Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 32 veröffentlicht am 06.01.2024

70 Beiträge
59 Benutzer
2771 Reactions
74 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Diana überlegte, wohin sie nun fuhren. Es dauerte gar nicht lange, die Fahrt führte sie kurz den Weg hinab, über die Straße auf den Hof des Hotels Sumer. Dennis hielt…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2751 people reacted
Zitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

100xFreude
100xLiebe
100xLachen
100xWeinen

Dafür
100xDanke

Wie immer einfach nur fantastisch.

Mach bitte weiter so.

Grüße aus Hamburg
Joerg



   
AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Zur Jubiläumsfolge meine Gratulation! Wenn ich mir den Umfang so einer Folge ansehe und überlege, dass das alle 14 Tage kommt, Hut ab vor dieser Arbeit! Und dann auch nach dieser Anzahl Folgen immer noch neue Ideen und weitere handelnde Personen einzubauen, dann kann ich wirklich nur sagen: Anerkennung und Hut ab! Rudi, ich wünsche dir für die nächsten Folgen weiterhin tolle Ideen und die Kraft zum Schreiben!



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
 

Es ist einfach nur Klasse, wie du die Geschichte ausbaust. Wie du neue Personen hineinbringst und sie mit den Übrigen verknüpfst wie du kleine Nebenschauplätze weiter bearbeitest oder sie beendest. Ich hab mich in einem Kommentar mal gefragt, ob die Mäggie mit ihrer Aktion wohl durchkommen wird. Voilá, Frage beantwortet.
Lieber Rudi, solange du noch Lust hast und Tinte in deinem Drucker ist (früher hätte man Feder gesagt) bitte mach weiter.

Vielen Dank für deine Mühe und die viele Arbeit

Ralf



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Hallo Rudi,
also von mir aus darfst Du die Geschichte gerne noch min. 4 Jahre weiter schreiben.
Gruß Ingo



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Tja was kann ich da noch schreiben ist ja schon alles geschrieben worden.
Glückwunsch zur 100.
Auf die hoffentlich nächsten 100.
Vielen Dank für die 100 und danke für alle die noch folgen werden.



   
AntwortZitat
(@matze-busfahrer)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Ein frohes neues Jahr, mit viel Gesundheit für 2024 und hoffentlich noch viele schöne Folgen der Geschichte.
Nun muss man wieder 2 Wochen warten. Danke, für die ganzen folgen dieser Geschichten von Teil 1 Suche nach Liebe, dann die Fortsetzung als Carola Suche nach Liebe und nun die auch wieder Fortsetzung als Lindas Suche nach Liebe. Man muss einfach mal DANKE sagen.
Bis zur nächsten Folge
Ihr Matthias



   
AntwortZitat
 Hudi
(@hudi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Ich hoffe das diese Story noch viele Folgen weiter geht. Noch mehr hoffe ich, dass wenn uns die Familie Wezer einmal verlässt, es eine neue Story gibt über Familie Müller, Meier, Schulze oder wie auch immer. Ich werde sie mit Begeisterung lesen.
Hudi



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Erstmal an den Autor und an alle Leser dieser tollen Story ein gesundes neues Jahr 2024, in der Hoffnung das es wieder viel zu lesen gibt. Ich habe es wieder verschlungen den Teil. Es ist doch einfach schön zu lesen das es Leute gibt dich sich um andere kümmern ,und nicht nur um einen Vortril zu haben. Schade das es sowas in der Wirklichkeit nicht mehr so oft gibt. Daher wünsche ich mir das uns Rudi noch sehr lange in der heilen Welt verweilen lässt.



   
AntwortZitat
(@obelix54)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Hiermit wünsche ich allen Lesern dieser Wezer-Saga ein gesundes und erfolgreiches 2024.
Diese 100. Folge war mal wieder ein Highlight in der Saga.
Ich hoffe, lieber Rudi, wir werden noch viele solcher Geschichten von dir lesen können.

Gruß Martin



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Lieber Rudi,
DIR, deiner Familie und Helfern ein gesundes neues Jahr.
Wieder ist es Dir gelungen eine tolle Fortsetzung zu schaffen, die die Spannung über das weitere Geschehen sehr hoch hält.
Vielen Dank für Dein Schaffen und weiterhin viele tolle Ideen im Familien lang der Wezers
Peter



   
AntwortZitat
(@dutch_henry_brown)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 8
 

Frohes Neues dem Raben und den ganzen Süchtigen nach dem Wezer Clan. 🙂



   
AntwortZitat
(@leser-99)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Rudi
Und wieder geht das Warten los ;-))
Vielen Dank für die sehr gelungene Fortsetzung.
Bin gespannt was die Almstiere noch erreichen.
Dennis ist auf dem Weg Leuten ein Stups zu geben damit sie in die richtige Richtung laufen.



   
AntwortZitat
(@uliverse)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Alle 14 Tage so eine Story abzuliefern, Respekt. Das kann kaum jemand, denke ich. Vielen Dank. Ich freue mich immer wenn ich eine neue folge lesen darf. Super super Leistung.



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 15
 

erstmal an alle. Und gratuliere zur 100 dazu gehört echt was. Es macht immer wieder Spaß neue Personen oder auch alte kennen bzw. wieder zulesen. Bitte mach einfach so weiter und denk nicht ans aufhören. 😉



   
AntwortZitat
(@dajaneera)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

für eine neue, tolle Folge der Geschichte um Dennis, Carola und Linda. Wunderschön beschrieben finde ich, was in den einzelnen Charakteren vor sich geht in den Situationen. Das macht es leicht die Geschichte auch gefühlsmäßig zu erfassen.
Ich freue mich schon auf jede neue Folge die kommen wird.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 5
Teilen: