Leseformat
Es ist für mich nachvollziehbar, daß auf den Mikrobildschirmen von Handys die Darstellung im Buchformat nur schwer lesbar ist. Jetzt aber werden die Storys nurmehr als ein Blatt dargestellt? Es gibt ganz sicher ausser mir noch viele andere User, die im PC oder Notebook lesen. Und es war gerade diese Darstellung in Buchform, die ich als besonders angenehm empfunden habe! Ihr habt soviel geändert - beinahe täglich sieht l2f anders aus - warum überlasst Ihr den Usern nicht die Entscheidung, ob man eine Seite oder die Doppelseite lesen möchte?
Und wenn wir schon dabei sind: wird es irgentwann möglich, mehrere Seiten vor oder zurück zu blättern; oder gleich ganz zum Anfang zu springen? Dieser Fehler besteht ja schon seit einer halben Ewigkeit! Es wäre an der Zeit zur Reparatur. Meinetwegen gerne auch zurück zu Viewer 1.
Sollte das tatsächlich gelingen: schon mal herzlichen Dank.
Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen; ich hatte seit Umstellung trotz der vielen Änderungen dasselbe Lese-Layout wie vorher. Auch die anderen Eigenschaften des Viewers blieben mir vollumfänglich erhalten.
Liebe Grüße aus dem "echten" Norden
een Noordlicht
Einspruch.
Der aktuelle Viewer hatte schon immer das Problem, dass man nicht zu einer bestimmten Seite springen konnte.
Das war der Hauptgrund, warum ich immer auf die Version 1 gegangen bin, solange diese noch existiert hat.
Dieses Problem ist auch schon lange bekannt, hatte bisher aber scheinbar noch nicht die nötige Wichtigkeit,
dass sich mal jemand darum gekümmert hat.
An das übrige Layout habe ich mich inzwischen gewöhnt.
Allerdings kann ich die Ausführungen bzgl. der Darstellung auch nicht nachvollziehen.
Ich habe auf meinem Tablet 2 Seiten nebeneinander.
Die wenigen Male, die ich mein Notebook nutze, werden auch 2 Seiten nebeneinander dargestellt.
Ja, da war ich wohl zu grenzwertig. Die Aussage wurde gelöscht.
Bezüglich des Viewers meinte ich mit vollumfänglich alle Eigenschaften, positive wie negative - da kaum was bemängelt wurde dachte ich, dass nur ich diese Probleme hatte, entsprechend suchte ich eine individuelle Lösung.
Liebe Grüße aus dem "echten" Norden
een Noordlicht
naja, momentan ist das eine Katastrophe mit den lesen
Es gibt Geschichten da sind zwischen den Zeilenimbrüchen oder Absätzen
jeweils 2 3 Leerzeilen oder zusammengequetscht.
Für mich nicht nach vollzeibar woran das liegt.
Man sollte das doch in Griff bekommen, insbesondere da man
als Betreiber Vorgaben machen kann wie die Geschichten eingereicht werden
Einfach festes Format vorgeben usw. ist alles machbar
naja, aber das scheint hier ja alles egal zu sein, Hauptsache Einnahmen
Ebenso sollte es auch Vorgaben geben, das Geschichten unter 40 50 Zeilen nicht mehr Kostenpflichtig
sein sollten, Sorry, warum sollte man Geschichten mit 14 bis 18 Seiten kaufen
Nein, danke, für die Katze im Sack 1,50 ausgeben, no way
Danke, ich habe meine Bemerkung ebenfalls gelöscht.
Hast du eine individuelle Lösung für das "springen zu Seite x" gefunden?
Ich glaube, dass die Betreiber im Hintergrund noch etliche Baustellen abarbeiten müssen.
Leider ist die Kommunikation dazu inzwischen nur noch sehr dürftig und nicht mehr so offen, wie nach der Umstellung.
Dennoch sollten wir versuchen eine halbwegs sachliche Diskussionsbasis zu finden.
Freue dich über die Geschichten, die kostenlos sind und meide die, die man kaufen muss, es gibt ja noch andere Plattformen mit kostenlosen Geschichten.
Was mir aufstösst ist die Tatsache, dass es Autoren gibt, die hier ihre Geschichten kostenpflichtig und auf anderen Plattformen kostenfrei anbieten. Aber auch das entscheidet jeder Autor für sich.
Nein, leider nicht.
Zum Glück bin ich am PC bzw. Notebook nicht auf diese Funktion angewiesen, denn das Lesezeichen funktioniert hier recht zuverlässig und die Pfeiltaste der Tastatur kommt bei Dauerkontakt einem schnellen Vorlauf gleich, da stört es mich also nicht.
Beim Lesen am Smartphone sieht das schon anders aus, wenn die Synchronisation mal nicht klappen sollte - dann ist eben mal schnelles Fingertippeln angesagt, kommt zum Glück nicht so oft vor.