Zahlungsempfänger
Hallo Leute, warum erscheint bei der Abbuchung des Kaufs nicht mehr "STRIPE", sondern plötzlich ein FRANK MAGG? Ich kann mich an keine Beziehung zu einer Person mit diesem Namen erinnern. Finde das schon sondernbar.
Hallo Leviatan,
frag mal "Tante Google"
Bei mir war bisher "Media Solutions" aufgeführt, was jetzt ist weiss ich noch nicht.
Viele Grüsse: Felix
Hallo Neufundlaender: natürlich habe ich auch nach "Media Solutions" gesucht (nicht über die Datenkrake!), aber die Ergebnisse waren nicht sehr aussagefähig. Wer dahinter steht, bzw. hinter l2f, ist -zumindest für mich- nicht ersichtlich.
Hallo zusammen,
auch ich habe mich bei der Durchsicht meiner Kontoauszüge über eine Lastschrift eines "Frank Magg" gewundert, bei der als Verwendungszweck nur "Bestellung 5xxxx" angegeben war. Ich stand kurz davor, den Betrag zurückzubuchen, bis mir auffiel, dass die angegebene Gläubiger-ID die der letzten L2F-Abbuchungsankündigung entsprach, allerdings mit Zahlungsempfänger Media Solutions. - Die Bestellnummer entsprach allerdings der der vorletzten Bestellung.
Bei Stripe war bei Verwendungszweck immer auch "Letters2feel" angegeben, so dass hier gleich der richtige Bezug hergestellt werden kann.
Ich weiss nicht, weshalb sich Media Solutions so unprofessionell anstellt - aber anscheinend haben die nur Lösungen für Medien aber nicht für Zahlungsdienstleistungen.
Viele Grüße
Ralf