Das Erbe Teil 1 ver...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Erbe Teil 1 veröffentlicht am 25.01.2023

54 Beiträge
50 Benutzer
1362 Reactions
158 Ansichten
(@jean-le-duc)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 100
Themenstarter  

Prolog Das ist meine Geschichte, Paul Morgener, achtundzwanzig Jahre alt, von Beruf Soldat. Schlank, fast zwei Meter lang, eher ruhig, bodenständig und sportlich, Kampfsport und früher ein ganz passabler Zehnkämpfer.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jerryhund44@googlemail.com, Micha5001, Guenni and 1350 people reacted
Zitat
(@chris69)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 12
 

Ein guter Anfang freue mich schon auf die Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@am341)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Ein vielversprechendes Anfangskapitel. Ich bind gespannt auf die folge Kapitel.
Weiter so!



   
AntwortZitat
(@uliverse)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Spannend, gut erzählt. Ich hoffe, dass es bald weiter geht. Die Geschichte mlässt mich voll gespannt wie es weiter geht zurück.



   
AntwortZitat
(@jean-le-duc)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 100
Themenstarter  

Toll und spannend geschrieben, freue mich auf die Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Bin gespannt, wie es weiter geht. Bei Rudi und seinem Wezer-Clan fing es auch langsam an und jetzt ist es ein Dauerbrenner. Ich wünsche Dir vergleichbaren Erfolg und die dafür notwendigen Ideen.



   
AntwortZitat
(@mickeyblueeye)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Gute Geschichte, guter Anfang.
Ehrlich gesagt war ich von der Geschichte so fasziniert, das ich keine Fehler gemerkt habe.
Ich bitte um eine baldige Fortsetzung.
Liebe Grüße
heinz



   
AntwortZitat
(@spijkamen)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

KLASSE



   
AntwortZitat
(@hareer52)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 77
 

Eine tolle Geschichte hast Du da begonnen. Eine Geschichte mit unheimlich viel Potential. Ich wünsche Dir ein gutes Händchen beim Weiterschreiben und Weiterentwickeln dieser Geschichte. Und Du kannst gut erzählen. Doch bitte, nimm die Anregung von Winchester, jason59 und den anderen auf und schare einige Testleser um Dich, die es ehrlich meinen und nicht nur die Story als erste lesen wollen. Das Thema und Deine Arbeit verdienen das. Ich gehöre auch zu denen, die gern flüssig lesen und nicht erst an einigen Stellen überlegen wollen, was meint er denn damit.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich auf jede erdenkliche Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 56
 

für mehr. War grundsätzlich flüssig geschrieben und gut zu lesen !
hat Spass gemacht, auch wenn in dem ersten Teil wenig ausführliche Erotik beschrieben war.
den Verweis auf die Wezer-Saga finde ich durchaus berechtigt.

Das das Leben nicht immer so einfach ist (als neuer Inhaber mal schnell eine zusätzliche Access-Ebene vorbei an der Firmen-eigenen IT einzubauen z.B. ) geschenkt - darum ist es auch eine Geschichte .. und eben keine Reportage.

Ich würde mich auch freuen, wenn das Zeitnah weitergehen würde ... und am besten im Wechsel am WoE mit der Wezer Saga 😉



   
AntwortZitat
(@lieblingsleser)
Honorable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 65
 

Ich freue mich auf den oder die nächsten Teile, bitte weiter so.
Die eingangs erwähnten Gangbangs, Swingerklubs und sonstiger Rudelbums, bleiben aber hoffentlich aus.
Viele Grüße
Michael



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Hallo Alle zusammen,
Ich habe mit großem Interesse die Geschichte gelesen. Trotz einiger Wendungen, die aber nachvollziehbar sind, ist sie sehr gut aufgebaut und hat noch viel Potenzial für viele Folgen
Mach einfach weiter so ind Deinen Schreibstil, er wird uns noch viel Freude beim Lesen bereiten.
Viele Grüße Peter



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

Danke, dass sie diesen Mehrteiler hier allen Leseratten für viele angenehme Lesestunden zur Verfügung stellen. Gerne darf es in dieser Art und Weise weitergehen. Ich freue mich schon auf Teil 2 .....
... Und noch gleich per Mail an Neuerscheinungen von Ihnen erinnern lassen.
Viel Spaß beim weiteren Ausbau der Story



   
AntwortZitat
(@19wolle49)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Ein toller Einstig, ich liebe diese Art Geschichten!

Freue mich schon auf die nächsten Folgen.

Vielen Dank



   
AntwortZitat
(@onkelweiss)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 64
 

Eine wirklich sehr schöne Geschichte, freue mich schon auf den nächsten Teilen.
Kompliment auch dem Autor. War etwas voreingenommen wegen seiner letzten Geschichte, konnte anscheinend seine "Schwerpunkte" sinnvoll verlagern.
Weiter so !!!



   
AntwortZitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Eine sehr schöne Storry mit Potenzial.
Beim ersten Teil einer Fortsetzungsgeschichte ist es wirklich nicht leicht
den Einstieg zu finden.
Einerseits soll es dem Leser ein Umfeld beschreiben in dem die Handlung
spielt, andererseits soll es aber auch unterhaltsam sein und Lust zum weiterlesen wecken.
Das ist dir, zumindest bei mir, gelungen.
Hoffentlich haben wir Leser noch oft die Freude von deiner Arbeit und Fantasie zu profitieren.
Das mit den kleinen " Fehlern " in Koma und anderem Kleinkram gibt sich mit der Routine. Schwamm drüber.
Freue mich auf den nächsten Teil.

Gruß A



   
AntwortZitat
Seite 2 / 4
Teilen: