Das Sägewerk veröffentlicht am 03.08.2026
Neue Geschichten
4
Benutzer
222
Reactions
245
Ansichten
Themenstarter 3. August 2026 13:14
Mit 28 Jahren war ich am Tiefpunkt meines Lebens angelangt. Trotz meines Studiums der Betriebswirtschaft, sogar den Master hatte ich in der Tasche, war ich eine gescheiterte Existenz. Was war…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
👍 HaseHans17, Gast, Gast, Gast, christian52, Gast, Gast, Rolf, jason59, Gast, Gast, Andreas2512, Gast, Gast, Michl70, xello, bornfight, Gast, Roland, Gast, Gast, Eljot23, fritzchen2, Kuenstler, Gast, Gast, Gast, Uli_B., Gast, oldman65xxl, Gast, Harald54, Chevalier, Gast, Gast, Gatekeeper, Gast, Gast, Gast, Gast, gbblond, Gast, Fritz850, Schroti, uwe, Happy, Gast, fresh2011, cumayassa, Big Ben, Gast, Dackelblick, Gast, Axel, R.Glien, Gast, Reinte, Gast, Gast, Gast, Sauerlandbaer, Josla70, Gast, Gast, Gast, wf19bsh, werner, hydro, AM341, Gast, Micha, Gast, windflüchter, Dirk Scharf, Gast, Andreas, Papabaer, klaro59, Gast, schwob72, Josef112, McSchleck, Ocean005, michael s., Gast, Gast, Gast, Neufundlaender, Julala, Gast, Noddy Hensley, Lieber3, Gast, jokü, Gast, Gast, Gast, michael24, LesenderD, Kroko, docT, Gast, Gast, Fahrlehrer, Bernd_J, Vladimir, Gast, Gast, Gast, 1407driver, Gast, koelnfan, Kusi73, mart58, Roger, Gast, Gast, thommy_berlin, Gast, alexvijv, ruebe14, Pharao, PitjeSan, Gast, Masseur.du, udo3908, primic4, BaluDerBaer, Gast, Gast, Gast, Schlumpfporsche, Gast, Gast, Ditama, Gast, aurora58, veleta, Gast, nobbyac, Gast, Gast, bibeke, Gast, Gast, Windfluesterer, Gast, michah, deneb, manfred, Der Micha, tkempf68, Gast, merlin70, Gast, Gast, Brandenburger65, kape67, Gast, migges46, Gast, Gast, Gast, Gast, DeeKay, Rufus, Gast, Gast, DerPensionär, Gast, Smartman, Guenni, xemete, tom11201120, Gast, Jens3478, Gast, Gast, Gast, tompas69, BlackTomcat, asom, Tyler, Gast, Samsity, Gottfried Mayer, Gast, Kruemel159, Gast, Gast, Gast, l2fLeser, Gast, angelikasexy57, Spanner00007, ralf_ka, Gast, Magdeburger, UliKa, Gast, Gast, HaWo 26, Gast, macianer, Gast, Gast, Gast, Sachsenfussel, Gast, Esel, Gast, Andi, Gast, Gast, Gast, Gast, Gast, MiHaBe, kege62, bernd, Gast, Gast
Zitat
3. August 2026 16:32
RE: Das Sägewerk veröffentlicht am 03.08.2026
Danke Executor, Schöne Geschichte hat mich wieder gut unterhalten.
Dir alles gute und bleib gesund.
Rolf
AntwortZitat
7. August 2026 7:57
Lieber Executor, vielen Dank für Deine gute Geschichte. Wie immer kurzweilig geschrieben und gut zu lesen.
Viele Grüße und wartend auf eine neue Story von Dir
Peter
AntwortZitat
9. August 2026 18:30
Wieder eine schöne und spannende Executor-Geschichte. Vielen Dank dafür.
Kleiner Fehler:
S. 47/62 vorletzter Absatz wurde Anna statt Maria ins Altenstift gebracht 😉
AntwortZitat
Forum Information
Unser neuestes Mitglied: ThomasF
Letzter Beitrag: Nicht ganz ein Blind Date veröffentlicht am 12.09.2026
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet