Auf geht es! Die Aufzugtüren öffnen sich und sie stehen in der Halle des Erdgeschosses. Christinas Besuch im Foyer war für sie eine Premiere. Bisher hatte sie das Haus nur…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
gut erzählt und auch mit interessanter Rahmenhandlung - liest sich teilweise ein wenig wie ein Wirtschaftskrimi garniert mit erotischen "Einsätzen".
Nur die sind mir die Protagonisten etwas jung für Studium, Highlife (incl. Gangbang) und etwas arbeiten ... und dann gleich ein Millionen Firmenimperium übernehmen und so nebenbei gleich mal "auf klassische" Weise eine 4 Mio Jacht so nebenbei kaufen!
aber geschenkt - dazu ist es eine Story und nicht eine Erzählung.
Aber die schon die ersten beiden Teile haben mich so angefixt, daß ich die Geschichte geleich am Montag nachmittag konsumiert habe.
Danke dafür
und für hoffentlich viele neuen Folgen.
Moin Café auf lait, da hast Du aber auch im dritten Teil ein super Story geschrieben. Sehr gute Charaktere, tolle Handlung.
Ich hoffe in Zukunft wird sie so weiter mach wie bisher, und sich nicht von ihrem Mann und dessen Freund beeinflussen lassen. Weiter so.
Hi,
hier auf Letters2Feel findet sich sowieso nur die Creme de la Creme der Autoren bester Geschichten, die sowohl als erotische Geschichten mit schlüssiger Handlung als auch hochspannende Geschichten mit erotischen Einlagen funktionieren.
Und mit dieser Geschichte und der Steigerung in den ersten Teilen hast du dich stante pede in die Top 5 geschossen.
Aber pass bitte auf, das die Episoden nicht noch länger werden. Meiner Meinung nach sie die Teile mit knapp unter 100 Seiten in der Standard-Auflösung gut bemessen.
mit richtig Tempo drin. Um wieder ins Thema reinzukommen habe ich mir erstmal die ersten beiden Folgen genehmigt und jetzt mit der dritten feststellen können dass es von Folge zu Folge immer eine Steigerung des von Anfang an schon hohen Niveaus gegeben hat. Inzwischen bist Du auch für mich einer der Spitzenautoren hier.
Mit 100 Seiten +/- etwas ist ein Umfang erreicht der das Lesen in einem Stück etwas schwierig machen kann. Mir würde es besser gefallen wenn die Folgen etwas kürzer wären und dafür häufiger erscheinen würden...
So ganz nebenbei und zum Abschluss auch ein Kompliment an die Korrekturleserinnen: mir sind nur wenige Schreibfehler in diesem doch sehr umfangreichen Text aufgefallen....
Die Story ist Spitze, die Korrekturleser*innen können aber mit Kommas auch nicht umgehen - selten zu viele, sehr oft zu wenige ...
Das schmälert das Lesevergnügen, aber nicht die Verbeugung vor dem Autor!
Bevor jetzt wieder die "Verteidiger" der deutschen Sprache aufstehen - Leute, es gibt Regeln! Damit bekommt man auch den Textfluss besser in den Griff.
Und es gibt immer noch ein paar Leute, denen solche Fehler auffallen und die es schade finden, wenn so das Lesevergnügen halbiert wird
Gruss Jochen
Danke für Deine Schreibe, ich genieße den Aufbau, die Chractere und durchaus den erotischen Inhalt. Dass dieser nicht im Vordergrund steht, ist sogar angenehm.
Auch gefällt mir Deine sprachliche Kultur, lass Dich von ein paar negativen Kommentaren dazu nicht stören, sieh es als kleinen Ansporn.
Weiter so!
Gruss
Wirklich klasse geschrieben, toller Aufbau, guter Spannungsbogen und sehr gute Beschreibung der Charaktere; auch der erotische Anteil passt und ist stimmig beschrieben. Dazu werden auch örtliche und wirtschaftliche Details sehr genau und realistisch beschrieben.
Obwohl... HSV siegt gegen Bayern?!? O. k., solche Träume dürfen in einer Geschichte auch erfüllt werden 😉
Ich finde die Länge der Geschichte übrigens genau richtig, bitte die Teile möglichst nicht kürzer verfassen. Sonst wird man immer wieder unterbrochen, wenn man gerade alle Handlungen und Handelnden der vorherigen Teile wieder richtig zugeordnet hat und so richtig schön im Lesefluss ist.
Übrigens, zu einer der vorhergehenden Kritiken hier: selbst in verlegten Büchern finde ich manchmal mehr Fehler als in dieser Geschichte. Bitte lass dich nicht verunsichern, das passt so weit.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, bitte lass dir nicht allzu viel Zeit damit.
Deine Geschichte gefällt mir immer besser, die Spannung steigt und ich fiebere der nächsten Folge entgegen.
Als Bayernfan verstehe ich das man was den HSV angeht auch Wunschträume hat (grins).
Bis zur nächsten Folge, harrenvwirxder Dinge.
Hallo,
ich muss Dir ein Kompliment machen, Deine Geschichte finde ich sehr gut und es gefällt mir sehr, dass Du nicht zu lange brauchst, zwischen dem Veröffentlichen der einzelnen Teile. Deine Geschichte gehört mit zu den BESTEN, welche ich in letzter Zeit gelesen habe.
LG Torsten
Hallo,
Ich finde die Geschichte auch Klasse. Die Abfolge finde ich sehr gut gelungen.
Dem Autor und seinen Helfern gebürtig ein sehr großes Dankeschön.
Macht weiter so.
Viele Grüße Peter
Moin, ich melde mich nochmal
Hoffentlich hast Du nicht den Weg ' from heaven top hell ' für die Zukunft geplant. Wäre sehr schade. Außer ihr Mann und sein Freund landen dort
Hallo.
Danke für diesen Teil und deiner Geschichte. Sienist sehr gut geworden und warte schon mit Spannung auf den nächsten Teil.
Das du bei jedem neuem teil die Seitenanzahl erhöht hast ist schön........mir persönlich stört es aber nicht wie viel seiten ein teil hat. Mach so wie du möchtest.
Auch muß ich mich bei dir bedanken was ich bei anderen auch schon gemacht habe das du deine Geschichten kostenlos uns zu Verfügung stellst und mit uns teilst.
Lg Manfred
Super geschrieben!!!
Bitte nur lesen, wenn man ausreichend Zeit.
Wer anfängt zu lesen legt sie nicht wieder weg.
Ich finde diese Geschichte grossartig und kann die Fortsetzung kaum erwarten.
Danke für deine Geschichte. Sie ist großartig geworden und ich warte schon mit Spannung auf den nächsten Teil.
Auch ich muß mich bei dir bedanken dass du deine Geschichten kostenlos uns zu Verfügung stellst und mit uns teilst.
viele Grüße
Andreas