Diana überlegte, wohin sie nun fuhren. Es dauerte gar nicht lange, die Fahrt führte sie kurz den Weg hinab, über die Straße auf den Hof des Hotels Sumer. Dennis hielt…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Das Dennis über höheren Stellen nun druck macht wird der Bürgermeisterin bei ihren Mauschelleien nicht schmecken. Denn ich gehe davon aus, dass das Land für welches Dennis ein Vorverkaufsrecht ausgesprochen hatte auch als zukünftiges Bauland vorgesehen ist. hierbei kommen mir wieder die Geschwister von Linda in den Sinn. Wobei von den beiden kleineren Schwestern sicherlich keine Gefahr ausgehen wird, da sie nun bei Pflegeeltern sicherlich einen anderes Sozialverhalten vorgelbt bekommen werden. Aber den Frieder schätze ich vom Verhalten her, wie seine Oma und seine Mutter, als bösartig und unberechenbar ein. Der wird in meinen Augen nochmals zu einen großen Problem für den Opa und Linda werden. Aber ich lasse mich Überraschen was Rudirabe ihn für eine weitere Rolle zukommen lässt. Dann fällt mir noch Lindas Papa ein und wie es mit ihm weiter geht, aber auch hierzu wird es sicherlich eine Antwort geben.
Die Trainingswoche auf der Alm hat für dickere Bäuche gesorgt, das Fensterln ist eben doch ungesund.
Sofia plant schon ihre neue Schwester im Hotel ein.
Linda bringt einen Teil ihrer Familie enger zusammen.
Die Bürgermeisterin wird sich genauso wie ihr Bruder warm anziehen müssen, wollen die doch den Wezer das Land abluchsen und als Bauland teuer verkaufen.
Ben kommt Diana näher als er seinen Sohn mit ins Büro bringt und sie sich sofort in den kleinen verliebt.
Ach, was ist das Spekulieren doch so schön.
Ein lob an Inge und Rudi für die viele schöne Zeit wo sie uns gönnen.
Herzlichen Glückwunsch zur 100. Folge des Wezer-Clans. Und es verspricht weiterhin viel Spannung. Rita trifft auf ihren Opa. Welche Idee hat Dennis mit der Wohnung auf der Alm? Mellis Weg ist vorgezeichnet. Marlies Gugginger und Fritz Fuchser sind verwandt, da kocht es gewaltig. Wenn Dennis schlau ist verkauft er es nicht die Grundstücke. Denn er könnte vermutlich später als Baugrund sehr viel mehr einnehmen für Linda. So das sich alles selbst finanziert was gebaut werden soll. Insgesamt superviel Spannung auch noch bei anderen Baustellen. Einfach weiter so Rudi.... es ist eine immense Freude das zu lesen. Lieben Gruß Michael
Rudi schafft es einfach mit jeder Folge aufs neue meine Begeisterung beim Lesen der Geschichte aufrecht zu erhalten. Wortwitz und Schreibstil werden mit jeder Folge feinsinniger und machen das Lesen zum Genuss. Ein herzliches Dankeschön an Rudi fürs Scheiben.
ciao Tom (nicht der von Linda 😉 )
Hatten bisher die Folgen von "Suche nach Liebe" einen Super-Overdrive, so haben die letzten Folgen einen Super-Super-Over-Overdrive.
Meine Begeisterung, die schon sehr hoch war steigert sich im Moment von Folge zu Folge.
Danke, danke, danke -und dem ganzen Team weiterhin soviel Kreativität und Freude bei den Fortsetzungen
Hallo Rudi ,
Ich gratuliere Dir zu der 100. Folge der beste Storie die ich je gelesen habe ( hoffe auf noch wenigstens 100 Folgen )
wieder einmal hast Du es geschafft eine super kurzweilige Storie zu schreiben .
Ich bin immer wieder fasziniert wie Du es schaffst mich in den Bann der Geschichte zu ziehen
Gruß Günni
Danke für 100 Teile einer Herausragenden und Spannenden Story.
Ich hoffe das die Geschichte noch lange weitergeht und du soviel Spaß beim Schreiben hast wie deine Fans beim Lesen.
Auf die nächsten 100 Teile.
Hallo Rudi und Inge mit Team
Gratuliere euch zu diesem Erfolg.
Habe mir wieder mal die erholsame Mühe gemacht und die 100 ! Folgen an einem Stück gelesen.
Ich bin erstaunt wie du noch den Überblick hast. Hut ab vor deiner Leistung.
Wünsche Euch noch ein gutes neues Jahr und viel Spass beim Schreiben.
Gruss und danke aus Thailand
Wenn wir schon bei Darts sind gefällt mir die Zahl und Ansage doch besser 😉
Und wenn wir mit den Wezers irgendwann da landen wäre das natürlich auch großartig - aber das ist dann doch viel zu weit in die Zukunft gedacht und ich glaube (noch) nicht, dass es so lange laufen wird.
Aber träumen kann man ja noch 😉
So Tolle Geschichte um die Wezersche Familie.
Ich kann nicht mehr als Danke danke danke sagen
Wie schon gesagt ist es wie eine eigene Familie ,so gut sind die einzelnen Personen beschrieben….
Lg Bruno
Es hat sehr viel Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen!!! Ich finde daß Geschichte super geschrieben wurde. Ich hoffe es wird noch viele Texte geben in weiteren Folgen geben.
Super tolle Folge
Gruß Rolf
Eine Woche im Neuen Jahr und schon geht das Feuerwerk weiter.
Ich bin geflasht und habe alles in einem Stück gelesen. Es war wieder im bekannten Rudi-Stil geschrieben, was keine Langeweile aufkommen lies. Mein Schmunzeln hätte man fotografieren sollen, laut Meinung meiner Frau. Es ist immer wieder ein Genuss...
Lieber Rudi,
Du schaffst es immer wieder mich abzuholen, mich süchtig nach neuen Folgen zu machen. Das lesen deiner Geschichte ist für mich immer wieder ein fesselndes Erlebnis auf das ich nicht verzichten möchte.
Vielen lieben Dank dafür.
Vielen Dank für die weitere Story, bitte mach weiter so. Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt..
Danke für diese tolle Folge
Kann es kaum erwarten das es weiter geht
MfG