Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 33 veröffentlicht am 20.01.2024

64 Beiträge
50 Benutzer
2672 Reactions
139 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Als sie mit dem Bus die Alm und das Hotel der Familie Sumer erreichten war Rita mehr als erstaunt. Die wundervolle Landschaft ließ sie plötzlich alle anderen Probleme vergessen. Völlig…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jason59, Volkl1, Kalle37 and 2656 people reacted
Zitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 56
 

mit den noch möglichen Superlativen und Beschreibungen, die man noch anwenden kann für das, was uns Rudi hier wieder präsentiert.
Man fühlt sich mittendrin in der Geschichte als stiller Beobachter und nimmt nicht nur die Geschichte war, die ein dritter erzählt - Wunderbar!
Wieder gibt es schöne Weiterentwicklungen und auch neue Ansätze (Martls Familie z.b. ), Melli nach Südtirol etc.
Das alles mit so einer Leichtigkeit und so detailiert erzählt - einfach unbeschreiblich - man fühlt direkt, wie es auch Rudi m.E. nach Spass an der Geschichte und an jeder neuen Episode hat!
Denn sonst kann man so ein Werk nicht abliefern, wenn es nur ein "Muss" ist !
und natürlich wieder mal ein Cliffhanger - einerseits heftig, wenn es an der Stelle nicht weitergeht, andererseits bringt das natürlich NOCH MEHR Vorfreude auf in 14 Tagen.

Danke Rudi und Team und allen ein schönes Wochenende!



   
AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

So interessant und unterhaltsam das Leben der Familie Wezer in vielen Fortsetzungen beschrieben wurde, so interessant und unterhaltsam ist das Leben der Familie Hinderer, mit allen in der Geschichte mittlerweile vertretenen Personen. Und die sich nun neu abzeichnende Beziehung auf der Seiser Alm lässt den Fortgang der Geschichte noch spannender werden! Ein Tipp für alle, die mit der 14 Tage Frist bis zur Fortsetzung Probleme haben, lest die alten Folgen noch mal! Und gerade die erste Staffel mit Carolas Karrierebeginn in der Firma Weser liegt mittlerweile so weit zurück, dass ein nachlesen zur Auffrischung der Handlungsabläufe fast schon Pflicht ist! Trotzdem freue ich mich natürlich auf die nächste Folge!!!!



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

dann musst du nach Irland ziehen, ist zwar zur selben Zeit, kommt dir aber eine Stunde früher vor 🙂



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Unheimlich tolle Fortsetzung....lustig mit den Schwangerschaften im Team. Wobei es sich bei Maresa schon länger angedeutet hat. Anton Hinderer bekommt endlich mehr Zuwachs seitens der Familie und es tut ihm gut. Aber Karin wird noch Ärger haben und Ängste mit Lea auszustehen haben. Befürchte fast... der Fritz will zu seiner Schwägerin Else. Dessen Gerichtsverhandlung ja auch noch kommt. Rita, Anton, Karin, Lea, Melinda und Linda könnten ein neues Gefüge der Familie Hinderer bilden. Ob Gudrun sich wieder fängt schwer zu sagen. Oder die Schwestern von Linda sich ändern. Frieder auf keinen Fall. Bei Lindas Vater muss man wirklich abwarten. Cliffhanger bedeutet Spannung... verkündet Linda ihr Karriereende? Will sie mehr Zeit zum lernen und für Tom? Rudi kennst Du den Satz:"Nachtigall ich hör dir trappsen?" Das war mein Gedanke als du erwähnt hast wohin Mäggi versetzt wird.. ich denke da an 2 bestimmte Dinge... und jetzt die Frage? Denkst du das gleiche wie ich? Schreib weiter so klasse....



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Denn es ist wirklich eine große Kunst und soviel Spannung in der Geschichte. Ich bin wirklich gespannt. Lieben Gruß Michael



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Der Alte Fritz hat seinerzeit die Folter abgeschafft - allerdings nur in Preußen. Das hat sich anscheinend doch noch nicht in ganz Bayern herumgesprochen, sonst würden wir hier nicht mit der brutalen Psychofolter namens Cliffhanger malträtiert. GRRRRR!



   
AntwortZitat
 Gerd
(@gerd)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Immer wieder ganz tolle Geschichten.
Könnten viel öfter Fortsetzungen kommen und die könnten gern länger sein. !!!!

Trotzdem: Vielen Dank für die sehr schönen Geschichten.
...und die Arbeit, die dahinter steckt.

Danke
Gerd



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

War gerettet. Pünktlich wie die Mauer kommt jeder 2 Samstags Deine wunderbare Geschichte. Darauf zu warten das die zwei Wochen rum sind geht ja noch. Aber das man zwei Wochen mit Spannung gefoltert wird ist unerträglich. Rudi las die 14 Tage schnell vorüber ziehen. Trotzdem herzlichen Dank für Deine super Arbeit. Behalte den Spass daran und beglücke uns noch lange damit.
Herzliche Grüsse aus dem warmen Thailand
Alfred



   
AntwortZitat
(@gubenk1aol-com)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Wieder einfach klasse, bin gespannt wie es weitergeht.....?!



   
AntwortZitat
(@alexvijv)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
 

Was für eine tolle Episode.

Aber betrachten es wir mal genauer. Die einzelnen Erzählstränge ließen sich auch problemlos herauslösen und funktionieren mit kleinen Anpassungen auch als Einzelgeschichten.

Und jetzt mein Hingespinst:
Ebenso könnte man problemlos durch einfach Anknüpfungen die Geschichten "Blinde Liebe", "Miriam", "Layla", "Vier Frauen im Haus", "Landliebe" und "Benno" und was auch noch immer da herumfleucht einbinden, da sie alle in einem ähnlichen, wenn nicht gleichen Univerum spielen.
Was spricht dagegen. zukünftige Geschichten ähnlich anzulegen, und somit diese Welt immer größer werden zu lassen. Due Geschichten sein weiter unabhängig, nur die Protagonisten kennen sich oder tauschen sich mal aus.



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 31
 

Zunächst dem Autor vielen Dank für die Fortsetzung; die ist wie immer sehr gelungen! Und das Wezerversum wird immer umfangreicher, sowohl in Bezug auf Fam. Hinderer wie auch auf der "Alm". Und: Linda mischt immer mehr mit - sowohl in der Familie Wezer wie auch in der Firma!
Der Cliffhanger von Linda ist wohl sehr einfach aufgeklärt: Linda verneint entschieden, schwanger zu sein oder demnächst werden zu wollen! Aber da sie jetzt für die VIBOS lernen muß, hätte sie zukünftig nicht mehr so viel Zeit für die Mann/Frauschaft! Die Mädels müssten zukünftig öfter beim Spiel und Training auf sie verzichten.
Nur: wer ist Danny Sommer (in der Schule)? Ich kann mich an Jemand mit diesen Namen nicht erinnern.



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Jetzt hat Rudi mich richtig geplättet. Kurz im neuen Jahr und schon wieder einige neue Gedankensprünge von mir zu verlangen... Ich bin gerade dabei den Rest noch einmal durch zu lesen und nun wieder etwas neues...
Danke Rudi, du verstehst es immer die Gedanken auf Trab zu halten. Danke, danke..



   
AntwortZitat
(@frank-jost)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Linda 32 S.123



   
AntwortZitat
(@onkelweiss)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Schulfreundin von Dennis, Carola, Bianca, Mitsch, Annika,.......
War mit Carola und Dennis, Eva und Bianca sogar mal auf der Alm zum Winterurlaub
Erstes mal genannt beim ersten Schultreffen, "die Suche nach Liebe, 10"



   
AntwortZitat
(@gschnaebi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Im Sommer vom Sommer geschwängert (der war wirklich gut) - und dann glcich nochmal - 🙂



   
AntwortZitat
Seite 2 / 5
Teilen: