Als sie mit dem Bus die Alm und das Hotel der Familie Sumer erreichten war Rita mehr als erstaunt. Die wundervolle Landschaft ließ sie plötzlich alle anderen Probleme vergessen. Völlig…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Meine Zeitplanung laeuft mittlerweile im 2 Wochentakt!!
Du bist einfach erste Sahne!
Liebe Gruesse aus Florida
Thilo
Also wie ich Linda mittlerweile einschätze, wird sie auf Ihre Art sagen:" Ich bin nicht schwanger."
Sowas kann sie, das hat sie ja schon mal vor Gericht bewiesen.
Und sie macht das einfach, um den Druck und die Aufmerksamkeit vom Maresa und Melissa zu nehmen und die Stimmung etwas aufzuheitern.
Sie selber hat zu viele persönliche " Projekte " um schwanger zu werden. VIBOS Studium Japanisch lernen Mehrgenerationen Wohnsiedlung bauen usw usw.
Außerdem wollte Rudi noch bis Ostern an der Wezer/Hinderer Saga schreiben. Auch wenn das nur noch 5 Folgen wären.....
Obwohl, hat er erwähnt welches Jahr???
Ansonsten war es wieder Grandios
Wieder ein echter Rudi! Nachdem der Wezersche Kantinenchef zum (Kartoffel-)Stampfer wurde, wird der Chef eines kleinen Metall verarbeitenden Betriebs zum Herrn Kleineisen. Das ist im Vokabular der Schienenverlegetrupps bei der Bahn die Bezeichnung für die "kleinen" Teile aus Eisen, mit denen die Schienen an den Schwellen befestigt werden. Geht in eine Richtung mit Sabine Futtner für eine Puffmutter oder den Herrn Fuchser für jemand Durchtriebenes, vom Pappendeckelfabrikanten Pappinger mal ganz zu schweigen.
Das sind die hübschen Kleinigkeiten, die diese Story würzen.
Wieder eine tolle Fortsetzung
Bitte weiter so
Also einen noch fieseren Cliffhanger hätte es nicht geben können 😉
hat Rudi es geschaft nochmals einen oben rauf zu satteln. Hervorragend geschrieben, so dass man quasi in der Geschichte "mitschwimmen" kann. Aber wie meine Vorkommentatoren bereits bemerkt haben wird sie Zeit diesmal besonders schwer da der Cliffhanger schon seeehr gemein gesetzt wurde. 😉 Was freilich die Vorfreude auf die sehnlichst erwartete Fortsetzung ins unermessliche treibt, somit ist meine Neugier bar jeglicher Begrenzung.
ciao Tom
Freilich volle 5 Punkte in allen Bereichen von mir.
Bitte lest doch noch einmal sehr aufmerksam den vorletzten Absatz des Vorworts von Rudi zu den Kommentaren vom 24.12.23
Er schreibt darin, dass er zu dem damaligen Zeitpunkt noch oder bereits Ideen bis Ostern hat. Also füttern wir ihn weiterhin mit Anregungen, damit diese Ideen nicht ausgehen und uns Rudi noch mindestens bis zum Ende des Jahres mit dieser Geschichte unterhalten kann.
Lieber Rudi und Lektoren: Linda hüpfte auf Toms "Schoß", ruckelte etwas herum, fädelte ihn ein und nach kurzer Zeit "schoss" er in ihr ab.
Bitte die Unterschiede zwischen Schoß und schoss beachten, ist mir nun auch beim Nachlesen der 17 Folgen von "Layla" aufgefallen.
Ansonsten gaaannnnnz tolle Geschichte, möge sie nie zu Ende gehen
Was wird wohl Ossi zuhause im Hofr-Hotel in Meran erzählen, nachdem er die wahren Umstände des "Überfalls" erfahren hat? Wird er das seinem Vater erzählen - und die beiden dann endlich mal in ihrem eigenen Hotel aufbegehren? Denn die Anzeige von Sumers kann Agathe ja nicht mehr verheimlichen; und da sie im eigenen Hotel schon einen gleichenartigen Fall hatten, wird allen (insbesondere Daniela) klar, was das bedeuten wird. Also ganz sicher Ärger über Ärger. Vieleicht ändert sich im Hofr-Hotel ja doch mal was.
Ossi wird nur genervt und ausgebeutet, hat nichts zu lachen. Es wird anderen Leuten im Haus ähnlich gehen und auch Kontakte nach außerhalb des Hotels geben. Man kann daher davon ausgehen, dass er die wahre Geschichte um die Vorfälle auf der Alm allen Leuten erzählen wird mit denen er sich gut versteht und die z.T. sogar in ähnlicher Situation wie er sind. Dass da was gelaufen ist dürfte dann auch Agathe auffallen, wenn sie immer wissend angegrinst und in dem einen oder anderen Fall sicher auch spitz auf den angeblichen Überfall angesprochen wird...
Es geht hier nicht um eine Schwangerschaft von Linda - siehe Folge 32: Aufeinandertreffen von Dennis, Linda dem Bürgermeister und dem Vater von Martl sowie Martl selber.Da hat Linda diese Frage Dennis gegenüber schon beantwortet.
Hier geht es um Lindas "Führungsposition" im Verein sowie Ihrer Zukunft innerhalb der Mannschaft wie von Maresa gewünscht. Bleibt sie, tritt sie nur kürzer, verlässt sie gar die Mannschaft wegen des zu erwartenden beruflichen Mehraufwandes ?
Das ist hier der spannende Punkt.
Siehe auch Kommentar von Alex weiter unten.
Bevor der neue Teil erscheint, beginne ich, die vorherigen 3, 4 Bücher nochmals zu lesen. Erstens um die Vorgänge vorher nochmals in Erinnerung zu bringen und vielleicht auch etwas Neues zu lesen, was vorher untergegangen war. Auf jeden Fall warte ich immer sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Danke für Deine Ideen und Geschichten.
Du bist echt Spitze! Ich liebe solche Cliffhanger und freue mich bereits auf Lindas Spruch mit dem sie das auflöst und ihre Sportfreundinnen verblüffen wird.
Super Fortsetzung; mittlerweile fallen dem Leser keine lobeshymnen für diese Geschichte mehr ein. Einfach klasse.Wir freuen uns auf den nächsten teil.
Rudi ist genial. So viele neue Entwicklungen sind von ganz langer Hand geplant. Diana: als vormals kranke IT-Studentin, davor als Empfängerin der Knochenmarkspende, ganz früh bei den unsichrbaren Geschwistern von Dennis, dem zweiten-halben-Dutzend.
Ein Grund mehr an den Anfang von Linda zurückzugehen; sie begleitet uns seit Folge 20 !!!. Jede dieser frühen Folgen ist mit dem Wissen von heute ein neues Vergnügen. Irgendwie funktionieren bei mir allerdings die Links am Ende Folge zur nächsten nicht.
Danke Rudi für die neue geniale Folge mit ihren vielen Hauptpersonen.
Denn schlimmsten gab es am Ende der Folge 4