Ent(Scheidung) Teil 2 und 3 veröffentlicht am 31.03.2024
Wie angekündigt, folgen jetzt die Teile 2 und 3. Ich bitte Wiederholungen zu entschuldigen, aber bei meiner einfachen Denkweise habe ich es nicht anders hinbekommen. Ich bin wirklich gespannt, welche…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Teil 1 ist konsequent...
Tei 2 und 3 haben gute Seiten, aber gefallen mir nur teilweise in der Ausführung.
Ein Vertrauensbruch liegt immer vor und ist bei den Parteien im Hinterkopf gespeichert (eigene Erfahrung).....
eine schöne Geschichte.
Teil 2 gefällt mir hier besser.
Danke für deine Veröffentlichung.
gbblond
Bitte Fortsetzung Teil 2
Die erste Version ist die harte Realität und die zweite die romantische, die selten wahr wird.
Ich wähle die zweite, wir zurzeit viel zu viel mit der Realität konfrontiert werden.
Mache ruhig weiter mit Geschichten schreiben.
reblu
Moin moin,
vielen lieben Dank für Deine Geschichte - Teil 2 war authentischer, aber als Romantiker wünsche ich mir Teil 3.. 🙂
Bin auf die Fortsetzung gespannt
Viele Grüße
Martin
Teil 3 fand ich irgendwie origineller.
Aber etwas mehr Ausgeschmückt, so fällt vom Schreibstiel her Teil 3 merklich von Teil 1 ab.
LG
Das liest sich für mich vom Verlauf eindeutig authentischer…
Ganz klar Teil2
mir gefällt Teil 2 besser........
Teil 2 ist ausführlicher Dargestellt und aus Sicht des Betrogenen die wohl schönere und hoffnugsvollere Ende
Teil 3 ist ein wenig brutaler aber zeigt die Größe des Charakters des Betrogenen, er ist in der Lage einen schweren Fehler zu verzeihen. Daher wähle ich den harten Weg, also Teil 3