Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 1 veröffentlicht am 19.11.2022

88 Beiträge
79 Benutzer
3034 Reactions
115 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Dies ist die nahtlose Fortsetzung der Serie Carola 2, „Diese Suche nach Liebe“ ******************************************************************************************************************************** Wenige Tage nach der Rückkehr von der ‚Kreuzfahrt‘, startete das Schuljahr. Sowohl Carola als auch Dennis…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
KIRSTAN, Torsten61, gbblond and 3018 people reacted
Zitat
(@sternenstaub)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 0
 

DANKE.... mehr geht nicht
Gruß Gerd



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Lieber Rudi,
wie schaffst du es, dich immer wieder zu übertreffen?
Der Teil war viel zu schnell zu Ende. Ich denke auch, dass Linda und Tom zusammenkommen werden. Warten wir es ab. Leider müssen wir 14 Tage warten.



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Mit Linda geht die Saga weiter. Rudi ist der Künstler, der hier alle wieder in seinen Bann schlägt...
Bitte weiter so...
Viele Grüße Jürgen



   
AntwortZitat
(@thegoblin01)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich bin begeistert das es weitergeht mit deiner Geschichte.
Ich kann es schon immer kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen.
Mfg Rob



   
AntwortZitat
(@markm)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Gott sei dank geht es weiter, wenn auch 14 tage sehr lange sich.
Aber besser als nichts! 😉
Vielen Dank für die gute Unterhaltung!!!



   
AntwortZitat
(@dutch_henry_brown)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 8
 

Neuer Name die alte Qualität was will der Leser mehr!

Nach dem Schreck Balsam auf des Lesers Seele! Bitte weiter so!



   
AntwortZitat
(@zaja1)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Danke für die die Fortsetzung der tollen Geschichte um Linda



   
AntwortZitat
(@manni73)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 35
 

Hallo Rudi.

Danke auch von mir das es da weiter geht.
Es stimmt deine Qualität was du hier abgibst ist nicht zu beschreiben, freue mich auf jedenfall auf den nächsten Teil.

Danke auch für die die hinter dir stehen und dich im Leben unterstützen. Den so kannst du uns diese Geschichten die eigentlich schon ein Roman ist schenken.

Danke



   
AntwortZitat
(@baumeister0576)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Super das du weiter machst, find die geschichte super, und sehr gut geschrieben, auch ein lachen konnte ich mir bei manchen sätzen nicht verkneifen, hoffe du hast noch viele ideen im kopf.
Vielen lieben dank



   
AntwortZitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Kurz und knapp:
Alles wie ich mir gewünscht habe.
Spannung, Handlung, Qualität auf ganz hohem Niveau.
Wie würde ein bekannter Motorsport Journalist sagen
" das wird gut "
Gruß A



   
AntwortZitat
 Axel
(@axel)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Einfach toll. 20 von 10 Sternen



   
AntwortZitat
(@huemmlinger)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Zum Glück geht es weiter!!!



   
AntwortZitat
(@christian9)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Es geht weiter mit gewohnten hohen Niveau . Es ist einfach eine KLASSE
Geschichte . Danke von Christian



   
AntwortZitat
(@kladi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Ich hatte dir mal geschrieben, du solltest die Geschichte als Buch rausbringen. Ein Glück das du es nicht gemacht hast. Es übt in Selbstbeherrschung. Den als Buch hätte ich alle Teile in einer Nacht durchgelesen und erst mit dem Wort Ende aufgehört. Klasse Story, toll geschrieben und es geht nahtlos weiter mit der Saga. Mein Kompliment Rudi.



   
AntwortZitat
(@guenni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Rudi

ich finde es wie immer Suer, das Deine Erzählungen immer weiter gehen - wie schon einige andere schreiben - Deine Geschichten haben Suchtfaktor, Danke für die kurzweilige Unterhaltung, bitte mach weiter so

Gruß Günni



   
AntwortZitat
Seite 3 / 6
Teilen: