Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 48 veröffentlicht am 17.08.2024

379 Beiträge
128 Benutzer
2843 Reactions
124 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Kalle37, Sigarni, Tante Trude and 2829 people reacted
Zitat
(@lmichael)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 27
 

Genau diesen Verlauf hat der Autor über 3 Plattformen durchgezogen
Das war jedesmal der gleiche Ablauf.
Auch hier hast ja schon mehrmals angekündigt, das Schluss ist
wenn Dir die Bewertungen nicht passen.

Wo bleibt da Deine Wertschätzung und Respekt gegenüber die restlichen Leser/innen, das sind immer hin 98%,
wenn Dir die 1 2% wichtiger sind als der Rest von 98%
dann kann ich Dich sogar verstehen

Ich wünsche Dir alles gute und bleibe Gesund



   
AntwortZitat
 karp
(@karp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
 

Zuerst eine Bitte an den Starter des übergeordneten Posts. Wenn Du, Hudi, Deinen Post löschst, ist die ganze nachgeordnete Kette mit weg. Ist mir vorhin beim Kommentieren zur Story von Lucky Physio passiert.

@Leser68: Es gibt einen Grund warum z. Zt. keine Anmeldung möglich ist. Ich denke, dass in Kürze eine Anmeldung wieder online ist.

@Winchester: Es handelt sich um ein Forum in dem ausschließlich Stories von "DeutschSchwede" veröffentlicht werden und auch von ihm betrieben wird. Zurücklehnen und genießen ist angesagt. Wer es nicht mag wird nicht gezwungen zu lesen. Bewertung somit sinnfrei.

Ich lese da gerne weil ich viele beschriebene Ecken (in S und D) auch schon bereist habe und viele beschriebene Autostrecken auch gefahren bin. Außerdem mag ich seinen Stil.



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

.....................................
Gleich in mehrfacher Hinsicht.
1.) Keine neue Folge Linda, kalter Entzug sozusagen.

2.) Eine Minderheit im E I N S T E L L I G E N Prozentbereich hat es geschafft, einer Mehrheit von 90%+ X ihren Willen aufzuzwängen.

3.) Besagte Mehrheit hat K E I N M I T T E L etwas dagegen zu tun.

Wenn also jemand eine Idee haben sollte, damit diese Plattform nicht untergeht bitte direkt an den ADMIN wenden.
Besagte Minderheit muss das ja nicht wissen.



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Rudi hat in seinem Vorwort ganz klar geschrieben das er nicht immer eine 5,0 erwartet.
Vielmehr möchte er gerne den Grund oder die Gründe wissen, warum hier (ausser der üblichen Anzahl) ihn Leute abgewertet haben, die ihn sonst besser bewertet haben.
Bitte sich nicht nur an der 4,97 festhalten, es hat schon tiefere Gründe...



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Bitte scrolle etwas nach unten und lese meinen Post "Das ist so nicht ganz richtig "
Danke



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Hab einfach mal zwei generische, ggf. übliche E-Mails probiert und mit einer davon tatsächlich Glück gehabt.
Der Grund, warum aktuell keine Registrierung möglich ist, ist zwar schräg und habe ich auch noch nie woanders mitbekommen, aber zumindest habe ich einen Kontakt bekommen und hoffe mal, dass man irgendwann reinkommt, denn das was ich bis zum "vernageln" lesen konnte, fand ich persönlich echt gut.



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 15
 

nun bleibt doch alle mal ruhig.

1. Wissen wir immer noch nicht genau ob Rudi das wirklich ernst meint und uns nicht etwas schmorren läßt.

2. Glaubt ihr nun abwerten der Folgen macht es besser und Rudi wird vernünftig dadurch?

3. @rudi die gründe warum einige/viele die Folge etwas negativer Bewertet haben sollten doch auch dir klar sein: Der letzte Satz.
Wenn soviele wissen das du sagtest "Die Serie endet frühstens mit einer Geburt bei Linda" und die nun anspoilerst ist doch klar das es einige/viele nicht wirklich gern lesen wollen und wahrhaben wollen. (wobei ja noch selbst das nicht 100% fest steht)

In diesen Sinne machts wie ich "abwarten und Tee trinken"



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Hey liebe Gemeinde!
Fangt bitte nicht an euch zu zerfleischen. Das bringt gar nichts. Und bleibt erstmal Treu. Rudi hat soviel geleistet, dass sollte man nicht vergessen. Aber hier Schuldzuweisungen bringen gar nichts. Auch nicht untereinander. Ihr habt den Kommentar doch gelesen von Rudi. Er war immer für Euch da und hat euch beglückt. Habt einfach mal Vertrauen in Rudi und vertraut Ihm. Ich tue es auch und warte einfach ab wie es weiter geht, trotzdem ich die Geschichte auch sehr gerne lese. Denn das was zählt ist Treue in Mehrzahl. In Guten wie in schlechten Zeiten. Das schweißt uns doch alle noch mehr zusammen. Also dann mal alle tief Luft holen. Lieben Gruß von Michael an euch Alle.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Ich verstehe nicht, warum hier von einzelnen Schreibern versucht wird, für Rudis Beendigung der Geschichte andere Gründe anzuführen, als er sie uns selbst geliefert hat. Weiter untern wird von jemandem gefordert, der Admin solle gegen Leser vorgehen, die eine negative Bewertung abgegeben haben und auf einmal soll er Leute entfernen, die Rudi beleidigend direkt anschreiben. Ich habe mir Rudis Vorwort nochmals durchgelesen und hier keinerlei Hinweis auf angebliche Hatespeach-Nachrichten finden können. Rudi nennt ganz eindeutig den Grund dafür, warum er aufhört: Jemand hat ihm weniger als fünf Sterne verliehen, er ist aber der Meinung, dass ihm fünf Sterne zustehen und nun möchte er wissen, warum jemand hierzu nicht bereit war. Mehr ist in sein Vorwort nicht hinein zu interpretieren.



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Ich habe meinen letzten Kommentar wieder gelöscht, es war wohl zu schwer zu verstehen. Es gibt aber locker die Möglichkeit, über mehrere Mailadressen sich hier im Forum mehrere Identitäten zu verschaffen und damit entweder eine eigene miese Story hochzujazzen oder die gute Story eines Konkurrenten runter zu drücken. Mehrere Mailadressen bekommt man ohne eigenes Zutun von Samsung (gmail) oder vom eigenen Internetprovider (meine hier) , dazu dann noch die "Standards" von Telekom, Web.de u.dgl.
Da reicht EIN so ein Troll, um eine ganze Bewertung zu versauen. Mit ein Grund, warum ich diese hier praktizierte Bewerterei am liebsten in die Tonne treten würde.
Nebenbei: Das Löschen von Hate Speech ist bekanntlich eine von den großen Sozialen Medien so lala befolgte EU-Richtlinie. Das hat sich zu den Administratoren erotischer Plattformen wohl noch nicht durchgesprochen, sonst würden die guten Autoren nicht nach und nach hier vergrault oder gar weg gemobbt.



   
AntwortZitat
(@hareer52)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 77
 

Ich bitte Euch – wie heißt diese Folge vom Wezer-Clan?? Richtig!! „Lindas Suche nach Liebe“. Und wenn wir alle immer richtig gelesen haben, dann hat doch unsere Linda ihre große Liebe schon lange gefunden! Tom. Sie sucht also nicht mehr. Jetzt bahnt sich an, dass diese Liebe ihre Krönung erfährt, sie bekommen vielleicht, noch steht ja nix fest, ein Kind. Das ist doch das Schönste, was einer jungen Liebe passieren kann. Und Rudi hat schon vor langer Zeit gesagt, wenn Linda Mutter wird hört diese Erzählung auf. So wie jede Erzählung aus dem Wezer-Universum, man denke an „Die Suche nach Liebe“ oder „Carola 1“ und „Diese Suche nach Liebe“ oder „Carola 2“ auch irgendwann geendet haben. Warum also dieses Geschrei und diese Empörung, die dann sogar noch in bösartige Abwertungen ausgeartet ist?
Hat Rudi an irgendeiner Stelle mal verlauten lassen, das dann Schluss ist mit dem Wezer-Clan? Ich kann mich nicht erinnern. Denn Fakt ist, Dennis hat noch eine Schwester. Diana.



   
AntwortZitat
(@hareer52)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 77
 

Magicmicha hat völlig recht. Bewahrt die Ruhe und vertraut Rudi.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Hättest Du vielleicht mal ein Beispiel für "Hate Speech" in den Kommentaren von Rudis Geschichte? Mir ist keines aufgefallen und wir sollten hier nicht krampfhaft nach anderen Gründen für Rudis Pause suchen, als denen, die er selbst angeprangert hat.

Er möchte den Grund wissen, warum jemand seine Geschichte mit weniger als 5,00 bewertet hat, mehr nicht. Dass derjenige sich wohl sicher nicht bei ihm melden und ihm seine Beweggründe nennen wird, dürfte ihm selbst klar sein.



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Soviel ich weiß, hat es bisher noch zu keinem Beitrag so viele Kommentare gegeben. Dabei fällt auf, dass sich viele Leser zum ersten Mal überhaupt beteiligen. Offenbar ist es die "schweigende Mehrheit", die sich zu Wort meldet.

Jetzt liegt der Ball im Feld bei Rudi Rabe und, soweit es das Bewertungssystem angeht, beim Administrator.



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Lucky Physio sollte mal nachlesen, warum Rudi schon zweimal die Plattform gewechselt hat. Von erogeschichten über lit hierher. Dann weiß er/sie, was mit Hate Speech gemeint ist und dass man die hier im Forum normalerweise nicht findet. Ich erinnere mich sogar daran, dass damals laut Rudis Forumsbeiträgen sogar die Admins nicht unbeteiligt waren(!!). Ist für Rudi jetzt auch hier wieder das Ende der Fahnenstange erreicht? Er weiß sicher mehr zu den Kommentaren und zu den hier nicht bekannten Direktanschreiben und was der Admin macht oder bleiben lässt. Die 4,97-Bewertung ist sicher ein wichtiger Grund, aber wie die zustande gekommen ist, wahrscheinlich noch wichtiger. Und das kann man so wie ich nur vermuten - und diese Vermutung ist sicher nicht abwegig. Ich fürchte nur, dass da niemand mehr fündig wird, da Rudi bei erogeschichten und lit gelöscht ist.



   
AntwortZitat
Seite 14 / 26
Teilen: