Bewertungen & Kommentare

Erotik

Fetisch

Lesbisch

Nylon

Sexspielzeug

Magic Stockings - Chrissie,

Crissie ist knapp bei Kasse und nimmt einen Job als Putzfrau an. Als sie dort jedoch ein paar magische Nylons ausprobiert, entwickelt sich der Tag ganz anders, als zunächst gedacht. Die Familie, bei der sie arbeitet, aber auch sie selbst, haben jedoch ihren Spaß daran.
Orgasmus, Strümpfe, Schlafzimmer, Chefin, Badezimmer, Zehen, Chef, Vorspiel, Das erste Mal, Nylon

Magic Stockings - Crissie

von ChessTR
30.04.2023

Gesamt
4,81
Aufmachung
4,78
Schreibstil
4,89
Handlung
4,76
Charaktere
4,84
Umgebung
4,76
Erhaltene Bewertungen: 55

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Ungewöhnliche Story

Deine Geschichte ist ungewöhnlich aber interessant geschrieben. Bestimmt wäre es möglich daraus eine mehrteilige Story zu konzipieren.
Als Leser würde ich das sehr positiv finden.

von Windfluesterer, 08.05.2023 07:33 Uhr

0

Wiederholung

Durchaus schöne Geschichte, ist allerdings schon 2016 von TR in LitCom erschienen. Was neues wäre schon noch schöner!
von Leviatan, 01.05.2023 23:46 Uhr

0

Magie Stockings

Eine sehr interessante Geschichte mit einem unerwarteten Ende. Ich hoffe das es eine Fortsetzung gibt und freu mich darauf.
von Feuertrucker, 01.05.2023 19:24 Uhr

0

Auch hier

die beliebte Ausgangssituation "arm trifft reich", aber mit einem doch sehr ungewöhnlichen Einstieg. Klasse Idee! Mir hat die Story und darin vor Allem die Schilderung, wie das Mädel zunächst der Versuchung widerstehen konnte, ihr dann doch nachgegeben hat, gut gefallen. Dazu kommt noch, dass es offenbar eine abgeschlossene Geschichte ist, das Ende aber doch eine Fortsetzung als möglich - und wünschenswert - erscheinen lässt...
von Harald54, 01.05.2023 13:13 Uhr

0

Schöner Anfang

Eine originelle Idee, gut umgesetzt. Man überlegt sich, wer man sein möchte - in der Strumpfhose oder einer der Partner. Ich würde auch am nächsten Tag wiederkommen
von jömi, 01.05.2023 01:58 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen