Dies ist die nahtlose Fortsetzung der Serie Carola 2, „Diese Suche nach Liebe“ ******************************************************************************************************************************** Wenige Tage nach der Rückkehr von der ‚Kreuzfahrt‘, startete das Schuljahr. Sowohl Carola als auch Dennis…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Rudi,
danke für die tolle Geschichte über und um Linda.
Ihre Figur und ihre besondere Geschichte hat mich von Anfang an fasziniert. Ich freue mich auf weitere Informationen und Geschichten über sie. Ihre weitere Entwicklung zu begleiten wird ein großes Lesefest für mich.
Liebe Grüße von deinem begeisterten Leser Stephan
Bei Rudi hat jeder Hinweis "so nebenbei" spätere Folgen. Das war so bei den Positionsmeldern für die Schuhe oder der Szene mit Paltke im Krankenhaus und der Bemerkung der Krankenschwester. Also ist es "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" so, dass die Linda jemand mit diesem Bikini verführt. Wen wohl? Doch bestimmt den Herrn, der beim Auspacken schon Stielaugen bekommen hat.
Lieber Rudi Rabe, welch eine gelungene Fortsetzung. Ich habe regelrecht auf die neue Story gewartet. Bitte weiter so spannend und abwechslungsreich schreiben.
Erneut ein echter Rudi Rabe. Mehr muss man nicht sagen.
Gruß Rudi
Wieder eine tolle Fortsetzung der Wezer-Saga, lieber Rudi.
Vielen Dank und ich freue mich auf weitere tolle Geschichten.
Hallo Rudi,
was soll ich noch groß schreiben?
Deine Geschichten nicht zu mögen geht nicht und auch diese ist dir wieder super gelungen.
Ich bin gespannt,wie es weiter geht.
viele Grüße
Andreas
Vielen Dank, lieber Rudi für die Fortsetzung der Geschichte. Du bereitest damit vielen Leserinnen und Lesern viel Freude und spannende und teilweise sicher auch inspirierende Stunden. Ich freue mich auf jede einzelne Folge und hoffe, dass dir die Ideen nicht ausgehen.
... es geht weiter, und Chapeau! für die tolle Geschichte.
Man möchte Linda ja die große Liebe wünschen, aber als Leser hoffe ich das sie noch viele Irrungen und Wirrungen zu überstehen hat, bis sie ihre Liebe findet um möglichst lange in den Genuß des Lesens Deiner Geschichten zu kommen.
Herzlichen Dank für die vielen tollen Stunden die Du uns Lesern bisher ermöglicht hast.
Und nun geht das fiebern auf den nächsten Teil los... :-))
der Leser aus der Wezer-Welt hat nicht stattgefunden, und dass jetzt Linda im Mittelpunkt steht, tut der Geschichte tatsächlich gut. Linda ist nun in dem Alter und hat sich so entwickelt, dass sie diese Rolle ausfüllen kann. Es geht ja auch gleich in die Vollen: sie übernimmt kommissarisch die Leitung des Hotels! Dass Tom der Richtige für sie ist, glaube ich nicht. Er hat zwar als Person sehr gewonnen, aber kann er ein gleichwertiger Partner für sie sein? Dazu müsste erst noch sehr viel passieren, Tom müsste an Schwierigkeiten wachsen, um nicht immer nur der Juniorpartner in der Beziehung zu sein. Das ginge auf die Dauer nicht gut. Und bedenken wir auch, die Serie heißt "Lindas Suche nach Liebe" - da kann sie ihren Prinzen nicht gleich zu Anfang finden. Nein, Linda, suche nur noch eine Weile, zur rechten Zeit wird das Schicksal namens Rudi schon für die große Liebe sorgen!
Hat wieder riesig Spaß beim lesen gemacht !!
Zum Glück geht diese tolle Geschichte weiter. Tolle Idee Linda in den Mittelpunkt zu stellen.
Herrlich wie gleich Linda die kommisarische Leitung des Hotels über nimmt. Ob Tom der richtige für sie wird, lassen wir uns überraschen. Wir bedanken uns bei dir für den Fortgang der Geschichte.
Der Anschluss ist wunderschön gelungen. Man ist zwar in einer Story drin, aber hat die Vergangenheit im wahrsten Sinne vor Augen oder im Ohr.
Danke das Neue.
Reblu
Es stimmt mich sehr fröhlich, daß es eine Fortsetzung gibt.
DANKE Rudi
Herzliche Grüße aus Österreich
Meine Vorkommentatoren haben eigentlich schon alles geschrieben, da bleibt mir nicht viel mehr als mich anzuschließen.
Auch ich warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung , möge Lindas Suche noch etwas länger andauern.... ich mag das Wort mit den 4 Buchstaben noch nicht so schnell wieder lesen .... -:)