Es lebe das Leben veröffentlicht am 03.01.2026
Es lebe das Leben! Peter ist bei uns einer dieser Burschen, der im Handwerk sein Geld verdient. Er ist Fensterbauer und in seinem Fach wohl einer der Besten im Umkreis.…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo RalfB
Erstmal ein schönes und gesundes neues Jahr. Eine sehr schöne Geschichte ist es wieder geworden und ich hoffe es folgen noch sehr viele. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße vom Peter
Hallo Peter,
Dich habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Schön dass dir die Geschichte wieder mal gefallen hat. Ich wünsche auch dir ein gutes und spaßiges neues Jahr. Das wünsche ich natürlich auch allen anderen
Habt eine gute Zeit
Ralf
Es lebe das Leben
Hallo Ralf,
danke für diese leichte Geschichte zum Start in das neue Jahr. Alles Gute und vor allen Dingen beste Gesundheit für dich und deine Lieben.
Viele Grüße, Uli
immer wieder gern
irgendwo habe ich die Geschichte schon mal gelesen - immer wieder schön, auch wenn es beim ersten mal ein so überaschendes Ende ist.
Und noch besser, dass es sich so toll in die Servas Reihe einfügt 😀
Danke für die schönen, gefühlvollen und mitreißenden Geschichten, Ralf. Ich lieb deinen ‚frei-Schnauze-Stil‘.
Wenn ich mir vorstelle - ein Bär auf nem Jughurtbecher…..
Weiter so!
Wieder eine schöne Geschichte
Eine schöne Geschichte, mit einem netten Plot. Schöne Charakterbeschreibungen und netterweise ohne Drama.
Ein guter Jahresanfang
Danke
Serva4
Wieder gut geschrieben, mit vielen hiervon kann ich zwar nichts anfangen, aber trotzdem interessant.
Gutes neues Jahr
Danke für diese schöne neue Geschichte zum Jahresanfang.
Ich mag deinen Erzählstil. Leider sind (auf dem Boot) an einigen Stellen die Namen vertauscht, was das Lesen etwas Haken läßt.
Grüße von UliKa
Hallo Uli,
Ich wünsche dir auch ein gutes Neues und Danke für den Hinweis. Ich mach mich da gleich mal auf die Suche.
Viele Grüße und bis bald
Ralf
PS: Korrektur erfolgt. Wenn noch jemand was findet, bitte melden!
Danke!
Eine tolle Geschichte.
Es lebe
Allen ein gesundes neues Jahr.
Schöne Geschichte, gut zu lesen.
Es war ein gelungener Start ins neu Jahr. Die Spannung auf die nächsten Geschichten steigt.
Vielen Dank
Peter