Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 33 veröffentlicht am 20.01.2024

64 Beiträge
50 Benutzer
2673 Reactions
141 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Als sie mit dem Bus die Alm und das Hotel der Familie Sumer erreichten war Rita mehr als erstaunt. Die wundervolle Landschaft ließ sie plötzlich alle anderen Probleme vergessen. Völlig…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2656 people reacted
Zitat
(@hanseat)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
 

Man muss deine Geschichten echt mehrfach lesen um auch wirklich jedes kleine Detail mitzukriegen. Ich kann wie jedes Mal einfach nur Danke sagen was du wieder fabriziert hast.



   
AntwortZitat
(@swissman56)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Danke
Machte wieder enorm Spaß zu lesen.

Lg Bruno



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Jetzt bin ich in fortgeschrittenem Alter und merke wie Rente und Tod immer schneller näher kommen. Ich merke wie meine Zeit verrinnt. Und dann liefert ein RudiRabe einen Fortsetzungsroman durch den ich mich um alle schnell vergehenden 14 Tage freue. BTW: Ich hatte im Herbst doch mal glatt aus Verzweiflung die 14 Tage mit den Lesen ALLER Folgen der Wezersaga überbrückt.



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 34
 

Lieber Rudi,

ganz herzlichen Dank für eine wiederum super tolle Fortsetzung. Natürlich ist es dir gelungen, mir und vielleicht auch anderen deiner Leser 14 spannende Tage Wartezeit zu bescheren. Mal sehen, was Linda zu verkünden hat. Es bleibt spannend und sehr unterhaltsam.

Liebe Grüße, Uli



   
AntwortZitat
(@joewli)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 19
 

Mit diesem Abschluss der Folge macht uns Rudi das Warten auf die Nächste noch länger. Vielen Dank dafür!



   
AntwortZitat
(@obelix54)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Super. Danke fur die tolle und spannende Geschichte.

Gruss Martin



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

....für die schöne und unterhaltsame Geschichte.
viele unterschiedliche Stränge wurden hier zum wiederholten mal kurzweilig miteinander verknüpft.

Nur Rudi, die 14 Tage bis zur nächsten Folge sind auch so schon lang genug..... Dank Deines netten Cliffhangers wird es jetzt kaum auszuhalten sein.
Da muss ich mich einigen meiner Vorkommentatoren leider anschließen. 😉
Danke trozdem für eine weitere tolle Folge



   
AntwortZitat
(@martin)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 73
 

Und in "Die Suche nach Liebe 12" ist Danny mit dabei auf der Seismer Alm. (Seite 1 fragt sie an, ob sie mit Bianca und Eva mit zum Ski fahren kann und auf Seite 14 kommen die drei dann auf der Alm an).

Also von daher kam sie schon sehr früh in der Geschichte vor, aber nach dem Besuch auf der Alm glaub ich nicht mehr, oder nur in einem Nebensatz.

Und ich bekenne mich Schuldig:
Aber nach er Alm ist sie mir immer im Hinterkopf hängen geblieben und ich hatte gehofft, dass sie doch irgendann noch einmal eine kleine Nebenrolle in der Geschichte bekommt. Und jetzt ist sie Klassenlehrerin von Emil. Gefällt mir sehr gut.



   
AntwortZitat
(@cowboy1203)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Toller Teil und ein tolles Ende, ich hoffe die 2 Wochen sind bald rum.



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Ich kann von der Geschichte nicht genug bekommen. Wenn du die Geschichte weiter erzählen willst bis Linda ihr erstes Kind bekommt dann werden es wohl noch sehr viele Folgen da sie ja noch die Schule machen muss und daß Studium!!!! Mit Ausblick auf das weitere Leben!!!!
Ich freue mich auf noch viele weitere Folgen.
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Ich stelle mir die Rückkehr von Eva vor. Mal sehen, was ihr so an Erlebnissen auf der Werft widerfahren ist und dann: Japan ist erledigt, das wurde von einer Ex-Azubine und einer Praktikantin abgewickelt. Diese Praktikantin steht ein Semester vor dem Masterabschluss, macht den mit Unterstützung von Max Weber, hat eine feste Zusage und das Allerschlimmste: Sie ist die Schwester des Chefs! Und jetzt noch schlimmer: Sie ist mittlerweile mit Ben liiert und für den Tristan die lange vermisste Mama. Wäre doch für Eva der Gipfel der Karriereleiter....



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Ich kann die nächste Folge kaum erwarten, gibt mehr zu sagen?

Herzlichen Dank



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallo Rudi,
Das war Spitze !!!
Du hast es wieder geschafft eine klasse
Fortsetzung zu kreieren.
Der Cliffhanger zum Ende lässt Platz für Interpretationen. Schätze auch wie
andere Kommentatoren, das sie sich ein wenig mehr um Weiterbildung und Karriere kümmern will und darum weniger Zeit für die Mannschaft hat.
Wir lassen uns von dir überraschen,
es grüsst das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Da wird gefeiert, geheiratet und getauft, und neue Babys sind auch schon wieder in Arbeit ... Diese Folge zeigt besonders gut, wie wichtig die Nebenfiguren für die Handlung sind. Linda ist mit sehr vielen von ihnen durch persönliche Beziehungen verbunden. Sie kann nur deshalb im Mittelpunkt der Erzählung stehen, weil die anderen sie umgeben, die Karin, Melissa, Rita, Maresa und und und. Wer sich in der Menge des Personals nicht mehr zurechtfindet, der kann ein paar Folgen zurückblättern, um sich zu orientieren. Er wird bei der Gelegenheit wohl auch noch manche Feinheit neu entdecken, mir geht es jedenfalls so. Wieder ein herzliches Dankeschön an Rudi Rabe und seine Mitarbeiter!



   
AntwortZitat
(@blacktomcat)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 52
 

Hallo Rudi,
Cliffhanger sind das Salz in der Suppe! - Für die einen eine Qual über die Wartezeit bis zur Auflösung, für andere Animation, die nächste Folge unbedingt auch lesen zu wollen.

Das erinnert mich ein wenig an alte Fernsehserien, deren Episoden aufeinander aufbauen und nicht nur einmal mit einem Cliffhanger enden.

Mache so weiter, Deine Fangemeinde ist für alles empfänglich und dankbar, außer dem "Ende" 😉



   
AntwortZitat
Seite 3 / 5
Teilen: