solange Du Spaß und Lust haben solltest ,
MACH WEITER.
Trotzdem lebe Dein Leben mit Deinen Liebsten.
Viele Grüße
Michael



   
AntwortZitat
(@leseratte56)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Gerade die vielen Stränge in Deinen Erzählungen machen das lesen Deiner Geschichten so unglaublich spannend, abwechslungsreich und unterhaltsam. Regelmäßig baust Du nicht nur einen sondern gleich mehrere Cliffhanger mit ein.

Schon bei der Ankündigung, den Focus auf Linda zu legen, war ich mir nicht sicher, ob mir das gefällt. Glücklicherweise hast Du einen radikalen Schnitt dann doch nicht vollzogen.

Beim Lesen der Kommentare sehe ich, dass Du mit Deinen Geschichten mittlerweile ein Teil des Lebens geworden bist. Das zeigt schon die Menge an Kommentaren kurz nach der Veröffentlichung eines weiteren Teils. Nimm uns diese Freude nicht. Insofern überlege bitte, die Aussage zu Teil 20 abzuändern in Teil 20+ oder sogar in Teil 20++. Oder schenke uns ein neues Universum. Das wird aber nicht einfach....



   
AntwortZitat
(@geschichtenleser)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 38
 

Danke für die schöne Überraschung zu Ostern.
Bitte mache in deinem bisherigen Stil weiter.
Schöne Feiertage, ich freue mich schon auf die nächste Folge.



   
AntwortZitat
Seite 1 / 7
Teilen: