Sternchen der Verzw...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sternchen der Verzweiflung...

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
(@carlo)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
Themenstarter  

Ich finde die ja richtig niedlich.

Die sind aber nur bei neuen Geschichten, von daher wohl manuell dort eingefügt.

Frage fürs Protokoll: Wenn das l2f-Team es nicht hinbekommt, die Absatzabstände zwischen Szenenwechseln größer zu machen als die normalen Abstände, werden dann alle rund 1400 Geschichten überarbeitet 🤣 ?

Und falls das Team es mit den Abständen geregelt bekommt:

Werden die Sternchen wieder entfernt oder werden sie zu einer unauslöschlichen Erinnerung an Probleme längst vergangener Tage 😎 ?

 

Gruß

  Carlo



   
Zitat
Teilen: