Das Erbe Teil 1 ver...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Erbe Teil 1 veröffentlicht am 25.01.2023

54 Beiträge
50 Benutzer
1362 Reactions
155 Ansichten
(@jean-le-duc)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
Themenstarter  

Prolog Das ist meine Geschichte, Paul Morgener, achtundzwanzig Jahre alt, von Beruf Soldat. Schlank, fast zwei Meter lang, eher ruhig, bodenständig und sportlich, Kampfsport und früher ein ganz passabler Zehnkämpfer.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jerryhund44@googlemail.com, Micha5001, Guenni and 1350 people reacted
Zitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Du hast es geschafft mich von Anfang an zu fesseln. Diese Story hat das Potenzial etwas länger und mehrteiliger zu werden. Ich mag Geschichten die einen romanhaften Charakter haben.
Freue mich schon auf die nächste Folge.



   
AntwortZitat
(@max71)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Sehr schöner erster Teil einer hoffentlich langen Geschichte. Der Stil gefällt mir. Spannender Einstieg der Lust auf mehr macht!



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Das lässt sich gut an !
In diesem Stil weitermachen. In der Firma geht es zu wie im richtigen Leben. Da fühlt man sich als Leser wie zu Hause. Solche und sicher noch weitere Mitarbeiter werden wir in den nächsten Fortsetzungen bestimmt noch genauer kennen lernen. Da fühlt man sich in sein Arbeitsleben zurück versetzt.



   
AntwortZitat
(@christian9)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo erstmal.
Eine sehr schöne Geschichte , interessant und schön Geschrieben.
Bin Gespannt wie es weiter geht, Danke.
Gruß von Christian



   
AntwortZitat
(@fliwatuet)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo erstmal. Die Geschichte an sich fängt schon mal gut an. ABER Sie enthält doch noch eine ganze Menge an Rechtschreib und Satzbaufehlern. Daher bitte vor der nächsten Veröffentlichung noch einmal Kontroll lesen lassen, oder durch ein Rechtschreibprogramm kaufen lassen.



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 34
 

Vielen Dank für diese tolle Geschichte. Auch wenn der Text tatsächlich einige Fehler enthält, finde ich die Geschichte bisher sehr gut aufgebaut mit viel Potenzial für Fortsetzungen. Hierauf freue ich mich schon sehr - insbesondere wenn wir nicht so lange darauf warten müssen.

Viele Grüße, Uli



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Sehr schöne Geschichte, flüssig geschrieben und erzählt. Als Offizier weiß er was Befehl und Gehorsam bedeutet genauso wie Loyalität, er wird es schon richten und die sogenannten Fuehrer des Betriebes in den Allerwertesten treten. Sind gespannt was noch alles passiert.



   
AntwortZitat
(@joewli)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 19
 

Ein Start, der eine spannende Serie verspricht. Ich freue mich auf die Fortsetzungen.



   
AntwortZitat
(@alexvijv)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo,

ich finde die Geschichte sehr ungewöhnlich. Aufgrund der Plattform hätte ich mit etwas ganz anderem gerechnet. Wer es kennt, mir schwebte so etwas wie "Ein halbes Bordell" oder "Das Schloss" vor.
Und dennoch ist die Geschichte sehr spannend, fesselend und detailreich beschrieben, so das ich sie am Stück ohne Pause durchgelesen habe, nachdem mit die Bewertungen ausmerksam gemacht hatten.
Der Anfang ist gemacht und ist sehr vielverstrechend. Ich hoffe da kommen noch viele ähnlich interessante Teile, die es nicht nötig haben, doch noch in explizit erotische Bereiche abzurutschen, solange sie nicht für die Story immanent sind.



   
AntwortZitat
(@pollux57)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Sehr schöne Geschichte, freue mich auf die Fortsetzung.



   
AntwortZitat
 Axel
(@axel)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Bitte schnell den nächsten Teil reinstellen. Danke



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Sehr schöne Geschichte, genau nach meinem Geschmack.
Bin froh noch einen Autor gefunden zu haben, der mehr in die Romantik und das drumherum geht.

Hoffe es geht schnell weiter.

Grüße aus Hamburg

Joerg



   
AntwortZitat
(@rosapanther)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 37
 

Eine ausführliche und gleichzeitig imposante Eröffnung für eine hoffentlich längere Geschichte die sehr viel für die Zukunft verspricht. Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt auf die weitere Entwicklung des zukünftigen Geschehens. Das jetzt fehlende aber angedeutete erotische Potential läßt mich auf ein sorgsames Umgehen mit diesem Thema hoffen damit die Synthese von Erotik und Romantik gelingt. Der Auftakt ist jedenfalls diesem Portal würdig.



   
AntwortZitat
(@keevie)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil. Ganz langsam wurde man von der Story in den Bann gezogen. Und kaum war ich am Haken, war der Teil zu Ende. Und nun heißt es „warten“!
Vielen Dank!



   
AntwortZitat
(@interessierter)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Der Start beginnt ohne viel Erotik, ist aber so spannend aufgebaut, dass ich auf die nächste Folge sehr gespannt bin.



   
AntwortZitat
Seite 3 / 4
Teilen: