Prolog Das ist meine Geschichte, Paul Morgener, achtundzwanzig Jahre alt, von Beruf Soldat. Schlank, fast zwei Meter lang, eher ruhig, bodenständig und sportlich, Kampfsport und früher ein ganz passabler Zehnkämpfer.…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Du hast es geschafft mich von Anfang an zu fesseln. Diese Story hat das Potenzial etwas länger und mehrteiliger zu werden. Ich mag Geschichten die einen romanhaften Charakter haben.
Freue mich schon auf die nächste Folge.
Sehr schöner erster Teil einer hoffentlich langen Geschichte. Der Stil gefällt mir. Spannender Einstieg der Lust auf mehr macht!
Das lässt sich gut an !
In diesem Stil weitermachen. In der Firma geht es zu wie im richtigen Leben. Da fühlt man sich als Leser wie zu Hause. Solche und sicher noch weitere Mitarbeiter werden wir in den nächsten Fortsetzungen bestimmt noch genauer kennen lernen. Da fühlt man sich in sein Arbeitsleben zurück versetzt.
Hallo erstmal.
Eine sehr schöne Geschichte , interessant und schön Geschrieben.
Bin Gespannt wie es weiter geht, Danke.
Gruß von Christian
Hallo erstmal. Die Geschichte an sich fängt schon mal gut an. ABER Sie enthält doch noch eine ganze Menge an Rechtschreib und Satzbaufehlern. Daher bitte vor der nächsten Veröffentlichung noch einmal Kontroll lesen lassen, oder durch ein Rechtschreibprogramm kaufen lassen.
Vielen Dank für diese tolle Geschichte. Auch wenn der Text tatsächlich einige Fehler enthält, finde ich die Geschichte bisher sehr gut aufgebaut mit viel Potenzial für Fortsetzungen. Hierauf freue ich mich schon sehr - insbesondere wenn wir nicht so lange darauf warten müssen.
Viele Grüße, Uli
Sehr schöne Geschichte, flüssig geschrieben und erzählt. Als Offizier weiß er was Befehl und Gehorsam bedeutet genauso wie Loyalität, er wird es schon richten und die sogenannten Fuehrer des Betriebes in den Allerwertesten treten. Sind gespannt was noch alles passiert.
Ein Start, der eine spannende Serie verspricht. Ich freue mich auf die Fortsetzungen.
Hallo,
ich finde die Geschichte sehr ungewöhnlich. Aufgrund der Plattform hätte ich mit etwas ganz anderem gerechnet. Wer es kennt, mir schwebte so etwas wie "Ein halbes Bordell" oder "Das Schloss" vor.
Und dennoch ist die Geschichte sehr spannend, fesselend und detailreich beschrieben, so das ich sie am Stück ohne Pause durchgelesen habe, nachdem mit die Bewertungen ausmerksam gemacht hatten.
Der Anfang ist gemacht und ist sehr vielverstrechend. Ich hoffe da kommen noch viele ähnlich interessante Teile, die es nicht nötig haben, doch noch in explizit erotische Bereiche abzurutschen, solange sie nicht für die Story immanent sind.
Sehr schöne Geschichte, freue mich auf die Fortsetzung.
Bitte schnell den nächsten Teil reinstellen. Danke
Sehr schöne Geschichte, genau nach meinem Geschmack.
Bin froh noch einen Autor gefunden zu haben, der mehr in die Romantik und das drumherum geht.
Hoffe es geht schnell weiter.
Grüße aus Hamburg
Joerg
Eine ausführliche und gleichzeitig imposante Eröffnung für eine hoffentlich längere Geschichte die sehr viel für die Zukunft verspricht. Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt auf die weitere Entwicklung des zukünftigen Geschehens. Das jetzt fehlende aber angedeutete erotische Potential läßt mich auf ein sorgsames Umgehen mit diesem Thema hoffen damit die Synthese von Erotik und Romantik gelingt. Der Auftakt ist jedenfalls diesem Portal würdig.
Ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil. Ganz langsam wurde man von der Story in den Bann gezogen. Und kaum war ich am Haken, war der Teil zu Ende. Und nun heißt es „warten“!
Vielen Dank!
Der Start beginnt ohne viel Erotik, ist aber so spannend aufgebaut, dass ich auf die nächste Folge sehr gespannt bin.