Diana überlegte, wohin sie nun fuhren. Es dauerte gar nicht lange, die Fahrt führte sie kurz den Weg hinab, über die Straße auf den Hof des Hotels Sumer. Dennis hielt…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Same procedure as every year.
Wie immer eine tolle Geschichte.
Mehr fällt mir nicht ein 😉
Rudi , ich gratuliere Dir und dem Team zur 100 sten Folge im Wezer Universum, wer hätte das gedacht als in Folge 68 von Carola 2 das Wort ENDE zu lesen war ?
Ebenfalls möchte ich mich bei allen für Eure Arbeit an den Folgen bedanken.
Wieder habe ich das Gefühl gut Unterhalten worden zu sein und möchte mich den anderen Komentatoren anschließen die feststellten das die Folgen in letzter Zeit von Folge zu Folge immer besser wurden.
Ich möchte die Hoffnung zum Ausdruck bringen das Du uns noch lange mit Folgen aus dem Wezer Universum unterhälst, Stoff genug sollte noch vorhanden sein - ich hoffe das Dir das schreiben dieser Geschichte noch lange Spaß bereitet.
DANKE für deine Arbeit !!!
Glückwunsch und Dank zur Jubiläumsfolge!
Linda muss sich mitleidig belächeln lassen, denn sie hat ja nur einen Abschluss als Hauswirtschafterin. Und die Mittlere Reife hat sie gemacht und den Führerschein auch. Wenn die Wezer-Werke ihr ein Zwischenzeugnis erteilen würden (gar keine schlechte Idee übrigens), da würden wohl bei einigen Leuten die Gesichtszüge entgleisen.
Melli und Martl geben ein nettes Paar ab. Dass sie als erstes ein Baby gemacht haben und sich danach richtig kennenlernen wollen, ist ungewöhnlich, aber das gibt nicht jedem Hans und Franz das Recht, sich über sie das Maul zu zerreißen. Die Eltern sind nicht glücklich darüber? Hätte Melissa vielleicht vorher fragen sollen, "wenn ich auf die Alm fahre, da darf ich doch gewiss nette Jungs in meine Kammer einlassen?" Also wirklich! Oder gilt es schon wieder als Sünde, wenn man ein Kind bekommt? Ich wünsche den beiden viel Glück!
Lieber Rudirabe,
Danke für 100 vergnügliche Samstage und wenn ich die "Nachlesen" zähle, dann sind es sogar sehr viel mehr.
Auch in dieser Folge erzählst du leicht durch die Eröffnung des Hotelanbaus, zeichnest die Darsteller deines Wezeruniversums so einfühlsam: die Stararchitektin die sich um den Wickeltisch sorgt, Diana und ihren rasanten Familienzuwachs, um nur zwei herauszugreifen. Meisterhaft - und ohne knalligen Cliffhanger - baust du auf den letzten Seiten Spannung für die nächsten 2 Wochen auf: Melli fliegt zu Martl, Rita und Melinda zu Tante, Opa und Uropa.
Und die Spannung des unausgesprochenen: Oswald heiratet und Meran? Meisterlich.
Mit der Hoffnung auf Folgen bis Ostern oder weitere 200.000 bis 300.000 Worte. Liebe Grüße Zogo
Das habe ich schon ein paarmal beobachten können, das der "Unfall" zu einer glücklichen Ehe wurde. Es geht aber auch umgekehrt.
Mit so einer Geschichte fängt das Jahr ja gut an und macht richtig Lust auf mehr. Vielen Dank für Dein Engagement. Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute fürs neue Jahr und hoffe (natürlich völlig uneigennützig), dass dir die Ideen weiterhin nicht ausgehen....
Ich habe mich auch schon gefragt, wie es mit einzelnen Personen wohl weitergehen könnte, lag aber meistens falsch. Darum freue ich mich auf die nächsten Folgen und bin immer wieder gespannt, was dir noch alles einfällt.
Ich lese deine Geschichten schon seit Jahren und bin dir auf verschiedenen Plattformen gefolgt. Und staune immer wieder über deine Fantasie und den Überblick über die Entwicklung der verschiedenen Personen.
Herzlichen Dank für die hundert Folgen Spannung, Spass und Erotik!
je eine Familie, wo die Eheleute erst in Gestalt von je 2 Kindern geschaut haben ob es passt, was dabei rauskommt, und dann geheiratet haben. Beide Ehen halten inzwischen über 35 Jahre...
Zum Jahresbeginn eine erneute abwechslungsreiche und kurzweilige Episode. Es macht richtigen Spass deine Geschichte zu lesen, denn sie vereint Spannung, Humor und Kreativität.
Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung. Bin gespannt wie es mit dem Bebauungsplan des Ortes weiter geht. Es scheint sich zu einem Krimi mit viel Filz zu entwickeln.
Ich schließe mich den 53 Vorkommentaren an: Herzlichen Glückwünsche zur einmaligen Meisterleistung, 100 immer noch spannende und herrlich zu lesende Folgen produziert zu haben - mit weiteren Ideen zur Fortsetzung, auf die die große Lesercommunity schon sehnlichst wartet - bitte nicht nur bis Ostern, und wenn doch, dann frühestens Ostern 2025.
Ich will die ganzen offenen Baustellen hier nicht erneut wiederholen, aber wenn der Rudi die mit der gleichen Akribie weiterentwickelt und dazu wie jetzt wieder neue eröffnet, dann besteht Hoffnung, dass wir hier noch lange ein literarisches Vergnügen haben. Ich habe mir die 32 alias 100 jetzt schon viermal durchgelesen und finde jedesmal neue versteckte Feinheiten und Hinweise.
CHAPEAU!
Lieber Rudi
Herzlichen Dank an Dich und ein gesundes, glückliches und frohes neues Jahr!
Der Schluss hat mir so sehr gefallen —> Fortsetzung folgt 😉
Hallo Rudi,
vielen Dank für diese wunderbare 100 Folge und natürlich für die erste Folge im neuen Jahr.
Du hast für Spannung, Humor und Einfühlungsvermögen gesorgt, einfach nur wie du und dein Team es können.
Ich freue mich schon auf die neuen Folgen.
Ich wünsche dir und deinem Team ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.
Es grüsst das Nordlicht Peter
Erst einmal wünsche ich Dir, Deiner Frau und Deiner gesamten Crew alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit für das neue Jahr und weiterhin viel Schaffenskraft. Denn, wie alle anderen auch, wünsche ich mir noch möglichst viele Folgen dieser „Suche nach Liebe“, wohl wissend, dass sie irgendwann zu Ende gehen wird. Ich denke mal, wenn Linda auf eigenen Beinen steht, selber eine Familie hat und bei den Wezers auszieht.
Danke, Rudi, für diese wunderbare Familien-Saga. Danke für Deine viele jahrelange Arbeit an und mit der Wezer-Saga, verbunden mit der Hoffnung, noch viele Folgen davon lesen zu dürfen. Und, ganz wichtig, ein ganz großes Danke an Deine Frau, die Dich dabei derart unterstützt.
Diese 100 Folgen umfassen mittlerweile 7.717 Seiten und, wie Rudi selbst ermittelt hat, über 1,66 Millionen Worte. Gewaltig. Sie wird durchschnittlich über 5.200-mal je Folge gelesen. Und alle 100 Folgen wurden mit durchschnittlich 4,98 Sternen bewertet.
Nun, sagt selbst …
Rudi, wir sind stolz darauf, Deine Geschichten lesen zu dürfen.
Dank an Dich Rudi und natürlich auch an deine Frau und deiner Crew im Hintergrund.
Ich freue mich schon auf die nächsten 100 Folgen
Nachdem sich bereits meine Vermutung, dass die Empfängerin der Knochenmarkspende das Produkt einer Affäre von Dennis Vater war, bestätigte, so erhärtet sich jetzt auch der Verdacht, dass der Fuchser darüber gelogen hat wofür er die Wiesen haben will.