Lindas Suche nach Liebe 1 veröffentlicht am 19.11.2022
Dies ist die nahtlose Fortsetzung der Serie Carola 2, „Diese Suche nach Liebe“ ******************************************************************************************************************************** Wenige Tage nach der Rückkehr von der ‚Kreuzfahrt‘, startete das Schuljahr. Sowohl Carola als auch Dennis…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Lindas Suche nach Liebe 1
Wie immer super geschrieben, bin jetzt schon angefixt wie es weiter geht.
Danke Dir
Danke
Ein ganz großes Danke, das es weitergeht. Dein Schreibstil ist wirklich herrlich.
Ich hoffe du hast noch sehr viele Teile für uns
LG
Andreas
Toll
Es geht weiter wie gewohnt. Toĺle Geschichte, spannend erzählt. Freue mich schon auf die nächste Folge
Das Warten hat ein Ende
Ein guter Beginn des neuen Zyklus. Linda ist wieder auf der Alm. Wird sie diesmal ihr Glück dort finden, vielleicht in Gestalt eines „Deitschn“.
Ob der knappe Bikini wohl noch gebraucht wird?
Tja, das Warten hat (wieder) begonnen
Gratulation an den Autor!
Nach den ersten Zeilen findet man sich in Gesellschaft vertrauter Charaktere und ist beim Lesen ebenso gefesselt, wie bei allen voran gegangenen Geschichten um Linda, Carola und Dennis. Bitte weiter so! Es wird mit Sicherheit eine spannende Entwicklung geben! Schon wenn ich mir die Ereignisse dieser ersten Geschichte ansehe. Die Hotelchefin und der Schiri. Ein Pärchen, das zusammen gehören sollte! Danke für diese neue Story!!!!
Wirkung: Außergewöhnlich
Kommen verborgene Fantasien Ellas hoch, oder wird es eine Reinkarnation?
Bin gespannt auf Ellas Antworten!
Viele Grüße
Michael
Danke
Wunderschön geschrieben und erfreulich dass alle vorhergehenden Themen in geänderter Form aufgegriffen werden. Für mich eine wunderbare Fortsetzung der Saga.
Tom
Zum Glück geht es weiter
Was soll ich schreiben? Das ich mich auf Fortsetzung der Geschichte freue? NATÜRLICH!
VOR 1,5 Jahren bin ich durch einen Zufall auf eine Seite gestoßen (L....a) als ich eine romantische Geschichte mit erotischen Anteil suchte. Oft abstoßend fand ich die meisten Geschichten. Und dann fand ich diese Reihe von rudirabe und genieße sie einfach. Eine gute Handlung, Charaktere die immer mehr wachsen, Humor und einen ordentlichen Schuss Erotik, die nie ins obszöne abgleitet. Ich freue mich auf eine lange Fortsetzung dieser Reihe. Toll geschrieben. Toll gemacht.
Risiken sind manchmal auch Dämonisch gut
Shamkat: "...auch weite Strecken für den Übergang sind möglich." Hmm..., wie weit wohl Lisa weg war?
Bin mehr als gespannt auf den vierten Teil.
Viele Grüße
Michael
Sprachlos
Was soll man da noch schreiben? Sämtliche Superlative für eine wundervoll gelungene Fortsetzung der Wezer-Saga mit einer Linda-Saga hintereinander?
Nur ein Punkt ist grauenhaft: Ich muss jetzt schon wieder zwei Wochen auf die Fortsetzung warten. Grrrrrrr!
Wie immer wunderbar
Da fällt der Abschied doch nicht mehr so schwer.
Wie immer einfach klasse. Zum Glück kein schlimmer Cliffhanger dieses Mal. Dafür zusätzlich Danke lol
Grüße aus Hamburg
Joerg
klasse wie immer
hurra es geht weiter GRUSS THEO
Danke Rudi
Mehr kann ich nicht schreiben. Alles wurde schon gesagt. Mein Kommentar wäre nur eine Wiederholung.
Nochmals Danke für deine Arbeit und deine Inspirationen.
LG
Tiw1
Dankeschön
für die nächste Geschichte, die sich übergangslos an die abgeschlossen Serien anschließt.
Bin schon auf die Fortsetzungen gespannt