Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 48 veröffentlicht am 17.08.2024

379 Beiträge
128 Benutzer
2843 Reactions
113 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Was konnte nur so interessant an ihrem Haus sein, überlegte die Bürgermeisterin. Plötzlich durchfuhr Marlies eine Ahnung. Sie dachte an die Rückkehr vom Urlaub und die Schmierereien. Schnell zog sie…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Kalle37, Sigarni, Tante Trude and 2829 people reacted
Zitat
(@markm)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Rudi.
Ich fände es wirklich schade (sehr schade, extrem schade....), wenn Du bei einer Bewertung von 4,99 das Handtuch werfen würdest.

Ich habe Dich immer mit 5* bewertet.
Zum einen weil ich Dich nicht verärgern wollte, aber hauptsächlich weil Du es tatsächlich verdient hast. Du hast mir viele schöne Stunden bereitet.

Es wird aber immer wieder Leute geben, die ein Haar in der Suppe finden, auch wenn sie es davor selbst reinwerfen müssen.
Es gibt da den schönen Spruch: Was interessiert es die Deutsche Eiche wenn sich die Sau daran reibt.
Außerdem: 5.0000* gibt es wahrscheinlich nur für Potin in Russland.
Wie gesagt, es wäre schade, wenn es so enden würde.

Falls Du wirklich nicht mehr weiter schreibst, würde mich auf jeden Fall interessieren: Kind gesund, junge oder Mädchen 😉
viele Grüße Mark



   
AntwortZitat
(@redlioncc)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Wie wohl die meisten hier warte ich sehnsüchtig auf Folge 49. Nun muss ich mit Schrecken lesen, dass Rudi gerade ziemlich angepisst ist wegen einer schlechter Bewertungen. Einerseits kann ich das schon irgendwie verstehen, ich habe mich bei jeder Folge gewundert, warum es keine 5.0 war. Anderseits ist es doch genau das, was die jenigen bezwecken. Rudi, bitte lass dich doch nicht von denen verjagen. Du hast hier so viele Fans, die dir, wenn es möglich wäre auch 10 Punkte geben wurden



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Mach doch weiter! Lass dich von ein paar Stinkstiefeln nicht unterkriegen. 99,9 Prozent der Leser vergeben durchgehend 5 Sterne und würden liebend gerne 5 hoch 5 Sterne vergeben, wenn's nur möglich wäre. Verrechne doch das überschwengliche Lob von vielen gegen das Genörgel von wenigen und du landest bei viel mehr als 10 Sternen. Mit dem Aufsetzen lässt du uns in eine tiefe Traurigkeit fallen. Bitte bitte mach weiter. BTW du schreibst doch gerne. Warum die Wezers fallen lassen und mit was anderem anfangen?



   
AntwortZitat
(@haharo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Es ist absolut erschreckend, dass es Menschen gibt, die entweder aus Neid, Mißgunst, oder beim Lesen keinen Ständer kriegen, um sich einen abzuwedeln, Autoren mit ihren absolut unfähren Punkten, dazu bringen, ihre Serien abzubrechen. Siehe nicht nur bei Rudi, auch Jean la Duce, von Jessi und HeMaDo, Omega666, Gero und einigen anderen, von dene man nichts mehr liest, schaffen es solche Vollpf....en, ihnen die Lust ans Schreiben zu vermiesen.
He Ihr Trolle, verzieht euch von dieser Seite, es gibt viele andere niveaulose Seiten, bei denen ihr euch aufgeilen könnt, aber hier habt ihr nichts zu suchen
Meinen Dank an die guten Autoren und bitte überdenkt nochmal euer Handeln, die treuen Leser werden es euch Danken.
Viele Grüße, Harald



   
AntwortZitat
(@teduser)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo, warum diese Reaktion? Rudi, deine "schlechten" Geschichten sind bei weitem besser als von vielen die guten. Du hast die Messlatte weit nach oben gebracht. Das Erfolg und können Neid hervor ruft ist doch nichts neues. Und je empfindlicher darauf reagiert wird um so mehr Spaß macht denen das meckern! Meine Kritikpunkte sind nur Eigennutz! Der erste ist das die Geschichten viel zu kurz sind und die nächste Folge immer viel zu lange dauert bis sie erscheint. Du hast zusammen mit deinen Team meine Hochachtung und Respekt vor dieser Arbeitsleistung verdient. Dazu wäre ich niemals imstande das zu leisten. Hoffentlich geht's bald weiter.



   
AntwortZitat
(@pitjesan)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Lieber Rudi,

deine alten Storys „Blinde Liebe“ waren die ersten Ero Geschichten die ich gelesen habe. Sie haben mich in dieses Genre gezogen. Diese und alles anderen von dir habe ich immer verschlungen.
Die Krönung sind nun die Wezer-Geschichten.

Vor einiger Zeit warst du doch schon einmal so weit, wegen der Nörgler aufzuhören und hast dann doch weiter gemacht.
Tausende Leser danken dir dafür.

Gib dir bitte noch einmal einen Ruck und mach weiter.
Es werden dir wieder Tausende danken.



   
AntwortZitat
(@fare1160)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Rudi,wie viele bin auch ich mit dir von Plattform zu Plattform gewandert.

Bevor ich hier so viele Kommentare gelesen habe, die Bewertungen sind zZ alle auf 4,99 oder höher.
Bitte gib deiner treuen Lesergemeinde doch Bescheid,wo es weitergeht,auch wenn es nicht mehr kostenlos ist.



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

ja, ich bin von Tag eins dabei und liebe diese Geschichte, aber Leute ihr versucht hier Druck auf andere auszuüben.
niemand kann und sollte jemand anderen dazu bringen gegen seine Meinung zu bewerten.

Hallo es sind gerade 8 mal vier anstatt 5 Sterne vergeben bisher. Oder 4 mal 3, oder 3 mal 2.

sorry aber irgendwo muss auch mal Schluß sein.

Ich werde diese Geschichte nicht mehr zu Ende lesen, denn so sehr ich die Geschichte liebe und so sehr ich Rudi und seinem Team danke für all die Arbeit, Zeit und Liebe die sie in die Geschichte gesteckt haben.
Das was hier gerade passiert gefällt mir überhaupt nicht. gebt mir 5 Punkte oder ich schreibe nicht mehr. Denn genau darauf läuft es hinaus, wenn er sagt für die, die mich schlecht bewertet will ich nicht mehr schreiben.

sorry aber das geht mir zu weit.

ich sage tschüss man sieht sich

Joerg



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Lieber Rudi,leider konnte ich meiner Samstagsbeschäftigun in einem zweiwöchigen Rhytmus heute nicht nachgehen. Ich werde Dich demnächst anschreiben, wo Du möglicherweise fortsetzen willst, in der Hoffnung, dass Du das Hobby schreiben nicht ganz aufgibt. Ich weiss dass schlechte Kritik 100 mal tiefer geht als gute Kritik und mit noch so guter Kritik von anderen nicht "weggewischt" werden kann
Ich hoffe, dass ich irgendwann irgendwo weiterlesen kann.
Ein treuer Leser aus der Gegend um Wien.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Ich habe dort auch mal was gelesen, dann war es dicht genagelt und wenn ich jetzt zwecks "Ich würde gerne dort lesen" versuche mich zu registrieren, dann finde ich da leider keine Möglichkeit zu. In den FAQ heißt es so schon, man möge sich an die Board-Administration wenden, nur wie, wenn es auch keinerlei E-Mail oder Kontaktformular gibt. Wobei, es könnte eines geben, nur dafür muss man angemeldet und somit vorher registriert sein, nur das kann man ja nicht. Keine Ahnung, wie sich das der Admin da vorstellt.



   
AntwortZitat
(@hanseat)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
 

Mann Mann Rudi. Ich könnte heulen. Bitte lass es nicht so enden. Ich bin dir über alle Plattformen gefolgt. Schau dir die Kommentare an. Die meisten Leser stehen hinter dir. Wie andere schon gesagt haben, wenn du jetzt aufhörst gibst du den Trollen genau das was sie wollen. Halte uns bitte auf dem laufenden wo es weiter geht. Zur Not auch hinter einer Paywall. Du lieferst eine Qualität, die ich noch nie über so einen Zeitraum erlebt habe. Höchsten Respekt dafür aus dem Norden.



   
AntwortZitat
(@marrud)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Hey rudi
Deine Stories sind einfach spitze. Lass Dich doch nicht von ein paar Quatschköpfen ins Bockshorn jagen. Bei 4.97 heisst das, dass gerade mal 3 von 100 eine 4 gegeben haben (oder ein Neidhammel anonym ohne Grund eine 2), die restlichen 97 waren aber voll zufrieden und warten sehnsüchtig auf die nächste Story, so auch ich. Wenn diese 3 keinen berechtigten Kommentar abgeben, so vergiss doch diese einfach, sonst sollen sie mit Namen Kritik äussern.
Ich war heute sehr enttäuscht, dass die Nr 50 nicht online war. Bitte, bitte mach weiter!!!



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Ich lese gern Geschichten. Die Bewertungen interessieren mich nicht, da viele Leser unterschiedliche Meinungen haben, Hier lese ich schöne Geschichten und bin froh, nicht nur Fickereien zu lesen, sonder auch Geschichten mit Niveau und Sinn. Liebelei mit ihren sexuellen Hintergrund gehören dazu. Es hält sich hier alles in Grenzen und ist bestens zu lesen. Die Geschichten lese ich mehrmals, da ich alle hier dargebotenen gern lese. Wenn eine Passage nicht ganz meiner Meinung ist, überlese ich sie.
Bis jetzt hat Rudi mich nicht enttäuscht. Ich fände es traurig nichts mehr zu lesen.



   
AntwortZitat
(@lmichael)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 27
 

Hallo Rudi und Lektorenteam,

Erstmal ein Lob von mir zu dieser tollen Serie.
Die ganze Serie so aufzubauen und zu entwickeln ist
ein gute Arbeit. (sehr gute Schreibe ich bewusst nicht.
Habe eigentlich alle Teile gelesen über die 3 verschiedenen Plattformen
eine vierte Plattform werde ich vermeiden.
Habe in keiner dieser Plattformen jemals eine Bewertung oder Kommentar abgegeben, einfach gelesen und genossen.
Dazu habe ich mich heute hier Extra angemeldet.

Ein Autor sollte eigentlich aus den Reaktionen auch was ableiten können und die Reaktionen sind ja durchaus sehr positv.
Aber man sollte auch mit Kritik umgehen können, nur
weil 1 oder 2 % der Leser (von tausenden) eine gelobte Serie
einzustellen oder zu Drohen, wenn ich keine 5 bekomme, stelle ich
ein oder wechsele ich die Veröffentlichsform, das ist ein betteln und
drohen und sowas kommt nicht gut an.



   
AntwortZitat
(@ralnic)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Lieber Rudi, bitte bitte schreibe weiter. Ich bin ein schlechter bewerter ich weiß, dass es für euch Autoren wichtig ist aber das liegt mir nicht. Aber jetzt schreibe ich dir gern und bitte dich diese Geschichte fortzusetzen. Seit Jahren lese ich deine Geschichten und auch diese von Linda lese ich liebend gerne und freue mich alle zwei Wochen über einen neuen Teil. Wenn du hier nicht weiterschreibst, sag mir doch bitte Bescheid, wo du es tust. Ich würde dich auch gerne unterstützen, denn ich liebe deine Geschichten Mit freundlichen Grüßen, Nicolaus Afrouz



   
AntwortZitat
Seite 13 / 26
Teilen: