Zerstören und Erschaffen Schon kurze Zeit später lag Christina in ihrem Bett. Sie war müde, konnte aber noch nicht einschlafen. Dieser Abend hatte wieder einmal den Denkprozess über ihr Leben…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Es ist schon fast tragisch, dass Christina eigentlich kein Glück mit ihrer Auswahl der Männer hat. Beim Lesen hatte ich immer den Gedanken "Hoffentlich schiesst sich dieser Daniel, selber ins Aus" was er dann auch machte.
Interessant wird, wie sich der Autor das weitere Benehmen und vor allen Dingen auch die Motive, für die seltsame Art von Ben, Chriss gegenüber vorstellt. Die Vermutung von "Harald54", dass er sich evtl. zurück gesetzt fühlt, kann ich nur beistimmen. Aber ich bin mir sicher, sie kommen noch zusammen.
Sonst kann man zuder Geschichte nur gratulieren,weiter so.
heißt das wir müssen jetzt echt 2 Wochen warten bis wir erfahren was Chrissy sich genau für den (EX)Bürgermeister alles genau ausgedacht hat?.
Bis auf Daniel war ja diesmal fast nur Positves dabei. Gut das PartyOrgie Schiff wohl nicht. Aber da hab ich noch keinen Beweis gesehen das Ben auch wirklich an Bord war. Die Stimme kann ja von Band gekommen sein. (ja ich weiß unwahrscheinlich aber nicht unmöglich).
Auf jedenfall hat Cafe-au-lait wieder einen herrlichen Teil herausgebracht wo man einfach nur sagen kann "Weiterso ihr 2" (also Chrissy und der Autor selbstverständlich) 😉
Gott sei Dank gibt es da die lebenslustige beste Freundin Natascha. Sonst würde ich nun langsam befürchten, dass Christina für sich ein Kloster kauft 😉
Danke für die tolle Fortsetzung!!!
Liebe Mitleser. Ich habe die neue Folge spät in der Nacht entdeckt, die Seitenzahl gesehen und schnell den Rechner ausgemacht und das Licht aus gemacht. Wenn man erst einmal anfängt, hat man verloren.
Mal wieder eine echt tolle Fortsetzung, auch wenn die Länge etwas heftig ist. Wann hat man schonmal die Möglichkeit, 5 oder mehr Stunden am Stück dafür zu reservieren. Und die Komplexität nimmt auch immer mehr zu, ich musst doch echt länger überlegen, wer Peter war, bis dann schließlich über die Netview geredet wurde. Aber das "Problem" haben andere Stories auch.
Bemerkenswert ist, das eine Epsiode einfach endet, ohne das man merkt, wie ein CLiffhanger aufgebaut wird, und dann ist es doch einer ... und was für einer. Das zeigt, wie hoch das Spannungsniveau der Epsioden ist.
Daniel könnte sich zum nächsten Kristalisationspunkt eines Handlungsstranges entwickeln, das Christina sehr zusetzen wird. Ggf. führt das Christina und Ben endlich zusammen.
Oder er wird vorher von Joe und Walter in die USA zurückgejagt.
Was soll ich sagen, ich fand diesen Teil toll, genauso wie die 7 anderen Teilen. Danke für diesen Teil, freue mich schon auf den 9Ten.
Weiter so !!!
Moin Cafe-au-lait, da hast Du wieder eine tolle Fortsetzung geschrieben. Es ist wirklich eine tolle Story über die Denkweise einer bestimmten Hamburger Schicht ( politisch
Prima geschrieben, macht süchtig und wäre absolutes Premium, würde die Regel für „als“ und „wie“ richtig angewandt, sorry.
In Zeiten von 'me too' wird es dorch kein Problem sein, ihn abzuschießen, wenn er Studentinnen gegenüber (in welcher Form auch immer) übergriffig wird. Die Frage ist dann, welche Zukunft er in der Kanzlei Asmussen hat.
Kurzum, ich freu mich riesig auf die nächste Folge…
Herzlichen Dank!
Danke für diese tolle Geschichte. Die Art und Weise, wie sie ihr Unternehmen führt, finde ich klasse. Auf die Entwicklung ihres Privat- und Liebeslebens bin ich gespannt - aber noch stärker auf das Duell mit Börner.
Mal sehen, ob sie Daniel nicht noch anders in seine Schranken weisen muss…
Danke für die neue Folge.
Also wie Freddy sagte, auch ich möchte der neuen Christina nicht in die Quere kommen, Ist toll zu lesen wie sie mit ihren Gegnern, aber auch mit neuen Partnern verhandelt.
Ein Faux Pas fiel mir auf. Eine Münchnerin wird niemals "Schweinebraten mit Klößen" kochen, sondern einen "Schweinsbraten mit Knödeln", tut mir leid, aber das musste jetzt sein.
Was ich mir noch ganz toll im Kopfkino vorstellen konnte, war die Schiffsparade zurück in den Hamburger Hafen. Ich hab mal so etwas Ähnliches gesehen und das vergisst man nicht.
Und zum Schluss die kleine Gemeinheit. Kurz vor der großen TV-Sendung muß ich jetzt warten und weiß nicht, was kommt.
Danke für die Mühe, die du dir für uns gibst.
Ralf
Wow das war mal wieder eine klasse Fortsetzumg der Geschichte. Eine starke Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Es ist schön zu lesen, die Mischung zwischen dem Leben und dem Sex passt für mich hervorragend. Bin gespannt was auf die " alte Dame"
noch zukommt. Potential für noch viele interessante außergewöhnliche Erlebnisse hat die Story. Ich denke mit Benjamin hat es sich auch fast erledigt, könnte mir den Motorradhändler als Partner gut vorstellen. Mal sehen was noch so passiert.
Danke für den nächsten Teil!!!!! Ich bin froh, dass diese Geschichte weiter geht. Es ist schön das es mehrere Erzählstränge gibt... Mach so weiter und wir haben den noch viel Spaß beim Lesen!!!
Gruß Rolf
Das warten auf die nächste Folge ist schon frustrierend.
wie bekommt man 14 Tage mit andere Geschichten gefüllt.
Aber mein großes Kompliment an den Autor jedes mal über 300 Seiten.
Wer schon mal versucht hat selber zu schreiben, weis wieviel Arbeit dahinter steckt.
Hier hat Chriss ins C... gegriffen mit dem Möchtegern. Erist sich seiner Sache sicher gewesen und muss nun eine taffe Geschäftsfrau kennen lernen...