Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

Urlaub

keine Kategorie

Ein Sommer auf Curacao,

Ruid van Bouten - Alias Tim Klabauter - Kinderbuchautor ist frisch geschieden. Von Frauen hat er erstmal die Nase voll und will sich bei seinen Großeltern auf Curacao seinem aktuellen Buch widmen. Doch dann begegnet ihm Merle, Tochter von Claudia und plötzlich ist alles anders.
Strand, Oma, Beine, Zunge, Mama, Fingern, Beziehung, Orgasmus, Opa, Meer

Ein Sommer auf Curacao

von Gero Hard
27.05.2023

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,94
Handlung
4,90
Charaktere
4,93
Umgebung
4,93
Erhaltene Bewertungen: 204

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke

Lieber Gero
Wieder ein Meisterstück!!
Herzlichen Dank!

von Nikkita, 03.06.2023 16:31 Uhr

0

Tolle Geschichte ...

... auch wenn der Titel schwer nach Rosamunde Pilcher klingt.
von alexvijv, 01.06.2023 20:05 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Hallöle ,
du hast eine wunderschöne, romantische Story verfasst, die mich sehr berührt hat. Die Länge war genau so konzipiert, daß man sie in einem Rutsch durchlesen konnte. Die Auflösung mit dem Epilog passte sehr gut.
Nun bin ich gespannt wann wir wieder etwas neues von dir lesen können.
Vielen Dank es grüsst das Nordlicht Peter.

von Windfluesterer, 30.05.2023 14:08 Uhr

0

Danke

eine tolle Geschichte, habe ich gern gelesen. Von der Länge her ok, ich finde die Lösung mit dem Epilog durchaus gelungen
von michl57, 30.05.2023 13:17 Uhr

0

Danke

Wunderbar geschrieben und durch die Wendungen auch sehr kurzweilig zu lesen.
Von mir volle Punktezahl.

Tom

von Fazer, 29.05.2023 16:35 Uhr

0

Was soll ich anderes sagen?

Danke Gero!
von ooyanex, 29.05.2023 11:54 Uhr

0

Einfach schön Romantisch leider viel zu kurz

Eine tolle Geschichte ,ich hätte noch Stundenlang lesen können. Eine tolle Story über eine Familienfindung. Ich finde es beeindruckend wie ihr Autoren euch immer so tolle Geschichten einfallen lässt und diese mit einer Hingabe zu Papier bringt. Wir als Leser danken euch dafür. Danke Danke
von redflower, 29.05.2023 07:16 Uhr

0

Liebestaumel

Eine wundervolle Liebesgeschichte. Freue mich schon auf die nächste Geschichte von dir.
von mister_fb, 28.05.2023 21:16 Uhr

0

Danke für diese schöne Geschichte

Vielen Dank für diese Geschichte. Schön und interessant geschrieben.
von berlie112, 28.05.2023 13:32 Uhr

0

Danke

für diese schöne Geschichte, lieber Gero Hard.
Ich würde mich ebenfalls über weitere Geschichten aus Deiner Feder freuen.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 28.05.2023 08:47 Uhr

0

Herrlich

Lieber Gero Hard,
wieder eine schöne Geschichte, die unter die Haut geht.

Besonders liebe ich an Deinen Geschichten, dass sie nicht geradlinig sind, sondern Hindernisse auf dem Weg zum Glück beseitigt werden müssen.

Ich freue mich schon auf Dein nächstes Werk, es darf auch sehr gerne eine ältere Geschichte sein, die Du HIER noch nicht veröffentlicht hast...

von BlackTomcat, 27.05.2023 21:44 Uhr

0

Sehr unterhaltend...

geschrieben...
War nicht anders zu erwarten ... Es ist sehr gut geschrieben zum flüssigen lesen der Geschichte. Ein Autor und eine stehengelassene
Frau, was für eine Zusammensetzung. Aber sehr gut beschrieben und dargestellt...
Danke dafür

von renni165, 27.05.2023 18:44 Uhr

0

Top

Wie immer nichts anderes zu erwarten von dir.
von HeikoW, 27.05.2023 14:19 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen