Schlachtplan Christina erwachte spät an diesem Morgen. Das Erste was sie fühlte war der warme Körper an den sie gekuschelt war. Sie wollte mit geschlossenen Augen über Benjamins Brust streichen.…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
... Gerne würde ich mich mit Ihm darüber mal persönlich austauschen, eventuell per Mail, falls dazu eine Möglichkeit besteht. Mich würde mal brennend interessieren, warum er Ben so angelegt hat. Würde mich freuen wenn mein Angebot angenommen wird. Ich habe hier nur leider keine Möglichkeit gefunden, den Autor persönlich anzuschreiben...
So, das wars erstmal von mir wieder...
Grüsse Anbeka
PS: Ich folge dir ... vielleicht hast du ja eine Möglichkeit so mit mir Kontakt aufzunehmen, und kommst so an meine Email, denn so möchte ich sie hier nicht hinein schreiben...
2.PS: Damit noch mehr minus kommt 🙂 Was sollte Ben bei dem Treffen mit dem Graf den sagen??? sich offen gegen seinen Mandanten stellen ???
Liebe(r) Anbeka,
die Geschichte ...und damit der Verlauf in Sachen Ben... ist bereits (und das seit längerer Zeit) bis zum Kapitel 19 fertig. Dementsprechend hat deine Einlassung nichts verändert.
Danke aber trotzdem - das ich vielleicht noch eine Art "Sidestory"...mit dem Blickwinkel von Ben schreibe, lasse ich mir bis Herbst/Winter durch den Kopf gehen. Denkbar wäre ein Start in Amerika, die Heimkehr, das Wiedersehen, den On- Offbereich bis..... (ich möchte nicht spoilern) -aber Potential ist da.
Derzeit möchte ich aber zunächst die Geschichte um Chrissi beenden.
Warum nur muss immer wieder auf den Autor eingedroschen werden, wenn es in und um Hamburg nicht genau diese Orte gibt, die er für die Handlung benötigt... An der Möglichkeit mit der Krim und der dort herrschenden Situation derzeit und auch schon damals ca. 2015 ( Handlungszeit ) nimmt ja auch keiner Anstoss. Also was soll das, lasst Ihn doch einfach mal damit zufrieden, das nennt man künstlerische Freiheit...
Grüsse Anbeka
Bitte witer machen geniale Geschichte
Wenn ich diese Geschichte anfange zu lesen gibt es keine Unterbrechung mehr ,sonst gibt es nichts mehr anderes zu tun denn ich könnte mich auf nix mehr konzentrieren wenn ich nicht weiss was noch kommt also der spannungsbogen ist fantastisch
Gruß Haiko
Hallo - wie immer muß man Deine Geschichte in einem durchlesen - ich hatte schon am Samstag immer wieder nachgeschaut, wo Deine Geschichte bleibt
Es war wie immer eine super Geschichte und ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste Folge.
Ich bedanke mich für den geretteten Sonntag
Gruß Günni
Ich finde es gut, wenn ein Ortskundiger auf Ungereimtheiten hinweist und sehe es nicht als meckern an. Vor allem wenn schon die Überschrift lobt. Man darf nicht vergessen es gibt genug aus der Gegend die das lesen und sich auch wundern. ich bin nicht Ortskundig habe dort nur einige Lehrgänge bei der Bw besucht.
Bezüglich Meckern, da ist man leider doch anderes gewöhnt.
Meine Meinung zur Geschichte. Die Stränge großteils wie erwartet fortgesetzt mit einigen netten Wendungen. Zu Ben bin ich mir nicht so ganz sicher, er hat relativ wenig aktiv in die Beziehung investiert und Chr. Eher als Weißware betrachtet, das musste schiefgehen.
Ich hatte Spaß, weiter so.
Seit Samstag habe ich immer wieder nachgeschaut, wann der nächste Teil endlich erscheint.
Als ich gestern hereingeschaut habe und die Geschichte veröffentlicht war, ist mein Sonntag gerettet gewesen, denn ich habe die Geschichte direkt bis zum Ende gelesen.
Mir gefällt diese sehr gut und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
LG Torsten
endlich gibts wieder Neues zu lesen von Chrissi. man muß es wirklich in einen durchlesen so spannend ist es.
Aber was muß ich da lesen? "Bis Kapitel 19 ist die Story schon lange fertig"? heißt das wir sind bald am Ende der Geschichte oder muß dann wieder weiter geschrieben werden?
Und wenns zu Ende ist womit geht es weiter? Ist schon eine neue alte Story fertig oder müssen wir echt ne Zeit warten? Eine ungewisse graue Zukunft
Ich kann daher nur sagen. Schreib bitte bitte weiter damit wir nicht irgendwann ohne Storys von dir (omg ich duze ja) da stehen.
Das ist ein Teil, der sich gut mehrfach lesen lässt. I love it. Mehr brauche ich nicht zu sagen.
Liebe Grüße
Frank
Christina ist eine Frau, die in das Leben passt. Ihr Freund Ben weis leider nicht was er an ihr hat. Sie ist eine Frau, die genau ihr Ziel verfolgt, Ihren Weg geht, egal wie steinig. Auch verfolgt sie ihr Liebesleben zielgenau, egal ob männlich oder weiblich...
Ich liebe deshalb die ganze Geschichte in all ihren Fazetten...
Bitte weiter so spannend.
Ich habe auch diesen Teil wieder in einem Stück gelesen. Zu meinem Glück konnte ich alles andere nach hinten schieben.
Danke für Deine Arbeit, Du "Hobbyschriftsteller".
Zu Deiner Info. Ich habe schon viele gekaufte Bücher gelesen, die an Dich und Deine Leistung nicht herankommen.
Deshalb unterstütze ich Dich und den Website-Betreiber gerne.
lG
Tiw1
Und wieder viele Bewertungen und vor allem positive Kommentare. Wobei ich denke, das kritische auch sehr positiv sind. Danke Anbeka.
Liebe Grüße und mach weiter so.
Melli
Es zeigt sich immer wieder, dass vermeidlich starke Männer es neben starken Frauen nicht lange aushalten und Frauen eher als nettes Accessoire betrachten und wollen.
Ich hatte bis eben noch gehofft, dass sich Ben berappelt und merkt, was er an Chrissi hat, aber so ist er für sie nichts anderes als ein Bremsschuh.
Nicht jeder Spross schafft es, in die Fußstapfen der vorigen Generation zu schlüpfen, Ben ist diese Schuhgröße eindeutig zu groß.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und kann es kaum abwarten, bis die nächste Folge hochgeladen ist.
Das ist einer der besten Geschichten, die ich auf den verschiedenen Portalen lesen durfte.
Bitte weiter so.
Gruß
Christian
Moin cafe-au-lait, prima, auch diese Folge. Ich hab's befürchtet, dass es zwischen Chrissi und Ben auf Dauer nicht klappen konnte, vielleicht wenn er aus USA zurück kommt ich mach mir eher Sorge um Chrissi Aktivitäten mit dem Swingerresort. Könnte ins Auge gehen. Nur gut, dass sie sich auf ihre ' Familie ' verlassen kann. Ich bin schon auf die nächste Folge in 2 Wochen gespannt.
Gruß von der Nordseeküste