Lindas Suche nach Liebe 1 veröffentlicht am 19.11.2022
Dies ist die nahtlose Fortsetzung der Serie Carola 2, „Diese Suche nach Liebe“ ******************************************************************************************************************************** Wenige Tage nach der Rückkehr von der ‚Kreuzfahrt‘, startete das Schuljahr. Sowohl Carola als auch Dennis…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Vielen Dank das es unter etwas anderen Vorzeichen mit der Geschichte weitergeht. Es erstaunt mich immer wieder das du die Übersicht so gut behält und bestimmte Personen immer wieder auftauchen, wie z.B. die beiden Ärzte , die sich bei der Taufe von Sophias erstem Kind wieder getroffen hatten. Einfach klasse von dir.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Ich lese die Geschichte des Wezer-Clan (und Linda) seit Anfang an und auch auf der vormals genutzten diversen Plattformen. Die Storyline als solche finde ich toll, wobei ich persönlich auf die Erotik verzichten könnte, aber sie führt eben auch zu einer Auflockerung der Geschichte. Die Erzählung hat so ihre Ecken und Kanten (der Autor ist kein Profi, es sei ihm verziehen), aber Diamanten sind nun mal nicht rund. Ich hoffe noch viele Geschichten aus dieser Story zu lesen.
Genau dazu habe ich dann noch eine Anmerkung: Warum verweist der Autor nicht auf eine von ihm selbst angelegte Website (bekommt man heute hintergeschmissen), auf welcher man die Möglichkeit hat den PAYPAL-Button zu nutzen, um ihm für seine Mühen und Ideen einmalig oder auch öfters als Freund (wegen den Gebühren) etwas zukommen zu lassen? Ich gebe jeden Monat soviel Geld für irgendwelchen Sch... aus, da würden 5 Euro für den Raben auf jeden Fall übrig sein (wobei das natürlich dann kein Sch.. ist)
MFG
RavensReader
Einfach spitze, freue mich unheimlich über die Fortsetzung!
DANKE!!
Ich glaube schon das Linda in Tom verliebt ist. Aber dieses ist Sie sich noch nicht bewußt. Bei der letzten Episode im Winterurlaub beim Praktikum hat man es schon geahnt. Dennis Wezer hält sehr große Stücke auf Tom und sieht in Ihn eine Führungskraft.
Ich glaube es macht keinen Unterschied wann die Liebe gefunden wird. Carola wurde auch in einen relativen frühen Stadium der Story zu Dennis verbunden. Und nicht vergessen. Dennis und auch sein Kollege der mit in Spanien dabei war sehen in Tom eine werdende Führungskraft im Wezerimperium. Eigengewächs. Gut er hat wenig bis keine Erfahrung mit Frauen. Aber die fehlt Linda auch mit Männern. Warum soll nicht der erste Mann gleich der richtige sein? Die frühere Generationen wie die Großeltern haben das vorgelebt. Ich fände es schön wenn es mal wieder in den Vordergrund rückt. Aber die Entstechungsgeschichte auf dem Weg zum Glück der beiden kann vielseitig und lang sein.
Setze dich doch mit dem Autor in Verbindung.
Auch wenn die Vorgeschichten von mir nicht gelesen sind ist das eine wunderbare Story, die sich besonders durch ihre lustigen Gespräche hervor hebt.
Werde anfangen das alles von vorne zu lesen, denn die Kommentare versprechen viel.
Herzlichen Glückwunsch zu der " Fortsetzung" der "Wezer" Geschichten. Alles passt zusammen, wunderbar geschrieben. Bis jetzt das zum 3.-ten mal gelesen. Immer wieder schön. Alles passt zusammen, und wer meckern will, soll es ruhig tun. aber immer mal erst besser machen das können die dann nicht. Hoffe auf baldige Fortsetzung.
Glück Auf !!
scheint ja doch besser zu sein als Gedacht. Schauen wir mal wie sich das entwickelt.
Vielen Dank für diese gelungene Vortsetzung.
Michael
geht die Geschichte weiter 🙂 Ich bin leider erst jetzt zum Lesen gekommen.
Zuallererst aber ... du hast da eine richtig hübsche Linda für das Cover ausgesucht.
Auch wie es gleich mit einer echten Herausforderung für sie losgeht finde ich schön. Ich hoffe nur, dass sie so langsam mal mit dem Tom zusammen kommt. Irgendwie deutet sich das schon die ganze Zeit an.
Super gemacht.
Ist diese Geschichte schon mal. Nachdem du die alte Serie beendet hast, fängt diese hier richtig Gut an. Danke dafür und weiter so. Bin sehr gespannt darauf.
Jetzt habe ich schon drei oder viermal deine komplette Reihe durchgelesen und entdecke immer noch "neue stellen" es macht einfach süchtig
Nachdem ich die ersten beiden Serien gelesen habe, war ich enttäuscht, enttäuscht, dass unter dem letzten Teil Ende stand.
Umso erfreuter bin ich jetzt, dass es in Form der Geschichte um Linda eine Fortsetzung gibt.