Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 12,

Die Prüfung ist geschafft und es gibt Sonderurlaub gemeinsam mit Tom. auf der Alm treffen sie einen bekannten Urlauber. Dennis und Teresa machen vor Ort den Neubau klar, wobei Teresa sich ebenfalls behaupten muss. Und für Danica Paltke wird die Luft immer dünner.
Sauna, Arzt, Doktor, Beine, BH, Mama, Onkel, Unterwäsche, Duschen, Japan

Lindas Suche nach Liebe 12

von rudirabe
08.04.2023

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,99
Schreibstil
4,99
Handlung
5,00
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 329

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Liebe Leserinnen und Leser, nachdem manche der Meinung sind in Lindas Suche nach Liebe ist zu wenig Linda enthalten und die "Handlung" wird dadurch schwächer - folgende Optionen:

Ich wollte Linda zuerst in drei bis vier Folgen abhandeln. Als ich gesehen habe wieviel Spaß ihr mit der Geschichte habt, bin ich wieder mehr "in die Breite" gegangen und habe neue Vorgänge anlaufen lassen, abseits von Linda. Diese Stränge sind allerdings, wenn von Euch nur "Linda" gewünscht wird, schnell wieder mit ein paar Sätzen geschlossen oder werden erst gar nicht mehr eröffnet. Dann gibt es jetzt noch drei weitere Folgen bis zu Kapitel 15, und danach ist Ende.

Andererseits kann ich, bei Einbeziehung aller Nebenschauplätze versichern dass der Stoff bis mindestens Kapitel 20 reichen wird, allerdings kann der Anteil an Linda zum Teil auf etwa 20 Prozent oder auch darunter schrumpfen, wobei ich sie in die anderen, neuen Schauplätze ebenfalls mit einbeziehen werde und dadurch ihren Part nochmals erweitere. Sicher ist nur, dass diese Serie die letzte aus der Reihe der Familie Wezer sein wird.

Gebt mir Bescheid was Euch lieber ist.

von rudirabe, 08.04.2023 09:11 Uhr

0

Weiter so

Wenn es nach mir ginge einfach weiter so. Mindestens noch weitere 40-50 Folgen. Hab jetzt mal vier Tage geopfert und die Geschichte komplett in einem Zug von Anfang an durchgelesen. Das macht dann erst so richtig Spaß. Ob nun etwas mehr Linda oder nicht ist meiner Meinung eigentlich völlig nebensächlich. Viel wichtiger ist es, das dabei ein stimmiges Gesamtbild erhalten bleibt.
Nochmals großes Lob und großen Dank für die bisherige Leistung.

von EN500C, 21.04.2023 19:51 Uhr

0

Noch vier Tage

Dann wird von den Rätseln, die hier so raffiniert eingebaut worden sind, der Schleier weggezogen. Ich freu mich drauf!
von GordianIV, 18.04.2023 21:29 Uhr

0

Bitte weiter so

Hallo Rudi,

als großer Fan deiner Geschichten würde ich mich über eine längere Fortsetzung freuen.
Noch einmal meinen großen Respekt vor dieser riesen Fleißarbeit.

Vielen Dank.
Liebe Grüße Andreas

von exdriver, 18.04.2023 08:37 Uhr

0

Linda’s Nebenschauplätze

Hallo Rudi,

Gerade diese Nebenschauplätze machen die Geschichte so spannend. Ich hoffe deine Geschichten gehen auch noch über die Folge 20 hinaus. Dein Schreibstil fasziniert mich und ich freue mich jedesmal am Ende einer Folge schon auf die nächste.

von Mattjes, 16.04.2023 12:01 Uhr

0

Freude und Erwartung

Ich bin ein solcher Fan der Geschichte das ich sobald was neues rauskommt erstmal wieder eintauche. Danke für die schönen Stunden
von Amina, 15.04.2023 08:31 Uhr

0

Versteh' ich nicht

Hallo Rudi, irgendwie verstehe ich deine Frage nicht (grins).
Ich habe deine Geschichte 'Linda' bis mindestens Folge 35 gedanklich eingeplant (grins, grins). Ich persönlich bin natürlich für die ganz große Version.
Auf jeden Fall ein 'ganz dolles' Danke für die schon gelieferten Folgen und vorab auch schon mal für die noch folgenden.
Viele Grüße und eine stabile Tastatur wünscht
Günther

von Disl, 13.04.2023 19:52 Uhr

0

Nur weiter so…

Ich finde es spannend, nicht nur Linda‘s Geschichte sondern auch die anderen Handlungsstränge zu verfolgen. Also auch von meiner Seite, bitte weiter im gleichen Stil, nur das mit dem Cliffhanger in Folge 12 „musste das unbedingt sein“? (zwinker)
von michl57, 12.04.2023 13:48 Uhr

0

Linda

Nach inzwischen 80 Folgen finde ich die Story immer noch spannend; aber sie ist auch seeeehr breit aufgestellt; manchmal muß man zurückblättern, wer das gerade ist. Aber von mir aus können es gerne auch 100 Folgen werden; auch wenn ursprünglich nur 50 beabsichtigt waren. Bitte unbedingt weitermachen, nicht nur mit "Linda".
von Leviatan, 12.04.2023 10:10 Uhr

0

Weiter so

Hallo Rudi. Als großer Fan deiner Geschichte würde ich mich über die längere Fortsetzung freuen. Vielen Dank. Liebe Grüße Axel
von Axel, 12.04.2023 07:57 Uhr

0

Sonderwunsch

Hallo Rudi,

vielen Dank für die weitere Fortsetzung. Wie immer gut geschrieben. Danke.
Was ich mir wünschen würde wäre ein Personenregister, welches man immer der neuen Folge voranstellen könnte.
Nochmals Dank.
Gruß Paul

von Dackelblick, 11.04.2023 18:39 Uhr

0

Kein Personenregister

Nach dem 3ten Lesedurchgang kennst du alle persönlich.
Und so oft wirst du das mindestens lesen, weil es so GUT ist.

von GSchnaebi, 12.04.2023 19:52 Uhr

0

Paltkes Fehler

Der alte Paltke macht in seinem unendlichen Hass ein paar Fehler. Es geht wohl um die Sache 'doppelgleisig fahren' von Herbert Wezers. Die träfe strafrechtlich den verstorbenen Herbert und nicht Dennis, der damit nur als Erbe was zu tun hat. Weil die Sache so uralt ist, ist sie steuerrechtliche auch noch verjährt. Die Beweise lagen in der ominösen Truhe und sind jetzt bei den Wezers. Die große Sache verläuft also im Sand. Nur dass Paltke und Danica jetzt eine räuberische Erpressung an der Backe haben. Wenn es scheisse läuft, dann wird es immer schlimmer. Sehr schlechtes Karma.
von JollyRoger, 11.04.2023 08:48 Uhr

0

Paltke

Der Traugott wird wohl erst Ruhe geben, wenn er im Knast von seinen Mithäftlingen in einen Sascha 2.0 verwandelt wurde. Die kugelförmige Danica könnte Heiko beim nächsten Orienttrip gewinnbringend verhökern und dem Felix vom Erlös ein Kamel mitbringen.....
Möglichkeiten gibt es viele.

von buddy1801, 11.04.2023 12:18 Uhr

0

Weiter, immer weiter

bei den inzwischen kurzen Zeiträumen pro Folge, würde Folge 20 bedeuten, dass Linda gerade einmal wieder zur Schule geht oder Weihnachten vor der Tür steht. Mir sind da, wie vermutlich dem Großteil der Leser, 200 weitere Folgen lieber, wenn Adele den Felix im Bad an die Wand drücken muss.
von Moin, 11.04.2023 08:15 Uhr

0

Super und weiter so

Liebe Rudi,
ich hoffe wir erleben noch sehr viel Folgen von dieser super tollen Geschichte!!!! Ich habe wieder einmal die halbe Nacht diese Folge gelesen. Auch der Cliffhanger ist wieder ganz toll. Ich weiß natürlich nicht wer dir alles schreibt aber wir sind eine treue Gemeinde und auf uns kannst ruhig hören!!! Wir wollen mehr aus deiner Feder und es kann ruhig über 20 Folgen sein.
Gruß Rolf

von Rolli, 10.04.2023 14:28 Uhr

0

danke herr rabe

geh voran wir folgen dir alles was du machst ist gut nur nicht aufhören teil 20 und schluss geht gar nicht denk mal an uns wie sollen unsere samstage ohne deine wunder schönenen fortsetzungen sein trist und leer geht garnicht obwohl ich auch deinen einsatz an zeit respektiere der bei deiner familie bestimmt fehlt aber deine treuen leser sind wichtiger grinnnns aber im ernst deine enscheidungen müssen wir aktzeptieren daher danke rudi
von theo, 10.04.2023 11:37 Uhr

0

nicht schon wieder

Erst einmal danke für die schnelle Fortsetzung dieser fantastischen Geschichte. Aber dann lässt uns unser Autor wieder gnadenlos hängen. Ich bin süchtig nach der Fortsetzung und kann fast nicht schlafen.

Bitte viel mehr von allen Seiten.

Liebe Grüße
Andreas

von AnApke, 10.04.2023 07:39 Uhr

0

Weiter wie bisher

Hallo Rudi, ich bin der Meinung, dass du wie bisher weiter machen solltest. Es ist doch noch so viel zu klären. Familie Pahlke gibt anscheinend nie auf. Auch Annika muss noch ihr Fett wegkriegen. Bei Eva ist auch noch einiges offen. Von mir aus kann es ewig weitergehen.
Der Cliffhänger ist wieder fast unerträglich. Freue mich auf jede weitere Fortsetzung.
Matthias

von Opa Matti, 10.04.2023 07:25 Uhr

0

Kombination gewünscht

Wieder eine sehr schöne Folge, die zu lesen war.
Ich würde empfehlen alle bisherigen Schauplätze beizubehalten, denn darin liegt die Würze und die Spannung dieser Reihe.

von mister_fb, 09.04.2023 22:22 Uhr

0

Auch ich bin für Variante B

Die Nebenschauplätze, sind doch eine gelungene Würze der Geschichte. Bitte bleib dabei.

Der Cliffhanger diesmal, ist natürlich krass, wird sich aber bestimmt nicht als vergessene Pille, sonder als etwas wesentlich harmloseres herausstellen.

Freue mich auf die nächste Folge, der auch gerne noch viele folgen dürfen.

Frohe Ostern
Michael

von Lieblingsleser, 09.04.2023 18:57 Uhr

0

Cliffhanger

Ich nehme auch an, dass die Linda in ihrer Begeisterung vergessen hat, sich für die Abschlussfeier anzumelden. Und beim Cliffhanger Paltke vermute ich, dass der Herr auf die Nebenbedingung "Keine Unterstützung von Sofia" im Testament des alten Wezer abhebt und dabei vergisst, dass Dennis bereits zum Zeitpunkt des Autounfalls von Sofia durch den Erwerb von Borst und Wezer-Ost so viel zusätzliches Vermögen angesammelt hat, dass der Passus im Testament nur heiße Luft darstellt. Da wird wohl der Inhalt von Paltkes Geheimschrank angesehen werden und ich bin gespannt, was da noch ans Tageslicht kommt. Rudis next big surprise sozusagen.
von buddy1801, 09.04.2023 20:27 Uhr

0

Danke für dieses Ostergeschenk

Lieber Rudi,
danke für Dein Ostergeschenk an uns. Die Überraschung ist Dir gelungen.
Was die Optionen angeht, gibt es eigentlich nur eine! Fortsetzung bis Kapitel 20 oder 99 ;)
Vielen Dank und ein schönes Fest.
LG
tiw1

von tiw1, 09.04.2023 18:15 Uhr

0

Bitte Weitermachen!!!

Es ist wie eine Sucht, man kann nur unsäglich lange warten, bis es weiter geht und die Auflösung erscheint.

Ich bin grundsätzlich für die Reihe "B" und hoffe es geht weiter so.

Nochmals schöne Osterfeiertage

von renni165, 09.04.2023 15:22 Uhr

0

Unendlich weitermachen!

Lieber Rudi,
danke für die Osterüberraschung. Ich wähle B++++.
Und wage es nicht, Linda vor Folge 80 zu beenden.
Sonst hetzen ich dir Mitsch, Staatsanwalt Huber, die wehrhafte Linda und sogar den Paltke auf den Hals. Die Wezer-Fans veranstalten eine Voodoo-Zeremonie, die dir schlaflose Nächte beschert, dich nur beim Schreiben zur Ruhe kommen lässt und dich zu unserem Schreibzombie macht. Du hast mit dem Wezers was angefangen, was nie enden darf. DANKE!!

von JollyRoger, 09.04.2023 14:56 Uhr

0

Ostergeschenk und "Fam. Wezer"

Hallo lieber rudirabe,

vorab von mir ein großes Dankeschön für den 12.Teil von Linda zu Ostern. Damit wird mir das "undankbare Wetter" zumindest etwas erträglicher.
Zu deinem Post:
Ich entscheide mich Klar für die "B" Variante, denn für mich ist Deine Geschichte der Familie Wezer ein "Gesamtpaket" mit all seinen Facetten.
Dir als Autor gelinkt es immer wieder Handlungstränge in der Geschichte zu intergieren, die in mir als Leser eine Neugierde entstehen lassen wann wohl die Auflösung von Dir veröffentlicht wird.
Persönlich wäre es mir nur recht, wenn die Geschichte der "Wezers" (mit allen Protagonisten sowohl Alt und Neu erst mit einer dreistelligen Fortsetzungs-Folge enden würde.

Viele liebe Grüße
und ein entspanntes Osterfest

Lutz

von Lutz, 09.04.2023 12:14 Uhr

0

70 Kommentare

Hallo Rudi,
danke für das Ostergeschenk.
Was soll man bei 70 Kommentaren noch hinzufügen. Es wurde alles gesagt.
Freue mich auf die nächsten Folgen. Natürlich auch auf die Auflösungen.
Besonders freue ich mich auf die Fertigstellung des Anbaus mit Theresa. Da wird es noch einiges zum Schmunzeln geben.

von oldman65xxl, 09.04.2023 08:22 Uhr

0

Danke für die Osterüberraschung

Hallo Rudi,
besser als Postmann kann man das Ganze nicht auf den Punkt bringen.
Bitte wähle Plan B!
Und bitte löse das Rätsel um Dennis bald auf, ich denke es geht um die Bestimmungen des Testamentes.
beste Grüße

von exdriver, 09.04.2023 08:13 Uhr

0

Schönes Ostergeschenk

Lieber Rudi,

erst mal vielen Dank für die osterüberraschung :)

Was die Kritik mancher Leser betrifft, ich kann sie zwar nachvollziehen, teile sie aber nicht. Auch in der „Original-Geschichte“ gab es immer wieder folgen in denen Carola und Dennis als Hauptpersonen relativ wenig vorkamen.
Dementsprechend für mich gern die 20 teile, oder auch nochmal 40 ;)
Ansonsten wünsche ich dir frohe Ostern.

PS: so sehr ich deine cliffhanger auch mag, BITTE löse die nächste Woche auf, 2 Wochen warten ist hier in doppelter Hinsicht unerträglich :(

von AD1402, 09.04.2023 07:59 Uhr

0

Magicmicha

Frohe Ostern Rudi.... Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Feiertage. Habe nach dem Feuer nochmal gelesen. Und da fiel mir ein. Es gab einen Schrank bei Paltke. Den Inhalt hatte Dennis noch nicht richtig gesichtet. Kommt da ein Teil von Ärger auf ihn zu in Form der Vergangenheit seines Vaters. Bisher fand es keine Erwägung wieder. Der Termin am Faschingsdienstag??? Gerichtsverhandlung? Linda??? Pille vergessen oder hat sie vergessen anzugeben wieviele Personen bei der Abschlussfeier kommen werden bei ihr? Soweit ich mich erinnere sollten die Schüler das noch angeben. Linda ging ja nach der Erwähnung das Dennis fehlen könnte nach oben. ;) So oder so es ist und bleibt immer Spannend mit Rudi und der Familie Wezer. Frohes Osterfest euch allen hier.
von MagicMicha, 09.04.2023 04:15 Uhr

0

Abschlussfeier

Nein, die Anmeldung zur Abschlussfeier kann es eigentlich nicht sein. Schließlich wird erwähnt, das für sie mit ihrem Anhang ganze zwei Tische reserviert wurden.
von alexvijv, 15.04.2023 15:10 Uhr

0

Prima Geschichte

Vielen Dank für dieses tolle Kapitel uns für dichvund deine Familie ein schönes Osterfest.
Für mich hast du bis jetzt alles richtig gemacht und die Verteilung der Themen und vor allem auch was Lindas Story betrifft war gut so.
Für mich dürfen es auch gerne mehr als 20 Teile werden, ich mag die Gesamtstory einfach gern. Perfekter geht es einfach nicht.
Schöne Ostergrüsse vom Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 09.04.2023 01:02 Uhr

0

Danke für das Geschenk zu Ostern

Storry von mir:
Ich mache am frühen Abend einen kleinen Snack aus Käse und Schinken.
Tablett in der Hand und entspannen.
Kurz hier auf die Seite geschaut...Überraschung !!!
Nächste Tätigkeit: her mit einem roten Lagrein.

Dies ist die reine Wahrheit.
Gebe zu ich bin Wezersüchtig. Na und.
Tolle Folge mit allem was die gesamte Storry ausmacht.

Zu deiner Frage in deinem " Vorwort " eine klare Antwort:
Nimm bitte Plan B.
Erstens gibt es mehr und breitgefächerte Folgen und
zweitens sind die verschiedenen, teils komplexen, Handlungsstränge das was die Faszination ausmacht. ( persönliches, subjektives Empfinden)

Gruß und Dank A

von Grisu, 09.04.2023 00:38 Uhr

0

Danke!!! Wieder einmal!

Ich kann mich den Worten von Postman nur vollständig anschließen!
von leserundsammler, 08.04.2023 23:42 Uhr

0

Zunächst erstmal : Vielen Dank für diese Folge !!

Natürlich plädiere auch ich für Plan B, möglichst mit vielen Zugaben über die Folge 20 hinaus !
Eine weitere Cliffhangerauflösung erwartet uns in Folge 13: Was schockiert Linda?
Rudi wird es uns wissen lassen und in gewohnter Weise die eine oder andere Frage beantworten und neue Fragen aufwerfen.
Genau das hat bisher die Geschichte ausgemacht und "gewürtzt"
Bitte mache genau so weiter und behalte Deinen gewohnten (und erfolgreichen) Stil bei.Auch diesmal wieder tolle Unterhaltung - Klasse!!
Frohe Ostern Dir und allen Lesern !

von postmann21, 08.04.2023 23:15 Uhr

0

immer wieder begeistert

Hallo Rudi ,

ersteinmal danke, das Du vor Ostern noch was zum lesen geschickt hast.

Ich finde es traurig, das es Leute gibt, die Dich da in was rein zwängen wollen

Ich finde Deine Geschichte rund um die Familie Weezer mehr als super , freue mich jedes mal über die neue Folge und erwarte mit großer Sehnsucht schon die nächsten Folgen,

Bitte bleibe Deinem Konzept treu

Viele liebe Grüße

Günni

von Guenni, 08.04.2023 21:56 Uhr

0

Danke lieber Herr Rudi, für den Einsatz, ....

Denn es ist nicht selbstverständlich seinen Fans Ostern so zu versüßen.
Ob A oder B? ...
Wichtig wäre mir persönlich, dass sie weiter Spaß an der Weiterentwicklung der Saga haben. Damit steht und fällt unsere Sucht nach jeder neuen Folge.
Und mögen sich noch viele Einfälle zu ereignisreichen Nebenschauplätzen bei ihnen vor ihrem inneren Auge abspielen .... Somit hoffe ich auf B-Plus zum Quadrat

von myhome13, 08.04.2023 21:15 Uhr

0

Variante III

Hallo Rudi,
Schlage Variante III vor! +200
Habe mich mal hingesetzt und alle Teile (ca. 80) nochmal gelesen und zack waren 2 Wochen um.

von Pepi1504, 08.04.2023 20:04 Uhr

0

BITTE !

Erst einmal frohe Ostern und danke für die neue Folge. Bitter die gaaaaaanz lange Version.

Danke

von Pelle, 08.04.2023 19:58 Uhr

0

Bitte Variante II

Es gibt so viel in dem Universum und an allem bin ich sehr interessiert. Gerade diese Vielfalt macht die Qualität aus. Mit diesen zwei Folgen hast du die Kritik "zu wenig Linda" gut abgearbeitet und kannst das ganze Universum weiter wie bisher abarbeiten und uns viel spannendes erzählen. Wenn dabei etwas mehr Linda vorkommt, bleiben diese Kritiken auch aus.
Das du nach 3 Romanen im Weserverium damit aufhören willst ist zwar schade aber verständlich, irgend wann wirkt es wie Wiederholungen. Ich hoffe du hast schon Ideen für ein neues Projekt. Ich würde mich darüber freuen, es zu lesen.

Und Danke für die Osterlieferung, zur Beurteilung ist alles positive bereits gesagt und ich brauche es nicht zu wiederholen. Wie jedesmal habe ich es auf einen Rutsch gelesen und bin dabei mehr als gut unterhalten worden.

Dir und den Deinen ein schönes Osterfest.

von jömi, 08.04.2023 19:35 Uhr

0

Nein das stimmt nicht

Bei dieser herrlichen Geschichte und den vielen Handlungssträngen kann es keine Wiederholung geben
von AnApke, 10.04.2023 07:50 Uhr

0

Variante 2

Eindeutig Variante 2 und nichts anderes. Bitte weiter so.
von kumle68, 08.04.2023 19:08 Uhr

0

Danke Rudi

Danke Für die Osterüberraschung.

Bin auch für Variante 2 .

Bitte lass die Geschichte noch nicht so schnell enden.

Es sind ja auch noch einige Schauplätze offen

von Chris69, 08.04.2023 18:35 Uhr

0

ums mit Al Bundy zu sagen...

wollen Sie lieber Variante A - nur noch wenige Folgen
oder
lieber Variante B - BBBBBB !

Lieber Rudi,
danke für das "Ostergeschenk" - auch hier triffst du den Geschmacke der bereits "Wezersüchtigen" Leserschaft und lieferst einen neuen Teil passen zum Osterfest - herzlichen Dank dafür.

Bei der leichtigkeit wie du regelmässig neue Geschichten zu schreiben scheinst, kann ich nicht glauben, daß dein Wezer-Hunger eher gestillt ist als unserer ..

Und über Qualität ist eigentlich schon alles geschrieben .. und das von fast jedem - auch alle Superlative sind eigentlich schon verwendet..
also bleibt mir nur nochmals Danke zu sagen und auf hoffentlich noch viele (20+, also so 20 Folgen wie eigentlich ja mal 4 für Linda im Raum standen)

In dem Sinne - schöne Ostern

von Leser69, 08.04.2023 17:35 Uhr

0

Handlungsstränge offen lassen geht nicht!

Ich lese viel. Unterschiedlichste Genres. Meist das, wss man landläufig als "Gehobene Literatur" bezeichnet.
Nach dieser Wezer-Saga bin ich aber süchtig.
Das ist locker geschrieben. Keine hohe Belletristik. Eine einfache Erzählung, die aber alles beinhaltet, um den Leser zu fesseln und Emotionen aller Art hineinbringt. Von jemand geschrieben, der das Leben kennt und im Prinzip sein eigenes Umfeld beschreibt. Und die Leser sich daher auch damit identifizieren können.
Das ist Kunst und in diesem Sinn bist du, lieber Rudi, ein besonderer Künstler.
Jetzt muss ich meine Kritik anbringen: da wurden so viel Handlungsstränge aufgemacht, dass man die in 8 weiteren Folgen gar nicht alle auflösen kann. Lieber Rudi, ein Künstler macht das nicht. Du musst zumindest bis zur Auflösung aller offenen Handlungsstränge noch weiterschreiben.
Ich werde süchtig bis zur letzten Folge sein. Ob dss noch 10, 20, 50 oder 100 sind.
Und noch eines: ein Künstler kann nicht aufhören!

von Friedl, 08.04.2023 17:17 Uhr

0

Variante II

Lieber Herr Rabe,
vielen Dank für die komplette Sage.
In der Hoffnung auf viele weitere Folgen stimme ich für die Variante II.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Fam ein gesegnetes Osterfest mit viel Ruhe sowie der Möglichkeit zu entspannen, damit Sie wieder die Kraft zu weiteren Folgen haben.
Nochmal, Danke.
H.T.

von Ichkanndas, 08.04.2023 16:47 Uhr

0

Danke Rudi!

Vielen Dank für das Ostergeschenk - die schnelle Fortsetzung!

Ich hoffe, wie sicherlich viele deiner Fans, auf noch viele Fortsetzungen über Geschichten der gesamten Familie Wezer und ihrem nahen Umfeld.

Würde gerne noch viele, viele spannende Folgen lesen.

Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

Wolle

von 19Wolle49, 08.04.2023 16:44 Uhr

0

Vielen Dank für die schöne Osterüberraschung

wie immer ist Dir da eine super schöne Fortsetzung der Geschichte gelungen. Naja bis wieder einmal auf deine Cliffhanger ;)

Zu Deinen beiden Optionen würde ich mir aus meiner persönlichen Sicht die Option 2 wünschen und hoffe einmal das die doch deutlich länger als Folge 20 dauern wird. Es sind einfach zu viele offen Handlungen vorhanden. Solage Linda immer wieder Ihren Platz findet passt das schon und man sollte nicht darauf schauen wieviele Prozente sie ausfüllt.

Schliesse diese beeindruckende Geschichte bitte nicht mit abgebrochenen oder offenen Handlungssträngen ab. Ich denke einmal Dir fallen schon noch ein paar weitere ein .....

Aber jetzt erst einmal ein geruhsames und frohes Osterfest für Dich und Deine Familie

von UHS1960, 08.04.2023 16:33 Uhr

0

Einfach nur toll

Wieder einmal eine tolle Belohnung fürs Warten. Ich freue mich !!
von Woma32, 08.04.2023 16:31 Uhr

0

Linda 12

Erst mal schönen Dank für deinOstergeschenk an uns Leser. Zu deiner Frage tendiere ich zu Variante II +++++, also noch viele Folgen. Linda muß nicht den Hauptplatz einnehmen, solange sie noch dabei ist. Behandele alle neuen und alten Baustellen in der Art und Weise wie wir es gewohnt sind. Es ist noch vieles offen und neues Angekündigt.
Frohe Ostern an alle
Eberhard

von Garbanzo, 08.04.2023 16:19 Uhr

0

Familie Wezer (nebst Anhänge)

Hallo Rudi Rabe, erstmal möchte ich mich bei dir recht herzlich bedanken für dein unerwartetes Ostergeschenk.

Normalerweise schreibe ich keine Kommentare, aber hier ist es mir ein Bedürfnis einen Komentar abzugeben.

Beim lesen deine Geschichte der Familie Wetzer will man garnicht enden wollen.

Wie ich deine Geschichte verstehe und liebe sind nunmal die Hauptprotagonisten Dennis und Carolac, Linda, Tom, Marianne und Heiko. Alle Anderen sind in meiner Vorstellung Nebenprotagonist, aber doch wichtig für die Geschichte. Mit erschrecken musste ich leider in deinem Kommentar lesen, dass du dich schon mit dem Ende der Geschichte befasst. Bitte, Bitte schreibe sie weiter und mach uns damit weiterhin Freude.

Nochmal herzlichen Dank, dass du uns die Geschichten schreibst und ein gesegnetes Osterfest an dich und deiner Familie.

von Doniak, 08.04.2023 16:02 Uhr

0

Hallo Rudi,

erstmal meinen herzlichsten Dank für die schnelle Fortsetzung.
Wie ja wohl jeder weiß, ist diese Folge eigentlich die Folge 80 der "Wezer Saga". Daher ist es auch logisch, das Linda "nur" ein Teil dieser ist. Also bitte weiter mit der "Wezer Saga"

Frohe Ostern und viele dicke bunte Eier (an alle)

Volker

von VoBu1958, 08.04.2023 15:51 Uhr

0

Unerwartetes Ostergeschenk

Hallo Rudi,

danke für das unerwartete Ostergeschenk. Es war wieder eine tolle Fortsetzung, bei der sich Tom noch mal geschickt aus der Schlinge gezogen hat und Teresa ein sehr ambitioniertes Bauvorhaben plant.
Und diesmal gibt es sogar 2 bis 3 Cliffhanger: 1. Was ist mit Linda. 2. Was planen die Paltkes da wieder. 3. Wer ist doe ominöse Empfängerin (Auf diese Auflösung werden wir 2 Jahre warten müssen).

Was deine Optionen angeht, wirst du keinen finden, der nicht für mindestens Option 2 stimmen wird. Wobei ich da eine Alternative anbieten möchte. Du schließt Lindas Suche nach Option 1 ab und schiebst eine neue Geschichte ein, die die gesamten Seitenstränge in 10+ Folgen auflöst, ohne das der Druck bzgl. Linda da ist, bevor du dann schließlich "Wezer: TNG" anfängst, das die Suche nach Liebe der Kinder beschriebt, sobald sie in das passende Alter kommen..

von alexvijv, 08.04.2023 15:25 Uhr

0

Ostereier

Hallo Rudi Rabe,

ich wünsche dir schöne Ostertage. Vielleicht findest du ja bei der Ostereiersuche noch einige neue Nebenstränge. Ich finde die letzten Kapitel sind nochmal besser geworden - obwohl das ja eigentlich nicht geht - und dies gerade weil Randfiguren wie Maresa oder "Jenny the bitch" Linda von Stufe zu nächster Stufe heben.

In gespannter Vorfreude erwarte und ersehne ich die nächste Folge.

Liebe Grüße Zogo

von Zogo, 08.04.2023 15:12 Uhr

0

Danke für die Osterüberraschung

Das ist ja mal eine nette Osterüberraschung und mit einen Schluss der warten auf die neue Folge Spannend macht. 14 Tage die Spannung aushalten müssen ist schon hart :-)
Führe bitte die Story so lange wie möglich weiter, ich finde es Spannend wenn sich neue Stränge auftuen

von womobiker, 08.04.2023 14:53 Uhr

0

20 +

Hallo Rudi Rabe,

ich freue mich jedesmal, deine Geschichte zu lesen und fürchte heute schon den Tag, wo es zu Ende geht.
Deshalb bitte unbedingt weitermachen, auch weit über die 20.

Nochmals Danke für die schönen Lesestunden die du uns ermöglichst und nochmalls frohe Ostern
K.

von Onkelweiss, 08.04.2023 14:51 Uhr

0

Danke für die Osterüberraschung

Das ist ja mal eine nette Osterüberraschung und mit einen Schluss der warten auf die neue Folge Spannend macht. 14 Tage die Spannung aushalten müssen ist schon hart :-)
Führe bitte die Story so lange wie möglich weiter, ich finde es Spannend wenn sich neue Stränge auftuen.

von womobiker, 08.04.2023 14:49 Uhr

0

Variante 2

Vielen Dank für die gelungenen Osterüberraschung. Bitte noch so viele Fortsetzungen wie möglich, das Drumherum macht die Geschichte lesenswert
von Julala, 08.04.2023 14:43 Uhr

0

Du hast dich mal wieder übertroffen

Danke Rudi, wie schon gesagt ist Variante 2 auch mein Favorit. Der Teil heute hat Linda wieder mal in die Mitte des Geschehen gerückt, aber es zeigt sich auch da die Geschichte nur leben kann wenn auch andere Charateure mitwirken. Nur Linda allein ist doch zuviel rosa ,meiner Meinung nach. Dein Ende ist wirklich wieder gemein, da kann sich mal wieder alles dahinter verbergen. Bin schon auf die Auflösung gespannt. Wir alle sind schon mal neugierig was der alte Paltke sich wieder ausgedacht hat, das eh nicht funktioniert, da er und seine leicht unterzeichnete Tochter nicht mehr ganz Zurechnungsfähig sind. Statt dem Knast gehören beide in eine Anstalt.
So nun wünsch ich dir und deiner Familie noch Frohe Ostern und entspannen dich schön um neue Ideen kreieren zu können.

von redflower, 08.04.2023 14:32 Uhr

0

20 +

Danke Rudi, für das schöne Ostergeschenk.
Es ist eine Freude deine Geschichte um Linda und alle anderen Figuren zu verfolgen.
Du kannst bestimmt noch so viele weitere spannende Folgen schreiben, das es uns nicht Langweilig wird, denn du beherrscht es fantastisch in kleinen Nebensätzen neue Möglichkeiten für Fortsetzung zu schaffen.

Nun heißt es erstmal wieder warten auf die nächste Geschichte

Vielen Grüße Heinz

von Hejoth, 08.04.2023 14:26 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo Rudi.

Bitte mache weiter so wie bisher......also 20 und darüber hinaus. Die Geschichte ist so gut das es nicht schlimm ist wenn Linda weniger darin vorkommt. Das bedeutet ja nicht das garnichts von ihr kommt sondern es halt verteilt auf mehrere Teile. Und das ist kein Nachteil sondern es rundet alles ab.


So und jetzt wünsche ich dir Rudi und auch deiner Familie frohe Ostern genießt die Feiertage.

An alle anderen wünsche ich das auch schöne Ostern euch allen.

Gruß
Manfred aus Gerolzhofen

von Manni73, 08.04.2023 14:11 Uhr

0

Lindas suche 12

Hallo lieber Rudi,
ganz ganz lieben Dank für dieses tolle Osterei.
Bitte bitte schreib weiter an deinem Roman auch mit allen Nebenschauplätzen und Handlungssträngen.
Linda ist wohl die Hauptperson, aber alle anderen dürfen nicht zu kurz kommen. Paltke schaufelt sich endgültig sein Grab, Theresa ist eine begnadete Baumeisterin und mit "unserer" Linda hat mein Kopfkino jetzt die ganzen Ostertage zu tun.
"Verkehrsunfall??"
Ein Rudi Raabe hat noch nie eine "unserer" Protagonisten in die Pfanne gehauen.
In der heutigen Zeit brauchen wir "Märchen" wie dieses.
Bitte weiter mit Variante 2.
Liebe Grüße an alle deine Lieben und schöne Ostertage.

Gruß Manfred
aus Hamburg

von mstaxi, 08.04.2023 13:53 Uhr

0

Magicmicha

Wunderschön und Danke Rudi!! Wieder eine sehr spannende Folge von Dir. Mit einen noch extremen Gefühl beim Cliffhanger. Was hat Danica mit Traugott vor? Welche Rolle spielt Linda da mit? Aber das Danica in ihrer Rachsucht sehr gefährlich ist erwähnte ich bereits. Schön zu lesen das Linda und Tom ihr erstes kleines Stürmchen hinter sich haben. Und wie Tom zu ihr steht. Für ihn gibt es nur Linda niemanden anders. Und die passen wirklich perfekt zusammen. Die Verhandlung wegen der Entführung steht ja auch noch aus. Daher für beide Seiten wegen, würde ich auf 20 Folgen empfehlen. Für dich mit dem Gefühl das wirklich die Geschichte rund abgeschlossen wird. Und für die Süchtigen damit die einen langsamen Entzug bekommen. Ich bin sehr gespannt was jetzt kommt. Mach immer weiter so. Du hast eine Neverending-Geschichte aufgebaut sowas ist wirklich was besonderes. Lieben Gruß Michael
von MagicMicha, 08.04.2023 13:52 Uhr

0

Magicmicha

Wobei angemerkt.... wenn es mehr als diese 20 doch werden sollten ist es auch ok. Wichtig ist nur das der Autor sich auch wohl damit fühlt. Und die Geschichte so hinbekommt, dass sie ein gutes Gefühl vermittelt.
von MagicMicha, 08.04.2023 13:53 Uhr

0

Danke für die Osterüberraschung

Eine rundum gelungene Geschichte.
Bitte führe diese Story möglichst lange weiter. Ich freue mich sehr darauf alle angefangenen Handlungsfäden aufgelöst zu sehen sowie auch auf die noch folgenden Überraschungen die du uns so wie diesesmal wieder mit einem Wahnsinns Cliffhanger bereitest.
Bitte Bitte lasse noch viele Folgen dieser Story erscheinen.

von KarlHH, 08.04.2023 13:34 Uhr

0

Ich bin für 20+++++++++++

Hallo Rudi,

wenn ich bestimmen dürfte, dann wären es die min. 20 Teile. Gegen 50 Teile hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Gerade auch die Nebengeschichten sind das Salz in der Suppe und machen die zusätzliche Würze aus.

Bin schon gespannt wie der Hubr in Rekordzeit den Rohbau hoch zieht und sein Konkurrent das Kotzen anfängt, weil die anderen Hoteliers sehen, wie schnell man einen Rohbau hinbekommt und die eigene Ruhzeit des Hotels minimiert.
Auch lasse ich mich gerne überraschen, was Du Theresa wegen der Enge im Wellnessbereich einfallen lässt.

Noch ein schönes Restosterwochenende!
Gruß Ingo

von Leser68, 08.04.2023 13:32 Uhr

0

Bitte die 2 Variante

Hallo rudirabe!
Danke für Dekne Story, auch den frühen 12 Teil.
Das Universum rund um Linda entwickelt sich schön weiter, es ist ein Genuss, wie Du die Charaktereigenschaften ausbaust und damit die Geschichte weiterentwickelst.
Weiter so!

Gruß

von Träumer311, 08.04.2023 13:21 Uhr

0

Vielen Dank

Vielen Dank für das Ostergeschenk! Zur Fortsetzung: je breiter und länger umso besser!
Frohe Ostern!

von Blackdevil, 08.04.2023 13:12 Uhr

0

Danke Du Sadist

Danke, dass dieser Teil eine Woche früher als erwartet kam
Du Sadist für das Ende und die folgende Wartezeit.
Ich bin für 20 bis 50 weitere Teile.
Die 30 ergeben sich aus Handlungsströngen die links und rechts des Weges entstehen.
Auf jeden Fall danke für die Arbeit die Du dir für uns antust.
Danke

von Meisterbaer55, 08.04.2023 13:06 Uhr

0

Danke für das Ostergeschenk

Den Spannungsbogen schön aufgebaut
von Leser 99, 08.04.2023 13:03 Uhr

0

Überraschung

Lieber Rudi.
Auch von mir einen lieben Dank für die von deinen treuen Lesern erwartete Osterüberraschung. Du Schelm, die Antwort ist doch klar. Schreib bitte so viel und ausführlich wie wir es von dir gewohnt sind. Auch wenn "Linda" im Titel steht, dürfen, nein müssen auch die anderen liebgewonnenen Charaktere erscheinen. Und natürlich auch die weniger liebgewonnenen wie Danica, ihr Vater, etc.
Dass bisher keine Mutmaßungen zu Lindas Entsetzen geäußert wurden, wundert mich sehr. Mein Tipp: Sie hat in ihrem Badezimmer den Blister mit der Pille entdeckt und es wurde ihr klar, dass sie und Tom auf der Alm ungeschützten Sex hatten.

Ich bin gespannt wie weitergeht. Dir und deiner Familie ein in schönes Osterfest. Gleiches übrigens auch an alle anderen Leser.

von RedLionCC, 08.04.2023 12:58 Uhr

0

gute Vermutung mit der Pille ....

aber die große Schwester erklärt ihr, dass es eine ganze Reihe von unfruchtbaren Tagen gibt, rechnet mit ihr und kann dadurch Linda beruhigen.
von henmic, 08.04.2023 19:36 Uhr

0

Nicht die "Pille"...

...sondern vermutlich die Tischreservierung für die Abschlussfeier vergessen, abzugeben.

btw:
Ich muss meine anfangs auf "20 Episoden" festgelegte Meinung revidieren. - "20+x" (x>10 und

von BlackTomcat, 08.04.2023 14:57 Uhr

0

Eindeutig Variante 2

Hallo Rudi,

ich bin für Variante 2 wie vielle vor mir auch. Mach einfach so weiter wie bisher auch mit dem gleichen abstand. Ich denke allen von uns Lesern wollen das die Geschichte einen würdigen Abschluss findet. Also mach bitte weiter .

von Etechniker, 08.04.2023 12:44 Uhr

0

Keine Frage

Hallo Rudi
Wieder eine super Fortsetzung, wie man von dir gewohnt ist..
Auf dein Vorwort zu kommen, kann ich nur sagen KEINE FRAGE natürlich bis 20 oder auch weiter.....
Wünsche Euch schöne Ostertage aus dem heissen Thailand 39 grad
Es grüsst Euch
Alfred

von Broleis, 08.04.2023 12:37 Uhr

0

Lindas Suche nach Liebe 12 - 2

Hallo Rudi,
habe Dein Vorwort erst nach meinem Kommentar 1 gelesen, T'schuldigung. Bitte schreib weiter bis Teil 20 >>>>
Alles Gute und frohe Ostertage

von EberHeu, 08.04.2023 12:13 Uhr

0

Lindas Suche nach Liebe 12

Hallo Rudi, ist ja mal wieder typisch: die Geschichte endet mit einem Knalleffekt und ich sitze zu Hause und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
Danke für diese tolle Geschichte mit neuen Problemen, freudigen Ereignissen und Wendungen - also ein ganz normaler "RUDIRABE"

Liebe Grüße aus Mülheim von EberHeu

von EberHeu, 08.04.2023 12:07 Uhr

0

Gelungenes Ostergeschenk!

Danke Rudirabe,

so kurz nach Teil 11 schon Teil 12 lesen zu können, hatte ich, wie viele andere zwar gehofft, aber fast nicht daran geglaubt.

Auch in diesem Teil führst du uns auf deine unnachahmliche Art weiter auf dem Lebensweg aller Beteiligten aus dem Weezer-Umfeld. Ob es sich un die immer stärker entwickelnde Liebe zwischen Tom und Linda, abgesehen von kleinen Eifersüchteleien mit den Töchtern des Ministers handelt oder der anstehenden OP von Dennis alles ist stimmig und die Personen bleiben sich selber treu. Dies zeigt sich auch bei dem von Dennis belauschten Gespräch der drei Damen. Dennis gibt jedem noch eine zweite Chance, alles weitere muss man sich verdienen.

Deswegen kann ich nur sagen, mach weiter und lass dich nicht von ein paar Nörgler zum Beenden dieser tollen Serie bringen. Denn Sorry, aber ein Harry Potter dreht sich auch nicht auf 680 Seiten nur um Harry Potter nur weil sein Name auf dem Titel steht.

Der größte Horror wäre es wenn du diese Geschichte beendest.

von Patrick Scheffler, 08.04.2023 12:02 Uhr

0

Teil 2

Rudi, das kannst du uns bitte nicht antun, die Geschichte zu beenden ohne das viele der begonnenden Handlungsstränge von Dir in vernünftiger Weise zu Ende gebracht worden sind.

Ich denke daher stimme ich für Option 3. Ich will(brauche) noch mindestens 50 weitere Teile um wenn auch immer im Weezer-Universum es sich als Hauptperson dann handelt.

Danke Rudi für diesen tollen Teil zu Ostern und Danke für 14 Tage Bangen um Linda in Teil 13, aber solange du weiterschreibst warten wir alle gerne, denn Vorfreude ist die schönste Freude und die ist bei Dir immer gegeben.

von Patrick Scheffler, 08.04.2023 12:10 Uhr

0

20, eher mehr!

Erst mal vielen Dank an Rudi, den Osterraben, dass er uns heute dieses unübertreffbare Ei ins Nest gelegt hat - grausamen Cliffhanger am Schluss inbegriffen.
Natürlich muss es nicht immer nur Linda sein, gerade die Nebenhandlungen sind das Salz in der Suppe! So wie jetzt die neue Intrige des Herrn Paltke oder die Stammzellenspende. Da kommt doch immer wieder der große Knalleffekt hinterher.
Die Alm ist auch noch für etliche Überraschungen gut, dann gibt noch die Stichwörter Kanada, Eva, Svenja, Klein und Terasa sowie den Inhalt von Paltkes geknacktem Geheimschrank.
Wie das alles bis zur Folge 20 durchdekliniert werden soll? Rudi, da landest du doch wieder bei Folge 68. Deine Fans würde das bestimmt begeistern.
Aber erst Mal frohe Ostern!

von buddy1801, 08.04.2023 11:43 Uhr

0

Was für ein Ostergeschenk DAKE Rudi

Lieber Rudi, eine weitere super folge was für ein Ende.
Zu deinem Post gibt es eigentlich nur ein zu sagen mache es so wie du es für richtig hältst die Geschichte gehört dir.
Und weil du so schreibst wie du es für richtig hältst, ist die Geschichte so schön.

Einfach so weitermachen.
P.s. Ich wäre auch nicht böse wen es am Ende 30 folgen oder mehr werden.

Schöne Grüße aus dem tiefen Ostfriesland nach Beyrn

von Wol1970, 08.04.2023 11:36 Uhr

0

Eindeutig Variante 2

Hallo Rudi,

ich bin für Variante 2 wie vielle vor mir auch. Mach einfach so weiter wie bisher auch mit dem gleichen abstand. Ich denke allen von uns Lesern wollen das die Geschichte einen würdigen Abschluss findet. Also mach bitter weiter .

von Etechniker, 08.04.2023 11:32 Uhr

0

Linda 12

Lieber Rudi, vielen Dank für die tolle Geschichte und das Geschenk zum Osterwochenende.
Ich bin auch für Variante 2!
Mach so weiter. Vielen lieben Dank für deine schöne Fantasie.
Ich wünsche euch ein schönes Osterwochende. Liebe Grüße
Frank

von Frank Jost, 08.04.2023 11:25 Uhr

0

Weiter so!

Hallo Rudi,
Du kennst meine Einstellung zu deiner Kunst. Ja, Kunst. Denn wer es schafft seine Leser über einen so langen Zeitraum mit einer Geschichte und ihren handelnden Personen zu fesseln, der ist ein Künstler! Sogar ein ganz großer!
Bitte bleib deinem Schreibstil treu und lass uns als deine Leser am Leben von Linda und ihrem gesamten Umfeld weiterhin teilhaben.
Deshalb: Bitte weiter in diesem Schreibstil und dem gewohnten Umfang!

von Solodepp, 08.04.2023 11:18 Uhr

0

Die Suche nach Liebe

ist nach wie vor das Thema der Serie, nur mittlerweile mehr aus Lindas Blickwinkel - wie denn auch anders, Carola und Dennis haben ihre Liebe ja gefunden. Und es gibt durchaus viel Linda in der Handlung, das wird auch künftig so bleiben, denn vor Linda liegt ja noch ihr Berufsweg. Darüber, aber auch über ihr Umfeld, möchte ich noch viel lesen. Wie die Kommentatoren vor mir bitte ich darum, die Serie in der bisherigen Weise fortzusetzen.

Vor allem aber: Dankeschön für dieses Ostergeschenk!

von GordianIV, 08.04.2023 11:12 Uhr

0

Weiter so

Danke für die schöne Überraschung zu Ostern.
Bitte mache in deinem bisherigen Stil weiter.
Schöne Feiertage, ich freue mich schon auf die nächste Folge.

von Geschichtenleser, 08.04.2023 11:10 Uhr

0

Eindeutig Variante 2!!!

Gerade die vielen Stränge in Deinen Erzählungen machen das lesen Deiner Geschichten so unglaublich spannend, abwechslungsreich und unterhaltsam. Regelmäßig baust Du nicht nur einen sondern gleich mehrere Cliffhanger mit ein.

Schon bei der Ankündigung, den Focus auf Linda zu legen, war ich mir nicht sicher, ob mir das gefällt. Glücklicherweise hast Du einen radikalen Schnitt dann doch nicht vollzogen.

Beim Lesen der Kommentare sehe ich, dass Du mit Deinen Geschichten mittlerweile ein Teil des Lebens geworden bist. Das zeigt schon die Menge an Kommentaren kurz nach der Veröffentlichung eines weiteren Teils. Nimm uns diese Freude nicht. Insofern überlege bitte, die Aussage zu Teil 20 abzuändern in Teil 20+ oder sogar in Teil 20++. Oder schenke uns ein neues Universum. Das wird aber nicht einfach....


von Leseratte56, 08.04.2023 11:08 Uhr

0

Super Ostern

Danke , Danke , Danke und Danke für Dein Ostergeschenk.
Zuerstmal gibt es nur eine Variante : DIE ZWEITE
Wie kannst Du nur denken wir wären mit weniger als dem maximal
Möglichen zufrieden (HaHaHa).
Deine Fantasie und Dein Schreibstil machen uns (Deine absolut süchtigen Fans) so viel Spaß und wir freuen uns über jede kleine
"Gemeinheit" Deiner Figuren.
Ich kann nur bitten : Solange Du Spaß und Lust haben solltest ,
MACH WEITER.
Trotzdem lebe Dein Leben mit Deinen Liebsten.
Viele Grüße
Michael

von Michal, 08.04.2023 10:46 Uhr

0

Frohe Ostern

Danke für das schöne bunte Osterei:)

Ich hoffe Du schreibst so weiter. Bin so froh gewesen, dass Du wieder alle Geschichten weiter schreibst.

Also ich freue mich, wenn Linda dabei ist, aber genauso freue ich mich auf alle anderen Charaktere.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende, ein frohes Osterfest und auch mal Zeit für Euch.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 08.04.2023 10:36 Uhr

0

DANKE

für das Ostergeschenk,
Ich bin immer für die Version die uns Lesern mehr Stoff liefert.
Ja eigensinnig, aber Du, Rudi hast uns alle ja sehr erfolgreich angefixt :-)

Schöne Ostern und xund bleib´n
Gruß aus Wien

von Professor Stevie, 08.04.2023 10:36 Uhr

0

Lindas Suche nach Liebe 12 - Optionen

Lieber rudirabe,

ein ganz liebes Dankeschön für diese Überraschung zu Ostern mit der Folge 12.
Was die vorgeschlagenen Optionen betrifft, plädiere ich für Option 2.
Wer da meint, es gäbe mitunter "zu wenig Linda", der kennt die vorherigen Folgen nicht (mehr). Linda nahm auch bei "Carola" manchmal sehr viel Raum in der jeweiligen Folge ein - hat da jemand gemeckert, dass zu wenig Carola ist? Ganz am Anfang der Serie gab es zunächst nur Dennis (mit dem goldenen Löffel), Carola gab es da nicht mal im Titel, denn der hieß "Die Suche nach der wahren Liebe", wenn ich mich richtig erinnere. Carola tauchte erst später auf und verschwand zunächst mit dem Abi-Ball wieder, um viel später aufzutauchen, dann aber gewaltig...

meiner bescheidenen Meinung nach macht der jetzige Mix erst den Charme dieser Geschichte aus - das Umfeld für die jeweiligen Protagonisten ist schließlich wichtig für die Authentizität der Figuren.
Also bleibt doch nur Option 2!

Liebe Ostergrüße vom Noordlicht Martin

von Een Noordlicht, 08.04.2023 10:27 Uhr

0

Danke

Danke für die schnelle folge 12. Natürlich bin ich für die Variante 2. Alleine mit den Cliffhanger, wo du in dieser Folge andeutet. Da kommt doch noch so viel schönes auf uns zu.
Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern.

von Feuertrucker, 08.04.2023 09:48 Uhr

0

Nicht ärgern

Die jenigen welche wegen einer Themaverfehlung, weil Mangel an Linda abwerten, sollte gleich die Seite gesperrt werden. Die Story ist als gesamtes so toll, dass einem die Worte fehlen. Mach einfach weiter so und wenn du bei Linda ein paar Teile ohne Linda schreibst, habe ich auch nichts einzuwenden, denn bisher war jeder Teil interessant, spannend und vor allem lustig zu lesen. Es gab keinen Teil wo es nicht was zu lachen gab.

Ich denke im Namen vieler zu sprechen, wenn ich sage: Weiter so!!

von Hoschi, 08.04.2023 09:46 Uhr

0

Liebe 12

Erst einmal einen Dank für das Ostergeschenk.
Ich bin auch für die Variante 2. Obwohl Rudi ja damals schon gesagt hat, für Linda werde es nur 4 Kapitel geben, Und nun ....

Einen lieben Ostergruß an Rudi und seine Familie

Micha065

von Micha065, 08.04.2023 09:42 Uhr

0

Danke für das überraschende "Osterei"!

Die Überraschung zu Ostern ist Dir gelungen.
Ich votiere für Option zwei mit möglichst 30 Geschichten.

von michah, 08.04.2023 09:33 Uhr

0

Danke für die Wahl

Natürlich Part 2. Ich denke jeder der die Serie hier begleitet ist jetzt schon traurig das ein Ende abzusehen ist. Wir fiebern jeder Folge entgegen und freuen uns mit der Familie Wezer und speziell mit Linda und sind gespannt was du dir für diese netten Personen noch alles so ausgedacht hast. Aber jetzt widme ich mich erst mit Genuss deiner Osterüberraschung. Vielen Dank dafür.
von redflower, 08.04.2023 09:29 Uhr

0

Bloß nicht aufhören

Hallo Rudi Rabe,
schönes Osterei das du uns da präsentierst,
habe noch nicht gelesen wird sicherlich heute noch passieren.
Bitte bleibe deinem Stil treu.
Ich finde die Seitenarme immer wieder interessant.
Also meiner Meinung nach solltest du ruhig in der Breite bleiben
auch wenn die tolle Linda dann schonmal zu kurz kommt.
Schade das du dich bereits so fest gelegt hast die Geschichte zum Wezer-Clan enden zu lassen. Ich hätte mir gewünscht das aus einem der vielen Seitenarme eigenständige Geschichten entstehen die immer mal wieder einen Blick auf die Familie werfen lassen.
Danke nochmal für diese tolle Geschichte.
Gruß Mike

von Mike, 08.04.2023 09:21 Uhr

0

Keine "Kurzgeschichte" bitte

Hallo Rudi,
danke für Teil 12 so kurz nach dem 11. Teil.

Deine Optionen sind klar umrissen, Deine süchtige Leserschaft wird sicher die zweite (20-teilige) Variante haben wollen. - Ich bin jedenfalls genau dafür.

Gerade diese "Nebenschauplätze" machen Deine Geschichte so interessant, weil Du es drauf hast, scheinbare Nebensächlichkeiten in Deine Geschichte zu integrieren und nicht selten mit einem "Feuerwerk" mit dem Hauptstrang zusammen zu führen.

Sei Dir aber sicher, dass 20 Teile zu wenig sein werden ;-)

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest

Der schwarze Kater

von BlackTomcat, 08.04.2023 09:18 Uhr

0

Ostern

Hallo Rudi Rabe,

diese Fortsetzung zwar noch nicht gelesen, aber vorab ein ganz großes Dankenschön.

das ist ein wirklich ein schönes und unerwartetes Ostergeschenk
K.

von Onkelweiss, 08.04.2023 09:13 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen