Heaven 21 veröffent...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven 21 veröffentlicht am 16.06.2026

13 Beiträge
13 Benutzer
149 Reactions
1,479 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Liebe Leser,
für eure Geduld möchte ich mich bedanken. Dieses Kapitel hat nun etwas über ein Jahr bis zur Erscheinung gebraucht.
Gründe gab es viele: Das reale Leben, der Job, eine kleine Kreativ-Krise, technische Probleme bei mir....

Das nächste Kapitel kann zwar nicht wie früher, bereits in zwei Wochen erscheinen - aber es wird definitiv kein halbes Jahr Dauern,

Ein dickes Dankeschön für die vielen Rückmeldungen.

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

(@lmichael)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Oh, Danke 
Super das es da weitergeht, irgendwie hatte ich da schon die Hoffnung aufgegeben
Aber ich finde es Toll dass es hier weitergeht.

Es Lohnt sich zu warten, auch wenn es schwer fällt

danke

(@champus)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo Café-au-lait,

bleibt es bei der Kaufoption oder wird/werden die Geschichte(n) nach einige Zeit als kostenlos makiert?

Beste Grüße

Champus 

AntwortZitat
(@alexvijv)
Trusted Member Leser

@champus Hi, auf der Detailseite (einmal auf Bild klicken) steht bereits, dass man sie ab dem 30.6. frei lesen kann.

AntwortZitat
(@rheinlaender)
Estimable Member Leser

Ich freue mich, das die Story fortgesetzt wird.

Der Rheinländer

AntwortZitat
 Zogo
(@zogo)
Estimable Member Leser

Danke für die lang ersehnte Fortsetzung.

Mir gefällt besonders der nach meinem Empfinden etwas entschleunigte Erzaehlstil und damit eine noch farbigere Geschichte: da entfalten sich das Flair der Bodega, ein Diamant von Hotel inkl. sympatische Besitzerin und ein intensive Nachbarschaft mit der ungarischen Rotlichtgröße.

Bis bald zur nächsten Folge.

AntwortZitat
(@romantiker0815)
Eminent Member Leser

Hallo, diese Geschichte sollte ab heute eigentlich kostenlos zu lesen sein. Ist aber leider noch nicht freigeschaltet 

AntwortZitat
(@ralf_ka)
Trusted Member Leser

Hallo Romatiker0815,

ich habe an anderer Stelle schon meine Vermutung geäussert, dass die Stories automatisch nach in diesem Fall 14 x 24 Stunden freigeschaltet werden. Nachdem Cafe-au-lait diesen Beitrag am 16.6. um 12:59 Uhr gestartet hat, müssen wir wohl noch bis Mittag warten.

Sollte meine Vermutung zutreffen, wäre es hilfreich, wenn als Freigabetermin auch die Uhrzeit mit angegeben werden würde. 

Viele Grüße

Ralf

AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer

Ich sehe das nicht so eng. Ob ich nun einen Tag später oder früher die Story lesen kann ist für mich unerheblich. Wichtig ist mir, dass sie überhaupt freigegeben ist.

AntwortZitat
(@hejoth)
Eminent Member Leser

Danke für die Fortsetzung. Damit der Faden wieder aufgenommen werden konnte, auch nochmal die alten Geschichten gelesen. Bin Mal gespannt wie es nun weiter geht und auch wenn es wieder länger dauert, die Geschichte ist so gut das man sie auch mehrfach lesen kann

AntwortZitat
 Keks
(@keks)
Eminent Member Leser

Ich freue mich einfach, dass die Geschichte weitererzählt wird. Habe zwar etwas gebraucht bis ich wieder in der Handlung war und auch bis die Geschichten der einzelnen Personen mir wieder in Erinnerung kamen, aber die Qualität deiner Geschichte rund um Chrissy hat in keinsterweise unter der langen Pause gelitten. Freue mich schon auf die nächste Folge, diesmal vllt in einem etwas kürzerem Abstand 😉.  

AntwortZitat
(@rotkaeppchen)
Eminent Member Leser

Lieber cafe-au-lait! Ohh, ich freue mich so!! Eine neue Folge!!

nach (damals) so langer Pause, dachte ich mir:

• Nö, die Folge 20 ließt Du erst, wenn die 21 bereit steht.
  • Und dann, weil ja so unfassbar viel Zeit vergangen ist, dann fängst Du wieder von vorne an: bei Folge 1.
  • Alter, das mache ich jetzt, aber wenn ich dann tatsächlich mit allen 21 Folgen durch bin, hoffe ich auf eine direkte Veröffentlichung der Folge 22. 😉

Lieber cafe-au-lait, 

ich hoffe Dir geht es gut und hast Kraft Deine wirklich interessante Geschichte zu einem, nein zu Deinem Ende zu bringen.

Deine TrollArmy, Deine Hater, sie sind hoffentlich weiter gezogen!
Ich habe nie verstanden, wie ich mit einem plumpen Kommentar, den schon durchdachten und geschriebenen Plot einer Geschichte, eine fulminante Wendung geben könnte.
Man stelle sich vor: Heinrich Böll veröffentlicht in den 1950ern einen Roman im Sonntagsblatt irgendeiner Zeitung und die geneigte Leserschaft versucht per Leserbrief Einfluss zu nehmen, auf einen schon komplett durchdachten Plot. Absurd! komplett Absurd!

cafe-au-lait!: Durchhalten! Ignorieren und einfach abprallen lassen! Und ich freue mich wirklich, wirklich auf jede weiter Fortsetzung Deines Chrissy-Imperiums!

AntwortZitat
(@lesenderd)
Active Member Leser

Danke für deine super Fortsetzung. Freue mich schon auf den nächsten Teil!

AntwortZitat
Teilen: