Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 15,

Linda ist richtig sauer und zeigt sich als richtiges Biest. Sogar Mitsch lässt sie abblitzen. Dennis dagegen kämpft mit betrieblichen Problemen und engagiert sich bei einem neuen Projekt, das ihn im Prinzip nichts angeht. Der Start des Anbaus auf der Alm rückt näher und Teresa wird nervös.
Zunge, Beine, Sauna, Erotik, Chefin, BH, Orgasmus, Treffen, Slips, Schwanger

Lindas Suche nach Liebe 15

von rudirabe
20.05.2023

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,99
Handlung
4,97
Charaktere
4,99
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 307

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Nach mehrfacher Kritik, dass ich "nur" alle zwei Wochen veröffentliche folgendes:
Im Gegensatz zu den vorherigen Serien mit jeweils ca. 15.000 Wörtern, beinhaltet "Linda" pro Folge mindestens 18.000 Worte und ist um etwa zwanzig Prozent länger. Aufgrund dieser Länge kann ich leider nicht alle paar Wochen ein zusätzliches Kapitel einschieben. Über die Anzahl der Folgen bin ich noch nicht im Klaren, die 20 werden aber sicher überschritten werden.
Außerdem werde ich nun nach und nach den Beteiligten ganze Namen geben.
Wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen.

von rudirabe, 20.05.2023 09:19 Uhr

0

Fortsetzungen

31 Folgen in den letzten 12 Monaten sind bei der hohen Qualität und den vielen Handlungssträngen schon deutlich mehr, wie bei einem 14tägigen Rhythmus zu erwarten sind. Gerade die Cliffhänger, welche 2 Wochen die eigene Fantasie anregen machen diese Saga zu einer wunderbaren Unterhaltung, und außer Zeit hat es einem selber bisher nichts gekostet.
von Moin, 28.05.2023 22:15 Uhr

0

Du hast die Fantasie...

und schreibst, wir lesen nur. Also hat niemand, der eine solche Geschichte nicht schneller schafft, das Recht zu meckern.

Meinetwegen lass dir soviel Zeit wie du willst, hauptsache die Geschichte geht weiter.

Viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 26.05.2023 23:08 Uhr

0

Herrlich einfach herrlich

Auch Teil 15 ist phänomenal. Die ewige Kritik am erscheinungsmodus nervt nun langsam. Rudi mach wie du es denkst unterwerf dich keinem zwang.
von angelikasexy57, 25.05.2023 23:28 Uhr

0

Warten

Und wieder 2 Wochen warten.
von garil30@hotmail.com, 22.05.2023 14:42 Uhr

0

Leider schon wieder vorbei ...

unglaublich wie schwierig es ist, nur unterschiedliche Kommentare mit ein paar zeilen zu verfassen!
Es scheint eigentlich schon alles zu deiner Wezer-Saga geschrieben .. und das scheinbar von jedem und das mehrfach - ich kann mir schwer vorstellen, daß das noch gesteigert werden kann.
Während du scheinbar mit einer Leichtigkeit alle 14Tage eine neue Folge aus dem Wezer Universum hervorzauberst, dabei an vielen unterschiedlichen Schauplätzen die Geschichte weiterentwickelst - es ist wie live dabeisein.
Der Rythmus von 14 Tagen ist für mich sehr beachtlich und auch ausreichend... den desto länger wir warten, desto länger können wir uns auch an der Geschichte erfreuen ;-)
dann freuen wir uns noch auf viele Episoden von Linda und den Wezers und das das warten so schnell kein Ende nimmt!

Vielleicht gibt es dann auch noch Folgen von "Linda und Tom" - wer weis?

von Leser69, 22.05.2023 13:02 Uhr

0

Super, super, super!

Unglaublich, wie der Spannungsbogen hochgehalten wird und die Erzählfäden fortgesponnen werden!
von Interessierter, 21.05.2023 20:32 Uhr

0

Super, super, super!

Unglaublich, wie der Spannungsbogen hochgehalten wird und die Erzählfäden fortgesponnen werden!
von Interessierter, 21.05.2023 20:32 Uhr

0

Linda 15

Hallo Rudi ,

Vielen Dank für eine neue Geschichte aus dem hause Wezer.
Die Beschwerde kann ich nicht nachvollziehen 14 tage ist vollkommen in Ordnung - wenn auch schwer auszuhalten .
Ich hab jetzt die ganze Story 5-8 x komplett gelesen als Lückenfüller bis zur nächsten Fortsetzung.
Aber mir fällt langsam nicht's mehr ein wie ich deine Story kommentieren soll - man will ja nicht immer das gleiche schreiben.
Aber bitte lass das Hauser Wezer noch etwas Leben.
Gruß Christian

von Chris69, 21.05.2023 20:30 Uhr

0

Der erscheinungstermin ist überaus gut

Hallo Rudi,

ich kann mich noch erinnern als du mit der Hand Probleme gehabt hast und deine Frau mir geschrieben hat was sie leiden muss. 5 Zeilen schreiben und 10 löschen weil du eine neue Idee hast. Da ist es ein Wunder das du in 14 Tagen überhaupt eine neue Folge schaffst.
Meine Geschichte wo ich mal geschrieben habe, hat nur 40.000 Worte, und ich habe dafür Monate gebraucht, dann noch beschwerden bekommen wegen Rechtschreibfehler und weil das Ende dem Leser nicht gefällt.
Man kann es eben niemals allen recht machen.
Wer sich bei dir beschwert hat noch nie selber geschrieben.

Mach weiter so und lass dich nicht ärgern.

Gruß
Thomas

von Thommy63, 21.05.2023 20:25 Uhr

0

Vielen Dank für eine weitere tolle Folge und Deine Arbeit Rudi !

Auch wenn ich mich hier wiederhole : Auch diese Folge war wieder Klasse ! Respekt dafür, wie Du hier die Qulität hoch hälst und ich schließe mich meinem Vorkomentator an, es ist eigentlich egal, wer jetzt die Hauptrolle in einer Folge spielt, der Inhalt ist entscheidend und den nach so langer Zeit auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten - RESPEKT!
Schade ist nur, das der Salat mit Rizinusöl wohl doch nicht zur Anwendung kommt - aus Rücksicht auf Bianca. Wenn ich mir vorstelle, wie sich 16 ? Mannschaftskameradinnen um 3 WC's streiten werden, weil sie Dauerdünn....... haben - göttlich.
Das hätte ich doch gerne detailierter gelesen, grins
Auch solche Ideen ,lieber Rudi "würzen" diese Geschichte.

Wir dürfen alle gespannt sein, wie Lindas Rache dann aussieht und welche offenen Fragen Rudi beantwortet und welche neuen er aufwirft.
Nach der alten Folge ist wieder vor der neuen Folge - solange dort Fortsetung folgt steht werde ich warten- auch wenns schwerfällt.

von postmann21, 21.05.2023 19:12 Uhr

0

Wo in einer Folge der Schwerpunkt liegt

ist mir herzlich egal. Interessant ist doch die Art wie sie geschrieben ist, die in jeder Folge erscheinenden unterschiedlichen, aber miteinander verwobenen Handlungsebenen, die Charakterisierung der Handlungsträger, die Schilderung von deren Überlegungen und die Detailverliebtheit in der Beschreibung der jeweiligen Abläufe. Meiner Meinung nach macht das den Reiz nicht nur dieser Story von Rudi aus. Ob die Hauptperson in einer Folge nun Linda, Dennis, Carola oder sonstwer ist ist, ist für mich nebensächlich. Gedanklich gehören (für mich) alle Folgen dieser Reihen sowieso unter die große Überschrift "Wezer-Saga".

Was den Erscheinungsrhythmus angeht: Immerhin ist es die Freizeit von Rudi, die dafür eingesetzt wird. Da als Leser ernsthaft etwas zu fordern oder zu drängeln erscheint mir schon unangebracht. Zwei Wochen Abstand sind daher sicher o.k. Und wenn dann hin und wieder mal was zwischendurch kommt, hat sicher auch niemand etwas dagegen...
von Harald54, 21.05.2023 10:58 U

von Harald54, 21.05.2023 11:01 Uhr

0

Kritik !?

Zur Erscheinungsweise :
2 Wochen sind doch der "gewohnte" Abstand seit der ersten Folge von "Carola1" schon bei den "alten" vorherigen Plattformen.
Warum regen sich manche denn erst jetzt darüber auf.
Wenn Rudi diesen Abstand braucht, um seine gewohnte Qualität zu "liefern", dann ist das eben so.
Natürlich lese auch ich gerne mal schneller eine neue Folge und wenn das für den Autor passt, wird glaube ich niemand von uns Lesern böse sein, allerdings jetzt plötzlich eine wöchentliche Erscheinung zu fordern,halte ich doch für sehr vermessen.
Denn selbst wenn Rudi das schaffen würde, bei gleichbleibender Qualität, die einzelne Folge wäre trotzdem viel zu schnell ausgelesen.
Also liebe Kritiker, solange Euch nichts anderes Einfällt, halte ich dies für einen weiteren Versuch die Geschichte zu torpedieren .
Rudi - nicht verrückt machen lassen - behalte Deine Qualität bei und mach weiter so !
Und jetzt mache ich es wie manch anderer und lese die Geschichte in Ruhe !

von postmann21, 21.05.2023 00:33 Uhr

0

Und wieder neue Türöffner

Da liest man mit Genuss, wie Linda das Damenteam abstraft - die Wortwahl muss man sich richtig auf der Zunge zergehen lassen. Dann die Vorbereitung von Mitschs und Biancas Umzug mit dem total verblüfften Herrn Kommissar - und dem Hinweis auf die anstehende Einweihungsfeier. Auf den Gedanken mit Rizinusöl im Salatdressing muss man erst kommen! Mal sehen, wie dort das Zusammentreffen Linda mit Mannschaft ausfällt und ob sich Linda vorher am Ende tatsächlich drei Tage lang keine Füße wäscht.
Dazu die wiederum nur vertagte Karrieretante Eva, die Spannung, ob Teresa mit dem Hubr einen Bauzeitenrekord aufstellt oder der Rudi mit einem Cliffhanger erst mal den ganzen Anbau in Frage stellt.
Annikas Nebenjob ist auch noch gut für jede denkbare Variante. Und dann wieder die diesmal nicht aufgegriffenen Randthemen: 4. Stern für Sofias Hotel, Xander, Nicki und die Furien von Meran, Susi, Evi und und und....das alles verpackt in so 5 Folgen?
Rudi, lass dich nicht drängen. 2 Wochen Abstand sind gut.

von buddy1801, 20.05.2023 23:35 Uhr

0

Linda 15

Lieber Rudi!
Vielen Dank dafür, dass du uns alle 2 Wochen hier mit der Fortsetzung der Geschichte erfreust. Und wenn es mal länger als 2 Wochen mit der Fortsetzung dauert, dann ist das genauso in Ordnung (auch wenn wir Fans deiner Geschichte es kaum aushalten würden). Es ist deine Freizeit, die du für uns Leser aufwendest. Und dafür hast du - ebenso wie die anderen Autoren - meine Anerkennung.

von JCWS, 20.05.2023 23:03 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Hallöle Rudi Rabe,
vielen Dank für diese großartige neue Folge. Diesmal hast du Eva auch mal wieder erwähnt, aber was um und mit ihr passiert steht scheinbar noch ein wenig in den Sternen. Ein Sympathieträger ist und wird sie, auf die Art wie du sie im Moment beschreibst, wohl nicht so schnell werden (grins).
Was deinen Veröffentlichungsintervall betrifft, bin ich mit dir voll einer Meinung. Alle 14 Tage passt absolut und somit kann man sich immer auf die nächste Folge freuen. Das die Kapitel länger geworden sind verlängert den Lesespass auch um einiges.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 20.05.2023 22:39 Uhr

0

Super geschrieben

Lieber Rudi, danke für die Arbeit die Du dir für diese Geschichte machst.
Mir ist aufgefallen, vielleicht empfinde ich es auch nur so, dass Du ganz wenige Blöcke dieses Mal angesprochen hast.
Zu Annika, ja ja das Finanzamt als größter Zuhälter. Ich kenne nur die österreichische Situation Bis vor etwa 20 Jahren von "Schandlohn" nehmen wir nichts bis zu voller Steuerpflicht jetzt. Auf der anderen Seite werden sie jetzt auch in der Sozialversicherung genommen, was früher nicht möglich gewesen ist. Ich weiß das, da ich zwei Klientinnen habe, die der Tätigkeit nachgehen. Sie müssen sogar eine Registrierkasse haben....

von Meisterbaer55, 20.05.2023 20:04 Uhr

0

Einfach Klasse!!!

Moin Moin Rudirabe. Eigentlich müsste es ja heißen : Linda's Wut.
Du hast hervorragend Linda's Gefühle beschrieben. Ich kann ihre Reaktion nachvollziehen.
Jetzt ist Linda also wirklich die Hauptperson, war sie ja auch schon in der letzten Folge.
Lass dich nicht von einigen Leuten drängen, deinen Rhythmus zu ändern. Mach es einfach so, dass du genug Zeit hast und es dir nicht zu viel Stress wird.
Danke für deine Arbeit.
Liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 20.05.2023 19:08 Uhr

0

Wieder so wie sein soll.

Toll geschrieben, die Handlungsstränge plausibel und teilweise originell fortgesetzt. Dabei hast du den Leuten genau auf Maul geschaut. Es kommt einen nicht wie ein erfundene Geschichte vor, sondern eher wie ein dokumentarische Erzählung - zumindest was die Personality betrifft. Sehr schön ist die Weiterentwicklung von Linda ausgearbeitet.

Nun zu dem anderen Thema. Es ist dein Hobby, das dir primär Spaß machen soll und nicht dein Broterwerb. Du veröffentlichst in dem Rhythmus und dem Umfang der dir gut tut. Dann haben wir alle mehr davon, du hast Spaß und wir haben eine tolle Geschichte. Wir als Konsumenten haben keine Rechte erworben irgendetwas zu fordern. So wie du es machst ist es gut. Übrigens ich würde gerne mal von Meckerern zumindest vergleichbare Leistungen sehen.

Das hält mich aber nicht davon ab, jetzt zu lamentieren, daß ich wieder 2 Wochen warten muß. :) :) Das schöne ist ja dass sich zumindest 4 Authoren sich darauf geeinigt haben, es geschickt im Wechsel zu

von jömi, 20.05.2023 19:04 Uhr

0

Fortsetzung

machen, so hat man als Leser die Möglichkeit jede Woche etwas zu lesen.
von jömi, 20.05.2023 19:04 Uhr

0

Weiter so

Hallo Rudi, wieder eine herrliche Fortsetzung. Lass dich von niemandem treiben. Die Zeit, die du brauchst, musst du dir nehmen. Wichtiger als die Quantität ist die Qualität. Aber auch soviel in zwei Wochen zu schreiben, muss erst einmal geschafft werden. Das sollten deine Kritiker mal bedenken, wobei ich mir sicher bin, dass sie es nicht besser können. Ich freue mich schon auf jede Fortsetzung. Auch deine Ankündigung, dass es mindestens 20 Folgen (eventuell mehr) werden, löst Begeisterung bei mir aus.
Alles Gute
Matthias

von Opa Matti, 20.05.2023 16:19 Uhr

0

Weibsen....

Hier hat der Autor sehr gut recherchiert. Ich habe im realen Leben mit Frauen gearbeitet und die sprachlichen Nuancen kennen gelernt. Linda wird es wegen ihrer Liebe schwer haben wieder Vertrauen aufzubauen. Annika ist jetzt in einer Klemme wo sie zahlen muss. Ein Finanzamt lässt dich nicht so schnell aus ihren Klauen und vom Haken. Bin auf die nächsten Folgen gespannt, was Rudi dazu sich einfallen lässt....
von renni165, 20.05.2023 15:43 Uhr

0

Finanzamt

Das Schlimmste was man an den Hacken haben kann, ist das Finanzamt. Schon Al Capone wurde nicht wegen seiner div. Verbrechen in den Knast gesteckt, sondern wegen Steuerhinterziehung.
von Leser68, 20.05.2023 19:40 Uhr

0

Veröffentlichungsrhythmus

Hallo Rudi,

ich sehe hier keinen Grund, warum du dich für deinen Veröffentlichungsrhythmus rechtfertigen musst. In erster Linie ist deine Zeit und Arbeit, die du investierst, und nur du musst in erster Linie damit zufrieden sein. Es ist schon erstaunlich, wie du in diesem Rhythmus immer wieder so tolle Kapitel zusammen bekommst. Wir als Konsumenten sind froh darüber, das du uns so regelmäßig mit neuem Stoff versorgst. So selbstverständlich ist das nicht, wie man oft genug sieht, aber wo du auch als großes Vorbild angesehen wirst. Und wir können dir auch nicht böse sein, wenn er nicht mehr so regelmäßig klappen würde. Klar, klappern gehört zum Handwerk, und so manch einer würde das kritisieren, aber seien wir mal ehrlich: Lieber würden wir länger warten, als dich ganz zu verlieren.

von alexvijv, 20.05.2023 14:50 Uhr

0

Linda 15

Aber nun zur Geschichte. Linda hat hier eine großen Anteil und wir haben hier auch mal einen tiefen Einblick in ihr Seelenleben. Das ist großartig. Die Probleme rundherum sind hier erst mal Kleinigkeiten, auch wenn sie noch große Folgen haben können, besonders bei Eva und Annika, aber auch bei Teresa. Und der Cliffhanger ist diesmal kein schweres Damokles-Schwert, wie so manches mal, sondern eins kleines dunkeles Wölkchen am Rande der strahlenden Zuversicht von Annika, das droht, zu einem Gewitter oder gar einem Tornado zu werden.

Ich bin absolut beeindruckt.

von alexvijv, 20.05.2023 14:52 Uhr

0

Vielen Dank

Hallo Rudi,
Du bist jederzeit für Überraschungen gut. Danke dafür.
Natürlich bin ich auf die Fortsetzungen gespannt.
lG
Tiw1

von tiw1, 20.05.2023 14:44 Uhr

0

Danke

Vielen Dank für diese schöne Folge!
Da darf sich niemand über zu wenig Linda beschweren die hatte aber wirklich mal die Hauptrolle. Für die Kabinenscene hatte ich unser Sportheim vor Augen (Zitat: Immer wird bei uns der Rechtsaußen ausgewechselt.....)
Rudi mach Bitte auf diesem Level weiter und nimm dir die Zeit die du brauchst für die Veröffentlichung der nächsten Folge. Wir haben ja alle kein Abonnement gekauft zu mindestens ich freue mich immer auf diese geschenkten Geschichten.

von KarlHH, 20.05.2023 14:09 Uhr

0

Die Liebe 15 einfach wieder super

Zur Zeit kommt Linda als Figur richtig zur Geltung. Es ist einfach schön zu lesen wie sich Linda entwickelt hat, sie zu Tom steht, und nicht mehr sich duckmäuserig geben muss. Kurt gesagt eine junge Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Mal sehen wie es mit Annika und dem Paar wird da steckt bestimmt ein Knaller dahinter wie ich Rudi einschätze. Es gibt viel zu spekulieren wie es mit verschiedenen Situationen weitergeht. Die Damenmannschaft, mit der Knochenmarkspende oder auch Nicole mit ihrem Xaver. Mal sehen wie uns Rudi wieder überrascht.
Nun zum Rhythmus der Geschichte, also 2 Wochen sind ,finde ich , in Hinsicht das man schreiben muss und vorallem muss man die Ideen haben. Wenn jemand meint man müsse schneller sein, dann soll er doch selber mal sowas auf die Beine stellen. Aber es ist wie es immer ist, man beklagt sich und bekommt meistens selber nichts hin. Rudi lass dich von solchen Kritikern nicht runtergehen und mach weiter so wie du denkst.

von redflower, 20.05.2023 14:00 Uhr

0

Magicmicha

Lieber Rudi.... Das war eine tolle gelungene und auch witzige Fortsetzung. Besonders humorvolle die beiden Möchtegernjapaner. Da hat man wieder was zum lachen gehabt. Lass Dich nicht unter Druck setzen. Alle 2 wochen gehen vollkommen in Ordnung und kann man auch warten. Je länger die Geschichte dauert umso besser wird es. Denn die Geschichte wird einfach ein Super-Dauerbrenner wie General Hospital. Springfield Story oder Reich und Schön. In diese Phären bewegt sich dein bewegt sich dein Talent in dieser Geschichte. Bleibt einfach dabei wie es ist. Alle 14 Tage ist es wunderbar. Das passt gut und Du hast genug Zeit für dich selbst zufrieden zu sein. Und wir haben was zu lachen öfters mit einen Phasen in deiner Geschichte. Lustig ist. Mit dem Anblasen dachte ich an das Boot mit Jürgen Prochnow und prompt die nächsten Sätze erklärt Tom das auch noch. Herrlich kann ich nur sagen. Mach unbedingt weiter so. Lieben Gruß Michael
von MagicMicha, 20.05.2023 13:54 Uhr

0

Immer wieder genial!!

Hallo Rudi, Danke für die Fortsetzung von Lindas Suche. Auch ich fiebere immer nach der nächsten Episode, Aber: "Gut Ding will Weile haben"! Lieber etwas länger warten, dafür aber wieder eine gelungene Geschichte von Linda zu bekommen.
Herzlichen Dank, und laß Dich von den Dränglern nicht nerven.

von EberHeu, 20.05.2023 13:51 Uhr

0

Weiter so

Ich kann mich dem Kommentar von Michael nur anschließen
Was du schreibst ist sehr gut und ich freue mich auf jede neue Geschichte.
Wenn jemand meint er könnte mehr in der gleichen Zeit und der gleiche Qualität schreiben soll er das tun.
Lind so richtig in Fahrt prima
Die Entwicklung dieser Person ist sehr gelungen
Immer wieder neue Wendungen
Prima und vielen Dank für deine Leistung

von Leser 99, 20.05.2023 13:27 Uhr

0

Der Autor bestimmt das Erscheinungsdatum ! Ende der Diskussion !

Also kein Streß, mach einfach weiter und wenn es mal nicht mit
2 Wochen klappt - was solls.
Wir feuen uns über jede neue Folge und
diese neue Folge hat es in sich.
Denk bitte daran : Lebe DEIN Leben.
Gruß
Michael

von Michal, 20.05.2023 13:15 Uhr

0

Noch immer einfach wunderbar

Hallo und Grüße aus Hamburg,

wie immer einfach nur Danke.

Wie Du die Geschichte veröffentlichst ist nur Dir überlassen. Da hat jeder so seine Meinung. Ich bin eigentlich jemand der Serien zum Beispiel in einem Stück schaut, aber das ist hier einfach nicht möglich, da die Entzugserscheinungen deutlich zu hoch sind um zu Warten lol.
Mach es einfach so, wie es für Dich am Besten ist. Wenn ich mal 3 oder 4 Wochen oder noch länger warten muss, dann ist das eben so.
Bisher hat mich keine Folge auch nur ansatzweise Enttäuscht. Alle Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen. Ich kann Dir nur von Herzen danken.

Schönes Wochenende

Joerg

von Joerg, 20.05.2023 13:12 Uhr

0

Lieber Rudi Rabe

Danke erstmal. Ich würde am liebsten pro Tag eine Geschichte lesen (lache und träume davon) aber damit es noch lange weiter geht würde ich auch traurig länger warten.
von Rh, 20.05.2023 12:29 Uhr

0

Qualität über Quantität

Lieber Rudi,
sicher gibt es Stimmen, die nach einer wöchentlichen oder noch schnelleren Erscheinung neuer Folgen schreien.

Die Mehrheit Deiner treuen Leserschaft wird es aber mit Dir halten:
Alle 14 Tage eine Folge ist genug, dafür sollte sie stimmig, gut durchdacht und sauber "zu Papier" gebracht sein. - Dies ist Dein Anspruch an Dich selbst, wir alle profitieren davon und die meisten wissen es zu würdigen.

Kommt mal eine Episode als Bonbon etwas früher, freuen sich alle, aber eine "Forderung" daraus ableiten wäre vermessen.
Jean le Duc und andere haben es gut ausgedrückt.

So erfreuen wir uns an Deinem Werk, das - wie immer - "vieeeel zu schnell" zu Ende gelesen ist und das Warten auf die nächste Episode beginnt.

Ich freue mich schon auf die Missgeschicke des Schulleiters, wenn er am Schulhof selbst Hand anlegen muss und vielleicht Felix derjenige ist, der ihm zeigt, wie es richtig gemacht wird ...

Grüße vom BlackTomcat

von BlackTomcat, 20.05.2023 12:08 Uhr

0

Bitte einfach weiter

schreiben. Die Protagonisten sind ja schon gute Freunde von uns Lesern. Da muss man schon wissen wie ihr Leben weiter geht. Der 14 Tage Rhythmus ist heftig, ich denke schon im 14 Tage Rhythmus auf dass endlich wieder eine Episode kommt. Gott sei Dank gibt es von Rudi ja noch andere Stories. Am letzten Wochenende war ich krank und habe mir zum zigten mal 'blinde Liebe' reingezogen und dabei Rotz und Wasser geheult. Mach bitte weiter Rudi!
von JollyRoger, 20.05.2023 12:08 Uhr

0

Hallo Rudi

Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Auch wenn die Sucht nach der nächsten Folge sehr hoch ist. Man muss sich aber auch die Zeit vorstellen die du dafür von deiner Freizeit abzweigst. Ich muss mich immer wieder für deine Geschichten bedanken.
Mario

von Leseratte, 20.05.2023 11:58 Uhr

0

Linda

Also, ich tu Jean le Duc auf jeden Fall beipflichten.
Jeder, der hier veröffentlicht, schreibt, weil es sein Hobby ist und er dieses Hobby mit uns Lesern teilen möchte.
Dafür sollten alle sehr dankbar sein.
Für Anspruchsdenken ist hier kein Platz!!

Rudi, Danke für Deine Geschichten. Ich für meinen Teil wünsche mir noch viel davon, egal wann sie veröffentlicht werden. Jeder der hier mitwirkt, hat doch auch noch sein Leben. Und das fordert einen auch.

von HareeR52, 20.05.2023 11:55 Uhr

0

Spannende Fortsetzung!

Hallo Rudi,
Auch mit dieser neuen Folge ist ja wieder eine wunderbare Arbeit gelungen! Eine spannende Handlung und glänzende Zeichnung der einzelnen Charaktere! Top!!!!
In meinen Augen musst du dich nicht dafür rechtfertigen wenn du alle 14 Tage eine Folge einstellst.
Wir als deine Leser müssen dankbar sein und uns freuen, wenn du dir so viel Arbeit machst!
Und deshalb: Ein großes Dankeschön an dich! Ich freue mich auf die nächste Fortsetzung!

von Solodepp, 20.05.2023 11:53 Uhr

0

Linda 15

Lieber Rudi, die 14 Tägige Erscheinungsform ist vertretbar, schließlich ist der Text ja auch umfassendt. Klar freut man sich wenn zwischendurch mal ein extra kommt. Aber es gibt kein Abo da von dir mit festgelegten Zeiten. Zur Story wieder mal sehr gut. Linda und die Mädels, Ben und Eva, Bianca und Mitsch, Theresa und Klein und Anika, sowie der Schuldirektor. Viele Baustellen eröffnet und wieder das Warten auf den nächsten Teil. Mach weiter so. Gruß Eberhard
von Garbanzo, 20.05.2023 11:26 Uhr

0

Linda

Geschichten schreiben ist nicht wie Zigaretten kaufen, zwei Mark in den Automaten werden und die Schachtel herausziehen.
Zum einen hat jeder noch ein anderes Leben das Zeit braucht, zum anderen gibt es auch Phasen wo einem gerade nicht einfällt, wo man Abstand braucht, die berühmte schöpferische Pause.
Ich freue mich auf jeden neue Folge und wenn die einige Tage länger braucht, freue ich mich einfach ein paar Tage länger.
So, jetzt lese auch ich die Geschichte!
Mach weiter so Rudi!

LG Jean

von Jean le Duc, 20.05.2023 11:18 Uhr

0

Danke

Hallo Rudi
Danke für diese Geschichte. Ich freue mich jedesmal wenn ich von dir eine weitere Folge lesen kann. Lieber warte ich 3 oder auch 3 Wochen auf eine Folge von dir, als das bei zu schnellem schreiben die Qualität darunter leidet, schließlich schreibst du auf sehr hohem Niveau.
Ich freu mich schon wie es es weiter geht in deiner Geschichte. Du hast ja einige offene Baustellen in dieser Folge , vor allem der Streit von Linda und ihrer Manschaft. Auf deren Ende bin ich am meisten gespannt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Andreas

von Feuertrucker, 20.05.2023 11:12 Uhr

0

Wartezeiten

Hallo Rudi,
jetzt kommentiere ich schon bevor ich die Folge gelesen habe.
Also ich freue mich immer über eine neue Geschichte von dir, wenn diese in 2 Wochen kommt: gut, kommt sie nach 6 Tagen freue ich mich sehr, kommt sie nach 3 Wochen: warte ich halt länger.
Ich danke allen Autoren die sich hier die Mühe machen uns an Ihren Geschichten teilhaben zu lassen.
Ich kann leider nicht schreiben und bewundere daher alle Autoren die es schaffen diese Geschichten hier ein zu stellen.
Sicher gibt es Geschichten die mir weniger oder gar nicht gefallen, aber die brauche ich ja auch nicht zu lesen.
Also nochmal Danke dir Rudi, deine Geschichten gefallen mir super.
Mache bitte weiter.
LG Mike

von Mike, 20.05.2023 10:59 Uhr

0

Was heißt denn hier "nur" alle zwei Wochen

Es gibt auf dieser Seite gute Autoren, die deutlich längere Pausen zwischen einzelne Folgen einschieben. Das ist einzig die Sache der Autoren selber. Oder hat hier jemand ein Abonnement abgeschlossen?
von GordianIV, 20.05.2023 10:43 Uhr

0

Vielen Dank

Wieder eine, wie gewohnt, gelungene Fortsetzung.

Freue mich schon sehr auf die nächste Folge und bin gespannt darauf, ob sich Annika heraus mogeln kann.

Ebenfalls gespannt bin ich auf Feier bei Mitsch

Beste Grüße

von exdriver, 20.05.2023 10:21 Uhr

0

2 Wochen??

Hallo.
Ich sehe das mit 2 Wochen ähnlich, das Problem ist nur, das das Suchtpotential bei dieser herrlichen Geschichte so hoch ist.

Bitte mehr davon

Andreas

von AnApke, 20.05.2023 10:21 Uhr

0

2 Wochen ist kein Problem

Hallo Rudi,
wie schonmal geschrieben glaube ich haben die meisten kein Problem mit den 2 Wochen abstand. Ich denke wer da mekert , soll es belieben lassen das ist ein Luxusprobleme. Ich freue mich immer wider in 2 Wochen deine tolle Geschichte weiter lesen zukönnen.

Also bleib beim 2 Wochen Rückmuss !!

Danke wider für die tolle Fortsetzung !

MFG
Etchniker

von Etechniker, 20.05.2023 10:17 Uhr

0

2 Wochen - kein Problem

Hallo Rudi,
die Geschichte ist wirklich gut und auch Dein Schreibstil. Da lässt es sich dann auch verschmerzen, dass man nur alle 2 Wochen eine Dosis bekommt und dazwischen Entzugserscheinungen auftreten.

Bei noch min. 5 Folgen haben wir den Sommer über immer noch etwas, auf das wir uns freuen können. Und wenn Dir mehr einfällt, dann reicht es halt bis in den Herbst hinein. Lass Dich einfach treiben und geniesse das Schreiben!

Gruß Ingo

von Leser68, 20.05.2023 10:12 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen