Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 1 veröffentlicht am 19.11.2022

88 Beiträge
79 Benutzer
3034 Reactions
119 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Dies ist die nahtlose Fortsetzung der Serie Carola 2, „Diese Suche nach Liebe“ ******************************************************************************************************************************** Wenige Tage nach der Rückkehr von der ‚Kreuzfahrt‘, startete das Schuljahr. Sowohl Carola als auch Dennis…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
KIRSTAN, Torsten61, gbblond and 3018 people reacted
Zitat
(@opa-matti)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 63
 

Es geht weiter mit Lindas Suche nach Liebe auf dem gewohnt hohem Niveau. Wer der Glückliche sein wird, den sie erhöht, darüber kann man erst einmal nur spekulieren. Wird es Tom sein? Ich vermute nicht. Ich hätte da einen Vorschlag. Zwischen Eva und Ben kriselt es ja gewaltig. Die beiden trennen sich und Ben kommt mit Linda zusammen.
Was auch geschehen wird. Es bleibt unterhaltsam und spannend. Rudi wird uns überraschen und ich freue mich darauf.
Matthias



   
AntwortZitat
(@mattjes)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Danke, lieber Rudi

Das du mit der Geschichte unter einem neuen Titel weitermachst.
Freue mich auch schon auf die nächsten unterhaltsamen Episoden. Kann es kaum erwarten!



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Hallo Rudi,
was soll ich noch groß sagen?

Ich liebe deine Geschichten und diese ist dir wieder super gelungen.

Ich bin gespannt,wie es weiter geht.

Liebe Grüße

Lutz



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Eine sehr gelungener Einstieg der neuen Reihe und Weiterführung der letzten Folgen. Es wird sicher weiterhin spannend und aufregend. Ich freue mich auf die Fortsetzungen.



   
AntwortZitat
(@obelix54)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Danke Rudi für diese Zeilen.

Gruß Martin



   
AntwortZitat
(@redlioncc)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Einfach wunderbar diese neue Saga rund ums Wezer-Universum. Alle lieb gewonnenen Charaktere sind noch an Bord. Dann kann die Reise ja weitergehen.
Dass die beiden Trainer schwul sind, hatte ich ja in einem früheren Kommentar schon vermutet. Nur warum sind die beiden solche Chauvinisten? Das kennt , man doch sonst nur von Heteros.
Eine kleine Bitte an die Admins: könntet ihr eine neue Episode vielleicht schon am Freitagabend freischalten und nicht erst Samstag um 8:30? Dann wäre es eine schöne Bettlektüre, da ich Samstagmorgens nicht immer die Zeit zum lesen habe.



   
AntwortZitat
(@etechniker)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 57
 

Hallo Rudi,

danke das die Geschichte so toll weiter geht. Vielen Dank an dich und alle die dir helfen.



   
AntwortZitat
(@gitbert)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Sehr gelungener Übergang und es bleibt spannend.100%



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Viele glauben der Tom ist es nicht. Die Liebe geht manchmal seltsame Wege. Tom wäre vom Charakter her sehr passend. Und ich würde mir die beiden auch wünschen das die zusammen kommen. Die Schlagabtausche zwischen den beiden sind legendär geworden. Was sich liebt das neckt sich. Da ist was dran. Tom selber hatte auch noch nie eine Freundin. Hat er mit Ihr was gemeinsam. Diese Folge könnte ein Indiz sein wohin Lindas berufliche Reise geht. Sie und Tom könnten das neue Führungsduo von den Hotels im Wezer Imperium werden. Vieleicht nicht auf der Seiser Alm, sondern ein neues Hotel was es nicht gibt. Tom ist im Vertrieb und im Hintergrund sehr gut. Linda im Führen verwalten. Zusammen passt es hervorragend.



   
AntwortZitat
(@haiko-511)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ist dir sehr gut gelungen
Aber es freut mich dass es weitergeht
Gruß Haiko



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Hallo Rudi, erstmal bin ich echt begeistert von deiner Geschichte, aber dass hast du ja schon von meinen Vorschreibern intensif gelesen.
Was mich an der "Neuen" Geschichte faziniert, ist deine koniquenz weiter zu schreiben. Es freut mich, dass du nicht wie angekündigt nach dem Schulbeginn von Felix deine Geschichte beendigt hast. Ich hoffe deine Frau kommt jetzt mit Linda besser zurecht wie mit Carola.
Als Fazit noch mal vielen dank für deine Geschiche, in der Hoffnung das es Noch lange so toll Weitergeht.



   
AntwortZitat
(@swissman56)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Es geht im gewohnten Stil weiter.Gott sei Dank .
Und Rudi auch.
Wieder tolle Ideen.
Mach weiter so.
Freu mich auf die nächsten Folgen….
Lg Bruno



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Der Übergang ist sehr gelungen!!!! Linda macht sehr viel Spaß es ist genial.
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@leser-99)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Rudi
Es geht in gewohnter Manier weiter.
Herzlichen Glückwunsch
Mach weiter so



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Bereits vor 2 Jahren habe ich mich in Linda verliebt und du wolltest mir damals nicht sagen, wie es mit ihr weiter geht. Zum Glück hast du deinen ursprünglichen Plan (scheinbar) geändert und sie wird nun zur Hauptperson.
Dafür danke ich dir, genauso wie für die Tatsache, dass ich nun ein Bild dazu habe... und dazu noch so ein tolles *, *



   
AntwortZitat
Seite 4 / 6
Teilen: