Dies ist die nahtlose Fortsetzung der Serie Carola 2, „Diese Suche nach Liebe“ ******************************************************************************************************************************** Wenige Tage nach der Rückkehr von der ‚Kreuzfahrt‘, startete das Schuljahr. Sowohl Carola als auch Dennis…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke für diese "neue" Serie ich hoffe für Linda das sie einerseits ihre Liebe findet aber andererseits kann es ruhig für uns Leser etwas dauern. Auch die Linda vom Titelbild gefällt mir sehr gut!
Danke Rudi das Warten hat ein Ende. Es geht genauso toll weiter, kann wie immer es kaum erwarten bis es weitergeht. Ob Linda sich endlich bewusst wird über ihre Gefühle für Tom? Mal sehen was aus dem Paar noch wird.
Lieber Rudi, es ist einfach nur schön das es weitergeht. Ich hatte befürchtungen, das das Ende naht. Jetzt freue ich mich auf viele Fortsetzungen mit Linda, auf Ihrer Suche nach Liebe.
Danke Rudi.......
Vor 2 Wochen dachte ich noch aus meinem Traum aufzuwachen - heute weiß ich es war nur ein Schnarchler, denn ich kann nahtlos weiterträumen. Ich warte jetzt nur noch auf das neue Liebespaar, denn Linda und der Schiri können es nicht sein - die Zwei sind in ihrem Tiefschlaf nur noch nicht in der Traumphase angekommen aber auf dem besten Weg dahin. Bin ich mir traumhaft sicher!
... die mit viel neuer Energie gestartet ist. Ich freue mich auf die nächsten Folgen.
Danke!!
Danke, danke, danke!
Lieber rudirabe,
mit dem ersten Teil deiner Fortsetzung ist Dir ein ganz großer Wurf gelungen. Für mich als Leser wird es immer ein Rätsel bleiben, wie es Dir gelingt, Alle einzelnen Stränge der Geschichte im Überblick zu behalten. Einfach ein ganz großes Dankeschön dafür.
Ich warte schon voller Spannung darauf, wie sich der 2.Teil weiter entwickeln wird.
Gruß Lutz
Super Fantastisch Rudi......... Grandioser Übergang. Und wirklich so gut gelungen die Linda ins Zentrum zu rücken. Denn das war der Hauptkern ob es so auf Anhieb klappt. Aber ja Du hast es super gepackt. Und noch mehr freue ich mich über die Rolle von Tom. Er und Linda sind wie füreineander gemacht von Charakter her. Ich hatte die Tage den Gedankengang das die Trainer beim Spiel während Tom Pfeift sowas tun würden was Sie taten. Und das Tom die beiden vom Platz gestellt hätte für diese Äußerungen. Aber vielleicht pfeift Tom ja noch ein Männerspiel wo die frauenfeindlichen Herren Mario und Fabian mitspielen. 😉 Tom sollte auf jeden Fall dran bleiben. Auch Dennis ahnt das die beiden in Wahrheit gut harmonieren. Und mit Tom könnte Linda auch ihr Englisch verbessern und gar Spanisch lernen. Ich bin gespannt und freue mich riesig auf die Fortsetzung. Super Top geschrieben mit viel Humor. Sowas macht einfach Spaß. Lieben Gruß Magicmicha
Mensch Rudi,
da denkt man, man muss sich an eine neue Geschichte gewöhnen und dann so was.
Mit einer Klasse Überleitung geht das Leben im Wezer Universum weiter. Der Schwerpunkt ist etwas verlagert, aber trotzdem wieder ein Werk von dir wie ich es liebe.Ausführlich, mit viel Humor und vielen Überraschungen.
Ich bin so froh wieder etwas zu haben, auf das ich mich am Wochenende freuen kann.
Danke
Ralf
Hallo Rudi,
Du machst ja da weiter wo du aufgehört hast. Einfach Klasse.
Es macht einfach Spaß es zu lesen, wie du die Personen und die Abläufe miteinander verbindest.
Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende
Peter
So oder so ähnlich kommt es mir vor. Der Übergang nahezu nahtlos. das Level gleichbleibend.
Und ich bleibe dabei, mir kommt dieser Roman weniger wie ein Roman, denn wie eine Biografie vor. Alles ist so stimmig und die Puzzleteile derart passend, dass man es nicht erfinden kann. Ich glaube rudi rabe erzählt hier sein eigenes Leben. Was das ganze natürlich nicht schmälert.
Ich freue mich gleich mal auf Teil 2 von "noch ganz ganz vielen"
DANKE RUDI RABE!!!
mehr kann ich da eigentlich nicht sagen, wie gewohnt wieder ganz große Geschichten.
geht es weiter mit der Wezer-Saga Teil3 !
man kann nichts mehr dazuschreiben, was noch nicht geschrieben wurde.
Auch ich freue mich schon auf eine hoffentlich längere Serie von Lindas Suche nach Liebe - darf auch gerne länger sein, als die Carolas Suche nach Liebe 😉
Danke Rudi
Frei nach Hans Rosenthal
Die Geschichten um das Wezer-Imperium sind ein Superlativ, mehr kann man nicht dazu sagen.
Ich war etwas überrascht. Hatte noch nicht damit gerechnet. Aber es ist wieder wunderschön zu lesen. Vor allem mit dem Schwerpunkt Linda. Und auch ein hübsches Titelbild hast Du dazu gefunden. Ringsum wieder toll gemacht.
Danke und eine Bitte: Mindestens so viele Folgen wie bei "Carola".
Nochmals Danke.