Heaven Teil 3 veröffentlicht am 20.03.2023
Auf geht es! Die Aufzugtüren öffnen sich und sie stehen in der Halle des Erdgeschosses. Christinas Besuch im Foyer war für sie eine Premiere. Bisher hatte sie das Haus nur…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Super Geschichte. Freue mich auf die nächsten Teile. Ein bißchen Angst habe ich noch vor den Anwälten Asmussem. Die wollen wohl irgendwie das Unternehmen übernehmen. Ich hoffe dass chrisssie das rechtzeitig erkennt.
haben ja diese Woche in Leverkusen etwas über ihren Club lernen können. Warum soll der HSV nicht schaffen, was der Werkself gelungen ist? Überhaupt kommen die Bayern in dieser Geschichte nicht so gut weg. Merkt der Staatsminister denn nicht, was für Typen er in seiner nächsten Nähe duldet? Christinas Langmut mit ihrem toxischen Ehemann ist endlich erschöpft. Welche Frau lässt sich so behandeln? War Sebastian eigentlich immer schon so egotistisch, oder hat sein Drogenkonsum zu einer Persönlichkeitsstörung geführt? Wie geht es mit Christina und Benjamin weiter? Hoffentlich lässt das Happy End noch eine Weile auf sich warten, damit wir Leser noch lange Freude an dieser sehr schönen Geschichte haben können
oder eher Hamburg und München finden in den liebevollen Gegensätzen der Städte in dieser Geschichte reichlich Nahrung.
Das ist vermutlich der Grund warum mir der Song "Livin' in Hamburg" der Hamburger Arroganz als Soundtrack seit Folge 2 im Ohr hängt.
Gibt es bei YouTube - viel Spaß dabei.
Ansonsten bedanke ich mich für die tolle Story.
Hallo.
Danke für diesen Teil und deiner Geschichte. Sienist sehr gut geworden und warte schon mit Spannung auf den nächsten Teil.
Das du bei jedem neuem teil die Seitenanzahl erhöht hast ist schön........mir persönlich stört es aber nicht wie viel seiten ein teil hat. Mach so wie du möchtest.
Auch muß ich mich bei dir bedanken was ich bei anderen auch schon gemacht habe das du deine Geschichten kostenlos uns zu Verfügung stellst und mit uns teilst.
Lg Manfred