Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 48 veröffentlicht am 17.08.2024

379 Beiträge
128 Benutzer
2843 Reactions
187 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Kalle37, Sigarni, Tante Trude and 2829 people reacted
Zitat
(@locke)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

... die einem die ganze unentgeldliche Arbeit vermiesen. Ich kenne solche Leute von meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in diversen Vereinen nur zu gut. Ich ziehe mich da denn auch mal etwas zurück, aber komme dann wieder, wenn ich mir anderswo neue Kraft geholt habe.

Ich hoffe, RudiRabe, Du machst es genau so.



   
AntwortZitat
(@gigablue)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 19
 

Wer auf so einem hohen Niveau schreibt wie Du, dem gehört mein vollster Respekt.
Es ist spannend und sehr überraschend, manchmal, aber immer gut.
Ich habe im Laufe der Zeit alle Geschichten von Dir gelesen.
Es war nicht eine dabei die ich schlecht fand .
Wir alle werden respektieren müssen wie Du dich entscheidest, ich hoffe aber für Dennis, Linda und all die anderen.
Alles Gute für Dich und dein Team
Ich hoffe ich habe einigen aus der Seele gesprochen.



   
AntwortZitat
 Moin
(@moin)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 57
 

Normalerweise wird immer gegen Nachmittag des Erscheinungstags abgewertet. Es gab einige Folgen, die lange noch auf 5,0 blieben. Wenn man jetzt unter Neuheiten zurückscrollt, ist plötzlich nicht mehr eine einzige bei voller Punktzahl. Für mich bedeutet es, dass es wenige gibt, die nachträglich downvoten. Kann man im System keine Streichergebnisse einführen, die greifen, wenn die Benotung der Mehrheit nicht entspricht?



   
AntwortZitat
(@bergfink)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 13
 

Ich fände es sehr schade, wenn die Veröffentlichung hier enden würde. Ich habe mich immer sehr auf die nächsten Teile gefreut. Aus meiner Sicht überwiegen die sehr positiven Beurteilungen einzelne weniger gute bei Weitem. Bitte teile uns mit, wenn Du anderswo veröffentlichst.



   
AntwortZitat
(@ichkanndas)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Herr Rabe, ich kann verstehen, wenn Sie das Gefühl haben Ihre Arbeit wird nicht genügende gewürdigt, Es scheint nun jedoch so zu sein, daß die Bewertung kurz auf 4,97 war.
Ich habe Anfangs sogar die Bewertung bei 5 gesehen und dann wie fast alle vorherigen bei 4,99. Wie Sie sehen können ist es dabei geblieben. Es wird immer wieder so sein, das es einigen Lesern nicht gefällt aber das ist doch normal. Der Masse gefällt es doch sonst bekämen Sie nicht so viele Likes.
Ich hoffe, Sie schreiben wieder weiter. Ich danke Ihnen schon jetzt dafür..
Herzliche Grüße von einem hoffnungsvollen H.T.



   
AntwortZitat
(@cumayassa)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Wer darf den Bewerten? Hatt ein Leser der nichts dafür bezahlt ein Moralisches Recht zu Bewerten? Ich habe mittlerweile eine nicht ganz kleine Summe für die Werke von Rudi bezahlt. Jede einzelne Folge wurde von mir gekauft und zum vollen Preis bezahlt (ohne %). Nun habe ich die 3. Story (nicht nur von Rudi) die nicht vollendet ist. Noch habe ich Hoffnung und wünsche, dass Rudi diese Story zu Ende bringt. Denn es währe für mich sehr viel billiger fertige Bücher in einer Buchhandlung zu kaufen. Natürlich hatt mich niemend gezwungen diese Storys zu kaufen, aber ich sehe auch die Moralische Verpflichtung der Autoren ganze Serien abzuliefern. Denn ansonsten dürften nur noch abgeschlossene Serien zu Kauf angeboten werden, weil ja niemand weiß, ob eine Serie beendet wird und wehr will schon eine Geschichte ohne Abschluß. Ich für mich werde nur noch fertig abgeschlossene Serien kaufen und dann mit %. Das soll jetzt überhaupt nichts negatives gegen Rudi und seiner Serie sein. Ganz im Gegenteil.



   
AntwortZitat
(@michael-hangebrock)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Rudi,
jetzt "muss" ich meinen Senf auch noch dazugeben.
Bis jetzt haben deine Werke von mir auch immer die volle Punktzahl bekommen. Ich habe mir in den letzten Tagen dazu meine Gedanken gemacht, ob das überhaupt gut ist, auch für dich. Wenn man immer die volle Punktzahl vergibt, dann unterscheidet man ja nicht mehr ob einem die Geschichte zu 100% gefallen hat oder vielleicht "nur" zu 90%, man gibt nur noch eine Pauschalbewertung ab. Kann es das sein, ist das in deinem Sinne? Bei der Vielzahl der Bücher im Wezer-Spektrum sind mit Sicherheit einige dabei die ich nicht so gut wie andere finde, das schmälert aber nicht deine Gesamtleistung.
Schaue ich mir deine Gesamtbewertung hier an, dann kann ich dir nur eins sagen: Sei stolz auf dich, du machst einen hervorragenden Job.
Gruß Michael



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Mein Vater ist diese Tage dem Tod nur ganz knapp von der Schippe gesprungen und fängt nach zwei Herzoperationen nun langsam wieder an, sich aus eigener Kraft zu bewegen. Heute Nachmittag habe ich von seiner Ärztin erfahren, dass er das Schlimmste überstanden hat und nun wohl doch eine ganz gute Prognose hat. Aus diesem Grund bin ich gerade recht entspannt und verstehe daher umso weniger, worüber sich hier einige so extrem aufregen. Worin liegt eigentlich der Skandal?

Zu einem Zeitpunkt, als noch nicht so viele Bewertungen abgegeben waren, gab es offenbar einen Leser, der eines der Kriterien mit nur 4 Sternen bewertet hat. Demzufolge ist die Note auf 4,97 gefallen. Die ganze Aufregung also wegen DREI HUNDERTSTEL einer Note!

Rudi, ich mag Deine Geschichten und ich habe sie alle gelesen. Du solltest Dir aber ein dickeres Fell zulegen. Mit einer derart großen Fangemeinde im Rücken sollte Dich die Meinung von ein oder zwei Andersdenkenden doch nicht aus Deiner Bahn werfen können, oder?



   
AntwortZitat
(@truckit)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Servus Rudi,
ich schätze und lese Deine Geschichten ausgesprochen gerne bin begeistert
und oft berührt.
Als langjähriger Vorgesetzer lass mich bitte sagen, Neid, Missgunst und eigenes Unvermögen, werden uns immer anpinkeln wollen.
Du jammerst allerdings auf höchstem Niveau. Daher, mach was Du für richtig hältst. Mein Verständnis fehlt hier für Dich.
Ich mag Filme, Geschichten oder echte Lebensdinge ohne Ende nicht.
Ich melde mich, verständnislos, ab.
Bleib angepisst und genieße es. Es wird Dir nicht guttun.
So long, Truckit



   
AntwortZitat
(@uerdinger)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
 

Ich folge Rudi schon seit Folge 1. Hatte sogar direkten E-Mailkontakt und 2. hatte er mir einige Folgen per mail geschickt da ich viel beruflich unterwegs war. Als er Lit. verließ war er sich noch nicht so sicher wohin es ihn trieb und er gab mir die Seiten L2f und eine andere mit auf den Weg. Nur aus diesem, seinem Hinweis hin habe ich mir einen Acount auf dieser Seite erstellt. Rudi alleine war für Grund hier regelmässig online zu sein und Geschichten zu lesen. Mit der Zeit habe ich zusätzliche Autoren kennen und Lieben gelernt welche aber leider auch nach und nach ruhiger wurden. Rudi allerdings wurde immer Größer und Er entwickelte sich weiter und wurde (für mich) zu einem richtigen und ernstzunehmenden Schriftsteller. Er ließ seine Figuren regelrecht zum leben erwachen in der Fantasie seiner Fans und Leser.



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Es ist wieder ein super Autor von ein paar Leuten gedemütigt worden.
Schade, leider geht die Aktion von Rudi auf Kosten der Vielen zufriedenen Lesern. Möchte nicht wissen, ob die Herrschaften sich nicht ins Fäusten lachen, es wieder einmal geschafft zu haben



   
AntwortZitat
(@jonny55)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo
Auch ich bin seit dem 1 Teil dabei und bin immer gespannt wie es weiter geht. Ich weiss das es sehr schwer ist , so eine tolle Geschichte zu schreiben und deshalb finde ich die negativen Kommentare nicht angebracht. Die die negativen Kommentare schreiben, sollten selber eine Geschichte in diesem Umfang schreiben, dann sehen wir wieter. Lieber Rudi, lass dich nicht verarschen von so negativen Kommentare. Du siehst , das es auch andere geben, die deine geschichten Wertschätzen. Auch ich freue mich schon auf den nächsten Teil. aber bitte in der Langform. Du kannst mir auch gern eine E-Mail schreiben. Ich freu mich von dir zu hören.
Liebe Grüsse aus München



   
AntwortZitat
(@tre001)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Fürs erste werde ich mich in Geduld üben und immer wieder mal einen Blick hier herein werfen mit der Hoffnung das uns Rudi mit einem neuen Teil belohnt oder uns Infos gibt wie es weiter geht.



   
AntwortZitat
(@matze-busfahrer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Hallo Rudi, ich habe alle deine Geschichten gelesen. Jedesmal kommen solche dummen Kommentare die ich nicht verstehe kann. Ich bin ein treuer Leser und war auch schon bei anderen Foren, wo du geschrieben hattest dabei. Ich kann dich verstehen, würde mir wünschen das du trotz allem bitte weiter schreiben würdest. Die Geschichten sind für mich die Zeit wo ich meinen Alltagstrott vergessen kann. Ich freue mich jedesmal, wenn ich lesen kann wie es mit den Personen weitergeht. Bitte schreibe weiter und wenn du wechseln solltest teile es mir bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias



   
AntwortZitat
(@fahrlehrer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 30
 

Ich war lange ein ganz stiller Leser dieser Seite. Habe viele Gesichten hier sehr genossen. Habe mich jetzt angemeldet um allen zu sagen das ich mich auch darüber ärgere das viele ihre Geschichten hier einfach abbrechen.
Enttäuschungen begleiten das Leben.
Ich will allen sagen lasst euch nicht unterkriegen und schreibt für alle begeisterten Lesern weiter.
Gruß euer Fahrlehrer



   
AntwortZitat
Seite 16 / 26
Teilen: