Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Er liegt mit 237 Kommentaren bei Carola 2, Folge 47. Aber es stimmt: Hier melden sich jetzt auch Leser, die ich zumindest bisher (das heißt: seit Carola 2 hier startete) noch nie bewusst mit einem Kommentar wahrgenommen habe.
Während ich Teil 1 dieses Kommentars geschrieben habe, ist die Kommentarzahl von 234 auf 231 runter. D.h. jemand hat eigene Beiträge wieder gelöscht. Denn wenn ein kommentierte Kommentar gelöscht wird, bleibt das in der Zählung (so zumindest frühere Beobachtung).
Mittleid bekommst du geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
Stimmt immer noch.
Daran sieht man wie gut Rudi und sein Team sind.
Ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern das Rudi wegen der fehlenden Unterstützung der Admins die Foren gewechselt hat.
Ich hoffe nach wie vor das die Geschichte weiter geht.
Schönen Sonntag noch
dass RudiRabe diese Nummer abzieht.
Carola 2 (47) am 25.03.2022. Bewertung 4,97
Linda (18) am 2.07.2023. Bewertung in der 2. Version 4,99
Linda (48) am 17.08.2024. Bewertung 4,99
Ob ich wirklich alle erwischt habe kann ich nicht sicher sagen, wie Lucky Physio schon sagte, sind viele Dinge vom Autor editierbar.
Ich kopiere mir den Kommentar hier auch, da alle Folgeposts bei Löschung des Urprungsbeitrags ebenfalls mitgelöscht werden. Finde ich persönlich doof, aber was soll's.
Und, nur so nebenbei, Lucky Physio hat schon zu Zeiten als RudiRabe auf erogeschichten anfing dort und auf literotica veröffentlicht.
Bitte Rudi teile uns mit wo es weitere Teile zu kaufen gibt .
Das wäre sehr schade wenn die Geschichte um Wezer/Linda so enden würde.
Ich habe mich immer sehr gefreut auf die weiteren teile der Geschichte.
Die uns allen so freude bereitet hat .
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Gruß Christian
Ich finde es auch Schade das kein neuer Teil eingestellt wurde.
Man sollte aber abwarten ob Rudi sich nochmal meldet und eine Aussage macht wie es weiter geht.
Ich kenne Rudi schon seit der Zeit wo er noch bei Orion geschrieben hat, die Seite war eine Katastrophe da bestimmte Worte nicht erlaubt waren.
Ich habe mich auch lange per Mail mit Ihm ausgetauscht, aber mit der Zeit ist es eingeschlafen da er einfach überlaufen wurde. Er hat einfach zu viele Mails erhalten und das kostet Zeit.
Ich habe bei Ero und Lit auch mal eine Geschichte eingestellt, sobald die über einen gewissen wert kam wurden einige schlechte Bewertungen abgegeben. Natürlich immer Anonym. Habe hier nicht eingestellt.
Was schade ist das die besten immer aufgeben und damit auch die Qualität der Seite sinkt.
Also geben wir die Hoffnung erst mal nicht auf.
Bitte Rudi, lass uns nicht hängen.
Gruß
Thomas
wollte ich nicht zu Inhalten der Geschichte kommentieren weil ich nicht ausschließen kann, dass ich mich mal verplappere und Szenen anspreche, die in noch nicht veröffentlichten Folgen stehen. Hier will ich mal eine (ganz kleine) Ausnahme machen. Bei Rudi liegen noch mehrere Folgen fertig im Rechner. Für ihn ist es nur ein Mausklick, die Sachen auf der Bezahlseite einzustellen. Ob das dann hier oder woanders ist – wer weiß? Ich wundere mich nur, dass der Betreiber dieser Seite noch nicht reagiert hat. Die Zahl der hier veröffentlichenden Autoren ist in der letzten Zeit immer weniger geworden. Wenn nun noch eines der letzten Zugpferde zumindest im freien Bereich nicht mehr veröffentlicht – ist l2f dann tot? Wenn ja, haben das ein paar Meckerheinis geschafft. Gratulation!
Rudi Rabe wie auch Jean le Duc erinnern mich mit ihrem Umgang zu Kritiken ein wenig an den Film "Forrester gefunden".
Wer den Film nicht kennt: Autor Forrester, der DAS Meisterwerk des 20. Jahrhunderts geschrieben hatte, zieht sich verbittert zurück und vereinsamt in seiner Wohnung, weil u. a. Leute wie Prof. Crawford, die behaupten zu wissen, wie man schreibt und - in diesem Fall es sogar lehren, jedoch nie selbst etwas erfolgreich veröffentlichten - sich anmaßten, sein Werk zu kritisieren.
Gerade zu Zeiten des Internets ist ein noch anderer Umgang mit Kritik für Autoren gefragt.
Frei nach Dieter Nuhr: Früher hatten diese Leute nur ihren Wirt, bei dem sie ihren Hate Speech loswerden konnten; heute posten sie im Internet ihren unqualifizierten Kram.
Ist ja schon doof, wenn man in Erwartung einer Einhandstory schon die Hose aufhat und dann kommt nur echte Literatur...
Also, Rudi Rabe und Jean le Duc: Wir leben in neuen Zeiten. Bitte nicht verbittern, sondern weitermachen!
Ich finde es sehr schade, daß es soweit gekommen ist. Ich habe sowas aber schon länger befürchtet.
Zur Bewertung deiner Geschichten kann ich nur sagen: Immer wieder toll. Aber ich habe es schon gehabt, wenn ich überall 5-Sterne eingeben hab, war in einer Kategorie manchmal dann nur eine 4-Sterne Bewertung da. Woran es liegt weiß ich nicht, aber das hatte ich hier schon 2 oder 3 mal.
Wie auch immer, ich hoffe, du schreibst weiter.
Liebe Grüße Sigarni
Ich habe mal bei Carola 38 nachgeschaut. Da gibt es eine Gesamtnote 4,99 mit Einzelnoten 4,98. Drunter steht mein Kommentar: Gratulation, Gesamtnote 5,0. Wer da wohl hinterher gefummelt und schlicht betrogen hat? An den Zahlen kann jeder herumspielen, Kommentare löschen nicht. Also hat da jemand hinterher sein "Glück" versucht und ist aufgeflogen. Da das eine 2 Jahre zurückliegende Story ist, schaut natürlich niemand mehr nach, wie da manipuliert wird.
ganz genau wie viele Bewertungen zum Zeitpunkt Deines Posts abgegeben wurden?
Auf die Idee, dass es Leser gibt, die nach dem April 2022 die Folge gelesen haben und eventuell nicht in Deinem Sinne bewertet haben kommst Du nicht?
Die Autoren schreiben hier ohne Gage und damit ohne einen Vertrag mit einem Leser einzugehen. Damit sind sie frei in ihren Entscheidungen und ihrem Tun oder Nichttun. Wer sagt denn, dass sie sich Weiterentwickeln wollen? Steht es den Lesern zu ungefragt Feedback zu geben? Macht man das, wenn man höflich ist, ungefragt?
Wenn ein Autor Feedback haben möchte, wird es sich sicher an diejenigen wenden, von denen es ihm wichtig ist.
Deshalb wünsche ich mir, dass wir zu den guten Dingen der Kinderstube zurückkehren und dies wieder beachten. Wir sind nicht im Geschaftsleben.
Danke an alle Autoren, die sich hier ausprobiern. Bei Beiträgen, die mir gefallen, sage ich Danke. Was Anderen besser gefallt wie mir, schweige ich.
Ja, auch ich möchte Rudi und seinem Team weiter folgen, aber auch den anderen großartigen Autoren hier auf der Seite, von denen ich schon länger nicht mehr lesen konnte.
DANKE
Das die Betreiber von L2F sich zu wenig melden sieht man an den nicht erfolgten Reaktionen.
Der Betreiber könnte sich auch in den Kommentaren mal äussern.
Und die Meckerheinis sind wohl froh das wieder eine Seite schliesst, wollen keine Qualität.
Wenn es um BDSM oder Inzest geht sind solche Leute glücklich, aber die Romantik wird zum Glück von der Mehrheit bevorzugt.
Ich hoffe das die Betreiber sich auch mal äussern.
Thomas
Bei allem Respekt, wäre es nicht besser diesen Kanal für das übliche bewerten frei zu halten.
Diese Art Diskussion gehört vielleicht in den Bereich
Ist L2F noch zu retten.
Gruß Jürgen
Moin Rudi,
mit den Geschichten über die Wezers hast du Serie geschaffen, die ihresgleichen sucht.
Darauf kannst du stolz sein, was du sicherlich auch zu recht bist.
So wie ich deine Geschichten gelesen habe passt es überhaupt nicht zu dir, hier abzubrechen und etwas unvollendetes zu hinterlassen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit zufrieden wärst.
Was sind schon ein paar Zehntel oder sogar Hundertstel in den Bewertungen.
Bei so vielen Storys ist es doch normal, dass auch mal welche dabei sind, die nicht so gut ankommen.
Und dann hast du deiner Leserschaft auch schon „angedroht“, diese diese Reihe dem Ende zu geht.
Da gibt´s mit Sicherheit den Einen oder die Andere, die in Panik verfällt und damit schlechter als gewohnt wertet.
Insofern schlaf bitte nochmal über deine Entscheidung und denke an die vielen treuen Leser (wie mich) die wenn schon eine Ende in Sicht ist, dieses auch in der von dir gewohnten Qualität lesen möchten.
#karp: Was soll das? Die Bewertung stand ewig bei 5.0 und auf einmal geht es abwärts. Das hat absolut nichts mit meinem Sinn zu tun. Da versucht jemand an einer uralten Story die Bewertung zu drücken, wohl in der Absicht, den Gesamtdurchschnitt aller Carola- und Linda-Stories klammheimlich abzusenken. Ich habe diese 38 immer im Auge behalten, weil da die Note direkt über meinem Kommentar steht. Es gibt halt immer neue Varianten der Trollerei. Der eine merkt's, der andre fällt drauf rein. Natürlich hat der Troll NACH meinem Post "nicht in meinem Sinn" gefummelt, aber erst vor sehr kurzer Zeit. Peinlich für den Troll.
PS: Ich heiße nicht Mitsch und übe auch seinen Beruf nicht aus. Aber da ich von der ganzen Bewerterei nichts halte, schaue ich schon etwas genauer hin.